|
|
| |
|
|
|
10.09.2008, 12:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von messiahgov
Zitat:
Zitat von dood
Nur weil der Teil fehlt, dass 9/11 ein Inside Job war, heisst das nicht, dass die Doku Desinfo ist...die Doku ist klasse und genau so muss eine Doku sein um auch in der Masse Erfolg zu haben.
|
Bullshit, keiner sagte dass es Desinfo ist weil nichts übern Inside-Job drin vorkam, lies oben die Posts...
|
Bullshit! Lese folgenden Post:
Zitat:
Zitat von Negron
Fahrenheit 911 ist aber Desinfo. Hab auch lange Michael Moore für klug gehalten. Aber in Wirklichkeit ist er in diesem Film nur ein Dummkopf, der Bush lediglich als einen Dummkopf darstellen will...
|
Zitat:
Zitat von messiahgov
Genau so muss eine Doku sein um bei den Massen Erfolg zu haben? Hä? Wenn die Massenmedien mal Inside-Job Dokus zeigen würden, tja dann würden diese mehr Erfolg haben als die Moore Doku. Die Doku ist nicht klasse wenn man die anderen Dokus kennt, und versteht was Moore alles weggelassen hat, weils ja zu unamerikansich ist.
Du glaubst garnicht wie begeistert/entsetzt einige waren als sie zufällig 9/11 Mysteries auf DMAX gesehen haben, die kamen zu mir um noch mehr davon zu bekommen, sie waren vorher Skeptiker und sind dem Thema immer ausgewichen, aber 9/11 Mysteries hat ihnen die Augen geöffnet.
|
Die Doku ist deshalb so klasse und massentauglich, weil sie sich mit Realitäten und nicht wie andere Dokus mit Verschwörungstheorien a la "shit! wir sind bald alle Sklaven! Hiiilllffffeeee!" beschäftigt.
Zitat:
Fahrenheit ist...ehm ne, war interessant, damals vor den Wahlen, aber es ist mehr Show und Entertaiment, und weniger Aufklärung, was eine Doku eigentlich sein sollte, das gesamte Spektrum der Möglichkeiten zeigen und den Zuschauer selber entscheiden lassen.
|
Ich denke die Dokus von Alex Jones sind eher Show und Entertainment und nicht umgekehrt.
Hier noch drei Dokus, die man gesehen haben sollte, weil sie frei von jeder Verschwörungstheorie sind, d.h. tatsächlich Realität sind:
http://dokukanal.blogspot.com/search...&max-results=1
http://dokukanal.blogspot.com/search...&max-results=1
http://dokukanal.blogspot.com/
|
10.09.2008, 12:54
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
der richtig harte stoff kam gestern sowieso erst nach fahrenheit. bei abenteuer leben oder wies heist, ka da haben sie kurz "schluss mit den Verschwörungstheorien gemacht" und eindeutig beweisen das die türme nicht gesprengt sondern das kerosin schuld is genauso wie es ein zivilen augenzeuge gibt der das flugzeug ins pentagon fliegen hat sehn und auch experten meinen die trümmer beim pentagon und bei dem anderen absturtz sind nurnicht zu erkennen wegen der hohen geschwindigkeit etc. (pulverisiert ) und wtc 7 wird nichtmal angesprochen.
sowas schockiert mch jedesmal mehr wie alles andere, mit welcher überzeugung die da kurz "die wahrheit" erzählen und tausende köpfe fehlgeleitet werden
|
10.09.2008, 13:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also ich finde fahrenheit eigentlich ganz informativ in einigen punkten. inside job mässig natürlich nicht aber die wahlmanipulationen, die gefakten kriegsgründe gegen den irak (massenvernichtsungswaffen...) usw.! vielleicht behandelt er ja doch die harten facts im zweiten teil an dem er ja gerade arbeitet. das video mit der aussage "unamerikanisch" kenn ich, jedoch kann man ja seine meinung ändern bei gewissen ansichten. hoffe er ist auch aufgewacht in sachen inside job
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
10.09.2008, 13:29
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
hoffe er ist auch aufgewacht in sachen inside job
|
das ist er glaub ich scon lang aber ich hab eher das gefühl das er korrupt geworden ist in sachen inside job..
|
10.09.2008, 13:58
|
|
Zitat:
Zitat von dood
Bullshit! Lese folgenden Post:
Zitat:
Zitat von Negron
Fahrenheit 911 ist aber Desinfo. Hab auch lange Michael Moore für klug gehalten. Aber in Wirklichkeit ist er in diesem Film nur ein Dummkopf, der Bush lediglich als einen Dummkopf darstellen will...
|
|
Ich kann ja verstehen dass du dich wehren willst, aber da steht nichts von Desinfo, weil kein Inside-Job drin vorkommt... (Desinfo + InsideJob = nicht vorhanden)
Zitat:
Zitat von dood
Die Doku ist deshalb so klasse und massentauglich, weil sie sich mit Realitäten und nicht wie andere Dokus mit Verschwörungstheorien a la "shit! wir sind bald alle Sklaven! Hiiilllffffeeee!" beschäftigt.
|
Junge, du bist schon längst ein moderner Sklave, nur merkst du es anscheint nicht. Beschäftige dich mit unserem Geldsystem, dann sollte es selbst dir einleuchten. Hier in Deutschland bist du aufm Pass auch keine Person, du bist Personal, welches für das Wohl anderer arbeitet.
Mag ja sein dass Fahrenheit uns die "Realität" zeigt, welche übrings vom Betrachter bestimmt wird, aber dass heißt noch lange nicht dass dies die Wahrheit ist. Für Moore haben im Grunde Bauern Anschläge auf die sichersten Gebäude der USA verübt und das verbreitet er mit Fahrenheit, es ist schlicht und einfach die offizielle Version + einige, schon vorher bekannte, Fakten über das BinLaden/Bush Netzwerk.
Nur weil der Mainstream bestimmte Dokus als Verschörungstheorie bezeichnet sind es auch noch lange keine. Da steckt mehr Wahrheit drin als in jeder Doku die die offizielle Theorie untermauert und das solltest du schon allein dran erkennen wie die 3 Gebäude am 11. September eingestüzt sind.
Ich glaube Alex Jones schlecht zu reden ist der falsche Weg, ich frag mich aber wo du da Show (vielleicht seine Radioshow?) siehst und besonders Entertaiment (die geile Musik manchmal?)? Er komprimiert oftmals soviele Daten in einem Film, dass es dir möglichweise wie eine Show vorkommt, aber dem ist nicht so, er zeigt uns was wirklich abgeht und rüttelt damit viele Menschen wach.
Die 3 Dokus kannte ich schon, hab 2 davon sogar schon selber hochgeladen und anderen zur Verfügung gestellt (Aufklärungsarbeit).
Die Dokus sind okay, jedoch zeigen sie nicht die Wurzel des Übels, warum die Menschen in solchen Zuständen leben müssen, aber genau das zeigt Alex Jones, David Icke (mal von Repitlien abgesehen ^^), Zeitgeist usw. die Dokus die du als Verschwörungstheorie bezeichnest...
Naja mal sehen ob Moore unamerikanisch geworden ist, den sein ach so tolles Amerika existiert schon lang nicht mehr.
Schönen Gruß
|
10.09.2008, 13:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Scum
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
hoffe er ist auch aufgewacht in sachen inside job
|
das ist er glaub ich scon lang aber ich hab eher das gefühl das er korrupt geworden ist in sachen inside job..
|
Wie meinst du das genau? Woher hast du das Gefühl?
|
11.09.2008, 17:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Hier in Deutschland bist du aufm Pass auch keine Person, du bist Personal, welches für das Wohl anderer arbeitet.
|
Nein! Sag bloß! Ach du scheiße! Auf meinem Pass steht "Personalausweis". Ich kack mich gleich an. Los auf die Straße! Boykottieren wir unsere Personalausweise!
Es bringt nichts, sich mit dir über das Geldsystem etc. zu unterhalten, weil du ein Fundamentalist bist.
|
11.09.2008, 18:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hey hier ist mal wieder der Master ...
Gerade 9.11.08 16:05 läuft auf N24 9/11 Verschwörungstheorien...
Die zeigen Loose Change ausschnitte und versuchen sie dann mit "experten zu wiederlegen". Aber so lustig das ganze nur die schlafenden werden das wieder glauben .
So das wars von mir wieder ...
BB
MOE
|
|
|