Zitat:
Zitat von Default
Hast heute wieder einmal deinen frustamentalischen Anfall, R_F_I_D?
@nordstern
ich habe zu dem Themenkreis schon einen Beitrag geschrieben. Er heißt
Verdacht
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...?p=22406#22406
Ich werde deine Links sichten, danke im Voraus.
freundliche Grüße
|
Ja, Default, das Grab von Jesus in Srinagar ist schon ein Hammer.
Das paßt nicht in das Lügengebäude der "christlichen" Kirchen, deshalb
ist es überhaupt nicht populär.
Dann gibt es da noch die "Essener Erinnerungen", geschrieben von einem französischen Ehepaar, das in einer früheren Inkarnation mit Jesus zusammen bei den Essenern aufwuchs.
Da starb Jesus nicht am Kreuz, sondern überlebte die Kreuzigung und wurde von seinen Schülern gesundgepflegt. Die Essener waren weit fortgeschritten in der Heilkunst.
Laut diesen Schriften zog sich Jesus in ein Schulungskloster der Essener zurück und starb dort in hohem Alter. Sein Leichnam verweste nicht und wurde im Laufe der Jahrhunderte an unbekannte Orte verbracht.
Ist schon verflixt und zugenäht.
Version 1:
Jesus existierte überhaupt nicht als historische Person.
Version 2:
Jesus war Essener, lehrte die vegetarische Lebensweise, überlebte die Kreuzigung - übrigens kannten die Essener die feinstoffliche Anatomie des Menschen mit Chakren usw. - und starb wie ein Mensch.
Version 3:
Jesus überlebte die Kreuzigung, zog nach Kaschmir und wirkte als Prophet Gottes, starb dort und liegt in Srinagar begraben.
Alle diese Geschichten sind mindestens gleichwertig - ach nein - höher zu bewerten als die plumpen Lügen und Fälschungen der Christenheit, verwaltet von der RKK, welche an Falschheit und Sünden kaum übertroffen werden kann ..... und die naiven Evangelikalen schwören auf die Bibel, welche diese Hure Babylon über Jahrhunderte nach Bedarf fälschte.
Bei allen "wiedergeborenen Christen", welche ich kenne, ist ein Abgrund an Ignoranz bezüglich anderer spiritueller Lehren eine Pflichtübung.
Die wissen gar nichts über Yogananda beispielsweise, der
über seinen Meister Sri Yukteshwar berichtet, daß dieser vielen Schülern nach seinem Tod erschienen ist.
Die wissen nichts über die Gottverwirklichung der wahren Meister.
Die schreien nur "Satan", "Dämonen", "Irrlehren", weil sie null Ahnung von den Dingen haben.
Für diese Christen gilt:
Was weiß der Frosch im Brunnen vom Ozean ?