Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.12.2007, 19:06
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard es geht um die Polizei..

Ich weiß nicht ob ich das fragen dürfte - deswegen gleich löschen wenn's hier nicht passt! ..wegen Onlineüberwachung

Also es geht um die Polizei! Ich hab mir seit langem den Kopf zerbrochen, wer diese Menschen hinter den Schutzanzügen sind..
Meist gehen sie so brutal gegen meist friedliche Demonstranten vor, obwohl sie doch wissen, dass die Regierung evtl. unrecht hat - egal in welchem Land. Und außerdem kennen die Polizisten die Geschichte... Und sie wissen auch, dass ihre Kinder, Frauen, Verwandte bzw. Bekannte evtl. von der Verfolgung/Überwachung/wasauchimmer betroffen sein könnten. Werden sie manipuliert? Kriegen sie besonders viel Geld? Oder müssen sie auf Verfassung schwören?! Das muss doch inzwischen klar sein, dass das System auf die Bürger und nicht auf Terroristen abgesehen hat..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.12.2007, 19:34
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich hab vor nem jahr auf einem vatertagsumzug nen polizisten kenngelernt der war sehr aggro und arrogant und der meinung ich würde meine sog "rechte" aus dem sog grundgesetz garnicht kennen, und als ich dann meinte das meine rechte dort nicht garantiert sind, die hälfte fehlt und auch sonst kein staat oder dokument mir rechte gibt war er sehr zornig, genau wie sein vater der auch dabei war, der hat mir sogar noch schläge angedroht als ich ihm versucht habe zu erklären das alle das recht auf selbstschutz und schusswaffen haben usw...war recht amüsant

in deutschland ist die polizei zwar noch net so schlimm wie in anderen ländern aber auch hier sinds immer mehr psychopathen aufm powertrip die glauben der staat ist unfehlbar und alle gesetze automatisch richtig, und viele sind der meinung wir einfachen "zivilisten" hätten neben unseren sog rechten auch PFLICHTEN und sowieso sind wir nur abschaum und allesamt schuldig bis das gegenteil bewiesen ist...also ich habe keinerlei pflichten gegenüber dem staat oder der polizei

ein freund von mir wollte auch lange zeit polizist werden und hat die tests alle hinter sich, und keine davon prüfen zB auf psychopathie...das gilt auch für die bundeswehr wo ich selbst viel zu lange gedient habe und lernen musste was für menschen sich dort rumtreiben...

also ich würde behaupten der grossteil bei der polizei sind fehlgeleitete möchtegern "helfer" die an das system glauben und festhalten(der allgemeine zombie der immer noch glaubt nazideutschland war das einzige verbrechen in der geschichte), und der rest genetische psychopathen oder im laufe der zeit nichtgenetische soziopathen die sich daran aufgeilen eine waffe zu tragen während der rest von uns unbewaffnet ist...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2007, 03:33
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Sorry, find die Frage irgendwie ein wenig blöd.
darauf musst du dich bei mir in zukunft einstellen

naja das meine ich auch..also wenn ich etwas von der nwo hören würde als polizist, dann würde ich mir doch gedanken machen, ob das richtig ist was ich mache, sprich gegen demonstranten vorzugehen, die für das gute demonstrieren..
ich hoffe ihr versteht meine frage richtig..ich glaube nur die elite hat interessen die nwo durchzusetzen..ich glaube kaum das volk/polizei/beamte etc.
das macht mich so traurig, wenn ich sehe wie die polizei blind dem system folgt..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.12.2007, 15:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du musst auch bedenken das die polizei ansich eine reine freimaurerische organisation ist! es hat 0,0 mit freiheit oder schutz zu tun! schau dir allein deren symbole und farben usw an, vorallem in den USA und england...und allein das wort "Polizei" ist interessant...sicher wollen die meisten polizisten keinen totalen globalen polizeistaat, aber sie glauben halt an die finte bzw den placeboeffekt der sich "demokratie" nennt, sie glauben tatsächlich sie dienen dem volk, genau wie der einfache arbeitende zombie da draussen denkt seine einkommensteuer usw wird nur zum guten genutzt und dient einer guten sache...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2007, 16:41
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Und so gibt es wieder Themen, da vertritt man die gleiche Meinung und Ansicht. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. ganz deiner Meinung!!
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.12.2007, 18:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Acheron

ich weiss net obs in den bundesländern verschieden ist, aber hier in niedersachsen soll es laut meinem kumpel keine wirklichen tests dazu gebe,n nur sport und schriftl. test usw, und soweit ich weiss kann man einen richtigen psychopathie test nicht fälschen wenn man weiss worum es sich handelt und spätestens an den hirnströmen würde man einen psychopathen sofort erkennen wenn man ihn gewissen emotionalen bildern usw aussetzt...der staat will ja insgeheim auch psychopathen/soziopathen in diesem job haben da sie irgendwann eher bereit dazu sind ihre eigenen leute zu verhaften und zu erschiessen etc...sämtliche politiker werden ja auch nicht darauf getestet...

und die ausbildung beim militär macht die menschen auch quasi zu psychopathen wie uns kubrick auch in dem film "full metal jacket" zB über das US marine corps zeigt, und auch diese ausbildung ist an freimaurerische rituale usw angelehnt...in der bundeswehr ist es sicher noch nicht überall so hart wie dort aber ich war selbst bei einer infanteristischen einheit und kann sagen die meisten wünschen es sich so und die BW ist auf dem besten weg dahin...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.12.2007, 21:39
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich denke das kommt auch auf den Menschen an. Wir haben hier auf dem Dorf eine ständig besetzte Polizeidienststelle (Fragt mal wer die Antenne gebaut hat ) und haben hier ausgesprochen nette Polizisten und auch genau so die anmaßenden Arschlöcher, die einem wegen jedem Kleinscheiß ans Bein Pinkeln wollen. Es kommt wohl ehr darauf an, ob jemand mit der "Polizeimacht" die der Job mit sich bringt klar kommt oder nicht.
Auf Demonstrationen möchte ich mit den Polizisten nicht tauschen. Die normalen Grünlinge haben mit den Provokateuren nichts zu tun und stellt Euch mal vor Ihr müßtet gegen eine nicht einzuschätzende leicht bekleidete Menge in einer fetten Kampfmontur antreten und sogar hinterherrennen. Ich würde wohl nach 10 Minuten umfallen.
Immer dran denken, auch wenn Sie die Staatsgewalt darstellen und wohl ne Art Feindbild sind, sind es doch ganz normale, leider fehlgeleitete Menschen und jeder Polizist ist anders, genau so wie bei uns alle unterschiedlich sind.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.12.2007, 23:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Na ich weiß nicht ob solche Psychologie tests wirklich was aussagen. Man kann halt nich in einen Menschen rein sehen. Da wird man was gefragt und beim Antworten juckt die Nase und man krazt sich und der Psychofritze schreibt dann auf man hat gelogen an der Stelle. Also wenn Psychotest dann richtig.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.12.2007, 01:53
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Also meiner Meinung nach sind das wirklich Psychos..

Sie denken, dass sie mit ihrer neuen Ausrüstung und neuem High-Tech-Schnickschnack die Helden in 'nem Actionfilm sind (denke da an Robocop )...sie denken sie können ihre Muskeln spielen lassen, was sie als Streifenpolizist nie machen dürften..

Müssen sie eigentlich Eid abgeben, dass sie immer, egal was befohlen wird, dem Staat dienen?! Was ist wenn einer sich weigert?!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.12.2007, 03:04
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Wenn wir nicht genug differenzieren, laufen wir Gefahr in die eine oder in die andere Richtung blind zu werden.
Ich kenne selbst auch Polizisten... hab mit einem sogar schon in ner Band Musik gemacht... und von Freimaurerei... also bitte.... nein da war diesbezüglich nichts mit Freimaurerei. Und ich denke darauf kann man auch nicht alles schieben. Die die ich kenne und bisher kennengelernt habe, sind alles andere als Psychopathen und ich würde auch nicht sagen, dass sie alle fehlgeleitet sind. Es sind Menschen, genau so wie jeder andere auch, und da gibt es welche die sich leichter manipulieren lassen und welche die eher ihrem eigenen Instinkt vertrauen.
Und ja, es gibt auch tatsächlich welche, die einfach nur nett sind und sich ganz normal mit dir bei der PKW-Kontrolle unterhalten ohne einem gleich mit Taser hinterherzurennen.
Ich sehe die kommende Verstärkung der Polizei und auch die drohende Gewaltbereitschaft gegenüber Demonstranten und "Gedankenverbrechern" wohl mindestens genau so kritisch wie ihr und sehe mich auch genau so in der Verpflichtung mich diesbezüglich zur Wehr zu setzen, aber wir sollten nicht in JEDEM Polizisten einen fehlgeleiteten oder gewaltbereiten oder machtgeilen NWO-Speichellecker sehen, sonst sind wir nicht besser als diejenigen die hinter jedem Bartträger ein Al-Kaida-Mitglied sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skandal bei Berliner Polizei Isegrim Globaler Polizeistaat 2 30.11.2008 13:06
Die Deutsche Polizei mic7 Globaler Polizeistaat 2 09.05.2008 16:07
was die polizei darf freebordjunky Globaler Polizeistaat 6 28.02.2008 17:49
G8: Polizei richtet Gefangenensammelstellen ein Anarcho Globaler Polizeistaat 12 08.06.2007 15:00
Polizei verhinderte Enthauptung stop Mainstream-Nachrichten 0 01.02.2007 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger