Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 31.08.2008, 22:00
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Andere Theorie zum 14.Oktober 2008 Alien Contact:

PROJECT BLUEBEAM

N.A.S.A's super secret Bluebeam project. Get ready for an alien invasion to bring in the New World Order. The endgame, Super holographic emiting satalites will beam a big lie to all on this planet. Watch and see...

http://youtube.com/watch?v=86q6863ptu0
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 31.08.2008, 22:05
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

vielleicht entsteht aber auch im Cern ein schwarzes Loch was uns alle genüsslich aufisst und dann endet das sein mit einem * BÖÖÖÖRP * :P
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 02.09.2008, 18:09
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zu lunas beitrag im wetter thread http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=65643#65643 - auch wenn ich jetzt wieder per pn bepöbelt werde :P - u.a. in greers dokus ist häufig davon die rede - von de- bzw. teilmaterialisierten objekten...eine art tarnung in erdnaehe.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 02.09.2008, 18:22
Luna Luna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 2
Standard

@stupido

hallöchen- hast Du Informationen über gleichartige oder ähnliche Sichtungen? Es ist nur so,daß ich mir unter einem Ufo was gänzlich anderes vorgestellt hätte. Ich will natürlich keinem sein Zeugnis in Abrede stellen, der meint, Lichterscheinungen als UFO's interpretieren zu dürfen. Schließlich war mein Erlebnis auch alles andere als erwartet. Ich las von sogenannten Foo-Fighters und anderen Erscheinungen, aber von transparenten Flugobjekten habe ich bislang noch nicht gelesen. Es wäre nett, wenn Du die Informationsquelle angibst
__________________
Dein Herz ist frei....
Hab' den Mut, ihm zu folgen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #235  
Alt 05.09.2008, 07:04
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

leider vorerst nur auf Englisch:

Massive UFO-Sichtung in China:

http://en.epochtimes.com/n2/china/uf...qing-3831.html

Btw... hab in den letzten Tagen so einiges über UFOs, 14. October 2008 etc... nachgedacht... hoffe, kann das Ergebnis dieses Nachdenkens bald hier im Forum niederschreiben. *g*

Irgendwie... Habt ihr euch schon mal überlegt, was das heissen könnte? Wenn uns wohlgesinnte "Aliens" (sprich: ausserirdische intelligente (und wohlwollende) Lebewesen/Energien) sich tatsächlich so zeigen würden, dass es durch keine Propaganda-Lügen zu leugnen wäre, DASS tatsächlich "da draussen" was exisitiert... Das würde sicherlich eine ganz grosse Anzahl an Menschen zum "erwachen" bringen... zum erkennen, dass da auf unserer Welt so viel mehr abgeht, als uns die Massenmedien und die gängige Weltvorstellung weismachen wollen...

Von dem her... irgendwie hat sich mein Gefühl dem 14.10.08 gegenüber recht zum Positiven gewandelt.

Mensch, die Vorstellung, dass wirklich die ganze Welt sehen könnte, dass uns unsere Herrschenden, sprich, unsere Regierungen die ganze Zeit angelogen haben... Aber eben... Ich kann das Ergebnis meines "Nachdenkens" über solche Möglichkeiten noch nicht festhalten, das folgt dann die nächsten Tage.

So, jetzt ist aber erstmal Zeit für mich ins Bett zu gehen. *g*

LOVE + LIGHT
KdT
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 05.09.2008, 11:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ich fürche fast, dass wenn es so wäre, dass sich "Ausserirdische" für uns sichtbar zeigen würden, die Massen recht unterschiedlich damit umgehen würden.

Nehmen wir als Beispiel ruhig mal Independents Day, der mitunter ein repäsentatives Ergebnis dessen zeigt:

Die Einen würden Transparente entrollen, jubeln und sich bestätigt wissen.

Die Anderen hysterisch durch die Strassen laufen und rufen "das Ende der Welt ist nahe, eine Invasion"

Wissenschaftler möchten die lieber auf den Seziertisch sehen, um nachzuschauen, wie "die" wohl beschaffen wären.

Hier auf Erden wären anarchistische Zustände, die das Gefüge ganz schön durcheinander wirbeln würden.

Und ob "die" in friedlicher Absicht hierher kommen würden, wäre nur durch ihr erscheinen nicht bewiesen.

Es soll ein kosmisches Gesetz existieren, dass besagt, dass der freie Wille unter keinen Umständen verletzt werden darf. Ob und in wie weit sich der Mensch diesem unterworfen hat, bleibt verschleiert, da die Geschichte der Menschheit rund um eine Präsenz "Anderer" noch nicht lückenlos dokumentiert ist.

Was ich damit sagen möchte ist, dass die Wissenschaft bis heute bestreitet, dass Urvölker vielleicht Kontakt mit s.g. Ausserirdischen hatten, die sich ihnen als Götter darstellten, da diese wiederum fasziniert von deren Technologie waren. Solange die Existenz derer weiterhin verschleiert wird und nicht offen bekundet wird, werden sich Glaubende und Spektiker in den Haaren liegen.

Wir Menschen, mal vom logischen Standpunkt aus betrachtet, sind noch immer nicht in der Lage, hier unsere Konflikte in den Griff zu bekommen. Da wäre eine Präsenz "Ausserirdischer" noch ein bisschen mehr Öl ins Feuer.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 05.09.2008, 12:28
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

na vll kommt es deswegen nur zu "vereinzelten" sichtungen damit sich die masse langsam drann gewöhnen kann und nicht einen schock bekommt wenn sie auf einmal vor der türe stehn
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 05.09.2008, 14:09
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Wir Menschen, mal vom logischen Standpunkt aus betrachtet, sind noch immer nicht in der Lage, hier unsere Konflikte in den Griff zu bekommen. Da wäre eine Präsenz "Ausserirdischer" noch ein bisschen mehr Öl ins Feuer.
Das mag ja sein, aber ich denke nur solch ein Kontakt würde wirklich etwas ändern. Laut Mayakalender steigen wir ab 2011 auf die Stufe der universellen Co-Kreation, das könnte z.B. bedeuten dass wir zusammen mit den Außerirdischen unsere Zukunft gestalten.
Natürlich sind sie friedlich, sonst hätten sie doch schon lange zugeschlagen, meinst du nicht? Und mit Sicherheit gibt es auch Völker die nicht friedlich sind. Vielleicht haben sie uns auch erstmal in Ruhe gelassen damit wir uns vermehren und sie auch ordentlich was zum ernten haben.

Ich denke aber es wird nicht mehr allzu lang dauern bis wir echten offiziellen Kontakt haben.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 05.09.2008, 20:45
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
interesssanter kornkreis vom 25.08.2008:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...ornkreise.html

Neben dem rein geometrischen und kornkreistypischen Außenelementen, zeigte das Zentrum eine vielseitig deutbare Symbolik. Nach oben zeigend, glauben einige ironische Beobachter eine Art Comic-Stern im Superheldenkostüm zu sehen (s. Grafik l.), während, um 180 Grad gedreht, andere darin freimaurerische Tempel-Symbolik wie (u. a. Auge in der Pyramide) erkennen.




irgendwie halte ich das bild / den kornkreis für einen fake.
kenne eigentlich kein kornkreis mit sieben "tentakeln", sind meistens sechs oder mehr aber ne gerade zahl, naja...

hier dit hab ich ma bei youtube gesehen aber irgendwie finde ich da einiges unsinnig, so aufn ersten blick
http://www.youtube.com/watch?v=AkRQX...eature=related
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 05.09.2008, 21:45
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

also ich weiss ja auch nicht ob die menschheit wirklich schon bereit ist für nen alien kontakt. ich kann schon sehen das sich etwas bei der menschheit tut in richtung bewusstseinsswandel, jedoch sind die masse im moment noch nicht soweit finde ich. und wenn denn das mit 14.okt stimmen sollte dann wird eher panik geschoben als sonst was. außerdem könnte es ja die alien fake - project bluebeam sache sein die von der elite inszeniert wird.

ich denke das uns das lhc in cern in sachen bewusstseinswandel/weltanschauung auch einen rießen schritt nach vorne bringt.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger