Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #471  
Alt 27.03.2008, 12:21
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Alles klar jetzt bin ich gebildet! Warum schreibst du was hin was du nicht erklären kannst ? Oder wie soll ich deine Antwort auffassen?

Und wenn es den durch MEnschen verursachten Klimawandel gibt. Dann sag doch warum. Die 3links sagen nichts über die ursachen. JA das ist schlimmer das ist schlechter ... vorallem passen die Themen auch so gut zum Klimawandel

Dies könnte auch eine Antwort von einem "Elitemitglied" sein.


Ups, ist es ja.
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 27.03.2008, 12:29
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für mich hat sich der "Klimawandel" als riesiges Business herausgestellt.

Da werden Forschungsgelder in Milliarden-Höhe investiert, auf die die Forschungsinstitute scharf sind.

Damit wären wir mal wieder beim Thema Geld, Geld, Geld.

Man kann, indem man den Menschen ein schlechtes Gewissen bereitet, sie in die Verantwortung nehmen, ihnen das Geld für diverse Plaketten, Kathalysatoren und sonstigen Maschinerien aus der Tasche ziehen.

Während die Automobilindustrie schon die Patente für ein 1l Auto in den Schubladen hat, werden auf der anderen Seite noch mehr Benzingierigere Autos produziert. Dies mal als Beispiel.

Und es funktioniert. Prächtig sogar.

Sicherlich ist der Mensch ein Raubtier. Zeigt sich dies in der Verschutzung unserer Meere, bedingungsloser Raubbau an den Wäldern des Amazonas, Züchtigung der Natur, unbedarfte Verschleuderung von industriellen Abgasen, Tötung von Tieren zwecks Nahrungsaufnahme (mittlerweile ist fast alles essbar) Flussbegradigungen, ach die Liste ist unendlich.

Wenn man davon ausgeht, das die Erde ein lebender Organismus ist, was bleibt ihr dann für eine andere Wahl, als sich zu wehren. Sich zu wehren gegen diese Verantwortungslosigkeit.

In meinen Augen ist die Industrie dafür verantwortlich. Ich kann davon ausgehen, kein Kraftwerk zu betreiben, kein Teakholzverwerter zu sein, kein Plastikhersteller usw.

Aber mittels Abhängigkeiten bleibt dieser Kreislauf so lange in Gang, bis der Mensch aufwacht. Hoffentlich ist es dafür noch nicht zu spät.

P.S. Ich hoffe mich so ausgedrückt zu haben, dass es verstanden wurde, was ich versuchte, zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 27.03.2008, 12:33
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Hast du irgendwie sexuellen Frust oder so? Deine linksradikalen Öko-Beiträge und dein Hass auf die "weiße Rasse" tragen nicht gerade zu einer produktiven Diskussion bei.
Umweltverschmutzung, -zerstörung und -vergiftung hat nichts mit Klimawandel zu tun, ist dir das schonmal in den sturen Sinn gekommen? Wohl kaum...
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 27.03.2008, 12:35
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also Regenwald abholzen ist schlimm. Das hat wirklich Einfluss aufs Klima nur wird viel Regenwald abgeholzt um Anbaufläche für Biosprit zu schaffen. Also was nu? Biosprit und weniger CO² oder kein Biosprit aber dafür Regenwald. Was Masterofeye sagte ist das der Klimawandel (in zusammenhang mit CO²) nicht an uns liegt und das stimmt auch. Wieso jetzt auf einmal vegetarische Ernährung ins Spiel kommt is mir unklar. Da steht zwar schön das "Methanmolekül 25-mal mehr zum Treibhauseffekt beiträgt als ein Kohlendioxidmolekül." Aber da Kohlendioxid lächerlich wenig zum Treibhauseffekt beiträgt dann ist 25 * lächerlich wenig = nicht der Rede wert. Sicher könnte man Nahrungsmittel Produktion und verbrauch effektiver Nutzen. Aber Schuld ist natürlich wieder jeder von uns, nun ich bin es jedenfalls nicht. Das meiste was ich esse kommt vom lokalen Bäcker oder Fleischer die wiederum ihre Resourcen von lokalen Bauern bekommen. Wenn jemand Lebensmittel verschwendet dann die großen Konzerne die Fertigprodukte herstellen, also McSpei und Konsorten.

Edit: Diese Ökofaschisten regen mich sehr auf. Wieso wird sich z.B. nicht für die Legalisierung von Hanf eingesetzt? Ein unglaubliches Potenzial an Anwendungsmöglichkeiten eröffnet sich da wogegen viele Unternehmen, auch die Öl und Chemiekonzerne nicht konkurrieren können. Als Nahrungsmittel eignet sich Hanf auch ideal. Aber wieso kümmert sich Greenpeace nich dadrum? Das Geld ist doch da wenn die mit eigenen Schiffen Walfänger belästigen können und andere Späße treiben? Weil Umweltschutz nunmal denen scheiß egal ist, genauso wie der deutschen Krebshilfe die bekämpfung von Krebs scheiß egal ist. Geht mal auf deren Seite und findet mal nützliche Hilfe, da sind nur blöde Infobroschüren vorhanden. Und an die legalisierung von Hanf sind die auch nich interessiert obwohl es wunderbar Krebs bekämpft und das Leiden extrem lindert. AIDS Kranke hilft das auch. Wie mal jemand in etwa gesagt hat, Cannabiskonsum schafft den Unterschied zwischen an Krebs sterben und mit Krebs leben. Oder so ähnlich...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 27.03.2008, 12:45
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Hast du irgendwie sexuellen Frust oder so? Deine linksradikalen Öko-Beiträge und dein Hass auf die "weiße Rasse" tragen nicht gerade zu einer produktiven Diskussion bei.
Umweltverschmutzung, -zerstörung und -vergiftung hat nichts mit Klimawandel zu tun, ist dir das schonmal in den sturen Sinn gekommen? Wohl kaum...
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, sich normaler Sprache zu bedienen???
Gehts Du mit dieser Antwort mit gutem Beispiel voran???
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 27.03.2008, 12:45
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

@nofretete1969: ja kommt rüber was du sagen willst

@d-styl: Fällt also noch jemand die ausgewöhnliche argumentation auf.

@iks: stimm ich zu ausser das Wort Treibhauseffekt --> Nach meinen Recherchen gibt es sowas nicht auf den Planeten bezogen.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 27.03.2008, 12:48
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von D-Style
Hast du irgendwie sexuellen Frust oder so? Deine linksradikalen Öko-Beiträge und dein Hass auf die "weiße Rasse" tragen nicht gerade zu einer produktiven Diskussion bei.
Umweltverschmutzung, -zerstörung und -vergiftung hat nichts mit Klimawandel zu tun, ist dir das schonmal in den sturen Sinn gekommen? Wohl kaum...
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, sich normaler Sprache zu bedienen???
Gehts Du mit dieser Antwort mit gutem Beispiel voran???
Das ging nicht an dich sondern an Infoverlierer. Wenn wir quasi-zeitgleich posten kann ich deinen Beitrag schlecht gelesen haben.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 27.03.2008, 12:49
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Hast du irgendwie sexuellen Frust oder so?

"Eliteantwort" ersten Grades.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 27.03.2008, 12:50
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ja, ich bin mit Rockefeller verwandt und Leute wie dich werden wir als erstes euthanasieren. Ich freu mich schon drauf.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 27.03.2008, 12:52
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Äm.. meinte aber, was ich schrieb.

Argumente in Fäkalsprache ist wirklich keine Lösung.

Vielleicht liegt es an der erhöhten Sonnenaktivität, dass wir uns alle so angehen, ist nur so eine Vermutung?

Siehe:

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger