Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.05.2008, 21:17
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Naja, wenn ihr hier nur Zeit vertreiben und unterhalten werden wollt, dann ist es auch OK. Doch tut das bitte nicht so ernst.
LOL? Ok, es ist offiziell. Willkommen in meinem Buch der Spinner!

Jung, es ist ERNST! Informationen sind wertvolles Gut, spezielle jene welche hart recherchiert wurden. Jetzt sprich aus was Du wirklich sagen willst oder lass es.
Wenn Dir der teilweise raue Umgangston zu hart ist dann geh woanders "spielen" Du Mädchen!

Ich hab wirklich kein Verständniss für solch grosse Ignoranz.
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.05.2008, 21:23
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Was gibt's da nicht zu verstehen?
Solange ihr die erste bis zur dritten Priorität nicht beherscht (im Sinne von versteht), werdet ihr nichts außer Gewalt hervorbringen.
Über die vierte bis zur sechsten Priorität wisst ihr schon ne Menge, aber auch nicht alles.

1. Information of worldview nature, or methodology, which, once adopted, allows men to project – individually and socially – their “standard automations” of identification with regard to particular processes within the completeness and integrity of the World, and to define in their individual perception the hierarchic order of these processes in their mutual interconnection. This information lays foundation for the culture of thinking and for the completeness of ruling activities including also intra-social absolute power both on regional and global levels.
2. Information of annalistic, chronological nature, in all do-mains of Culture and all domains of Knowledge. It allows seeing, in which direction the processes are developing, and to correlate particular domains of Culture as a whole and of branches of Knowledge. To those, whose worldview is based on the sense of proportion and is conformable to the World, this information allows identifying particular processes while sieving the “chaotic” flow of facts and phenomena through the worldview “sieve” – subjective human measure of identification. (Within the present context the culture means all information, which is not transferred genetically in the succession of generations).
3. Information of fact-descriptive nature: description of particular processes and their interconnections constitutes the substance of information of the third priority, which includes the faith-teachings of religious cults, secular ideologies, technologies and facts of all domains of science.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.05.2008, 21:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Mensch Leader,

1. Regel, bitte immer in deutsch posten, wir habe auch Infokrieger aus den
neuen Bundesländern, die das nicht so beherrschen.

2. Regel, einen Spannungsbogen aufzubauen ist ja ok, doch komm mal auf
des Pudels Kern.

3. Regel, führe niemanden in die Irre mit nebulösen Ansätzen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.05.2008, 21:45
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Regel, bitte immer in deutsch posten, wir habe auch Infokrieger aus den
neuen Bundesländern, die das nicht so beherrschen.
Baphomet macht gerade ne Übersetzung davon.
Zitat:
2. Regel, einen Spannungsbogen aufzubauen ist ja ok, doch komm mal auf
des Pudels Kern.
Sobald die Übersetzung da ist, werde ich anfangen.
Zitat:
3. Regel, führe niemanden in die Irre mit nebulösen Ansätzen.
Naja, das betrifft auch euch. Deswegen will ich auch von euch wissen: was genau macht ihr?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 20.05.2008, 21:52
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass du den Inhalt des Textes selbst nicht verstehst... Ich meine du bittest andere Leute zu übersetzen und willst nicht eher darauf eingehen, bis diese Übersetzung fertig ist... und du hattest doch bereits einen anderen Text, den du als Quelle angegeben hattest nicht gelesen, wenn ich mich da nicht irren sollte...

Und wie bereits gesagt wurde: Es gibt keine klare Stellungnahme, die allen Usern von Infokrieg gerecht wird und entspricht... Das musst du mit den Einzelpersonen ausmachen...

EDIT:
Ich möchte dir gar nicht unterstellen, dass du nicht grob weißt, was in dem Text steht, aber ich habe das Gefühl, dass du ihn entweder selbst nicht so gut erfasst hast, wie du es von uns die ganze Zeit verlangst oder das ihn dir jemand ( mit grober Erklärung ) empfohlen hat... tut mit wie gesagt leid, wenn ich dir unrecht tue... Aber dein Gebaren ist einfach so merkwürdig...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.05.2008, 21:55
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt mal im Ernst.

Ich lese schon eine Weile hier mit und kann den Sinn dieser Veranstaltung, die damit endet, sinnlos Pulver zu verscheißen, nicht ganz nachvollziehen.

In Anbetracht der kürze der Zeit, die uns noch bleiben mag, wäre es sinnniger, entweder mit der Sprache heraus zu rücken, oder erst gar nicht damit anzufangen.

Leute, uns sitzt die Zeit im Nacken, womit keine Scherze betrieben werden sollten. Für endlose Zeitverschwendungen ist die Zeit viel zu kostbar.

Den Sinn, warum so viele hier bei Infokrieg zusammen kommen sollte allein des Namen wegens schon Erklärung genug sein. Des weitern sagen die Beiträge schon eine Menge aus.

Also, Butter bei die Fische!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.05.2008, 21:59
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Was gibt's da nicht zu verstehen?
Solange ihr die erste bis zur dritten Priorität nicht beherscht (im Sinne von versteht), werdet ihr nichts außer Gewalt hervorbringen.
Über die vierte bis zur sechsten Priorität wisst ihr schon ne Menge, aber auch nicht alles.
Stimmt, ich hab das verlangen Dir Schmerzen zu bereiten. Wie konnte ich nur so blind sein?
Bitte erhelle mich mit Deinem unerschöpflichen Wissen und leite mich zurück auf den richtigen Pfad oh grosser Leader!

Quizfrage: Welcher Tag ist heute und wieviel Finger siehst Du?
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.05.2008, 22:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Leader, wenn du ein Leader sein möchtest, dann handle doch auch so.

Du hast den Text gelesen und verstanden anscheinend. Dann schreib doch mit deinen Worten, was da steht.
Wo ist das Problem?

Doof bist du ja nicht. Aber ich bin auch schon mal aus dem Kino aufgestanden, wenn die Spannung zu lange hinausgezögert wurde.
Ist ja möglich, dass der Schluss spannend ist.

Also fang mal an.

Ich verstehe schon ganz gut Englisch, hab aber auf diesen Text keine Lust. Er enthält zu viele spezielle Ausdrücke.
Wenn du ihn verstehst, erzähl uns doch den Sinn.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.05.2008, 22:06
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass du den Inhalt des Textes selbst nicht verstehst... Ich meine du bittest andere Leute zu übersetzen und willst nicht eher darauf eingehen, bis diese Übersetzung fertig ist... und du hattest doch bereits einen anderen Text, den du als Quelle angegeben hattest nicht gelesen, wenn ich mich da nicht irren sollte...
Es ist nur so, dass der Text (für mich) schlecht ins Deutsche zu übersetzen ist. Deswegen habe ich gefragt, ob mir jemand den Text übersetzt. Und ich übersetze gerade andere Texte, die nur auf russisch sind.
Und den Text, den ich zuvor nicht gelesen habe, habe ich als solchen deklariert.

Zitat:
Und wie bereits gesagt wurde: Es gibt keine klare Stellungnahme, die allen Usern von Infokrieg gerecht wird und entspricht... Das musst du mit den Einzelpersonen ausmachen...
Die Antwort wird ja nicht von jedem Einzelnen verlangt.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.05.2008, 22:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Na, dann schick mal Iks oder Sentinel eine liebe PN, mit der
Bitte um Übersetzung, ich habe leider im Moment wenig Zeit.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Kritik Iks Medienarchiv 9 17.07.2008 21:59
CIA Kritik mic7 Globaler Polizeistaat 0 24.05.2008 16:29
Kritik zu Zeitgeist wolfheart Organisationen und Funktionäre der NWO 4 20.03.2008 22:18
Konstruktive Kritik am ZEITGEIST-Video FräuleinBürstner Medien gegen die Neue Weltordnung 11 12.02.2008 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger