Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #551  
Alt 09.05.2008, 11:11
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Der Wahnsinn bekommt nun Methode.

RWE plant CO2-Pipeline durch Deutschland
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 09.05.2008, 15:07
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die spinnen einfach nur! Und damit wird der Strom noch teurer.
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 09.05.2008, 15:25
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von comshira
Die spinnen einfach nur! Und damit wird der Strom noch teurer.
Und ein weiteres Milliarden-Projekt für die Wirtschaft geschaffen...

...es ist doch wirklich verrückt:
Wir kreieren uns völlig neue Wirtschaftszweige aus dem Nichts. Anti-Co2-Forschung und -Entwicklung, Co2-Pipelines, Anti-CO2-Kraftwerke, CO2-Lager...

Dann noch die wohl bald kommende globale Steuer auf den Ausstoß von CO2 und steigende Preise für Brennstoffe; alles im Sinne des Klimaschutzes.

Und wenn dann letzten Endes der prognostizierte Klima-GAU ausbleibt, dann werden sie sich gegenseitig schön die ( Geld- )Säcke kraulen und sagen, dass sie quasi die Welt gerettet haben.

Eine selbsterfüllende Prophezeiung!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 09.05.2008, 16:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

wenn die das wenigstens benutzen würden um felder zu "düngen" aber nein... wirklich wahnsinn mit methode. und der staat freut sich.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #555  
Alt 14.05.2008, 12:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ein deutscher Insider beichtet im Internet, wie Regierungsstellen ihn zwingen,
seine Meßdaten und Studien zum Klimawandel zu manipulieren,
damit sie die offizielle Klimapolitik stützen.



Klimawandel - Alles nur eine Lüge?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 14.05.2008, 13:38
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

naja anonymer beichter... is auch ned soooo wirklich ne quelle mit der man andere überzeugen kann die noch keinen plan haben was abgeht. das mit der wellenstrahlung klingt aber interessant. außerdem ist es für nen doktor nich grad sehr akademisch formuliert. liest sich eher wie von nem frustrierten gymnasiasten.
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 14.05.2008, 13:54
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ein deutscher Insider beichtet im Internet, wie Regierungsstellen ihn zwingen,
seine Meßdaten und Studien zum Klimawandel zu manipulieren,
damit sie die offizielle Klimapolitik stützen.



Klimawandel - Alles nur eine Lüge?
Schade, dass die Quelle nur "anonymer Beichter" von beichthaus.com (da wird bekanntlich SEHR viel Müll geschrieben) ist. Ohne den Artikel werten zu wollen: damit wird man leider niemanden überzeugen können.

[Gute Überleitung bitte hier einfügen]
*Knacks*

Ich will nochmal auf das Ozonloch zu sprechen kommen. Wenn man sich mal dieses Bild hier anschaut und Nord- mit Südpol vergleicht, stellt man fest, daß die Ozonschicht schon 1979 über der Antarktis wesentlich dünner war als überm Nordpol.

Ich habe den ersten Frame dieser sehr irreführenden GIF-Animation, die von 1957 einfach auf 67, dann auf 77 springt und dann erst in 1-Jahres Schritten weitergeht, gecropped. Warum ist das Ozonloch schon 1957 so weit ausgeprägt und zeichnet sich klar von der Umgebung ab?



Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das Antarktis-Abkommen, welches nukleare Tests in diesem Gebiet bereits im ersten Artikel ausdrücklich verbietet, "erst" am 1. Dezember 1959 unterzeichnet wurde, kann man davon ausgehen, dass intensive nukleare Waffentests dort durchgeführt wurden, bis es verboten wurde. Es wäre eine Erklärung dafür, warum die Ozonschicht in der Antarktis schon so früh soviel dünner war im Vergleich zum Nordpol.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 14.05.2008, 14:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Verständlich das er anonym bleiben will, ist er doch
sonst seinen Job los.


Hier eine interessante Zusammenfassung als Video der die
Klimafanatiker wie Rahmstorf in die Schranken weißt.

Die Klimaschwindler
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 14.05.2008, 16:21
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Verständlich das er anonym bleiben will, ist er doch
sonst seinen Job los.


Hier eine interessante Zusammenfassung als Video der die
Klimafanatiker wie Rahmstorf in die Schranken weißt.

Die Klimaschwindler
Mich würde trotzdem sehr interessieren, aus welcher Klimaschmiede er kommt.

Ein tolles Bild gibt auch der Kumpel von Dr.Rahmstorf, Professor Schellenhuber (auch vom PIK) bei der "Ersatz-Nobelpreisverleihung" ab. - Ein Schelm wer sich was dabei denkt.

Also, Umweltaktivist ist er nicht... - Vielleicht Propagandist? Man muß ihm in die Augen schauen und sein Mienenspiel im Zusammenhang zu den von außen an ihn herangetragenen Bemerkungen und tosenden Beifallsbekundungen gehirngewaschener Zuschauer sehen. Nun, auch regelrechten Lachanfällen scheint er sich nur schwer entziehen zu können. - Wie ich mich übrigens auch nicht. Ernst nehmen, kann ich so was und so jemanden wirklich nicht. Mich bewegt Angesicht solcher Aktenberge in seinem Büro eigentlich nur, was steckt wirklich in diesem Chaos auf und um seinen Schreibtisch 'drin.

Chaos auch in seinen Aussagen, aber seht ruhig selbst, was die "Gurus" noch so an ausgemachtem Hirnquark loslassen können, ohne daß wenigstens der Moderator sieht, daß er eigentlich nackt vor laufender Kamera steht... "...die Wüste bis vor Berlin...???"

Daß es dafür dann 500 Tausend Euro gibt, hilft die Heizrechnung in seinem Palast zu zahlen.

Es ist zwar schade, daß die Argumente dünn, aber so lange sie ihnen unwidersprochen abgekauft werden, ist solch ein lustiges Panoptikum immer wieder 'drin.

Hier der WDR zur Preisverleihung:http://www.wdr.de/themen/wissen/umwe...dex_2007.jhtml

...und hier der Filmbeitrag, es wären noch einige mehr an Bemerkungen einzufügen, aber die, welche man eingefügt hat sind auch schon ganz gut:http://video.google.de/videosearch?q...is&sitesearch=

Der Mann faselt im Ernst von menschlicher Rasse. Wenn da bei mir keine Übelkeit hochkommen kann. Meines Erachtens nach ein prominenter Vertreter, gelebter und sacht und unerkannter Neoeugenik pur.

Ich weiß, daß das jetzt ziemlich off Topic ist, aber ab und zu kann richtiges Hingucken, Hinhören und herzhaftes Ablachen, den manchmal tristen und grauen Alltag von uns Infokriegern auch mal mit etwas Realsatiere gut erhellen.

"Weckruf" des von ihm initiierten "Podsdamer Memorandum's" und "große Transformation unserer Gesellschaft". Manchmal kommt der Beifall aus dem Auditorium dann gerade rechtzeitig, um all zu großen Gesichtsverlust und Blamage zuvor zu kommen. Das nenne ich mal eine gelungene Lebensglosse und interessant zu sehen, daß man sich auf solche Leute wirklich stützt.

Vielleicht war er ja als Chaosforscher wirklich mal nicht schlecht.

Kasperle erfreuten sich in den Herrenhäusern der Vergangenheit schon immer einer gewissen Narrenfreiheit und Beliebtheit.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 14.05.2008, 18:34
jo.schmidt jo.schmidt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 89
Standard Klimabla

Heute hatte ich ne Diskussion in der Klasse (ich war der einzige, der die vom menschen verursachte glob.erwärm. abstreitete und sah ziemlich bekloppt dabei aus ^^).
Die Argumente auf die ich keine Antwort wusste bitte ich von euch beantw. zu haben:
- Hinter den Gegenstudien (also, dass gw nicht vom Menschen ist) könnte auch eine Lobby stecken, die Öl Lobby
- Den co² Mangel habe ich angesprochen und einer meinte :" das co² auf der erde ist zu gering aber hat nichts mit denen im Himmel zu tun, da seien sie zu viel " stimmt das ?


Danke.
Vielleicht könnte man mal eine Frage Antwort Liste erstellen wo wirklich alle Sachen stehen, damit man direkt alles widerlegen kann.
Ich würde gerne mithelfen
__________________
N.W.O
Nordic Walking Organisation
or what ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger