Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 24.07.2008, 13:46
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Bleibt mir jedenfalls nur, auf Skandale zu verweisen. Kennst du eigentlich das:
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2390.php
Ja, ich kenne das Buch von Wollenberg, ich kenne die Methoden von Dr.Beck und habe den Zapper, den Magnetpulser und das Kolloidale Silber selbst verwendet und Vorträge darüber gehalten.
Ein Freund von mir hat einen Versandhandel für alternative Produkte und einige seiner Kunden haben sich damit von Krebs und ein Kunde von AIDS geheilt.
Ich kenne auch den Betreiber der Seite persönlich und weiß deshalb, mit welchen Nazi-Methoden gegen ihn in der BRD vorgegangen wurde.
Daran hat sich gezeigt, daß wir nicht in einer Demokratie, sondern in einer Justiz-und Parteiendiktatur leben, wo das Recht täglich mit Füssen getreten wird.
Er wanderte deshalb nach Südamerika aus, doch die Verfolgung durch die BRD hörte auch dort nicht auf. Er überlebte einen Mordanschlag und wir sind sehr froh darüber.
Soviel zum Thema "Demokratie" in der BRD. Die lernt jeder kennen, der die Wahrheit einer größeren Anzahl von Menschen nahe bringt und einen gewissen Einfluss damit gewinnt.

Die Heilung durch Glauben ist altbekannt und unbestritten, doch bei Dr. Moermann und anderen Ärzten hat die Heilung wenig mit Glauben zu tun.
Dr. Moermann hat viele austherapierte Krebskranke völlig geheilt.
Anstatt das zu bezweifeln, sollte man das Buch lesen, doch das ist zu anstrengend und deshalb schreibt man irgendwelchen unqualifizierten Käse.

Dr. Rath hat übrigens den kleinen Dominik völlig von Krebs geheilt, das ist durch Röntgenaufnahmen zweifelsfrei bewiesen.
Dominik wurde durch die Schulmediziner zur Chemo-Therapie gezwungen und starb daran. Sogar die Rechtsmediziner halfen bei der Vertuschung der Wahrheit und ließen Beweisstücke verschwinden.
Man sollte nicht den Lügen der Bild-Zeitung glauben und hier Dinge behaupten, welche reine Propagandalügen der Mediziner sind, welche Dominik umbrachten.

Nochmal zum "Heilung durch Glauben".
Amazonia, Du hast wohl noch nie etwas von Vitamin-Mangelkrankheiten gehört ?
Waren die Seeleute früher alle psychisch schlecht drauf und starben deshalb an Skorbut ?
Und nach Jahrzehnten dieser "Seuche", für welche allerlei "Erklärungen" wie "Dämonen" oder "Krankheitskeime aus der Luft" herhalten mußten, fand jemand durch Zufall, daß Zitrusfrüchte diese "Seuche" heilten und auch verhinderten.
Die englische Marineführung war jedoch so stur, daß sie noch viele Jahre ihre Matrosen an Skorbut verrecken ließ, bis sie endlich einlenkte.
Skorbut führt nicht nur zum Ausfallen der Zähne, sondern schädigt die Blutgefäße und die Betroffenen verbluten innerlich.
Vitamin-C heißt das "Zaubermittel", das Skorbut verhindert und/oder heilt.
Übrigens haben die meisten Menschen bei uns Vorstufen von Skorbut, weil die moderne "Ernährung" zu wenig Vitalstoffe enthält.

Ach nein, Amazonia, laut Deiner These konnten die Menschen davon überzeugt werden, daß Vitamin-C sie vor Skorbut bewahrt und weil sie das glauben, wirkt das Vitamin-C.
Prost Mahlzeit, Deine These vom "Glauben" läuft bei Vitaminmangelkrankheiten völlig ins Leere.
Google mal "Beriberi" , dann könnte Dir ein Licht aufgehen.

@M@k@veli
Krebs ist mit einer simplen Diät zu heilen. Davon zeugen Tausende von geheilten Todkranken durch Dr. Moermann, Dr. Young und Dr. Schnitzer.
Dein "Glaube" ist nichts anderes als ein "Gefühl", weil Du die Fakten nicht kennst.

Zum Thema "Glauben" könnt Ihr mal "Norbekov" ergoogeln.
Bei seinen Seminaren legen die Leute ihre Brillen für immer weg.
1 Dioptrie Fehlsichtigkeit ist innerhalb von 1 bis 6 Tagen korrigiert.
Seine Methoden heilen auch Krebs und viele andere Krankheiten.
Das sind altbewährte Methoden und sie haben etwas mit "Freude", mit positiven Gefühlen, mit der Steigerung der Selbstachtung und der Eliminierung von zerstörerischen Programmen im Unterbewußtsein zu tun.
Dr. Norbekov ist Mitglied der russischen Akademie der Wissenschaften und er heilte sich selbst von "unheilbaren" Nierenschäden und anderen Gebrechen, welche er in der Armee der UdSSR zugefügt bekam, wo er nur durch Glück überlebte und als Krüppel entlassen wurde, ohne Chance auf ein menschenwürdiges Leben.
Das sind Fakten, mit denen ein dkR oder andere Zyniker absolut nichts anzufangen wissen.

Gesundheit ist ein ganzheitliches Geschehen.
Ich habe mich aus schon erklärten Gründen auf die körperliche Ebene beschränkt, weil dkR mit einem Dr. Norbekov nichts anfangen kann, da setzt der "wissenschaftliche" fehlprogrammierte Denkapparat aus.
Dieser setzt ja schon auf der rein körperlichen Ebene aus, wenn es um Dr. Moermann und andere Pioniere geht, welche auf die Pharma-Gifte verzichten und die Menschen mit natürlichen Mitteln heilen.

Noch ein Denkanstoss für fehlprogrammierte Mediziner und Zyniker:
ich kenne persönlich einige Krebskranke, welche durch Zeolithe geheilt wurden. Durch Spezialmühlen wird Zeolithgestein gemahlen und wird als Pulver mit Flüssigkeit eingenommen.
In Deutschland war es als "Megamin" auf dem Markt, dann gab es andere Anbieter wie Froximmun oder Klinovital.
http://www.kv-vertrieb.de/?gclid=COq...FRSA1QodegYMkg

Da basteln hochbezahlte Forscher in ihren teuren Laboren herum, um patentierbare Medikamente gegen Krebs zu entwickeln und dabei gibt es verlässliche Lösungen, welche von der Pharma-Industrie unterdrückt werden. Es sind Lösungen, welche keine Milliardengewinne einfahren, sondern preiswert sind und zum größten Teil sogar ohne Ärzte durchgeführt werden können. Das ist der Grund dafür, daß sie unterdrückt werden.


Zitat:
Pharma Insider Deutsch
(deutsche Version) John Rengen war 30 Jahre lang Top-Verkäufer in der Pharmaindustrie. In dieser Zeit gehörte es zu seinen Aufgaben, Gutachter zu bestechen, um die Zulassung von neuen Medikamenten durchzubringen, selbst wenn sie in den Testreihen mitunter tödliche Nebenwirkungen hatten.
Im Gespräch mit Jo Conrad erzählt er, daß ihm erst bewußt wurde, wie gefährlich dieses in der Pharmaindustrie gängige Verfahren ist und irgendwann die eigene Gesundheit betreffen kann, als sein eigener Sohn geimpft werden sollte.
http://www.secret.tv/artikel4955114/...nsider_Deutsch
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.07.2008, 15:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hallo Amazonia,

irgendwie hast du recht: Zum Thema Zitronensäure habe ich überhaupt nichts beigesteuert.
*schäm*

Ich habe mich nur in eure Streitereien eingemischt, weil sie mir vorkamen wie viel Lärm um Nichts.

Was soll man dazu eigentlich sagen? Wo ist das Zeug drin? Soviel ich weiß in Bonbons, sauren Drops, Gummibärchen und so weiter. Wenn wir gerade beim Thema Diät sind, dann passt das doch super. Gummibärchen sind noch nicht einmal vegetarisch.

Und mancher wird vielleicht die Bauchwehschranke schon vor der Hirnschranke spüren.

Wenn aber einer wirklich darauf toal abfährt, dann kann er es auch mit Ascorbinsäure versuchen, das schmeckt doch ungefähr gleich, und 100g pur gibt’s schon ab einsfuffzig.

Und ich schätze, da treffe ich mich mit nordstern wieder.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.07.2008, 16:01
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Leider nicht, Default.
Vitamin C kommt in der Natur nicht isoliert vor. Es gibt Hunderte von pflanzlichen Stoffen, welche im Pulver "Ascorbinsäure" aus der Apotheke fehlen. Sie sind aber für den Zellstoffwechsel und sonstige Vorgänge im Körper unverzichtbar.

Das ist ja gerade der Schwindel bei diesen ganzen "Nahrungsergänzungen", welche in jedem Supermarkt zum Verkauf angeboten werden. Es handelt sich in der Mehrzahl um Laborprodukte, um isolierte Substanzen, welche eigentlich in den Müll gekippt gehören, jedoch nicht in den menschlichen Körper gebracht werden sollten.

Es gibt darüber genügend Literatur, deshalb brauche ich das hier nicht weiter auszuführen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.07.2008, 16:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
...
Nochmal zum "Heilung durch Glauben".
Amazonia, Du hast wohl noch nie etwas von Vitamin-Mangelkrankheiten gehört ?
Waren die Seeleute früher alle psychisch schlecht drauf und starben deshalb an Skorbut ?
Und nach Jahrzehnten dieser "Seuche", für welche allerlei "Erklärungen" wie "Dämonen" oder "Krankheitskeime aus der Luft" herhalten mußten, fand jemand durch Zufall, daß Zitrusfrüchte diese "Seuche" heilten und auch verhinderten.
Die englische Marineführung war jedoch so stur, daß sie noch viele Jahre ihre Matrosen an Skorbut verrecken ließ, bis sie endlich einlenkte.
Skorbut führt nicht nur zum Ausfallen der Zähne, sondern schädigt die Blutgefäße und die Betroffenen verbluten innerlich.
Vitamin-C heißt das "Zaubermittel", das Skorbut verhindert und/oder heilt.
Übrigens haben die meisten Menschen bei uns Vorstufen von Skorbut, weil die moderne "Ernährung" zu wenig Vitalstoffe enthält.

Ach nein, Amazonia, laut Deiner These konnten die Menschen davon überzeugt werden, daß Vitamin-C sie vor Skorbut bewahrt und weil sie das glauben, wirkt das Vitamin-C.
Prost Mahlzeit, Deine These vom "Glauben" läuft bei Vitaminmangelkrankheiten völlig ins Leere.
Google mal "Beriberi" , dann könnte Dir ein Licht aufgehen.

...
Ich bitte dich einfach alles zu lesen. Ich bins irgendwie leid, mich selber zitieren zu müssen.
Das hier - für dich...bedeutet, es gehört alles zusammen, das ging auf Seite 1 an dich.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Und was ist mit den Energieblockaden in den Körpermeridianen = Akkupunktur?
Dem biochemischen Gleichgewicht und der seelischen Verfassung?

Was ist mit Plazebowirkungen?
Denn nicht nur diese beiden von dir genannten Faktoren beeinflussen Gesundheit.

Zitat:
Zitat von nordstern
@Amazonia
laut vielen Heilkundigen gibt es nur zwei Ursachen von Krankheiten:
1. Mangel an Vitalstoffen
2. Gifte , manche bevorzugen den hochtrabenden Begriff "Toxämie"

....
Aber komischerweise bist du ja jetzt selbst darauf gekommen, das es nicht ganz korrekt sein kann, was du auf Seite 1 schriebst - interessant, dass du deine eigene Aussage nun mir in die Schuhe schieben willst. :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 24.07.2008, 16:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Hallo Amazonia,

irgendwie hast du recht: Zum Thema Zitronensäure habe ich überhaupt nichts beigesteuert.
*schäm*

...
Ich hab doch gar nichts gesagt, das du zum Thema nichts geschrieben hast.

War doch wichtig, dass du dich eingemischt hast und es gehört zum Thema dazu.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.07.2008, 18:35
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

nun zurück zum Thema

hier die offiziele Stellungsnahme vom grössten schweizerischen Grossverteiler...

http://www.migros.ch/DE/Kundendienst...toff_E330.aspx
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.07.2008, 18:46
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber komischerweise bist du ja jetzt selbst darauf gekommen, das es nicht ganz korrekt sein kann, was du auf Seite 1 schriebst - interessant, dass du deine eigene Aussage nun mir in die Schuhe schieben willst. Razz
Da ist nichts komisch und ich habe es längst begründet, aber Dein Problem ist, daß Du die Beiträge nicht komplett liest.

Auf der körperlichen Ebene sind Mangelernährung und Vergiftungen die Hauptursachen für Krankheiten.
dkR ist ein Pharma-Forscher und für solche Leute gibt es in ihren Forschungen nur die körperliche Ebene. Würde er mit Chakren, Meridianen, Unterbewußtsein, Geistheilung und ähnlichen Themen ankommen, würde man ihn rausschmeissen.
Man schmeißt in seiner Branche jeden raus, der wirkliche Heilung entdeckt und seine Erkenntnisse veröffentlichen will.

Auf der körperlichen Ebene gibt es noch andere Krankheitsursachen wie Erdstrahlen, Mobilfunkstrahlung, HARP-Bestrahlung usw., aber davon halten Leute wie dkR im Normalfall auch nichts, denn sie glauben lieber den manipulierten Studien der Industrie zu diesen Themen.

In den folgenden Beiträgen ging ich auch auf nicht-körperliche Ursachen ein, weil es notwendig wurde und manche nicht verstehen wollen, daß ich mich ein bißchen mit ganzheitlichen Heilweisen und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen auskenne.

Dazu empfehle ich die Bücher von Olga Kharitidi:
1. Das weiße Land der Seele
2. Samarkand
In Usbekistan gibt es eine uralte Heilertradition, älter als die ägyptische Tradition. Diese Heiler können Schizophrenie und alle möglichen traumatisch bedingten Krankheiten heilen. Sie arbeiten auf der energetischen Ebene und dort vor allem im Traumzustand.
Von solchen weisen Menschen könnten die "Mediziner" sehr viel lernen und Olga Kharitidi hat es gewagt, obwohl sie als Psychiaterin in Rußland nicht dazu prädestiniert war.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.07.2008, 17:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hier geht es um die künstlichen Vitamine! - - - Hier geht es um die künstlichen Vitamine!

Hallo nordstern, leider kann ich dir nur zum Teil zustimmen.

Zitat:
Zitat von nordstern
Vitamin C kommt in der Natur nicht isoliert vor. Es gibt Hunderte von pflanzlichen Stoffen, welche im Pulver "Ascorbinsäure" aus der Apotheke fehlen. Sie sind aber für den Zellstoffwechsel und sonstige Vorgänge im Körper unverzichtbar.
Bis hier stimme ich dir voll und ganz zu. Deine Folgerungen, die du daraus ziehst sind aber für mich ohne jede Bedeutung. Tut mir sehr leid. Weiter schreibst du:


Zitat:
Zitat von nordstern
Das ist ja gerade der Schwindel bei diesen ganzen "Nahrungsergänzungen", welche in jedem Supermarkt zum Verkauf angeboten werden. Es handelt sich in der Mehrzahl um Laborprodukte, um isolierte Substanzen, welche eigentlich in den Müll gekippt gehören, jedoch nicht in den menschlichen Körper gebracht werden sollten.

Es gibt darüber genügend Literatur, deshalb brauche ich das hier nicht weiter auszuführen.
Erstens ist es kein Schwindel. Das weiß jeder, der logisch denkt, und es ist auch anders nicht möglich. Dazu muß ich noch nicht einmal eine Literatur bemühen. Und weil es isolierte Substanzen sind, muß man sie deshalb nicht unbedingt verachten. Allerdings muß man den Umgang damit verstehen. Grundsätzlich sind das Nahrungsergänzungsmittel, und keine Nahrungsersatzmittel. Außerdem muß man das differenziert sehen. Tatsächlich gibt es solche Mittel, die sogar schädlich sind, bei denen man aufpassen muß. Dann gibt es Mittel, die im Allgemeinen bei uns unbrauchbar sind, also keine Wirkung zeigen. Dann sind aber welche dabei, die durchaus brauchbar sind. Dazu später mehr.

Warum können solche Stoffe brauchbar sein? Weil ein erheblich erhöhter Bedarf bestehen kann.

Natürlich sollte man aus möglichst frischen Obst, Gemüse, Nüssen und so weiter seinen Bedarf decken. Das sollte man möglichst zuerst tun, also bevor man Ergänzungsmittel einnimmt, weil die Aufnahme von frischen Vitaminen angeblich sogar behindert werden kann wenn man zuvor diese Mittel nimmt.

Grundsätzlich kann es 2 Gründe für einen erheblich erhöhten Bedarf geben:

1. Du kannst evtl. den Bedarf aus dem Angebot nicht decken.

( Gründe dafür: Wenn das Angebot fast oder ganz fehlt. Egal aus welchen Gründen, und sei es auch nur, weil dir der Beschaffungsaufwand zu groß ist. Nicht jeder hat einen Garten, man kann sogar in der Großstadt wohnen, was insgesamt die Belastungssituation und damit den Bedarf erhöht, usw. Und wenn es Angebot gibt: Wie frisch sind die Dinge, die du kaufen kannst? Sind sie womöglich haltbar gemacht worden? Wo kommen sie her? Sind sie womöglich bestrahlt worden? Oder voller Pestizide? Die profitorientierte Erzeugung generiert zum Beispiel sehr große, wasserhaltige Tomaten, die sind schwerer und enthalten sogar wenger Vitamine, denn man bekommt mehr Geld dafür. Es gibt mehrere ähnliche Beispiele.

2. Du hast evtl. einen höheren Bedarf als Andere.

(Gründe dafür: Weil du krank bist, weil du zuviel arbeitest oder schichtarbeitest, weil du rauchst, trinkst, dich ärgerst, Stress oder Kummer hast und so weiter.)


Außerdem gibt es eine ganze Menge von verschiedenen Vitaminen, Mineralstoffen, und weitere Stoffe. Da muß man sich erst einmal eine Übersicht machen. Diese einzelnen isolierten Stoffe haben den Vorteil, daß du im einzelnen im Laufe der Zeit herausfinden kannst, was etwas nützt, und was nicht. Schon während meiner Schulzeit habe ich damit experimentiert.
__________________________________________________ ________________________________


Nun ein konkretes Beispiel. Es gibt Studien, die behaupten, daß eine einzige Zigarrette schon bis zu 75 mg Vitamin C verbrauchen kann. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, wieviele Orangen mußt du täglich essen wenn du ein starker Raucher sein solltest? Sagen wir 3 Kilo? Für Cannabis-Konsumenten ist die Situation sogar noch dramatischer.

Nach meinem momentanen Wissensstand ergibt sich folgendes Bild:
Die wasserlöslichen Viamine kannst du bedenkenlos überdosieren oder gar hochdosieren. Das sind auch diejenigen Vitamine, die der Mensch täglich braucht, weil er sie nicht oder nur sehr begrenzt speichern kann. Was zuviel ist, scheidet der Körper einfach aus.Wir sprechen hier von den Vitaminen des B-Komplexes und Vitamin C. Es gab einen amerikanischen Arzt, der über Jahrzehnte hinweg täglich 10 Gramm (Zehntausend Milligramm!!) Vitamin C zu sich nahm. Leider ist er früh verstorben. Er wurde nur 90.
Vitamine aus der B-Gruppe sind gut für die Nerven, Leber und Nieren.

Bei fettlöslichen Vitaminen ergibt sich ein Problem: Eine Überdosierung ist schädlich., vor allem für Raucher. Das betrifft vor allem das Vitamin A. Hier greift man besser auf die Vorstufe Betacarotin zurück. Aber auch das kann man nicht bedenkenlos überdosieren. Am besten ist es sowieso, man deckt den Bedarf aus roten Früchten oder Gemüsen.
Neuerdings ist auch das Vitamin E in die Kritik geraten. Auch ein fettlösliches. Nicht hochdosieren. Man weicht besser auf hochwertige Öle aus, die sind auch haltbar.

Noch etwas möchte ich herausgreifen. Im Allgemeinen braucht man kein Calzium. Es ist genug im Nahrungsangebot enthalten. Ich halte das für unbrauchbar. Könnte aber sein, daß jemand, der nur von Schnaps,Wein und Marchmellows lebt, das braucht.....

Magnesium halte ich dagegen für sehr wichtig. Wenn man beispielsweise nachts aufwacht und Krämpfe hat, ist das das richtige Mittel. Soviel erst mal dazu. Als grober Überblick.

Und nun ein Literaturhinweis: Earl Mindell: DIE VITAMINBIBEL für das 21. Jahrhundert (Infos dazu findest du auch im Netz)
Es geht hier nicht nur um künstliche Stoffe, sondern in wesentliche Teile des Buches beschäftigen sich damit, in welchen Nahrungsmitteln welche Stoffe enthalten sind. Es gibt da unglaublich viel, von dem noch kaum jemand gehört hat, das Gebiet ist sehr umfangreich. Das Buch hat über 500 Seiten.

freundliche Grüße

Mit den Ärzten ist es so wie mit der Polizei: Am Besten man hat nichts damit zu tun.
(Default)

__________________________________________________ _____________________________

Vitamin B12 gegen Depressionen
Alarmierende Zunahme der Erkrankungen - der Osten scheint begünstigt!


Depressionen entwickeln sich zur Volkskrankheit. So meldet etwa die Gmündner Ersatzkasse (GEK), dass die Zahl der Klinikpatienten mit Depressionen in den vergangenen vier Jahren um 40 Prozent gestiegen ist. Insgesamt leiden rund fünf Prozent der Deutschen akut an einer Depression. Den Ostdeutschen geht es etwas besser, wie eine Untersuchung auf Basis des letzten Bundesgesundheitssurveys zeigt. Experten der Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK) bestätigen diese Einschätzung. Allerdings ist nicht ganz klar, ob diese Besserstellung die Folge eines unterschiedlichen Diagnoseverhaltens im Osten ist. Auch könnte es sein, dass Ostdeutsche generell seltener den Arzt wegen psychischer Beschwerden aufsuchen.

Unterstützung mit hochdosiertem Vitamin B12.....
http://www.sz-online.de/service/gesu...asp?id=1265741
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.07.2008, 19:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab immer dieses Bild im Kopf, wie die strenge Mama dem Söhnchen sagt:
"Iss deinen Spinat, da sind Vitamine drin, damit du groß und stark wirst."

Ich denke das ist jedem Kind egal, denn es wächst.

Vitamine sind eher ein Synonym für was anderes was da fehlt und eigentlich praktischerweise ersetzt werden soll.
Erinnert mich auch an den Suppenkasper, der aufmüpfig war und leider, weil er nicht das tat, was die Erziehungsberechtigten von ihm wollten, verhungern musste.
Eine typische Angstmach- und Kinderverunsicherungsgeschichte.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.07.2008, 20:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Im Grunde könnte es mir egal sein, was Andere machen. Sollen sie doch schnell alt werden und früh sterben, wenn es ihnen gefällt. Warum ich damit überhaupt ankomme, das hat andere Gründe. Sehr Bedenkliches tat sich da im Jahre 2005. Man kam bisher aber nicht damit durch. Ob das aber jetzt ganz vom Tisch ist, das wage ich zu bezweifeln:

Vitamins to be Banned Worldwide...

Monday, July 4th, 2005
"Big Pharma" won a major victory in Rome, Italy today. Vitamins and minerals, for over-the-counter sale will be phased out, almost completely, in every country on Planet Earth. The "German Model" of health care will now be the law of the land - in every land.
http://www.quackpotwatch.org/opinion...rldwide....htm

KISS YOUR VITAMINS GOODBYE!

UNDERSTAND THIS: If you do not ACT NOW, you and everyone you love, will be condemned to living under an international law that denies your basic right to maintain your health. WITHOUT HEALTH, YOU HAVE NO FREEDOM!

http://newswithviews.com/guest_opinion/guest60.htm

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kameras die Blut und Wasser erkennen..... Darktales Globaler Polizeistaat 0 20.10.2008 19:29
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Blaues Blut - wollen Organe, Blut, Spermien vom Menschen Menschenfreiheit Organisationen und Funktionäre der NWO 9 25.07.2008 10:26
Brzezinski - Bilderberg saugt den Armen das Blut aus Human Organisationen und Funktionäre der NWO 3 31.03.2008 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger