Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.10.2008, 22:24
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Ah sehr gut, ne Liste mit Filmen. Ich kenn auch noch einen ziemlich guten von Armin Risi: "Involution oder Evolution?"
http://www.neue-impulse-treff.de/inc.../juli_2006.php

Da ist eine kurze Zusammenfassung. Leider finde ich den Vortrag nirgendwo kostenlos zum ansehen oder runterladen. Aber wems interessiert, kann sich ja die DVD kaufen. Ist nicht sehr teuer.
Ja den hab ich auch hier, nur kam noch nicht dazu ihn anzusehen. ^^ Der geht sicher mehr in eine spirituelle Richtung oder?

Falls du ihn haben möchtest, schreib mir einfach eine PM. Hätte da eine Downloadmöglichkeit.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.10.2008, 22:30
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Ja den hab ich auch hier, nur kam noch nicht dazu ihn anzusehen. ^^ Der geht sicher mehr in eine spirituelle Richtung oder?

Falls du ihn haben möchtest, schreib mir einfach eine PM. Hätte da eine Downloadmöglichkeit. Wink

Schönen Gruß
Ich hab den auch als DVD hier liegen, aber trotzdem danke.^^

Ja, Involution ist rein spirituell, aber Risi versucht es auch wissenschaftlich zu beweisen. Zumindest beweist er die Unsinnigkeit der Evolutionstheorie. Aber kannste ja selbst urteilen, wenn du den Film siehst.
Von Armin Risi halte ich übrigens sehr viel. Hab seine Bücher gelesen und muss sagen, der hat den Durchblick und hat mir damals geholfen zu Gott zu finden und mich spirituell und "theistisch" weiterzuentwickeln.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.10.2008, 22:37
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Die vielen komplexen Vorgänge im Universum sind ein Zeichen für mich, dass es eine Ordnung hat und nicht, dass Chaos herrscht, wie so viele Materialisten-Forscher ja meinen. Es steckt ein Wille dahinter, und Liebe. Der Antrieb überhaupt um zu schaffen. Man sieht es in der Vielfalt der Lebewesen... sie haben alle ihren Platz.
Wie kann man den Mensch nur als Zellhaufen ansehen? Das ist so was von absurd. Was ist dann mit der Seele? Oder die Evolutionstheorie: Zumindest die Makroevolution ist für mich ebenso absurd. Wie können aus Amphibien, die Eier legen Säugetiere werden? Und wie überall zeitgleich zu mehreren Tausend auf einmal? Warum könnte man auch fragen Und wo sind die vielen Zwischenschritte, die es gegeben haben müsste? Wenn es sie gäbe, wären sie nie lebensfähig gewesen.
Ashtar du sprichst mir da aus dem Herzen.

Meine Fragen an dich:
Wir sind uns in den Punkten einig:
Zitat:
Ich selbst glaube auch an einen Gott. An Gott als absolutes Individuum und Urschöpfer allen seins. Nicht als eine Kraft in uns allen oder eine Person, die vor 7000 Jahren alles erschaffen hat.
Meinst du denn, dieses Individuum hat uns hier auf Erden einfach abgesetzt und uns in diesem Chaos dem Schicksal alleine überlassen, ohne dass er sich auch nur ansatzweise uns mitteilen wollte, welche Rolle wir hier auf Erden spielen?

Glaubst du nicht dass diese ordnende Kraft bzw. dieses unvorstellbar gewaltige Individuum nicht in der Lage wäre uns von seinen Absichten kundzutun?

Stell dir nur mal alle Galaxien, Sterne, Sonnensysteme oder behalte einfach nur mal unsere Erde im Blickwinkel bzw. schau nur einwenig tiefer ins Vergrößerungsglas: Eine Fliege. All diese perfekten Schöpfungen bedürfen eines perfekten Schöpfers. Glaubst du denn, dass dieser Schöpfer sich uns nicht mitteilen konnte oder wollte?

Ganz im Gegenteil. Er tat dieses. Immer und immer wieder. Und immer wieder hat sich die Menschheit von ihm weg gewandt. Alle noch so aberwitzigen Vorstellungsversuche - wo kommen wir her, wo gehen wir hin - unseres Daseins, gehen in einem Labyrinth der Findungssuche verloren. Wir stellen immer wieder nur fest das wir vermuten aber wir können uns an nichts festhalten.

Du glaubst an ein einzigartiges Wesen, doch im gleichen Satz sagst du :
nicht Gott, Allah oder Jahwe. Ergibt überhaupt keinen Sinn. Bist Du Dir zu Stolz zu akzeptieren, dass dieses Wesen anderen Menschen seine Message mitgeteilt hat?? Glaubst Du nicht dass er seine Namen sich selbst ausgesucht hat?? Wie willst Du Ihn denn nennen? Was will er von uns?[/quote]
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.10.2008, 22:38
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Zitat:
Ja den hab ich auch hier, nur kam noch nicht dazu ihn anzusehen. ^^ Der geht sicher mehr in eine spirituelle Richtung oder?

Falls du ihn haben möchtest, schreib mir einfach eine PM. Hätte da eine Downloadmöglichkeit. Wink

Schönen Gruß
Ich hab den auch als DVD hier liegen, aber trotzdem danke.^^

Ja, Involution ist rein spirituell, aber Risi versucht es auch wissenschaftlich zu beweisen. Zumindest beweist er die Unsinnigkeit der Evolutionstheorie. Aber kannste ja selbst urteilen, wenn du den Film siehst.
Von Armin Risi halte ich übrigens sehr viel. Hab seine Bücher gelesen und muss sagen, der hat den Durchblick und hat mir damals geholfen zu Gott zu finden und mich spirituell und "theistisch" weiterzuentwickeln.
Ah hatte es falsch verstanden. ^^ Hier dürfen leider keine Downloadlinks mehr gepostet werden... Von Armin Risi hab ich auch nur Gutes gehört muss ich sagen. Bin aber nur über einige Artikel bzw. auch Bücher von ihm gestoßen, das wäre mein erster Vortrag. =)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 26.10.2008, 22:59
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Meinst du denn, dieses Individuum hat uns hier auf Erden einfach abgesetzt und uns in diesem Chaos dem Schicksal alleine überlassen, ohne dass er sich auch nur ansatzweise uns mitteilen wollte, welche Rolle wir hier auf Erden spielen?

Glaubst du nicht dass diese ordnende Kraft bzw. dieses unvorstellbar gewaltige Individuum nicht in der Lage wäre uns von seinen Absichten kundzutun?

Stell dir nur mal alle Galaxien, Sterne, Sonnensysteme oder behalte einfach nur mal unsere Erde im Blickwinkel bzw. schau nur einwenig tiefer ins Vergrößerungsglas: Eine Fliege. All diese perfekten Schöpfungen bedürfen eines perfekten Schöpfers. Glaubst du denn, dass dieser Schöpfer sich uns nicht mitteilen konnte oder wollte?

Ganz im Gegenteil. Er tat dieses. Immer und immer wieder. Und immer wieder hat sich die Menschheit von ihm weg gewandt. Alle noch so aberwitzigen Vorstellungsversuche - wo kommen wir her, wo gehen wir hin - unseres Daseins, gehen in einem Labyrinth der Findungssuche verloren. Wir stellen immer wieder nur fest das wir vermuten aber wir können uns an nichts festhalten.
Ja, so seh ich das doch auch. Er erschuf uns nach seinem Ebenbild. Er gab uns den freien Willen und es liegt an uns selbst den Weg zu Gott zu finden. Er mischt sich nie ein. Er lässt geschehen. Wegen dem freien Willen eben. Er würde nie gegen seine eigene Schöpfung handeln.

Absolutes Individuum, absolut = allumfassend und total. Da die Schöpfung des Universums sein Werk ist, behinaltet dies alles. Er steht sozusagen über Licht und Schatten, über alle Dimensionen und dennoch geschieht darin alles nach den freien Willen der Wesen, denn sie sind Teil von ihm. Manche haben es erkannt, manche nicht. So befindet sich auch jeder Mensch auf eine Trappe. Entweder geht er hinab zur Gottabgewandheit oder hinauf zur spirituellen Erleuchtung sozusagen. Aber dennoch würde man sich auf den untersten Stufen dem Licht zuwenden, wenn man nur hinaufgeht. Das ist die Hauptsache.
Und Individuum = unteilbar. Das allumfassende unteilbare, welches das Teilbare umfasst.

Zitat:
Du glaubst an ein einzigartiges Wesen, doch im gleichen Satz sagst du :
nicht Gott, Allah oder Jahwe. Ergibt überhaupt keinen Sinn. Bist Du Dir zu Stolz zu akzeptieren, dass dieses Wesen anderen Menschen seine Message mitgeteilt hat?? Glaubst Du nicht dass er seine Namen sich selbst ausgesucht hat?? Wie willst Du Ihn denn nennen? Was will er von uns?
Naja, ich nenn ihn einfach Gott, aber das was im Alten Testament steht ist nicht Gott. Im besten Falle ein Zerrbild von ihm. Aber Gott agiert nicht gegen seine Schöpfung. Er ist nicht grausam und braucht keine Blutopfer. Und mit Allah ist das genauso, wie ich finde. Gemeint ist zwar Gott und nichts als Gott, aber wie er auftritt finde ich... ja da urteile ich jetzt mal nicht, ich hab den Koran nie gelesen^^ Aber was ich meine ist eben das Auftreten. Das entspricht nicht meiner Vorstellung vom Schöpfer.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27.10.2008, 00:06
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

nun das Problem was die meisten haben, ist dass sie schnell alles in einen Topf schmeißen. Christentum, Islam, Judentum- alles das Selbe.

es wird vergessen, dass es verschiedenen Religionen sind. Zwar waren die "Gründer" (Jesus, Moses, Muhammad) alle von Gott erwählte Menschen, die uns immer die gleiche Botschaft verkündeten:
Dient dem Einen Allmächtigen Gott und gesellt ihm nichts zur Seite.
Und das Leben ist nur eine Prüfung, die mit dem Tod endet und jeder wird zu seinem Schöpfer- dem Ursprung zurückkehren- und dort erfährt jeder die Gerechtigkeit Gottes und sein Urteil.

Es geht um Paradies oder Hölle! Es geht nicht um Strafzettel wegen falsch Parken oder eine befristete Zeit an Strafe. Die Hölle ist ewig und absolut!

Das Licht von dem du sprichst soll uns auf den richtigen Weg führen. Doch wir werden tagtäglich geprüft und der Satan ist niemals müde uns von diesem Weg abzuhalten.
Das ist die Botschaft Gottes. Wer den Weg des Lichtes der Rechtleitung bis zum Ende geht, der Zieht in die Gärten der Glückseligkeit ein.

Alle anderen Seelen sind verloren.

Das alte Testament kannst du vergessen, ich habs gelesen.
Es gibt in Amerika Überlegungen der Christen das alte Testament in der Bibel herauszunehmen (siehe Alex Jones "police State 3")

Die Bibel und Thora sind als solche nicht authentisch Gottes Worte.
Ein tiefer Einblick in diese Materie und da meine ich nicht ein paar Stunden, lässt dich unweigerlich zu der Auffassung kommen, dass es hier ausgedachte Menschenworte sind, aus persöhnlichen, materiellen, wirtschaftlichen, politischen und niederen Beweggründen immer wieder umgeschrieben worden.

Wissenschaftlich analysiert, und zwar nach allen Regeln des heutigen Wissenstandes ist der Koran authentisch Gottes Wort.
Weder verfällscht, noch versteckt. Er ist für jeden zugänglich und so wie Gott auch perfekt und gewaltig in seiner Erscheinung. Keine Widersprüche, logisch und voller Wissen! Und ich meine nicht Wissen was damals, zur Zeit seiner Niederkunft bekannt war, sondern was wir erst seit kurzem durch die Wissenschaft wissen.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir einige deutschsprachige Bücher, die auf diese Wissenswunder und Phänomene eingehen.
Und da mein ich nicht wie bei Nostradamus von seinen vielen tausend vorhersehungen, wo weniger als 1% tatsächlich stattfanden.
Sondern hier gehts um 100% Trefferquote.

Westliche Wissenschaftler wurden mit diesem Wissen aus dem Koran konfrontiert. Und sie sollten eine Erklärung dafür abgeben wie es möglich war, dass ein Analphabet in der Wüste ohne jegliche Bildung, Internet und Kommunikationswege, vor c.a.1500 Jahren Sachen wissen konnte, die wir erst heute erforscht haben.
Einhellige Meinung dieser Topwissenschaftler war: da muss es wohl doch ein höheres Wesen geben.
Einer dieser Wissenschaftler hat anhand dieser Konfrontation, aus der reinen Vernunft herraus und der Logik, den Islam angenommen.
ich kann dir die Qúelle nennen, wenn es dich interessiert.

Ich will damit nur sagen, dass du den Quran nicht mit Bibel und Thora vergleichen kannst.

Jesus und Moses haben Wunder erfahren. Muhammads Wunder ist die Inspiration des Korans. Und Gott hat sich selbst verpflichtet für alle Zeiten zu sorgen, dass mit dem Koran nicht so wie mit Bibel und Thoran verfahren wird (Veränderungen e.c.t).
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.10.2008, 00:54
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht nicht um Paradies oder Hölle, nicht um Christen, Moslems oder Juden. Es geht nicht ums dienen...es geht auch nicht um ein Überwesen was alles schafft und dann die bestraft die es nicht so tun wie er will. Es geht nicht um Gott oder Satan...das ist so dermaßen engstirning. Wie verblendet musst du sein. ^^ "Gott" (Bewusstsein) ist einfach, fertig. Wir sind alle ein Teil vom Bewusstsein.

Ich sag dir um was es geht, es geht um Liebe oder Angst und nichts anderes. Wenn du selbstlos genug bist, sozusagen vor Liebe strahlst, dann findest du diese Erleuchtung auch ohne einen Gott anzubeten. Mit dem anbeten wirst du diese nie finden. Diese 3 Religionen, wovon du btw. 2 verachtest, dienen nur dem Zweck dich dazu zu bringen, eben nicht in dir selber zu suchen, sondern außen. Und genau das gibst du hier auch von dir. Die Hölle ist in meinen Augen nur ein Instrument der Kontrolle, die Gläubigen haben Angst davor und schon geht das Konzept auf.

Auch wenn ich es nicht praktiziere, aber Buddhismus ist in meinen Augen die wahrste "Religion" die du auf diesem Planeten finden wirst.

Ich kann nur immerwieder an die geblendeten Zombies der Kontroll-Religionen appellieren, fangt an in euch selber den "Gott" zu suchen. Die einzige Wahrheit findet ihr in euch und niemals woanders. Dazu braucht es keine Religion der ihr euch unterordnet wie Schafe.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.10.2008, 02:19
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Warum sucht ihr fortlaufend das trennende und nicht das gemeinsame eurer Gedanken?

VG Milan
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27.10.2008, 03:42
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Ich hab den Beitrag nur überflogen...

ich wollte nur darauf hinweisen, dass ihr bei Jahwe, Allah und den anderen Ein-Gott-Göttern von dem Selben ehm Prinzip redet aber aus verschiedenen Blickpunkten.

Hier ist (das Prinzip) JHWH von der Seite gesehen oder hier Ägyptisch

Hier das Symbol für Allah oder hier der Felsendom
es ist Jahwe von oben gesehen, vom Zentrum aus.

Das ist das Gleiche wie das Bagua vom Taoismus

Bei den Juden ist das Menora

Technisch gesehen ist es das Astrolab oder das Dimensionsprizip des Univerums

Hier eine andere Form des Astrolabs und zum Vergleich die Mondsichel mit Stern


Ich will niemandem ausreden, dass Allah/Jahwe/anderer-Gott (als Individuum), der Zufall, die Evolution (nach Darwin), die Kraft Gottes/Allahs der big Boss ist, oder will ich es vieleicht doch?!? ^^

Habs hier im Forum bestimmt schon zig Mal geschrieben, ohne nen guten (Drogen- oder Lebens-) Trip sind wir Menschen gar nicht in der Lage Gott, Allah oder Vishnu zu verstehen. Bewusstsein ist ein fieser kosmischer Witz und wir haben nicht den passenden Sinn für Humor

Meit Tipp: Salvia Divinorum, damit wird das Ego deaktiviert. Man kommuniziert dadurch telephatisch mit der Umwelt. Aber Vorsicht, erst gut informieren, das kann seeehr unangenehm (und auch gefährlich für Körper und Geist) sein und vieles verändern
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.10.2008, 14:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Schaut euch mal dies an


http://de.youtube.com/watch?v=czfx2mxDdUU

http://www.way2god.net/creation-movies.htm

http://www.dreilindenfilm.de/index2.html


Da gibts Anregung für neue Sichtweisen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger