|
|
| |
|
|
|
07.10.2007, 00:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dokumentation der hafenbehörde new york/new jersey über den bau des WTC
http://www.liveleak.com/view?i=091_1191618189
|
11.10.2007, 22:07
|
Moderator
|
|
|
|
habe heute folgende info erhalten. angeblich soll mr. silverstein von der firma
controlled demolition ein angebot über die kosten einer sprengung der wtc-türme angefordert haben.
kostenpunkt, ca. 2,5 - 3 milliarden dollar.
hat davon schon jemand was gelesen oder gehört?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
11.10.2007, 23:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das ist sicherlich wieder eine Ente. Obwohl ich es mir sehr gut vorstellen könnte.
Es müssten eigentlich genügend Menschen darüber bescheid wissen. Es kann doch nicht sein, dass keiner von denen ehrlich ist. Entweder sind sie tot oder stinkereich.
|
12.10.2007, 15:24
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi!
>vollkommen richtig, doch erzähl das mal in deinem freundes- und bekanntenkreis.
da gehst du wohl dann als spinner durch, so ging es mir jedenfalls.
Das mache ich bei jeder Gelegenheit und erlebe ähnliche Situationen. Aber sei es drum. Die Leute müssen die richtigen Informationen erhalten, auch wenn sie darüber lachen oder den Kopf schütteln.
Man muss nichts selbst beweisen wollen, die Leute müssen sich selbst anhand der Fakten überzeugen lassen.
NightLight
|
12.10.2007, 17:15
|
Moderator
|
|
|
|
angeblich sollen einige personen, die im wtc gearbeitet haben, eine schadenersatzklage gegen mr. silverstein
angestrengt haben, wegen der asbestverseuchung.
ein gesetzt verbietet aber, asbestverseuchte gebäude zu sprengen. logisch
ein rückbau der gebäude mit entsprechenden schutzmaßnahmen für die arbeiter als auch für
die bevölkerung (die gebäude hätten luftdicht abgeschlossen werden müssen, arbeiter hätten nur in
schutzanzügen mit sauerstoffflaschen arbeiten können etc.) hätte 10 - 15 milliarden gekostet.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
03.11.2007, 16:06
|
|
Mal ein gaaaaaaaaaaaanz abwegiger gedanke zum 9.11.:
Das ganze erinnert mich, nach allem was ich gesehen habe, an einen riesigen zaubertrick... Die flugzeuge als das, was man sehen soll, der eigentliche trick - die unzaehligen kleinen explosionen etc. erstmal "unsichtbar" im hintergrund... Ablenkung - wie ein zaubertrick eben so funktioniert...
Wer macht zaubertricks in diesen grössenordnungen? Nur einer - david copperfield!
Ein zufall, das dieser mann jetzt riesenprobleme bekommt?
Weiss er vielleicht zuviel?
Sicher ein äusserst abwegiger gedanke von mir ..dann sorry
|
04.11.2007, 00:32
|
Moderator
|
|
|
|
@Zweifler
Du liegst gar nicht so falsch. Man konnte ja die Türme nicht einfach so sprengen! Da mußte ein
Vorwand gefunden werden. Und das waren die Flugzeuge! Damit hat sich die Asbestsache erledigt,
man konnte Afghanistan und Irak überfallen, die Dollarkrise war abgewendet etc. etc. etc.
Hilbert Meyer
|
04.11.2007, 14:29
|
|
@ ein mensch
ja - ich hatte deine links gesehen...
Was ich schrieb, war auch nur eine wirklich spontane idee von mir - obwohl in dem zusammenhang kann man vielleicht garnicht absurd genug denken...
|
|
|