Zitat:
Zitat von Ultim8
Mir ist aufgefalles, daß die Maße, die versprüht wird, gar nicht so hoch ist. Die dicke, massige Wolkenschicht entsteht durch eine reaktion in der Luft. Also zuerst sprühen die "Flugzeuge" dünne, kompley verdrehte Linien in X-netzen..
so etwa
dann kommt schon nach ein paar Minuten in den Flächen ein Wölkchen, welches ständig größer wächst.
Das ist imo keine einfache Verbreitung. Dazu gehören sehr komplexe chemische Prozesse. Diese Reaktion müßte massenhaft Feuchtigkeit aus der Luft saugen, um aus den dünnen Streifen solche Massen an Wolken zu erzeugen.
|
:P :P :P
Kannst du die Xe noch viel größer machen?
Ich mag die sehr.
Mir ist heute besonders aufgefallen, dass sich einiges von den Trails, sehr schnell verteilt und andere "Schlieren" sich sehr langsam ausbreiten. So sind teilweise "Fetzen" am Himmel, teilweise Linien und diese spiegelnde Schicht.
Ich würde sagen, das was du in die Zwischenräume gemacht hast, ist schon diese leicht spiegelnde Schicht.
Aber das ist wie immer nur meine Beobachtung und ob ich bei klarem Verstand bin, darüber lässt sich hier gerne streiten.
Ich erhebe in dem Fall auch keinen Anspruch Beweise liefern zu wollen.