Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.08.2008, 01:34
Elfrat Elfrat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 4
Standard Totale Überwachung durch den Staat

Überigens Leute, dies ist ein Prima Portal für regierungstreue Staatsfaschisten um eure Meinung zu erfahren, eine Meinung die nicht ins Konzept der Machtgeilen Unterwerfer passt. Eure ID Nummern werden vom BKA gespeichert, wahrscheinlich finden wir uns alle in Guantanamo wieder.
VORSICHT MIT EUREN AUSSAGEN!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2008, 01:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wissen wir schon. Danke für den Hinweis.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2008, 02:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Re: Totale Überwachung durch den Staat

Zitat:
Zitat von Elfrat
Überigens Leute, dies ist ein Prima Portal für regierungstreue Staatsfaschisten um eure Meinung zu erfahren, eine Meinung die nicht ins Konzept der Machtgeilen Unterwerfer passt. Eure ID Nummern werden vom BKA gespeichert, wahrscheinlich finden wir uns alle in Guantanamo wieder.
VORSICHT MIT EUREN AUSSAGEN!!!
WoW Danke für die Info

Echt krass
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2008, 02:08
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Waaas? Guantanamo gemeinsam mit Rfid und Co? Nein wohl am besten noch gemeinsam in einer kleinen Zelle wo wir dicht an dicht hocken. ........ Ich bin schockiert Nungut es dürfte dann später zumindest nicht langweilig werden,allein schon Gaubensgespräche,och die Zeit vergeht dann schon .... aber Danke für die Info.

Scherz beiseite,dies ist uns bekannt und viel mehr. Wir gehen die Sache halt an wie Sokrates und mal schauen wie wir enden,das Volk ist zumindest auch von uns net begeistert.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.08.2008, 02:14
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

tja lieber Elfrat, die prüfen sicher nicht die einzelnen Beiträge, sondern packen alle Benutzer. Also bist du bereits einer von den Gestreiften oder Orangen.

machs richtig: Gulak Ticket

willkommen im Forum keine Angst, poste was du meinst
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2008, 02:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Waaas? Guantanamo gemeinsam mit Rfid und Co? Nein wohl am besten noch gemeinsam in einer kleinen Zelle wo wir dicht an dicht hocken. ........ Ich bin schockiert Nungut es dürfte dann später zumindest nicht langweilig werden,allein schon Gaubensgespräche,och die Zeit vergeht dann schon .... aber Danke für die Info.

Scherz beiseite,dies ist uns bekannt und viel mehr. Wir gehen die Sache halt an wie Sokrates und mal schauen wie wir enden,das Volk ist zumindest auch von uns net begeistert.

Du lachst. Wenn wir dann mal in Schäubles deutschem Guantanamo hocken bleibt uns nur noch der Glaube. Dann werden auch die letzten Zweifler gläubig.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2008, 08:45
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Wir kommen zwar nicht nach Guantanamo, aber ich bin mir zu 95% sicher das mein Inet komplett mitgeschnitten wird. Telefon natürlich auch... und ich eine Akte irgendwo in den Tiefen einer Geheimdienstbehörde hab.

Es gibt übrigens in jedem Dorf einen Informanten der Geheimdienste, so das niemand ohne irgendeinen Eintrag lebt. In Moment sollte man sich informieren und andere bis das noch geht. Es kommt bald eine Zeit wo man nichts mehr sagen oder lesen darf. Heutige Bestrebungen nach Internet-Anschlüss Sperre (für Filesharer) gehen in genau diese Richtung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2008, 10:09
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 52
Standard

Ich freu mich schon auf den Urlaub mit euch zusammen!

Nicht umsonst steht überall mein Realname & meine Adresse - es hat doch eh keinen Zweck!

Tipp: Hunde fühlen/riechen eure Angst! Also fürchtet euch nicht!
__________________
Schaut doch mal vorbei: http://viertes-reich.org - Danke! FUCK THE NEW WORLD ORDER! (:'

Jabber: unpredictable@chrome.pl

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2008, 16:28
Elfrat Elfrat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 4
Standard

Marokko: Blogger zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt
09.09.2008 | 20:03 | (DiePresse.com)

Dem 32-Jährigen wird "Respektlosigkeit gegenüber dem König" vorgeworfen. Er hatte auf einer marokkanischen Nachrichtenseite die Sozialpolitik des Monarchen kritisiert.

In Marokko ist ein Blogger erstmals wegen eines Internetartikels verurteilt worden. Mohamed Erraji muss für zwei Jahre ins Gefängnis und eine Geldstrafe von umgerechnet 430 Euro zahlen. Das teilte die Organisation Reporter ohne Grenzen (ROG) am Dienstag mit.


Ein Gericht in Agadir habe den 32-Jährigen am Vortag der "Respektlosigkeit gegenüber dem König" für schuldig befunden, weil er einen Artikel auf der marokkanischen Nachrichtenseite "Hespress" veröffentlicht hatte, in dem er sich kritisch über die Sozialpolitik des Monarchen äußert.

Reporter ohne Grenzen bezeichnete das Urteil als "unfair" und forderte Errajis sofortige Freilassung. Erraji, der als Korrespondent von "Hespress" in Agadir arbeite, sei in einem Schnellverfahren ohne Rechtsbeistand verurteilt worden. Er schreibe seit März 2007 in seinem persönlichen Blog "Mohamed Erraji's World" über Politisches und Soziales, publiziere ohne Verwendung eines Pseudonyms und gehöre keiner Partei an.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.09.2008, 19:25
kiFF kiFF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 48
Standard

@Elfrat

und was schlägst du nun vor? sollen wir uns vor den Fernseher setzen und hoffen, das wir möglichst schnell verblöden? Revolution ohne Opfer gibt es nunmal nicht .. und wenn ich es bin, ist es eben so .. das wird auf jeden Fall meine Verwandtschaft und Freunde ziemlich auf die Palme bringen und sie werden dann hoffentlich selbst zu Aktivisten ..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Totale Überwachung Guantanamohr Globaler Polizeistaat 0 03.02.2009 14:25
Skandal, Kompetenzenteignung der eig. Kinder durch den Staat nofretete1969 Off Topic 19 02.11.2008 14:17
rfid karten en masse für die totale überwachung Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 10 25.10.2008 15:32
Merkel plädiert für totale Überwachung Jiushi Globaler Polizeistaat 11 09.10.2008 23:51
Für die totale Überwachung und eine staatliche Kontrolle! Samuraikatze Anti-NWO-Satire und -Musik 12 28.09.2007 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger