|
|
| |
|
|
|
05.06.2008, 20:30
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
RFID schrieb.....
Wer ist hier im Forum der z.B mal richtig gehungert hat?
|
Ich. Aber diesen Überlebenskampf, den täglich hunderte
Millionen Menschen durchmachen, den hatte ich noch nicht.
Aber ich weiß durchaus was Not ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
05.06.2008, 20:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
R_F_I_D hat geschrieben:
Zitat:
Na das wage ich mal so zu behaupten. Ich rede von richtigen Notzeiten, nicht von Problemen. Die haben wir alle. Wer ist hier im Forum der z.B mal richtig gehungert hat?
|
Oh ja...das habe ich...genauso wie ich monatelang auf der Straße gelebt habe...dieses Gerede, hier in Deutschland hätten die Menschen keine echten Probleme ist geradezu weltfremd...
Amazonia hat geschrieben:
Zitat:
Ich werde nicht ein Fitzelchen Mitleid haben, wenn hier in diesem Land alles den Bach runter geht.
|
Solche Aussagen zeugen nicht von Menschlichkeit, von der du immer wieder erzählst, du hättest die so verinnnerlicht....Ich höre da eher Verachtung....
|
05.06.2008, 20:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Während wir hier jammern wegen nix, sterben in der gleichen Zeit in der wir dies tippen dutzende an Hunger.
|
Ja sicher, dessen bin ich mir völlig bewußt und finde es unzumutbar. Mindestens ebenso jedoch auch das "nix", daß auch in Deutschland Menschen hungern und ihre Babies aus dem Fenster werfen, nicht nur am anderen Ende der Welt.
Ein differenzierter Blick ist notwendig, und das nicht nur weil Amazonia nicht weiß, wohin mit ihrem Geld, wenn Sie mit Tränen in den Augen durch die Einkaufszentren zieht.
@ kleriker
Zitat:
@R_F_I_D: Nix anderes schreiben wir hier.... Question
Und das PUBLIK_MACHEN hilft nun auch nicht allein. Du musst das momentane System beseitigen.
Woher weisst Du wer hier Notzeiten durchgemacht hat und wer nicht?
Das finde ich aber nun sehr vermessen.
|
Jo.
EDIT: @ newword aristo nofretete1969
Volle Zustimmung!
Sehe ich und geht mir genauso, obwohl ich zum Glück nie auf der Straße leben mußte und natürlich auch von einer Not wie in der "Dritten Welt" und anderswo noch nie "kosten" mußte.
Ich schrieb ja bereits, ich zähle mich noch nicht einmal zu den absoluten Verlierern der Gesellschaft, obwohl ich bereits mit mehr als genug Armut zu kämpfen habe.
|
05.06.2008, 20:41
|
|
Gerade selche Aussagen wie: Die NWO wird kommen, ich brauche nichts, ich weiss alles, es steht geschrieben, die Katastrophe wird kommen usw. sind klare Anzeichen dafür, dass es auch innerhalb des Forums welche gibt, die deren Zeiel vertreten.
Auch ich weiß was Hunger bedeutet und ich kann dies anhand div. schrecklicher Dinge sehr gut beurteilen.
Dennoch kann ich das was ich erlebte nicht mit den Menschen in den s.g. 3. Weltländern vergleichen.
|
05.06.2008, 20:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Gerade selche Aussagen wie: Die NWO wird kommen, ich brauche nichts, ich weiss alles, es steht geschrieben, die Katastrophe wird kommen usw. sind klare Anzeichen dafür, dass es auch innerhalb des Forums welche gibt, die deren Zeiel vertreten.
|
...wie jetzt
Es wird mit Sicherheit vieles nicht zu verhindern sein. Denn auch Du dürftest ja nun bestimmt so einige Probs bei der Aufklärung (Infokrieger) bei Deinem Nächsten gehabt haben. Wie kommst Du also darauf, dass die Masse Dir auf einmal hilft die Eliten zum Teufel zu jagen??
Deswegen vertrete ich doch deren Ziele nicht.
Na nu bin ich ja baff
|
05.06.2008, 20:50
|
Moderator
|
|
|
|
Jetzt würde mich mal eine Antwort auf folgende
Frage interessieren.
Wer hier ini diesem Thread hat Kinder?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
05.06.2008, 20:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich
|
05.06.2008, 20:55
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
Ich
|
Würdest Du es zulassen, das jemand die Nahrung von Dir und
Deinen Kindern wegnimmt?
Hilbert Meyer
|
05.06.2008, 21:00
|
|
Weil hier einige grundsätzlich gegen alles sind, was man versucht. Statt dessen gehen sie hin, legen die Hände in den Schoß, in der Gewissheit, es läuft alles nach einem bestimmten Plan, der auf gar keinen Fall geändert werden kann, oder gar vereitelt.
Gerade solche Aussagen, dass es Demokratie nicht gebe, der 3. Weltkrieg komme und die Propheterie sich erfüllt sind alles Anzeichen dafür, dass der Ein- oder Andere genau deren Pläne vertritt.
Bevor ich nicht alles vesucht habe, diesen Irrsinn zu stoppen, kann ich nicht schon von vorne herein alles negieren.
Es ist und bleibt immer eine wundervolle Methode, uns ein schlechtes Gewissen zu bereiten, Schuldgefühle zu implizieren, damit sich alle schön bescheiden fühlen.
|
05.06.2008, 21:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von kleriker
Ich
|
Würdest Du es zulassen, das jemand die Nahrung von Dir und
Deinen Kindern wegnimmt?
|
Das musst Du mal ein wenig genauer beschreiben. Gib mal ein oder mehrere Beispiele.
|
|
|