Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.04.2007, 15:25
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann auch nicht ganz klar stellen ob es illegal ist oder nicht.. Nur soviel sei gesagt.. Solang 51 % des Scheins noch erhalten sind..und der Schein eindeutig durch die Sicherheitsmerkmale als "original" erkannt werden kann..verliert er den Wert nicht.. Bei Papier als Geld von Wertverlust zu reden ist eh schon lustig genug...

Find die Idee auch nicht schlecht und freunde mich immer mehr damit an
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.04.2007, 16:21
infokrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok das mit den 51% hab ich schon mal gehört!

Wird wohl besser sein das wir ab jetzt alle Scheine nur am Randstreifen markieren.


Gut dann hätten wir das ja geklärt, was sagt ihr nun zu den anderen Punkten?

Wie gehts denn nun weiter???


viele Grüße


InfoKrieger
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.04.2007, 17:20
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht bei einer Friedensdemo (war Teil der Ostermärsche letzte Woche) mitzumachen und u.a. die dortigen Teilnehmer aufzuklären (Flugblätter verteilen). Die meisten Teilnehmer sind schon sehr kritisch gegenüber den herrschenden Mächten eingestellt, so dass ich diese Leute oft sehr leicht überzeugen konnte. Ich war aber immer noch erstaunt, wieviele Leute unter ihnen z.B. nichts von den alternativen Theorien zum 11. September wussten.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.04.2007, 18:08
infokrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direkte Aufklärung an sich ist schon gut aber eins zwei Ereigniss in den Medien und die Sache ist fast hinfällig.

Willst du dann alle nochmal überzeugen?

Nein es funktioniert meiner Ansicht nach nur mit einem riesigen Ereigniss oder es wird zu einem riesigen kommen. Das steht fest.

Aufgrund der von mir beschriebenen vorgehensweise der Medien hat in den letzten 10 Jahren keiner was erreicht.

Das liegt auch sehr daran das die Masse alles in ein paar Monaten vergisst, da sie mit den aktuellen Infos schon nicht klar kommen. Dann kommt immer eins aufs andere an Gesetzesänderungen Verordnungen Ereignissen Skandalen etz.

Bei so viel negativ Info kommt es doch der Masse nicht auf Highlights an, nein die lassen sich im Fernseh-Jahresrückblick die unwichtigsten Fakten verkaufen und rufen Juhu war das nich lustig, das hab ich auch gesehen

Ich frage nochmal:
Kommen wir nun um den Megacrash drumrum wenn alle schon bescheid wissen oder brauchen wir ihn sogar damit es alle für immer verstehen???


viele Grüße

InfoKrieger
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 12.04.2007, 00:39
JA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Geldschein-Idee ist gut. Gut, für den Fall, dass man möchte, dass Jedermann hier Einsicht nimmt.

Neugier/Interesse wecken ist sicher richtig. Neuankömmlinge auf der Seite müssten dann aber auch
entsprechend vorbereitete und strukturierte Infos/Rubriken vorfinden.

Also erst einmal leichte Kost für den faktennaken Einstieg und dann weitergehende Infos über Endgame-Szenarios etc.

Das Forum zu duchwühlen ist selbst mir zu mühsam.

Die harte Truth-Keule führt meist zu Panik + konditionierten Reaktionen wie Desinteresse, Scheuklappen und Realitätsverweigerung.

Es sollte stets bedacht werden, dass die meisten Leute dahin gehend bestrahlt worden sind, stets die offizielle Wahrhweit zu glauben. Sie müssen diese Illusion zuerst FREIWILLIG abstreifen. Der "Einstieg" muss leicht sein!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.04.2007, 01:58
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man könnte ja einen soften ableger als werbeportal anlegen

infokrieg-faq
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.02.2008, 01:05
ling U.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wozu?

Es sollten und müssen mehr Menschen aufgeklärt werden, da sind wir uns alle einig, nur WER will denn überhaupt aufgeklärt werden? Die Mehrheit unserer Mitmenschen hat sich damit abgefunden zu glauben was man gesagt bekommt, nicht hinzusehen wenn es unerwünscht ist, oder zu vergessen was man nie wissen sollte. Selbst Freunde und Lehrer von mir, die sich eingehend mit Philosophen wie Kant beschäftigt haben, wollen oder können es nicht sehen, dass wir genauso unmündig und unaufgeklärt sind wie zZ eben dieser Philosophen.
Oft denke ich darüber nach wie es möglich ist anderen die Augen zu öffnen, aber... nicht hier!
Peace!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.02.2008, 13:56
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorherschaft

Wenn uns Vermögensmacht (Geld, Macht, Einfluss...) nicht gegeben wird, wird auch kein großer Einfluss sein durch eine Gegenaktion. Gegensätzliche Pole ziehen sich an und wollen sich gegenseitig dominieren. Doch wenn jeder sein Platz erkennt in seinem Leben, muss er nicht irgendwo gegensteuern. Das Leben findet nicht im äußeren statt, sondern im inneren. Nicht die äußeren Umstände sind entscheidend, sondern die innere Einstellung und Haltung dazu.
Wieviel sind wir bereit zu tragen und Leiden auf uns zu nehmen? Können wir bei Ungerechtigkeit still sein oder müssen wir schimpfen u. uns aufregen?

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.02.2008, 11:19
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

also,es gibt doch viele möglichkeiten,die wahrheit zu verbreiten.die geldscheinidee finde ich klasse,(hat sowas von:den feind mit den eigenen waffen schlagen)--es gibt ja auch viele"halbaufgewachte"die merken"das irgendwas nicht stimmt"im staate und auf der welt,z.b.der abeitskollege,für den es klar war,daß 9/11 eine kontrollierte sprengung war,nachdem er die zusammenbrüche der türme gesehen hat!!-wenn du so jemanden dann von wtc7 erzähltst,kommt erstmal unglaube darüber(wtc7)--ich bat ihn, einfach mal wtc7 bei google einzugeben....und schon war das werk vollbracht...2"fliegen" mit einer klappe,nämlich den kollegen über 9/11 und über die kontrollierten medien ins reine gebracht-----das hauptproblem der ganzen sache ist m.e. aber die tägliche beschäftigung mit dem eigenen drama und "überleben"--habt ihr schon gemerkt,wieviel zeit dafür draufgeht?keine sorge,das wird noch schlimmer...daraus resultiert die allgemeine interessenlosigkeit der masse,dazu kommt noch die meinung,nichts ändern zu können.-meine bis jetzt halbe spindel kopierter und verteilter "total enslavement"& "zeitgeist"-dvd`s erfreuen sich auch steigender beliebtheit...(wozu nicht 1woche krankfeiern gut ist )---bis denne,ab heute wird wieder gearbeitet...und dvd`s verteilt....
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.02.2008, 12:55
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie so oft, habe ich merkwürdige Blicke erhalten, so wie, "die ist doch krank, oder vom anderen Stern", wenn ich an der Kasse im Supermarkt die Menschen bei ihren Gesprächen belauschte. Dort wurde sich über Preisseigerungen und Lebenserhaltungskosten, Regierung und was weiss ich unterhalten. Ich habe mich dann ungefragt eingemischt und versucht, die Augen zu öffnen und Angebote unterbreitet, wie jeder einzelne was ändern könnte. Da man aber gerne leidet, sich klein und machlos fühlt, macht man weiter, nach dem Motto, "Jemand wird es schon richten".

Gehe ich ein anderes Thema an: Massendemo, wenn denn man die Menschen wirklich dazu bewegen könnte. So ist die Exikutive mitlerweile so geschult worden, Menschen aufgrund ihrer Kleidung oder ihres Aussehens wegen direkt anzugreifen. Sie werden so lange provoziert, bis sie sich gezwungen sehen, sich zur Wehr zu setzen. Was dann folgt, brauche ich nicht näher zu beschreiben.

Da man nicht demonstrieren darf, ohne diese vorher anzumelden, wird das Ergebnis genau so erfolglos sein.

Die andere Sache: Man gründet eine "Organisation", die sich damit beschäftigt, etwas auf die Beine zu stellen, um die breite Masse zu wecken. Diese Organisation wird unterwandert werden, von s.g. Agenten, die psychologisch so geschult sind, den Leader entweder mittels Aussagen zum Narzissmus zu bewegen, d.h. er bekommt Hohenflügel, oder ihn zu denunzieren, bloss zu stellen, oder bewußte Lügen zu verbreiten, Behauptungen aufzustellen, damit seine Integrität in Frage gestellt wird. Beides ist zum Tode verurteilt.
Um eine Oganisation zu gründen, bedarf es Mitglieder, die ebenfalls Mitglieder mitbringen usw. Damit holt man sich den Henker gleich mit herein.

Jetzt muß man nachdenken, wie man es trotz der Schwierigkeiten schaffen kann, Dornrösschen wach zu küssen??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES REICHT! Es wird zeit etwas zu unternehmen!!!! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 7 05.12.2008 12:00
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
ES WIRD HÖCHSTE ZEIT nofretete1969 Off Topic 37 29.04.2008 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger