Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.12.2007, 15:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Die Bible ist Unsinn und die Evolutionstheorie ist ebenso Unsinn..
Noch unsinnger ist der primitive Streit zwischen den beiden Lagern...
richtig...

beides wurde uns von der selbsternannten elite gegeben und beides erfüllt ihren zweck...auch ich muss diesen fakt akzeptieren so sehr ich die story von jesus auch liebe, aber es ist eben nur eine STORY! und dazu noch in einer bestimmten sprache bzw einem bestimmten stil geschrieben...

im grunde ist die bibel nur ein "business plan" der elite welcher bald komplett erfüllt wurde und manchen die illusion gibt es wäre alles prophezeit worden von einem gott usw...dort werden alte ägyptische geschichten neu erzählt und die ganze NWO situation ansich beschrieben, in DEREN sprache!

ein kleines bsp:

Zitat:
MOSES WASN'T A REAL PERSON. It was a myth that was born from Egypt and before that from India. It's nothing to do with a person as such or a wandering captive people. It's the "Natural Order," according to the mystery religion, because the so-called Israelites, who had been slaves, were still slaves, were still base people. In the story, which is exoteric and esoteric, they're down at the bottom of the mountain and it's lightning and thunder going around there, so they can't get up. They can't follow Moses up the mountain, because only the illuminant man, you see—the illuminant man, the one who's illumined and has spirit. You see, THE PROFANE DON'T HAVE SPIRIT. THERE'S the BIG SECRET. You're base. You're creatures of instinct, as Paul said in the New Testament.

The mob, who are slaves, stay slaves basically and they stay there; and of course, being slaves and dumb and stupid, they make a golden calf because the slaves, the base ones, want a two-legged or at least a four-legged something solid anyway to worship. They don't want a god or something that they can't see, feel and touch. They want to worship something physical; and so Moses the illumined one goes up the mountain, up the degrees, up the scale to talk to God. He went where the rest could not follow. That's what it means. That's the simple esoteric story of it. Moses in Egyptian means "CHILD". Unless you become as a child you cannot see the kingdom of heaven. Ramoses is as child of Ra. Thothmoses is as child of Thoth; and on and on we go.

und deren religion und rechtfertigung ist eben dieser ganze unfug mit darwin und der evolutionstheorie...

Zitat:
The trick of Darwin was to make you think we just evolved in 200,000 BC and before that, he even said 10,000 BC, which is rubbish. This whole evolution thing is actually a Masonic doctrine. It's nothing to do with what we think it's meant to be. It's a Masonic doctrine. Darwin just was pulled out of the hat by the Royal Society, which was a Masonic scientific establishment chartered by the British Crown to exist. He basically gave the "Origin of the Species" et cetera to justify the right of certain types to rule; and he wasn't talking about other animals or animals. He was talking about themselves over us. Evolution is a caste system. It's to verify a caste system, to reinforce it and of course, it's worked very well up until now...

...They have perfect understand of their prey. They're the perfect predator. That's why, on their coat of arms, they have all these predatory animals. Albert Pike, the Grand Master, the big Pope of Scottish Freemasonry, in the 1800’s, said, "we make no apologies for nature." Then he goes on to tell the different animals they hunt. In other words, they make no apologies for being called predators, and that's their natural order.
Zitat:
(...)PROFANE in Masonry means "those in the darkness," base people, which is a real hypocrisy in itself, because it's like breaking the legs of cow and then kicking the cow because they can't get up. That's the hypocrisy of this system and that's how they view the public. They've broken our legs and they hate us because we can't get up. We're pathetic; and of course, they claim that we need them. It's like saying that the mice in the fields need the hawk. THIS IS THE LOGIC OF THE PREDATOR.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.12.2007, 23:16
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Wenn beides falsch ist, was ist dann richtig?
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.12.2007, 00:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Wenn beides falsch ist, was ist dann richtig?
ich weiss es auch nicht, kenne auch nur einige spannende thoerien...aber ich persönlich habe den verdacht wir wissen es alle sobald wir diese materielle welt verlassen haben...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.12.2007, 01:00
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Wozu dann für irgendwas kämpfen? Nee da vertrau ich lieber der Bibel.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 10.12.2007, 01:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kämpfe auch für etwas, aber das ist nicht auf papier von menschenhand geschrieben! es ist etwas das man als normaler gesunder mensch einfach hat und evtl erst wirklich (wieder)finden muss, im herzen! es sind einfach gewisse werte und regeln die einfach allgemein und universal sind und nicht erst erfunden und aufgeschrieben werden müssen...denn lange lange vor der bibel gab es auch schon menschen die ohne organisierte religionen und deren schriften usw in ruhe, frei und unabhängig gelebt haben und die sozialen regeln und "gebote" waren allgemein bekannt und offensichtlich ganz ohne diesen schnickschnack und ganz ohne "gesetzgeber" und anwälte etc...und man hat auch in harmonie mit der natur gelebt und alles leben respektiert! komisch das alles ging ganz ohne ein buch aus papier und man hat trotzdem für gewisse dinge im leben gekämpft auch wenn man wusste dass dieses physische leben hier nicht alles ist und nur eine reise...

und btw, viele christen vergessen auch meist einen ganz interessanten und wichtigen hinweis aus der bibel:

Zitat:
"My kingdom is not of this world...my kingdom is from another place."
- Jesus Christ
(John 18:36)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.12.2007, 02:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Wozu dann für irgendwas kämpfen? Nee da vertrau ich lieber der Bibel.
Was meist du damit? Sehnst du dich nach der Apokalypse?

Kämpfen lohnst sich für Frieden und Freiheit.

Die Todes- und Schuldkulte aus der Wüste wollen die Menschheit nicht nur "geistig" versklaven.

Die angeblichen "Christen" predigen der Menschheit die Schuld dafür das Jesus gekreuzigt wurde,
sie verlangen von Menschen die damit absolut garnichts zu tun haben Buße, Unterwürfigkeit und Ablass in Form von Kirchensteuer. Andere predigen heutigen Generationen die Schuld am sog. Holocaust.

Gegen diese Todes- und Schuldkulte soll der Jude Jesus vorgegangen sein. Das finde ich gut.

Andererseits frage ich mich: Was habe ich mit diesen albernen Psychokriegsstrategien zu tun?

Habe ich Jesus ans Kreuz genagelt oder bin ich Mittäter des Holocaust?

Warum ist die Erforschung des Holocaust verboten? Weil die Wahrheit sonst ans Licht kommen könnte.
Eichmann soll übrigends in Jerusalem geboren worden sein. Hess wurde in Ägypten geboren. Sogar Hitlers Großvater soll "jüdisch" gewesen sein.

Ich für meinen Teil haben mit den Todes- und Schuldkulten aus der Wüste ebenso wenig zu tun wie mit den Nazis...

Kleines Beispiel der Verarschung der Profanen die irgendwie nicht durchblicken


Was sagt das "Wappen", bzw. genauer der GELBE STERN auf dem Wappen neben dem NPD-Fraktionsgeschäftsführer "Marx" dem profanen Leser?
Welchen Ursprung könnte das Kreuz auf dem Wappen haben?
Welchen Ursprung könnte der Name der Designerin haben?

Die NPD tritt übrigends für die Wiedereinführung der Todesstrafe ein.

Ob Stern und Kreuz auf dem NPD-Wappen mit diesem auffälligen Stern zu tun haben könnten?

http://www.pictureupload.de/original...12_0010_06.jpg


Ob das alles irgendwie mit Eugenik und Rassen- bzw. Untertanen und Sklaven-Zucht zu tun haben könnte?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.12.2007, 02:55
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Noch mehr merkwürdige Bilder mit merkwürdigen Sternen.
http://www.pictureupload.de/original...n171107-21.JPG
http://www.pictureupload.de/original...n171107-11.JPG
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.12.2007, 03:00
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Noch ein sehr merkwürdiges Zeichen der Zeit.





http://verschwoerungen.info/images/9/95/OK-Zeichen.JPG

http://verschwoerungen.info/wiki/NWO_Zeichen
http://verschwoerungen.info/wiki/Fre..._in_der_Presse
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.12.2007, 15:53
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
denn lange lange vor der bibel gab es auch schon menschen die ohne organisierte religionen und deren schriften usw in ruhe, frei und unabhängig gelebt haben und die sozialen regeln und "gebote" waren allgemein bekannt
Beispiele?
Zitat:

Andererseits frage ich mich: Was habe ich mit diesen albernen Psychokriegsstrategien zu tun?
Keiner ist sündenfrei, auch du nicht. Dafür starb Jesus am kreuz, weil du nicht in der Lage bist, dich selbst zu erlösen, kein Mensch ist das.

Der Zeitungsartikel ist echt sehr interessant. Das rothkranzbuch hab ich übrigens selbst. Sehr gut, was dort zusammengetragen wurde.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.12.2007, 16:16
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Die Frage ist nur, wann nehme ich solche Fotos? Die Fotografen machen hunderte von Bildern, warum dann nicht ein normales? Denn nur selten passen die Gestiken zu dem Text. Natürlich sind es normale rethorische Mittel, aber "normale" Menschen werden in Zeitungen nie so abgebildet. Musst du mal drauf achten.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger