Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2008, 18:39
1860Ultra 1860Ultra ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Man kann alle Deutschen Nummern in ein rießigen Behälter tun und jede rdarf einmal ziehn, dann hat fast kein deutscher mehr seine eigene Nummer und das "System" bricht zusammen
Alt 15.09.2008, 17:31
Metulevskie Metulevskie ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Leute,

ich hatte heute auch die Benachrichtigung über meine Id- Nummer im Briefkasten. Da ich mich seit über 10 Jahren mit Massnahmen gegen diese unverschämte Staatswillkür ohne Legitimation durch das Volk beschäftige, habe ich hier den Vordruck eines sog. "Jakes" für euch, den ihr an den/die Zuständige/n bei eurer Meldebehörde schicken könnt.
(Die Anschrifft findet ihr links oben auf dem ID- Zuteilungsbogen)
Es müssen nur genügend Leute bei dieser Aktion mitmachen. Ich bin mir sicher, dass das an die Öffentlichkeit kommt, wenn die Meldebehörden in solchen Zusendungen ertrinken. Deshalb möchte ich euch freundlich bitten, diese Aktion zu unterstützen und den Vordruck an eventuelle Mitstreiter weiter zu senden.

"Sehr geehrt Dame, sehr geehrter Herr,

das Bundeszentralamt für Steuern hat mir die Identifikationsnummer XXXXXXXXXXX mitgeteilt.
Ich möchte sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Zuweisung meiner Identifikationsnummer XXXXXXXXXXX ohne die nötige Unterstützung von mir und/ oder der Mehrheit der Bürger der Bundesrepublik Deutschland erfolgte und gegen mein grundgesetzlich garantiertes Recht auf Informelle Selbstbestimmung verstößt.

Anbei erinnere ich sie hiermit an den Sachbestand, dass jede/r Angestellte einer Bundes-, Landesbehörde und/oder städtischen- Behörde von Steuergeldern bezahlt/ besoldet wird und somit als Angestellte/r der Bürger des Volkes der Bundesrepublik Deutschland anzusehen ist.

Ich möchte ihnen als ihr Auftraggeber an dieser Stelle mitteilen, dass ich mit der Vergabe der SteuernummerXXXXXXXXXXX nicht einverstanden bin, da meine religiöse Überzeugung als Diskordier mir untersagt Zahlen anzuerkennen, die in ihrer Quersumme 5 ergeben (X+X+X+X+X+X+X+X+X+X+X=50, 5+0=5) und erteile ihnen an dieser Stelle den Auftrag, mir eine Identifikationsnummer zuzuweisen, die in ihrer Quersumme eine 7 ausweist und berufe mich hierbei auf die mir in Artikel 3 GG Absatz 3 und Artikel 4 GG Absatz 1 und 2 garantierte freie Ausübung meiner Religion.

MFG
Max Mustermann"

Ihr könnt euch natürlich beliebige andere Gründe aussuchen, warum euch eure Nummer nicht gefällt.
Wenn genügend Leute mitmachen, werden die Jungs in den Ämtern ganz schön ins Schwitzen kommen...

MFG
B. Metulevskie
Alt 18.09.2008, 01:08
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

gute idee aber wie schon gesagt, müssten wirklich genug mitmachen. aber das heisst es ja immer...
Alt 18.09.2008, 01:15
Metulevskie Metulevskie ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Yapp- so ist es. Hier gibt`s noch mehr Infos zum Thema:

http://www.humanistische-union.de/th...utz/steuer_id/

Keep it on...

www.aktion23.de
www.myspace.com/aktion23
http://youtube.com/user/Muelltrenner
http://youtube.com/user/BratislavMetulevskie
Alt 01.11.2008, 17:54
Amazonia
Gast

Standard

http://www.rechtsanwaltlahner.de/web-content/RFID.pdf
Interessante Aufzeigung der Vernetzung mittels ID und Transponder (Mikrochips).
Alt 02.11.2008, 12:29
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Warum tut niemand mehr etwas gegen Hartz IV???

Das ist die größte Massendiskriminierung überhaupt! Diese armen Menschen werden praktisch in eine Grube gestoßen, aus der sie NIE, ich wiederhohle NIE herauskommen!

ICH WEISS WOVON ICH SPRECHE!!!
In meiner Familie ist eine sehr Beknnte Sozialanwältin!
Alt 02.11.2008, 14:24
Amazonia
Gast

Standard

Falscher Thread?

Obwohl auch diese ID etwas mit Hartz IV zu tun hat. :P
Alt 02.11.2008, 21:40
Steven Inferno Steven Inferno ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Kann mir einer nochmal erklären, was das Schlimme an dieser ID ist?

1) Die Nummer soll auch von anderen Behörden genutzt werden
Ist es nicht egal, ob eine Behörde meinen Namen, Anschrift, Alter, Geburtsdatum, Vorstrafen, Geburtsort, Wohnort usw. an die andere Behörde aushändigt oder eine ID, die alle diese Infos vereint?

2) Die Nummer soll sogar an ausländische Behörden übermittelt werden
Wie oben: Ist das nicht egal, ob die einzelnen Informationen übermittelt werden oder eine ID? Wo ist der Unterschied?

Wir sind doch sowieso irgendwie als Steuerzahler registriert, beim Einwohnermeldeamt etc. Was genau ist jetzt das neue, schlimme an dieser Nummer? Wo ist der Unterschied zu den Informationen, die bisher sowieso über uns gespeichert werden?
Alt 02.11.2008, 22:46
Amazonia
Gast

Standard

Sie ist nicht schlimm.

Es ist nur dein Schlüssel zu der Datenbank, von der aus deine persönlichen Daten von zentraler Stelle einlesbar und manipulierbar sind.

Es gibt eine EU-Strategie namens e-Government.

Die verteilen bald kräftig Karten mit RFID-Chips.

Unter anderem E-LENA, die e-GK, den e-Perso, e-Reisepass, Karten für e-Cash, e-Kundenkarten und so weiter.
Es wäre ja einfacher für dich, anstatt einen Lastwagen voll Karten mitzuschleppen, alles immer auf einem implantierten Chip mitzunehmen.

Diese 11-stellige ID ist dann der Schlüssel zu deinem Chip. Auf den diverse selbst verchippte Leute Zugriff haben um mit dir Transaktionen durchzuführen.

Alles halb so wild.
Alt 05.11.2008, 05:40
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

jo,halb so schlimm...

Warum nen 11stelligen code nehmen,wenn man dir nen chip einpflanzen kann...

ist doch "halb so schlimm"...

Du verstehst nichts Amazonia..nada

Lesezeichen