Zitat:
Zitat von Masterofeye
Ich hab andere Erfahrungen .
|
Bin mir nicht sicher ob das nun gut oder schlecht für Dich ist.
Fakt ist, jeder mit Sachverstand würde mir zustimmen. Du hast nunmal subjektiv positive Erfahrungen mit Filehostern. Sei es Dir gegönnt.
Freut mich ja auch das diese mitlerweile einen besseren Dienst leisten.
Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Zitat:
Zitat von Bazzty
Nur speziell zum torrent: es saugt keiner 1,2 GB um sich einen Mittschnitt von einem Vortrag an zu sehen und dann auch noch ne DVD zu braten, um die mit zu nehmen.
|
Da frag ich mich: Warum nicht?
|
Die Frage hab ich mir auch gestellt.
Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Wenn mir der Inhalt von etwas gefällt, dann möchte ich die beste verfügbare Qualität und dann brenne ich das Ding auf DVD um es weiterzugeben.
|
Sehe ich ganze genauso. Sogar mein USB Stick am Schlüsselbund hat noch locker 3 Gig frei. Da muss ich noch nichtmal was brennen. Aber in der Regel download ich mir nur Stuff in HQ und brenne sie dann auch auf DVD weg. Alleine damit ich es "habe".. Der alte Jäger und Sammlertrieb
Zitat:
Zitat von NicolasHofer
CDs tauschen? Gibt's das wirklich noch?
|
Nun, ganz so abwägig ist es nicht. CD's sind günstiger, kannst Du in 3 Minuten brennen und eignen sich hervorragend als Bierdeckel.
Kommt schon noch häufiger vor das ich nem Freund ein Movie auf CD mitbringe. Allerdings hat der USB Stick die meisten Brennsessions bei mir abgelöst.
Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Davon abgesehen: Ich kann natürlich auch eine 700MB version rendern lassen, wenn das gewünscht ist. Lass da gern mit mir reden
|
Ich kann Dir den H.264 Codec empfehlen. Aus 1.4 Gig macht er Dir ca 200-400 MB in absoluter Top Qualität.