Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Droge ist deiner Meinung nach am schlimmsten ?
Zigaretten 21 13,64%
Alkohol 40 25,97%
Medikamente 35 22,73%
Synthetische Drogen (Extasy,Lsd etc.) 54 35,06%
Cannabis 4 2,60%
Teilnehmer: 154. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.12.2006, 20:09
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Staat soll mit Cannabis Cash machen

Zitat:
Auf satte 35 Milliarden Dollar wird das Volumen der jährlichen US-Haschisch-Produktion geschätzt. Das ist mehr als der Wert der gesamten Weizenernte. Befürworter der Droge nutzen diese offiziellen Daten jetzt: Sie verweisen auf ungeahnte Besteuerungsmöglichkeiten im Falle der Legalisierung.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,455247,00.html

Das wäre ja mal etwas, aber eher unwahrscheinlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Hanflegalisierung eine Trumphkarte der Elite ist.
Sie wird ausgespielt bei höchster Notwendigkeit, nämlich dann wenn sich das Volk auflehnt.

Würde bei uns also Jahrzehnte dauern.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.12.2006, 20:47
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Find ich leicht bedenklich dass zigaretten hier an zweiter stelle erscheinen.
Chemietrips sind gesünder als kippen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.12.2006, 16:02
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Staat soll mit Cannabis Cash machen

Zitat:
Auf satte 35 Milliarden Dollar wird das Volumen der jährlichen US-Haschisch-Produktion geschätzt. Das ist mehr als der Wert der gesamten Weizenernte. Befürworter der Droge nutzen diese offiziellen Daten jetzt: Sie verweisen auf ungeahnte Besteuerungsmöglichkeiten im Falle der Legalisierung.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,455247,00.html
Soso, in den VSA wird also Haschisch hergestellt
(Nein, das gibt es da fast gar nicht.... - Gras gibt es dort schon eher ....)

Die Besteuerung und die komplette Legalisierung sind ein alter Hut, sowie die Regelung die das Bundesverfassungsgericht 1992/1994 finden sollte ...

Hanf ist insofern legal, als dass es nicht ausgebracht werden darf um daraus ein Berauschungsmittel herzustellen.

Zitat:

Das wäre ja mal etwas, aber eher unwahrscheinlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Hanflegalisierung eine Trumphkarte der Elite ist.
Sie wird ausgespielt bei höchster Notwendigkeit, nämlich dann wenn sich das Volk auflehnt.

Würde bei uns also Jahrzehnte dauern.
(Ja, Jahrzehnte ....)


Die Legalisierung könnte Unmengen an Geld in staatliche Kassen spülen. (Würde es dann aber woanders fehlen?)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.12.2006, 16:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich persönlich nehme nur natürliche Drogen. Oder sagen wir, dass was davon übrig geblieben ist.
Tabak, Kaffee, Tee, das wars schon.

Von synthetischen Drogen zur Bewusstseinsveränderung halte ich nicht viel.
Viel zu gefährlich und unberechenbar.
Die wurden wahrscheinlich entwickelt um das schnelle Geld zu machen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 22.12.2006, 16:19
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard Komische Umfrage

@leslie666:

Schlag mich--aber ich finde die Umfrage geht so nicht. Alle von Dir oben in der Umfrage aufgeführten Sachen sind erst in Abhängigkeit von der Dosis, der Einnahmedauer, der körperlichen und geistigen Verfassung des Konsumenten, Qualität der Sachen, u.a. harmlose Genussmittel oder gesundheitsschädliche Drogen. Wie schon der Illuminati und Homöopathiker Paracelsus in Bezug auf Gifte sinngemäss schrieb: Es kommt stets auf die Menge an.

Natürlich ist es das Hauptanliegen der NWO-Elite, diese Sachen selber als anregende Genussmittel in hochwertiger Form (nur das beste vom besten) einzunehmen, während krankmachende Billigversionen für die Massenbevölkerung produziert werden. Mit anderen Worten sollen die Bürger diese Sachen wie Drogen konsumieren, damit sie langfristig sterben und kurzfristig ihr wertvollstes Gut, das menschliche Gehirn, grossen Schaden nimmt. Ja, meiner Meinung sind diese Sachen in rauhen Mengen und in Kombination mit (von der Elite geschaffenen) Stressfaktoren an der Zerstörung der Denkfähigkeit schuld. Und damit ein Teil des laufenden Verblödungsprojektes der Bürger.

Ach so...ich selber nehme --abgesehen von wirklich notwendigen Medikamenten--nichts von den aufgeführten Sachen.

@Amazone:

Die synthetischen Partydrogen, zusammen mit dem Alkohol (nicht zu vergessen dabei die manipulierende Techno-Musik, Trance, House, etc), zielen darauf ab, natürlich den Denkapparat der meisten Jugendlichen zu schädigen. Bereits in der Jugend soll die normale Gehirntätigkeit lahmgelegt und ein Abhängigkeitspotential aufgebaut werden. Viele Teenager wollen die Probleme in der Schule, in der Lehre oder am Arbeitsplatz sowie Krach mit den Eltern vergessen. Diese externen Probleme wurden genau deswegen erzeugt (siehe Massenarbeitslosigkeit, mangelndes Angebot an Ausbildungsplätzen). Ein Grossteil will abtauchen und jemand sein--frei von allen gesellschaftlichen Zwängen und unbeschwert das Leben geniessen. Schliesslich wird das in den Medien (VIVA, MTV, usw) als Lebenssinn und Allheilmittel propagiert. Es geht um Relitätsflucht mittels Drogen/Rauschmittel.
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.12.2006, 23:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Abgesehen davon finde ich die Selbsttäuschung von Drogenkonsumenten enorm.

Ich kenne einige, die angeben eine Bewusstseinserweiterung zu erleben.
Aber im Endeffekt hecheln sie alle "dem Stoff besorgen" hinterher.
Oder hängen jeden abend in ihrer Wohnung ab und zocken sinnlose PC-Spiele.

Das Cannabis bei krankheitsbedingten Schmerzen hilft, ist eine andere Sache. Aber in D noch nicht legalisiert.

Bewusstseinserweiterung kann auch ohne Drogen stattfinden. Ich möchte nicht ständig benebelt rumlaufen.

Eine Weltflucht kann halt auf verschiedene Weisen funktionieren.
Aber die Welt verschwindet dadurch nicht und ändert sich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.12.2006, 05:15
Bakunin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Eine Weltflucht kann halt auf verschiedene Weisen funktionieren.
Aber die Welt verschwindet dadurch nicht und ändert sich auch nicht.

Es geht nicht um eine Realitättsflucht sondern darum die geistige Gesundheit bewahren zu können ohne sich hinter der Selbsttäuschung - aka nicht hören, sehen oder verstehen - verstecken zu müssen Die gegenwertige Situation in der wir leben ist krank; wir werden beheerscht, vergiftet, indoctriniert, versklavt, ausgebeutet, reguliert, gewertet, zensiert, ausspioniert und das alles von sehlenlosen Kreaturen welche weder das Recht, das Wissen noch die nötige Tugend besitzen um das zu tun.

Hanf hilft gut mit noch so unangenehmen Situationen fertig zu werden, schon von schwarzen während der Sklaverei wurde Hanf deshalb sehr hoch geschätzt! Ausserdem hilft Hanf auch noch dabei den geistigen Horizont zu erweitern, den Kopf von den altäglichen Problemen des Lebens mal frei zu bekommen ist nämlich praktisch eine Grundvoraussetzung für die volle geistige Entwicklung beim Menschen.


"Man, in order to think, in order to feel himself free, in order to become man, must be freed from the material cares of daily life."

-- Aristotle

Unsere immer stressigere und unsichere Geselschaft dient vorallem dazu Menschen die volle geistige Entwicklung vorzuenthalten, so bleiben sie einfach zu führende Kinder im körper von Erwachsenen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.01.2007, 18:50
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Wir sind alle Kiffer

Das THC im Cannabis dockt an Hirnzellen-Rezeptoren an, die auch die körpereigenen Cannabinoide nutzen


Ein Joint entspannt und lindert Schmerz. In manchen Situationen ist diese Wirkung lebensnotwendig, deshalb hat der Körper seinen eigenen Drogencocktail aus hanfähnlichen Stoffen - eine Fundgrube für Mediziner, die damit gegen Epilepsie und Phobien vorgehen wollen.

Weiter:

http://www.stern.de/wissenschaft/med...er/579736.html
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.02.2007, 22:42
Xanturazet Xanturazet ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 11
Standard ich kiffe immer wenn es geht^^

ganz ehrlich ich kiffe sehr sehr viel und will nicht sagen das es gut ist aber gut für mich(soweit ich es beurteilen kann)
aber genauso ist es mir möglich 1woche 1monat(länger hab ich noch nicht ausprobiert) mein konsum von graß auf tabak ´´umzustellen´´ was bei mir keine negativen auswirkungen hat z.b. gesteigerte agressionen oder so...

naja ich bin für eine 100%ige legalisierung aller drogen!
wird wohl kam jemand meine meinung verstehen aber ich wollte es nur mal posten
__________________
Es liegt in unserer Hand, uns vor einer Niederlage zu schützen, doch die Gelegenheit, den Feind zu schlagen, gibt uns der Feind
selbst.

Sunzu
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.02.2007, 19:12
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Cannabis-Freigabe
Die Mär von der Einstiegsdroge


Zitat:
Mit dem drohenden Ende der Heroinfreigabe für Schwerstabhängige kommt auch Schwung in die Debatte über das Verbot von Cannabis. Die Juristin Nicole Krumdiek hat sich Gesetzeslage angesehen und kommt zu dem Ergebnis: Ein Verbot ist rechtlich nicht länger haltbar.

...Woher kommt die Angst vor der Freigabe von Cannabis?
Meiner Meinung nach ist das eine jahrelang gepflegte staatliche Panikmache. Natürlich muss man Angst haben, dass ein Kind schwerstdrogenabhängig wird. Aber bei Cannabis ist die Angst geschürt, auch durch gezielte Verschleierung in den Medien, etwa im "Spiegel". Dort wurden bewusst falsche Sachen wieder gegeben, Studien falsch zitiert. In der 4000-jährigen Geschichte von Cannabis ist nicht ein einziger Todesfall auf Cannabis zurückzuführen, auch wenn oft von "Drogentoten" die Rede ist. Das Cannabisverbot kommt ja aus den USA. Dort ist es vor allem aufgrund moralischer und rassistischer Einstellungen entstanden. Deutschland hat dem seinerzeit nur zugestimmt, um selbst weiter Opiumhandel betreiben zu können.
http://www.stern.de/politik/deutschl...ge/582890.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsorge ist paranoid, notwendig oder was ganz anderes ? nix Selbstschutz 47 15.12.2008 21:26
Stupidedia.org Wissenswertes dort Veröffentlichen an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 0 10.12.2008 18:24
N-TV Moderator wirbt um anderes Geldsystem joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 39 07.12.2008 19:04
Daniel Estulin redet über Bilderberg und anderes über BB R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 9 18.09.2008 19:38
Mal was völlig anderes Ufologe Off Topic 8 28.09.2007 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger