|
|
| |
|
|
|
02.03.2008, 11:16
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Macht euch keine Illusionen
|
02.03.2008, 11:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
roffl chemtrailbuster da musst ich so derbe lachen. natürlich inklusive fotos die beweisen sollen das er funktioniert. das teil sieht aus wie die waterfuelcell von stanley meyer. soll wohl auch dran erinnern damit man glauben soll es funktioniert. da setz ich mich eher in ne pyramide um von der kosmischen energie zu tanken als son ding zu bauen und zu glauben es funktioniert.
|
15.04.2008, 19:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Reuters
ja das stimmt in ca. 15 Jahren werden wir unter Wassermangel leiden
|
nöööö
es gibt schon längst sehr gute filter die sehr schnell viel salzwasser in süßwasser filtern können..... sollte kein problem mehr werden
|
06.07.2008, 13:42
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Chemtrails über Salzgitter. Einmal wieder
05.07.2008. Ca. 20:15: Über Salzgitter wurden Sprühflugzeuge gesehen. Weisser Rumpf, dunkle Tragflächen, wie immer. Sie zogen Chemtrails im klassischen Gittermuster. Auch leere Sprühflieger, nicht mal mit Kondenzstreifen!!! und klar, ohne Chemstreifen!!!, wurden gesehen, wie sie anscheinend ihren Landeplatz anflogen, um wieder aufzutanken. Auf der Geburtstagsparty meines Bruders haben viele Leute davon gewußt und in den Himmel geschaut.
10.08.2008, 22:08
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Chemtrails
Für mich klingt Bevölkerungsreduktion durch chemtrails unwahrscheinlich, da die Elite schliesslich dieselbe Luft einatmet. Vielmehr macht die Theorie Sinn, dass damit das Land verdörren soll: Regen bliebe aus und Wasser würde knapp.
Wasserknappheit würde Hand in Hand mit der Privatisierung der weltweiten Wasservorräte und der Lebensmittelpreissteigerung gehen. Für die Globalisten weit effektiver und harmloser für deren eigene Gesundheit.
Wahrscheinlicher als eugenische Gründe sind hier wohl geldscheffelnde und bevölkerungskontrollierende.
Wer belehrt mich eines besseren?
|
10.08.2008, 23:36
|
|
Wasser ist schon knapp.
Bei uns ist das noch was anderes.
Okay, wir haben Sommer, aber der Bach hier führt sehr wenig Wassser.
Es kommen ja auch nur Wasser- oder Hagel-Massen runter. Alles auf einmal. Regenschauer bleiben irgendwie aus im Moment.
Aber das war letztes Jahr auch schon ähnlich.
Wahrscheinlich nicht ungewöhnlich.
|
10.08.2008, 23:48
|
|
Leute Leute - schaut Euch doch einfach mal Niederschlagsstatistiken an anstatt immer nur einzig und allein zu spekulieren oder alles unbelegt niederzureden. Ein beliebiges Bsp dazu:
http://www.worms.de/downloads/Umwelt...erschlaege.pdf
Hier regnets wie vor 50, 100, 200 Jahren. Wenn mal 2 Wochen kein Regen fällt, dann heißt es sofort Folgen der Klimaerwärmung (bei den Nicht-Aufgewachten) oder Chemtrails (bei den "Verschwörern").
Es ist schon seltsam: Nicht wenige der Infokrieger scheinen das Denken kurz nach ihrem Aufwachen gleich wieder eingestellt zu haben und befinden sich nun in einem angeblich aufgewachten Dauerdelirium, was eine Mischung aus Verfolgungswahn, Größenwahn und Übersinnlichkeit darstellt. Man kann hier im Forum fast nichts mehr vernünftig diskutieren. Fakten gibts keine, fordert man welche, wird man als Leugner und Ignorant hingestellt - irgendwie ist das alles genau dieselbe Geschichte wie vor dem Aufwachen finde ich...
|
11.08.2008, 05:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
comshira die Türkei Rüsstet sich gerade um Weltgrößter Wasserversoger zu werden sie haben bereits alle angrenzenden Länder von der Natürlichen Wasserversorgung abgeschnitten, und Verkaufen das Wasser gereinigt bis in den Iran weiter so abwegig ist das nicht
auserdem zb in Mannheim die MVV Energie AG unter dem Vorstand Hartung hatte vor etwa 6 Jahren eine Studie zur Wasserversorung der Region machen lassen, Fakt ist das vor 6 Jahren das ergebniss war das in 20 Jahren hier in der Region mit Akutem Wassermangel zu rechnen ist
11.08.2008, 09:33
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
auserdem zb in Mannheim die MVV Energie AG unter dem Vorstand Hartung hatte vor etwa 6 Jahren eine Studie zur Wasserversorung der Region machen lassen, Fakt ist das vor 6 Jahren das ergebniss war das in 20 Jahren hier in der Region mit Akutem Wassermangel zu rechnen ist
|
Das ist Bullshit und nur auf der Klimalüge basierend. Hier im südl. RP ist die Wasserversorgung unbegrenzt gesichert, es sei denn, man glaubt den Klimalügnern.
Du scheinst mir ja offenbar eh jeden Mist zu glauben, gell? Stell doch den Leuten mal mehr Fragen anstatt alles zu glauben, was Dir erzählt wird.
|
11.08.2008, 13:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nun - es ist doch nicht zu übersehen, dass sich das Niederschlagsverhalten seit dem Auftauchen dieser "andersartigen Kondensstreifen" erheblich verändert hat. Wie schon eingangs erwähnt, führen diese zu einer vermehrten Wolkenbildung, welche jedoch keinen "normalen Regen" bringt. Trotz starker Bewölkung, welche zudem oft ziemlich merkwürdig und bedrohlich aussieht, herrscht eine äußerst niedrige Luftfeuchtigkeit vor (meist unter 50 %).
Wenn es dann doch mal regnet, dann kommt es häufiger, als sonst, zu wolkenbruchartigen Niederschlägen, welche wiederum zu Überschwemmungen führen (siehe Düsseldorf vor einigen Tagen mit angebl. über 200 Litern Niederschlag innerhalb von 3 Stunden). Sowohl die Anzahl der Niederschläge in Form von Hagel hat in den vergangenen Jahren spürbar zugenommen, als auch die Größe der Hagelkörner. Auch was das Volumen der Wassertropfen betrifft, ist hier eine Veränderung feststellbar.
Ich würde also sagen: Nicht die Niederschlagsmenge alleine ist das entscheidende, sondern das Niederschlagsverhalten insgesamt! Und das steht m.E. auf jeden Fall im Zusammenhang mit den o.g., durch Flugzeuge gebildeten Streifen.
Insofern hat Comshira Recht, dass es sich hierbei um eine Klimalüge handelt. Allerdings nicht um die allgemein diskutierte.
|
|
|