Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 02:49
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von Arias
sagt mal is euch langweilig oder findet ihr das es noch nicht genug probleme gibt? wieso macht ihr euch dauernd gegenseitig an?

Falls ich "Langweilig" irgendwie zuerst "angemacht" habe, bitte
zeig`s mir.
Ansonsten wäre es nett, wenn du dann "Langweilig" direkt
ansprechen würdest um ihn zu fragen, warum er mich "angemacht"
hat.
Wirklich wie im Kindergarten.

macht doch was ihr wollt bin schon wieder weg
Alt 22.12.2008, 02:51
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Arias
macht doch was ihr wollt bin schon wieder weg
Schon klar, sich erst einmischen und dann kneifen
Alt 22.12.2008, 06:33
Comax Comax ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

hallo!
ich hab einige neue Informationen für Euch:
Auf der Seite http://nuera.yooco.de/beta/home.html findet ihr einen kurzen Berichtüber die Aktion am Samstag:
Zitat:
DER RAAB IST EIN LOSER!!!
Ich hab die ganze Zeit gesagt daß ihm die EIER dafür fehlen!!

"Kölner Kriminalpolizei vereitelt Angriff auf die Medienzenszur!

Köln-
Am Samstag Abend vereitelte die Kölner Kriminalpolizei einen Angriff auf die Medienzensur. Im Rahmen der Pro7-Sendung “Schlag den Raab” trafen sich rund 20 Menschen vor dem Kölner Brainpool-Studio in der Schanzenstraße, um wie im Internet angekündigt Stefan Raab zu einer eigenen Spieldisziplin herauszufordern. Ziel dieses Vorhabens war, auf absolut friedlichem und gewaltfreiem Weg (so im Internet an verschiedenen Stellen angekündigt) 10 Minuten Sendezeit zu gewinnen, um “Waschmittel in die Gedankenwaschmaschine zu füllen”.

Noch bevor irgendetwas anderes passieren konnte wurde ein anwesender Mitspieler in Polizeigewahrsam genommen, weil die Kölner Polizei nach eigenen Angaben “seine Videos auf youtube gesehen” habe (www.youtube.com/ichbinbauchi), in der er angeblich zu einer nicht authorisierten Versammlung aufrief.
Nach vorläufiger Entlassung wurde er kurze zeit darauf für 6 Stunden in eine Einzelzelle gesperrt (Begründung der Polizei: “wegen eigener Blödheit”), in der er auf das Ende der Sendung warten durfte.

Während vor den Brainpool-Studios freie Menschen dafür sorgen wollten, daß die Medienzensur nicht weiter diktieren kann was veröffentlicht werden darf und was nicht, wurden zwei privat geführte, als volksverhetzend und terroristisch eingestufte Internetseiten gesperrt; www.wahrheitsbewegung.de und www.nu-era.de. Während nu-era.de wieder online gehen konnte, bleibt wahrheitsbewegung.de bis auf weiteres gesperrt. Eine bessere Zurschaustellung der Medienzensur hätte zu diesem Zeitpunkt kaum stattfinen können.

Über den Abend sendete www.cropfm.at über Radio Live-Telefoninterviews mit Teilnehmern der Aktion, und durch die Mitwirkung vieler miteinbezogener Netzwerke der Wahrheitsbewegung ist das ganze nicht gänzlich an allen vorbeigegangen…

Es gab keinerlei gewalttätige Auseinandersetzungen, und eine annähernd angemessene Zahl von Menschen für eine “Gefahr im Verzug” fehlte überdies die ganze Zeit in der Kulisse. Die einzige Gewalt ging von der Polizei aus, die sich entschlossen und unnachgiebig gesetzestreu präsentierte.

Toller Erfolg für die Kölner Kriminalpolizei, wir gratulieren!"
Auf der Seite www.Scharlatanprodukte.de findet ihr die aktuellen videos.
Bitte ladet sie herunter und uppt sie neu, schiebt sie auf RAPIDSHARE und postet die links hier, Es geht jetzt darum seine Videos so bekannt wie möglich zu machen.

Danke sehr und bis später...

Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
http://worldtv.com/brainfoodtv
Alt 22.12.2008, 06:45
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Legalerisierter, organisierter Diebstahl?

Bauchi sagt er hat sein Händy nicht mehr!

Wurde sein persönliches Eigentum - Händy - in einer der beiden verhaftungen gestohlen?
Braucht er das Telefon ev. existenziell um erreichbar zu sein; z.B.: SMS, Arbeitgeber, Pflichten managen, Notfälle etc.?
Kann er wenigstens in der Rechnung die x-Ausfalltage ev. von einem bestehenden Abo abziehen?

http://www.bauchisworld.com/tv/bauchiaufsendung.htm
"Jetzt habt ihr auch noch mein Häändy!"
Anzeigen
Alt 22.12.2008, 08:18
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Comax
hallo!
ich hab einige neue Informationen für Euch:
Auf der Seite http://nuera.yooco.de/beta/home.html findet ihr einen kurzen Berichtüber die Aktion am Samstag:
Zitat:
DER RAAB IST EIN LOSER!!!
Ich hab die ganze Zeit gesagt daß ihm die EIER dafür fehlen!!

"Kölner Kriminalpolizei vereitelt Angriff auf die Medienzenszur!

Köln-
Am Samstag Abend vereitelte die Kölner Kriminalpolizei einen Angriff auf die Medienzensur. Im Rahmen der Pro7-Sendung “Schlag den Raab” trafen sich rund 20 Menschen vor dem Kölner Brainpool-Studio in der Schanzenstraße, um wie im Internet angekündigt Stefan Raab zu einer eigenen Spieldisziplin herauszufordern. Ziel dieses Vorhabens war, auf absolut friedlichem und gewaltfreiem Weg (so im Internet an verschiedenen Stellen angekündigt) 10 Minuten Sendezeit zu gewinnen, um “Waschmittel in die Gedankenwaschmaschine zu füllen”.

Noch bevor irgendetwas anderes passieren konnte wurde ein anwesender Mitspieler in Polizeigewahrsam genommen, weil die Kölner Polizei nach eigenen Angaben “seine Videos auf youtube gesehen” habe (www.youtube.com/ichbinbauchi), in der er angeblich zu einer nicht authorisierten Versammlung aufrief.
Nach vorläufiger Entlassung wurde er kurze zeit darauf für 6 Stunden in eine Einzelzelle gesperrt (Begründung der Polizei: “wegen eigener Blödheit”), in der er auf das Ende der Sendung warten durfte.

Während vor den Brainpool-Studios freie Menschen dafür sorgen wollten, daß die Medienzensur nicht weiter diktieren kann was veröffentlicht werden darf und was nicht, wurden zwei privat geführte, als volksverhetzend und terroristisch eingestufte Internetseiten gesperrt; www.wahrheitsbewegung.de und www.nu-era.de. Während nu-era.de wieder online gehen konnte, bleibt wahrheitsbewegung.de bis auf weiteres gesperrt. Eine bessere Zurschaustellung der Medienzensur hätte zu diesem Zeitpunkt kaum stattfinen können.

Über den Abend sendete www.cropfm.at über Radio Live-Telefoninterviews mit Teilnehmern der Aktion, und durch die Mitwirkung vieler miteinbezogener Netzwerke der Wahrheitsbewegung ist das ganze nicht gänzlich an allen vorbeigegangen…

Es gab keinerlei gewalttätige Auseinandersetzungen, und eine annähernd angemessene Zahl von Menschen für eine “Gefahr im Verzug” fehlte überdies die ganze Zeit in der Kulisse. Die einzige Gewalt ging von der Polizei aus, die sich entschlossen und unnachgiebig gesetzestreu präsentierte.

Toller Erfolg für die Kölner Kriminalpolizei, wir gratulieren!"
Auf der Seite www.Scharlatanprodukte.de findet ihr die aktuellen videos.
Bitte ladet sie herunter und uppt sie neu, schiebt sie auf RAPIDSHARE und postet die links hier, Es geht jetzt darum seine Videos so bekannt wie möglich zu machen.

Danke sehr und bis später...
Oh mann...der Text is ja herrlich. ..."wegen eigener Blödheit"... So true..
Zitat:
Die einzige Gewalt ging von der Polizei aus, die sich entschlossen und unnachgiebig gesetzestreu präsentierte.
Ob Gewalt verübt, kann ich nicht beurteilen, aber die Polizei hat rechtmäßig gehandelt. Wo ist das Problem?

Nya..das ganze mutiert immer mehr zu einer einzigen Lachnummer. Ich wäre foh wenn ihr euch ein anderes Forum suchen würdet.

Whatever, Thema durch, blöde, dumme Aktion, eines sich selbst profilierenden Menschen.
Ein Freund von mir, welchem ich die Aktion, und die Videos von bauchi auf youtube zeigte, hat das gestern für meine Begriffe ganz gut zusammen gefasst: Eine Labertasche mit dem "Ich-Will-Ins-Fernsehen-Syndrom"...

Joa...
Alt 22.12.2008, 08:24
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Videos weiter verbreiten ??

Das kann ja wohl nicht wahr sein ....

will Bauchi sich noch mehr blamieren ??

Ich schließe mich phi an: Sucht Euch doch bitte ein anderes Forum für diese sinnlose und kontraproduktive Diskussion und wenn ich Euch noch einen Rat geben darf: Immer schön in der Realität bleiben !!

(Ist wirklich nett gemeint) und mein letztes Statement hierzu.
Alt 22.12.2008, 09:29
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Phi
einzigen Lachnummer
Ihr seid hier die Lachnummer! Der Kerl versucht alles, um diesen Krieg zu gewinnen und anstatt mal Respekt zu zeigen, macht ihr euch über ihn lustig!

Und genau wegen Leuten wie euch haben wir keine Chance Frei zu sein!
Ihr solltet euch mal was schämen!

Ich drücke Bauchi weiterhin die Daumen! Wir brauchen mehr Leute wie ihn!
Alt 22.12.2008, 10:09
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
Zitat:
Zitat von Phil
einzigen Lachnummer
Ihr seid hier die Lachnummer! Der Kerl versucht alles, um diesen Krieg zu gewinnen und anstatt mal Respekt zu zeigen, macht ihr euch über ihn lustig!

...endlich eine VERNÜNFTIGE Antwort--ich drücke auch die Daumen...
...und werde ihn bei künftigen Aktionen unterstützen!!
...den Hunger weltweit zu beseitigen,verdient absoluten Respekt und
jedwede Unterstützung ! ! !
http://de.youtube.com/watch?v=L8EJcoLrz2I ...oder etwa nicht?
Alt 22.12.2008, 10:17
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...achso,soviel von mir zum Thema Pressefreiheit&Zensur:
Zitat:
Pressefreiheit? Gibt es nicht wirklich. Unabhängiger Journalismus? Vergiss es! Spannende Recherchen, eigene Artikel völlig frei erarbeiten und verfassen? Träum weiter. Hinter-grundmaterial sammeln? Bloß nicht …

Zitat:
Ich denke, das ganze System muss grundlegend verändert werden. Wir brauchen endlich ein demokratisches Staatswesen mit einer wirklich freien und unabhängigen Presse, die das Volk in jeder Hinsicht aufklärt und nicht bewusst in die Irre führt, verlautbart und Propa-ganda betreibt.

Investigativer Journalismus muss her, um den Machtinhabern und deren Vasallen als völlig unabhängige Instanz direkt auf den Zahn zu fühlen. Tag für Tag. Das alles hat es nämlich auch im Westen nie wirklich gegeben. Es hat nur eine Illusion davon existiert.

Zitat:
So erschreckend es auch klingen mag: Ich bin der Meinung, dass nahezu das gesamte Volk über die Medien und die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit so dermaßen vereinnahmt wurde, dass der Kopf eigentlich nur noch vorhanden ist, um den Hals vor Wassereinbruch zu schützen

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=6995 ,danke,nordstern.
Alt 22.12.2008, 10:26
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
Zitat:
Zitat von Phil
einzigen Lachnummer

So Freunde...letztes Statement.
Bauchis Absichten mögen gut sein. Bauchi unternimmt was. Alles schön und gut.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das diese ganze Aktion dumm und unüberlegt war/ist/und durchgeführt wurde!
Mit dummen unüberlegten Aktionen kommen wir nicht weiter.

Recht herzliche Dank, ich bin raus.
Antwort

Lesezeichen