Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2007, 07:48
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard G8: Polizei richtet Gefangenensammelstellen ein

Zitat:
Zitat von [url
http://www.welt.de/politik/article867256/Polizei_richtet_Gefangenensammelstellen_ein.html][/url]
Die Behörden rüsten sich für das Gipfeltreffen in Heiligendamm: Sie rechnen mit Massenfestnahmen. Innenminister Schäuble will gewaltbereite Demonstranten auch vorbeugend festnehmen lassen. 16.000 Polizisten und 1100 Soldaten werden im Einsatz sein.

Zum Schutz des G-8-Gipfels wollen das Land Mecklenburg-Vorpommern und Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) gewaltbereite Demonstranten auch vorbeugend in Polizeigewahrsam nehmen. „Die Polizeigesetze der Länder sehen den sogenannten Unterbindungsgewahrsam vor“, sagte Schäuble der „Bild“-Zeitung. Bei Hinweisen auf geplante Straftaten könnten Störer bis zu 14 Tage festgesetzt werden. Schäuble berief sich auf eine erhöhte Gefährdungslage. Sein Schweriner Kollege Lorenz Caffier (CDU) ergänzte, zur Sicherheit des Gipfels würden nach dem Vorbild der Fußball-WM 2006 alle Möglichkeiten ausgeschöpft. In dem Bundesland sind gesetzlich maximal zehn Tage Gewahrsam zulässig.
Eins weiß ich, Heiligendamm werde ich weiträumig umfahren in dieser Zeit
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2007, 12:04
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

[img][/img]
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2007, 10:27
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Vielleicht gibt es wirklich Verblendete, die Gewalttätiges planen. Oder diese Dinge werden vom Staat gezielt provoziert.

Auf jeden Fall wird in den Medien wohl nur noch über die "Sicherheit" des G8-Treffens gesprochen und über die von der G8 selbst gesetzten Themen, nicht aber über die Kritik von Seiten kritischer und friedlicher Gruppen wie G8.

Oder es wird darüber geschrieben, dass Merkel heuchlerisch oder realitätsverloren sagt, es sei erfreulich, dass viele Menschen ihr Interesse für eine "gerechte, menschliche Globalisierung" deutlich machten. Und sie ist eine, die an vorderster Stelle dabei mitwirkt, dass das globale Unrecht durch Organisationen wie G8 weitergeführt wird. Genau das ist doch mit die größte Gewalt, wenn z.B. 100 Mrd. von den USA für Krieg ausgegeben werden statt für Humanitäres und Soziales .

Die Globalisierungkritiker müssen sich nur mal ansehen, was und wie gerade in den Medien über sie berichtet wird, um mal endlich aufzuwachen. Gewalt, auch wenn es nur Sachbeschädigung ist, ist Gift bei dieser Sache. Die meisten Menschen wenden sich ab bei solchen Berichten von den Zielen der Globalisierungskritiker. Daran ist nicht nur die Elite und die Medien schuld, sondern auch G8-Randalierer.
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2007, 10:29
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

"von Seiten kritischer und friedlicher Gruppen wie Attac" wollte ich schreiben. Schade, dass man in diesem Forum seinen Beitrag nicht editieren kann.
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.05.2007, 21:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.g-8.de/nn_90704/Content/D...g8-gipfel.html

Na dann...herzlich Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.05.2007, 21:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ich weiß, dass viele Menschen mitfiebern, ob wir auf diesem G8-Gipfel etwas erreichen,
dass viele wissen, dass gerade unser Engagement für Afrika und für den Klimawandel
etwas ist, was uns hilft, die Globalisierung menschlich zu gestalten. Und
deshalb ist es mir auch recht und deshalb begrüße ich, dass viele Menschen durch
Aktionen und durch Protest deutlich machen, dass sie sich für das Thema „gerechte,
menschliche Globalisierung“
interessieren.
Aber eins muss auch klar sein: Gewalt ist kein Mittel zur Durchsetzung politischer
Ziele. Deshalb müssen wir sicherstellen, dass es zu keinen Gewaltanwendungen
kommt, und ich bitte alle, die sich für eine menschliche Globalisierung engagieren,
ihren Beitrag dazu zu leisten, dass Proteste friedlich sind, das sie gehört werden,
aber dass Gewaltanwendung vermieden wird.
Aus oben aufgeführtem Link.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.05.2007, 02:27
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

Auf Graswurzel-tv ein Video (6,50 Minuten) aus Hamburg vom Wochenende.

http://www.graswurzel.tv/g8/
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.05.2007, 13:30
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.solms-braunfelser.de/ap/a...0070530APD2018


Also ich verstehe es so, das gewaltätige Demonstranten, auch die sind die sich an bestimmten Orten hinsetzten und so eine bBockade bilden!!

Also es ist scheinbar nicht genau deffiniert ....

Und wie es ja aussieht kommen die "gewalttätigen demonstranten" auch in die hübschen Lager!

Ich bin gespannt wie sie mit Filmenden personen umgehen werden!

LG Gunman
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.05.2007, 13:42
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ich noch sehr verdächtig finde, ist das das Bilderbergtreffen vor dem G8 Gipfel ist, um genau zu sein Morgen!

Zumal ich gespannt bin, ob die Riot Troops der Polizei in Ihrer neuen schwarzen Uniform rumlaufen wird .... http://www.agentur-ahron.de/bild_db/...rlin_8_550.jpg
so sieht sie aus! (Anzug nennt sich CRC - Anzug, Crowd/Riot Control - Anzug)

Ich gehe aber mal schwer davon aus das sie Ihn tragen wird, denn die Polizei muss presänz zeigen gegenüber der 7 Besucher

Und warum die farbe schwarz gewählt wurde ist unklar, wenn ich mir so einige Foren durchlese!

LG Gunman
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.06.2007, 05:49
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Also von dem was ich bis jetzt an Videomaterial gesehen habe, egal ob Nachrichten, oder selbstgefilmtes Material, muss ich ernsthaft sagen das sich die Polizei bis jetzt nicht übermäßig gewalttätig verhält. Kein Vergleich zu Genua... (bis jetzt..).

Es ist immer das gleiche Bild. Der Schwarze Block wirft, die Polizei reagiert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skandal bei Berliner Polizei Isegrim Globaler Polizeistaat 2 30.11.2008 13:06
Die Deutsche Polizei mic7 Globaler Polizeistaat 2 09.05.2008 16:07
was die polizei darf freebordjunky Globaler Polizeistaat 6 28.02.2008 17:49
es geht um die Polizei.. Limar Off Topic 28 12.01.2008 12:22
Polizei verhinderte Enthauptung stop Mainstream-Nachrichten 0 01.02.2007 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger