Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2006, 08:38
Reuters
Gast

Standard

http://www.mikrowellenterror.de/

nur so am rande

Nieder mit den Terroristen
Alt 14.10.2006, 09:38
Reuters
Gast

Standard

also ich habe Versucht über Tage an Informationen wegen der Chemtrails über Mannheim zu Kommen,

Hier das Ergebnis

Mannheimer Morgen: Fragte mich waren’s auch keine UFOS? (dazu kein weiteres kommentar von mir )

Bundesregierung: Hier habe ich gleich zwei Ergebnisse

1- per Email keine Antwort zurück (sehr Informativ)
2- per Telefon sowie Tag & Nacht niemand der Auskunft geben kann

Bundesumweltamt: Es gibt beim Bndesumweltamt keinerlei Informationen geschweigeden Interessen dieser Sache nachzu gehen (Ich bekam nur weitere Telefonr. ohne weiteren Erfolg)

Landesumweltamt Baden Würthenberg: Keinerlei Zuständigkeit auch keinerlei Interesse die Bevölkerung zu schützen.

DAK Krankenkasse: Sehr Freundlicher Arzt, meinte wie oben schon erwähnt Erprobungen mit Salzen finden nur in Unbewohnten teilen statt Wüste etc. über einer Stadt war im so was Unvorstellbar und das schon mit SALZ !!!!!

so Männer & Frauen ich hab die Schnauze voll von dem Drecks Pack
Alt 14.10.2006, 09:45
Reuters
Gast

Standard

Ich Liebe die Bildzeitung über alles

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...terwolken.html

Meteorologen schlagen Alarm
Woher kommt diese Geisterwolke?
Geheime Militär-Experimente an unserem Himmel?

Manchmal sind sie nur wie feine Kondensstreifen, die sich am Himmel merkwürdig kreuzen. Manchmal komplette Wolken: Bis zu 350 Kilometer lang, doch für unser Auge unsichtbar.

Ein unglaubliches Phänomen hat Deutschlands Meteorologen alarmiert: Geisterwolken, die nur das Radar erfassen kann. Verdacht: Sie sind Folgen geheimer Experimente des Militärs!

Der Bonner Wetterdienst „Donnerwetter.de“ (12 Angestellte, arbeitet für den NDR) hat die bisherigen Erkenntnisse zusammengefasst, in einem Buch veröffentlicht*. Chef Karsten Brandt (33): „Mindestens vier Geisterwolken haben die Radare registriert, zuletzt am 20. März 2006 und am 19. Juli 2005.“

Die Geisterwolken bedeckten 100 000 Quadratkilometer, von der Nordsee bis in die Rhön. Und lösten so starke Radarechos aus, dass die Meteorologen starken Regen ankündigten. Doch es blieb sonnig.

Zunächst glaubten die Meteorologen an harmlose Störungen (Vogelschwärme, Insekten). Doch dafür waren die Geisterwolken viel zu groß. Brandt: „Schließlich blieb nur noch der Verdacht, das Militär stecke dahinter.“

Tatsächlich verwendet die Bundeswehr sog. „Düppler“, wie das Verteidigungsministerium gestern bestätigte. Meist werden feine Alu-Teile abgeworfen, um Radargeräte zu stören, Flugbewegungen zu tarnen – angeblich aber nicht in der riesigen Ausdehnung.

Major Holger Wilkens (43), Sprecher der Luftwaffe: „Mit atmosphärischen Störungen haben wir nichts zu tun.“

Die Meteorologen haben bei der Staatsanwaltschaft Bonn Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet (Irreführung der Öffentlichkeit, Wetterbeeinflussung u. a.).

Brandt: „Es muss auch geklärt werden, ob gefährliche Chemikalien im Himmel ausgebracht wurden.“ Und falls die Bundeswehr ausscheidet? „Dann stecken vielleicht ausländische Streitkräfte dahinter.“

Mehr: „Geisterwolken über Deutschland“ (83. S., 19,90 Euro), Projekt-Verlag
Alt 14.10.2006, 10:02
Reuters
Gast

Standard

http://www.morgenweb.de/region/mannh...050_28606.html

übrigens . . .

. . . befürchteten in dieser Woche einige Mannheimer Chemtrail-Alarm über der Stadt. Was das bedeutet? Mit diesem Begriff bezeichnen Zeitgenossen eine neue Verschwörungstheorie aus den USA. So sollen unter strengster Geheimhaltung Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in der Luft versprühen, um mit künstlichen Wolken der globalen Erwärmung der Atmosphäre entgegenzuwirken. Solche Phänomene wollen jetzt Anrufer beim "MM", aber auch bei der Polizei über der Quadratestadt entdeckt haben. Ja sogar unbemannte Flugobjekte hätten das Zeug im geheimen Auftrag der Vereinten Nationen am blauen Firmament über Mannheim verteilt. Am besten wir fragen mal beim Tower des City Airports nach. Dort müsste den Fluglotsen dieser seltsame Luftverkehr eigentlich aufgefallen sein? Doch Flugplatz-Chef Reinhard Becker schüttelt den Kopf, in den vergangenen Tagen gab's keine besonderen Vorkommnisse im Luftraum über der Metropolregion. Auch der Polizei konnten die Experten auf die Frage nach möglichen Chemtrail-Drohnen keine positive Auskunft erteilen. Aber vielleicht weiß das Umweltamt der Stadt ja etwas über verdächtige Flieger mit auffälligen Kondensstreifen? Doch auch im Rathaus kann uns Öko-Abteilungsleiter Alexander Reusch keine erhellenden Auskünfte geben. Seltsame Himmelsmotive über Mannheim scheinen keine große Aufmerksamkeit erzielt zu haben! tan

übrigens . . .

Mannheimer Morgen
14. Oktober 2006
Anzeigen
Alt 14.10.2006, 12:13
Reuters
Gast

Standard

Kann mir jemand die Telefonnr. vom Katastrophen Schutz geben ?
Alt 14.10.2006, 17:54
Reuters
Gast

Standard

Hallo Leutz wie ihr bemerkt meine Schreibkünste sind nicht gut, darum bitte ich euch schreibt es mir ins reine ändert es ab wie ihr wollt ich sende es Frau Merkel

Danke im Voraus

Sehr geehrte Frau Merkel,

Ich versuche seit Tagen über das Bundesumweltamt, an Informationen der unübersehbaren Chemtrail Flüge über Mannheim zu gelangen.
Leider ist niemand in der Lage mir entsprechende Informationen über die Chemische zusamensetzung weder noch über die Gefahr dieser Tonnen von Chemie Verteilungen am Himmel Auskunft zu geben.

Frau Merkel muss ich mir sorgen um mein Leibliches wohl machen?
Frau Merkel muss ich mir Sorgen machen weil keine Offiziellen Hinweise an die Öffentlichkeit ihrer Seite gemacht wurden?

Frau Merkel wen sie als mein Letzter Rettungsanker an den Glaube einer Freien Welt jetzt nicht in der Lage sind mir und vielen anderen in ganz Deutschland endlich Auskunft zu geben was da geschieht, und des Weiteren auch sie es verweigern wie alle anderen Behörden dies noch nicht mal zu prüfen was da versprüht wird muss ich leider Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gegen sie machen.

Ich gehe davon aus auch sie haben einen Eid abgelegt Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden tun sie es bitte auch

Im Glauben an eine Frei Welt
Alt 14.10.2006, 19:00
Reuters
Gast

Standard

und es geht weider leutz,

Gerade in den Nachrichten in Nordamerika ist Notstand ausgebrochen es Schneit wie der Teufel, so kann man Menschen auch zum Schweigen bringe
Alt 15.10.2006, 20:31
Schwabio
Gast

Standard

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...terwolken.html

Meteorologen schlagen Alarm
Woher kommt diese Geisterwolke?
Geheime Militär-Experimente an unserem Himmel?
Von ATTILA ALBERT

Die Geisterwolke des 19. Juli 2005 (gelb-rot in der BILD-Grafik) tauchte gegen 13 Uhr aus dem Nichts auf, war um 19 Uhr wieder verschwunden

Manchmal sind sie nur wie feine Kondensstreifen, die sich am Himmel merkwürdig kreuzen. Manchmal komplette Wolken: Bis zu 350 Kilometer lang, doch für unser Auge unsichtbar.
...

Jaaaaaaaaaaa endlich etwas davon im Mainstream Weiter so und forscht mal weiter, wer uns da vergiften will...Ich hoffe, dass ALLES rauskommt und die Verantwortlichen ihre gerechte Strafe dafür bekommen...
Alt 15.10.2006, 21:52
Schwabio
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Ich weiss immer noch nicht warum die das jetzt veröffentlichen.
Ideen?
Tja, das ist die Frage. Es lesen evtl. ein paar Mainstream-Schmierfinken hier mit und wollen evtl. diese Theorien in den Schmutz ziehen, oder sie sind -wider Erwarten- doch an Aufklärung interessiert...Ich denke, das wird sich in der Zukunft noch zeigen. Ich hoffe ja immer noch, dass es ein Donnerwetter -.de - gibt, wenn da die Wahrheit mal ans Tageslicht kommt, die Klage läuft ja bereits
Seit 3 Jahren ohne Krankheit hat es mich mal wieder erwischt mit einer Erkältung, ich frage mich nur warum??! GRRRRRRRrrrrr es geht übrigens mehreren Leuten im MOMENT so, die normal seltenst KRANK sind.Ich hoffe mal, dass dies nichts mit den Chemtrails zu tun hat
Allerdings habe ich sie dank einer Zwiebelsaft-Honig (echter Waldhonig natürlich)-Kur schon fast besiegt. Ok,ok ein paar Soledum-Tabletten (auf pflanzlicher Basis) waren auch dabei... Nieder mit der Erkältung
Alt 15.10.2006, 23:16
Reuters
Gast

Standard

ganz genau nieder mit den kopfkranken Terroristen,

Ich glaube jemand hat sich vor unseren Spitzenleistungsträgernpolitikern genau so geekelt wie ich was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen es wurde ja auch mal Zeit den am Himmel braut sich was zusammen sag ich euch

allerdings ich kenne jemanden vom BASF Wetterlabor er untersucht jetzt mal die Sache nach Ungewöhnlichkeiten die letzte zeit

Es Lebe Kim Jong il China & Iran Komisch was als würden die sich kennen ein Zufall aber auch
Antwort

Lesezeichen