Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.02.2008, 16:02
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Ich "begrüße" ihn nicht, sondern habe meiner Entscheidung zwischen Pest und Cholera kund getan. Du argumentierst genau wie vor meiner ersten Antwort
Nun, mein Anliegen war es zu betonen, daß es ja nicht notwendig ist, eine Entscheidung zu treffen. Wenn Du das machst, dann ist das dein gutes Recht und das möchte ich hier auch nicht kritisieren... Meiner Meinung ist es jedoch wichtig, daß man enstchieden alles Kandidaten ablehnt, die für die NWO und das Establishment stehen. Pest und Cholera sind beide auf Dauer tödlich, nur unterschiedlich schnell...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.02.2008, 16:22
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Die Medien sind alle gleichgeschaltet! Deshalb berichtet niemand darüber! Aber letztlich spielt es auch keine Rolle wer in Amerika gewinnt, ist es jeweils einer der oberen Gesellschaft, und dieser vertritt die Leute "im Hintergrund". Die Medien in Amerika bestimmen über wen das Volk abstimmen kann! Zudem sind die Programme die Obama/Clinten vertreten überhaupt nicht verschieden. Vielleicht erinnert ihr euch was Clinton bezüglich Gesundheitswesen vor der Wahl versprach. Was hat er nach der Wahl erreicht? Nichts. Also immer das gleiche Spiel: Lügen, Lügen, Lügen....... Jetzt will plötzlich seine Frau Amerika erneuern!
Tja mich wundert es, wie einfach man die Leute manipuliert.
Gruss A

P.S. hat nicht einmal ein Mensch auf dieser Erde gesagt: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
Wie wahr wie wahr, oben haben wir ein Beispiel dafür...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.02.2008, 16:26
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

mit einem ausscheiden von Ron Paul wäre das thema US-wahl eh nicht mehr wichtig. dann is der club halt wieder unter sich, scheissegal wer dann schließlich das rennen macht.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.02.2008, 16:32
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

Das ist ja genau der punkt. die nwo wird sich schließlich nicht den präsidentenposten nehmen lassen
wie schön, daß alle präsidenten immer auf eine feimaurerbibel eingeschworen werden...

Mitten im Zentrum der USA in Washington DC:

http://www.scottishrite.org/visitors/vtour.html

Hübsch, oder???
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.02.2008, 21:16
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Richtig Geil fand ich eben auf den Heute "Nchrichten" Mit Romney hat aufgegeben, nun hat Mc Cain nur noch einen Mitbewerber. PUNKT!! Kein Name kein Garnix. Noch auffälliger gehts ja wohl echt nicht
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.02.2008, 03:45
Aufgewacht Aufgewacht ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 29
Standard

Ich fand es auch recht interessant. Im WDR Radio wurde kein Wort über Ron Paul verloren, obwohl groß und breit über den "super tuesday" berichtet wurde. Naja, so recht gewundert hat es mich nicht mehr, ist einfach zu offensichtlich meiner Meinung nach...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.02.2008, 09:49
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Moin Leute!!!
Als ich gestern die Nachricht von Mitt Romneys Aufgabe gehört habe, war der Abend gerettet.
Werde heute mal ne E-Mail in die USA schicken, hab dort Kontakt mit nem durchgeknallten Bush Anhänger, mit dem ich mir schon ein paar heftige Diskussionen geliefert habe. Das ist so ein gehirngewaschener Neocon (wenn man seine E-Mails liest könnte man meinen das ist Mr. Cheney persönlich), jetzt werd ich weiter Ron Paul Wahlkampf betreiben, denn sein Wunschkandidat ist ja jetzt aus dem Rennen. Ich hoffe ich kann dort was reißen, hab zwar nicht viel Hoffnung aber ein Versuch ist es wert.

Grüße aus dem Pott
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.02.2008, 12:55
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Habs nur bis zur 4. Seite in dem Forum geschafft dann hat ich genug von diesen uninformierten Haufen. Spiegel Leser wissen mehr... gutes Beispiel für nen Oxymoron.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.02.2008, 12:15
Rutan Rutan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Kshatriya
Das ist ja genau der punkt. die nwo wird sich schließlich nicht den präsidentenposten nehmen lassen
Ist es nicht von vorn herein klar, daß man nicht gewinnen kann wenn man sich an Regeln hält, die der Gegner zu eigenen Vorteilen aufgestellt hat?

Hat sich wirklich jemand ernsthaft erhofft, daß es eine positive Veränderung durch die Wahl eines bestimmten Mannes ins Präsidentenamt geben könnte?

Ich habe nur zwei Möglichkeiten gesehen:

1. Der Mann ist wirklich ehrlich. Dann wird er NIEMALS auch nur annähernd die geringste Chance auf diesen Posten haben.

2. Der Mann wird Präsident. Dann ist er ein Lügner, Betrüger und Verräter und es hat bislang nur noch keiner gemerkt.

Eine dritte Möglichkeit ist für mich eh komplett ausgeschlossen.

Freut mich aber, daß er wohl doch ne ehrliche Haut ist.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.02.2008, 12:46
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

3. Der Mann wird Präsident weil der Großteil der Bevölkerung eindeutig die Schnauze voll hat und selbst jede Manipulierung von den Medien und den Wahlmaschinen aufgedeckt wird.


Naja auch eher unwahrscheinlich aber vielleicht 2012 dann... soll ja nen ganz besonderes Jahr sein... vielleicht kandidiert dann sogar Arni.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Existiert die U.S. income tax oder nicht? tille Mainstream-Nachrichten 5 01.11.2008 14:51
Die UBS existiert nicht, "La Suisse n'existe pas"! MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.03.2008 14:47
Als nicht-Ammi für Ron Paul spenden? Iks Off Topic 5 11.02.2008 22:49
Seit wann existiert die NWO Zedd Organisationen und Funktionäre der NWO 53 20.12.2007 02:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger