Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.09.2006, 12:18
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht los

US-Botschaft in Damaskus angegriffen
Dichter Rauch über dem Botschaftsviertel der syrischen Hauptstadt Damaskus. Schüsse peitschten durch die Luft. Explosions-Donner war zu hören.

Noch ist die Lage in Damaskus völlig unübersichtlich. Sicher scheint aber: Die US-Botschaft wurde angegriffen.

Das bestätigten US-Sicherheitskräfte. Noch gibt es keinen Kontakt zur Botschaft, die normalerweise stark gesichert ist.

Offenbar haben zwei Männer ein mit Sprengstoff beladenes Auto zur Explosion gebracht. Augenzeugen berichten: Die Täter seien ausgestiegen, bevor die Autobombe explodierte. Anschließend hätten sie mehrere Schüsse in Richtung der Botschaft abgefeuert. Syrische Sicherheitsbeamte hätten das Feuer erwidert.

Drei Angreifer seien getötet worden, teilte der syrische Innenminister Bassam Abdel Madschid im Fernsehen mit.

Syrische Polizei riegelte den Stadtteil komplett ab. Krankenwagen und Feuerwehr sind vor Ort.

Die Beziehungen zwischen Damaskus und Washington sind seit Jahren angespannt. Die Regierung von US-Präsident George Bush wirft der Führung unter Staatspräsident Baschar al-Assad vor, sie unterstütze Extremisten im Irak, im Libanon und den Palästinensergebieten. Die US-Regierung hatte ihren Botschafter im vergangenen Jahr nach der Ermordung des syrienkritischen früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik Hariri aus Damaskus abgezogen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2006, 12:35
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Ich hätte auf Iran getippt.
Ich frage mich nur, warum das bis jetzt nur in der Bildzeitung steht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2006, 12:40
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Stimmt nicht.
Guckst du news.google.de -> viele Quellen, ua. FAZ
OK
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.2006, 13:12
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ich denke auch, das war nur ein normaler Anschlag.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2006, 13:33
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

allerdings kann man nie voraussagen, was die US-Führung da rein interpretiert/wie sie "antwortet".
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.2006, 13:36
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Was genau glaubst du denn geht jetzt los?

Welche kurz- und langfrsitige Entwicklung hältst du für realistisch / wahrscheinlich?
Der Anschlag könnte natürlich auch ungefakt sein, das sollten wir berücksichtigen.
Wann es losgehen könnte??!!
Ich denke, dass es spätestens im Oktober vor den Kongresswahlen losgeht. Die Republikaner brauchen auf jeden Fall Ablenkung von der Irak-Affaire.

Die langfristigen Tendenzen eines Krieges gegen den Iran:
... wären in meinen Augen kathastrophal, da Russland und China indirekt mit reingezogen werden würden. Ich glaube, das weiß die Bush-Regierung mittlerweile auch und sucht sich ein neues Bauernopfer mit Syrien. Bush hat den Ton gegen den syrischen Präsidenten bereits verschärft.

Fazit:
Die einzige Rettung für den angeschlagenen Dollar ist ein weiterer Krieg. Den Finanz-Crash wird aber dennoch niemand mehr verhindern können. Allerdings kann man den Crash noch hinauszögern. Fakt ist, dass die Republikaner es sich nicht leisten können, dass der Dollar von den Wahlen abgewertet wird...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.09.2006, 18:44
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Wann war gar nicht meine Frage. Trotzdem interessante Antwort von dir.

Geht es momentan nur um Stabilisierung der Währung oder dennoch gleichzeitig um die Einführung der kompletten Diktatur und Unterdrückung? Es gibt leider viele Theorien. Wenn man einsteigt weiss man manchmal gar nicht mehr was jetzt Sache ist
Ich glaube sowohl, als auch, das eine muß das andere nicht ausschließen und umgekehrt. Wie schon bei Verschwörungstheorien denke ich, dass es die Mischung macht. Warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen??!! Was deren Plan genau ist, das kann doch keiner genau vorraussehen, nicht mal Nostradamus unser fraktal Theoretiker. Wichtig für die Trefferquote bei der Spekulation ist, dass man diese sich ständig wiederholenden Muster erkennt. Nostradamus´ Kunst bestand genau in der Erkennung dieser fraktalen Muster.
Die Stabilisierung des Dollars ist nur ein sehr kurzfristiges Ziel, denn langfristig muß man ihn kollabieren lassen, um den Plan der NWO in die Tat umsetzen zu können. Ich behaupte, dass die die amerikanische Union kommen wird und zwar genau nach dem Dollar-Kollaps und mit einer neuen Regierung. Ob es nach einem Dollarcrash den Euro dann noch gibt, das kann ich nicht genau beurteilen, ich wage aber zu behaupten, NEIN. Man stellt sich also die Frage, kommt der Zwischenschritt der amerikanischen Union als Pendant zur europäischen Union, oder wird man diesen Schritt überspringen und gleich dazu übergehn eine Welt-Union einzurichten. Die Auswirkungen eines Dollarcrash sind ja sicher auf der ganzen Welt zu spüren...Man könnte auch eine gemeinsame Währung in der amerikanischen, europäischen, afrikanischen, und asiatischen Union einführen...
Wie man sieht, kann man viel spekulieren, aber tendenziell ist festzustellen, dass der Dollarcrash unvermeidbar ist, allein das sollte ausreichen um das schlimmste, sprich eine Verarmung der fast kompletten Bevölkerung durch eine Hyperinflation, für sich selbst zu vermeiden

P.S Ach ja der Plan...
1. Den schönen Schein noch bis zu den Kongresswahlen im November erhalten (er ist aber nicht sicher, ob es gelingt)
2. Dann die langfristigen Zinsen stark anheben, bis sie real positiv werden, ca. ein halbes Jahr
3. Ab ca. Frühjahr 2007 Einleitung der Hyperinflation - alles monetisieren was es gibt
4. Danach eine neue "goldgedeckte" Währung einführen - durch die Barrick-Goldminen gedeckt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.09.2006, 20:29
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Ich hätte auf Iran getippt.
http://politicalhumor.about.com/gi/d...st-conflict%2F


"See, the irony is that what they need to do is get Syria to get Hezbollah to stop doing this s**t, and it's over." --George W. Bush, chomping on a dinner roll while talking about the Middle East crisis with British Prime Minister Tony Blair at the G8 summit, St. Petersburg, Russia, July 17, 2006
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.09.2006, 20:34
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"The Patriot Act has increased the flow of information within our government and it has helped break up terrorist cells in the United States of America. And the United States Congress was right to renew the terrorist act -- the Patriot Act." --George W. Bush, Washington, D.C. , Sept. 7, 2006

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.09.2006, 22:20
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Das heisst es dreht sich sehr viel um die Stabilität des Dollars, den Zinsen und Devisen. Leider verstehe ich von dem ganzen Zeugs sehr wenig. Infos sind entweder viel zu umfangreich oder auf englisch, obwohl ich es auf deutsch schon nicht verstehe.

Wie kommst du auf Frühjahr 2007?
Was ist genau eine Hyperinflation?
Was bringt diese genau im Zusammenhang mit der NWO?

Wenn es geht schreib lieber ein paar verständliche Sätze als allzu umfangreiche Links, hilft mir bei meinem Einstieg mehr

Danke und Gruß
ferret
- Als Tip schau Dir mal die Geldpolitik der Römer vor dem Untergang des römischen Reichs an. Wenn Kriege den größten Teil der Wertschöpfung bilden, dann ist der Untergang nicht mehr weit entfernt...

- Zum Thema Hyperinflation verweise ich auf das Jahr 1923 http://www.goldseiten.de/content/kol...hp?storyid=384

Wer investiert heute noch in werthaltiges Geld??!! Fast niemand, genau deswegen kann sowas nur im Sinn der NWO sein. Weil wie in Russland anfang der 90er Jahre viele Menschen sehr schnell arm werden würden. Leider ist unsere Generation zu arrogant und meint, dass es immer so weitergeht im Schlaraffenland. Fragt mal Euere Opas, wie es 1923+ so war

- Diesen Plan habe ich nicht selbst entworfen, sondern man munkelt, dass es undichte Stellen im Weißen Haus nach außen getragen haben
http://www.hartgeld.com/good-bye-dollar.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VCD(VideoCD), wie geht das? Strand Medien gegen die Neue Weltordnung 18 03.11.2008 03:42
Wie geht es weiter? Sleepy2 Off Topic 12 21.07.2008 21:11
es geht um die Polizei.. Limar Off Topic 28 12.01.2008 12:22
Mathias Richling geht ab zum G8 Reuters Anti-NWO-Satire und -Musik 0 03.06.2007 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger