Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 15.09.2009, 12:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Warum wird Venezuela von Russland mit Waffen versorgt, ist da nicht hinderlich für die Elite? Venezuela und Russland vertiefen Zusammenarbeit

Und wenn Venezuela Geschäfte mit den russischen Ölkonzernen Rosneft, Lukoil und Gazprom macht, hat doch vor allem Russland und Venezuela etwas davon, was bezweckt die Elite damit?
weil russland genau wie venezuale kommunistisch(masonic) kontrollierte NWO staaten der elite sind...

Zitat:
Und warum verbietet Chavez eigentlich Gentechnisch veränderten Saatgutes auf venezolanischem Boden?
sie wollen auch coca-cola verbieten, ein weiterer beweis dafür das es sich um einen sozialistischen polizeistaat handelt bei dem die massen durch den staat kontrolliert und bevormundet werden...

so schlecht coca-cola und genfood/saat auch sein mag, ein VERBOT = sozialismus, genau deshalb wird bei uns auch ein NPD verbot gefordert, ich bin GEGEN so ein verbot, aber bin ich jetzt auch FÜR die NPD?! merkste was?

Zitat:
Kennst du dieses Zitat muff:
Wer das Öl kontrolliert, ist in der Lage, ganze Nationen zu kontrollieren; wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen."


Wie es aussieht, entzieht sich Venezuela dieser Kontrolle bezüglich Öl und Nahrung .

Nur, was hat die Elite davon, was sagst du dazu, was sagen deine informativen Quellen?
nur das du ein unwissender newbie/anfänger bist und das GELD/banking allein dazu ausreicht eine nation zu kontrollieren, und die tatsache das chavez ein FREIMAURER ist, diese rhetorik und handshakes benutzt, während sein land ein sozialistisches drecksloch geworden ist, ist der beweis dafür das die freimaurerische revolution dort erfolg hatte, sozialismus IST nämlich freimaurertum!

Wikipedia reports that he later received campaign funds from large banks.Financial Times noted sardonically last August, “Bankers traditionally face firing squads in times of revolution. But in Venezuela, they are having a party.”

case closed...sei nicht so naiv, langsam wird es peinlich und ich empfinde fremdscham...

Zitat:
PS.: Venezuela: Die tägliche Arbeitszeit wird verkürzt Sechs Stunden sind genug


Und das hier, von meinem Freund madurskli. Was sagst du dazu?


merkst du was?
jo ich merke das du ein naiver programmierte volltrottel bist der unter kognitiver dissonanz leidet, du würdest vermutlich sogar gulags und gaskammern akzeptieren, solange cola und gensaat verboten werden und "die arbeitsstunden verkürzt werden", meine fresse ich leben in einem gottverdammten orwellschen alptraum und leute wie DU sind der lebende beweis dafür...einfach nur widerlich...leute wie du verkaufen für den lächerlichsten scheiss ihre seele, wahnsinn, purer wahnsinn...

Geändert von muffl556 (15.09.2009 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15.09.2009, 12:47
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
Wer hat das denn verbrochen? Der Vergleich ist widerlich!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.09.2009, 12:56
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
sie wollen auch coca-cola verbieten...
och, wie schlimm, ich trinke eh nur Pepsi

hier gibt es Informationen:
Zitat:
Das venezolanische Gesundheitsministerium hat am Mittwoch den weiteren Verkauf von Coca-Cola Zero untersagt, da dieses Produkt eine Komponente enthalte, die gesundheitsgefährdend ist. Minister Jesús Mantilla kündigte in diesem Zusammenhang eine Inspektion in den venezolanischen Einrichtungen der lateinamerikanischen Coca-Cola-Filliale Femsa an.
*

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
so schlecht coca-cola und genfood/saat auch sein mag, ein VERBOT = sozialismus, genau deshalb wird bei uns auch ein NPD verbot gefordert, ich bin GEGEN so ein verbot, aber bin ich jetzt auch FÜR die NPD?! merkste was?
Was ist das, nennst du das Logik? Genfood ist gut, weil nicht verboten.
Sollen wir jetzt alle Genfood essen, weil alles andere Sozialismus ist?

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
jo ich merke das du ein naiver programmierte volltrottel bist der unter kognitiver dissonanz leidet, du würdest vermutlich sogar gulags und gaskammern akzeptieren, solange cola und gensaat verboten werden und "die arbeitsstunden verkürzt werden"
Was soll man darauf antworten?

Bist du in der Lage zu differenzieren und logisch zu argumentieren?

Was sagst du dazu, ist das auch Sozialismus:
Zitat:
Unabhängige Technologie und Bildung für alle

Ab diesem Schuljahr startet an venezolanischen Grundschulen der Unterricht in Freier Software... usw.
Oder was ist hiermit?
Zitat:
Nun warf am 6 Jan 2009 Venezuela den israelischen Botschafter raus. Das ist eine friedlicher Akt, der zur Beendigung der Massaker in Gaza mehr beiträgt, als all das leere Geschwätz, was die Regierungen in Europa und den meisten Ländern der Welt fabriziert wird. Neben Bolivien haben nun auch Mauretanien und Katar angekündigt, wegen des Massenmordes in Gaza ihre Beziehungen zu Israel zu suspendieren.
Venezuela weist aus Protest gegen Gaza-Krieg israelischen Botschafter aus


Venezolanischer Präsident Hugo Chávez unterstützt den Iran


Geändert von derPazifist (15.09.2009 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.09.2009, 16:39
k0nstant1n k0nstant1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Hugo Chavez verstaatlicht die Öl und Gas Quellen des Landes und möchte die reichen Gasvorkommen zur Modernisierung des Landes verwenden.
eher um seinen Chavistas fette Autos und Villen zu kaufen, damit die dafür sorgen, dass er in den Dörfern und Barrios wiedergewählt wird..

Öl und Gas ist nicht das einzige, das er privatisiert, man hat den Eindruck, dass er alles privatisiert, was ihm gefällt.

Was Infrastruktur und ähnliches angeht ist seit Chavez da ist nicht viel passiert.

Was man ihm lassen muss: -es gibt jetzt in Venezuela ein allumfassende medizinische Versorgung, d.h. selbst ein Ausländer kann in irgendein Krankenhaus gehen und wird auf Staatskosten behandelt.
-das Schulsystem wurde gerechter gestaltet (sozialistischer) und es tragen alle Schuluniformen; allerdings gab es neulich in Caracas Massenproteste und Ausschreitungen, weil die Regierung Sozialismuspropaganda in den Unterricht einführen wollte
__________________
T-Shirts:www.novaya-zemlya.com |Novaya Zemlya Shop direkt|
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 16.09.2009, 10:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
och, wie schlimm, ich trinke eh nur Pepsi
solche verbote zeugen von einem polizeistaat...so scheisse cola UND pepsi auch sein mögen, jeder sollte frei entscheiden dürfen...

Zitat:
Was ist das, nennst du das Logik? Genfood ist gut, weil nicht verboten.
Sollen wir jetzt alle Genfood essen, weil alles andere Sozialismus ist?
bist du dumm? ja, scheinbar schon...

Zitat:
Was soll man darauf antworten?

Bist du in der Lage zu differenzieren und logisch zu argumentieren?
bist du überhaupt in der lage selbstständig zu atmen, geschweige denn selbstständig zu DENKEN? nein? hab ich mir gleich gedacht...

Zitat:
Was sagst du dazu, ist das auch Sozialismus:
Oder was ist hiermit?
Venezuela weist aus Protest gegen Gaza-Krieg israelischen Botschafter aus
staatliche schulen und "freie bildung für alle" stammen ebenfalls aus dem kommunismus bzw sind fester bestandteil eines sozialistischen polizeistaats, korrekt...staatliche schulen = indoktrination/brainwashing

das chavez freimaurer ist, sein land ein sozialistischer polizeistaat, es von banken finanziert wurde, und das es eine NWO fordert stimmt jetzt also NICHT mehr? ich meine hey, er unterstützt immerhin den iran!!!!!

ohman, ich schreib hier echt mit nem naiven kind...du glaubst vermutlich auhc noch das show-wrestling real ist...


@barbarossa

wb, die internationalen kabbalistischen freimaurer haben dies verbrochen, sie haben all diese 3 "isms" und puppets ins leben gerufen, aufgezogen, finanziert und gesteuert, jeglicher sozialismus IST freimaurertum in der esoterischen bedeutung...aber woher sollst du sowas auch wissen? es gibt ja keine globale elite die sowas offen zugibt, es existiert ja auch kein sozialismus oder? du bist hier nur angemeldet um deinen geltungsdrang zu stillen richtig?

Geändert von muffl556 (16.09.2009 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.09.2009, 11:14
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Danke fuer die zwei sehr guten Artikel. Die sind mir beim etlichen Lesen in letzter Zeit an meinen Augen vorbeigesaust.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 22.09.2009, 10:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Barbarossa :

Der Vergleich ist nicht widerlich,sondern passend,so gern es mir leid tut.

Kapitalismus,wie es 95% der Bevölkerung heute MEINT,das es KAPITALISMUS sei ist doch gar kein kapitalismus.

Ebensowenig ist SOZIALISMUS das,was man HEUTE unter Sozialismus versteht.

Echter Sozialismus besteht überall dort,wo es ein Menschen gibt,die sich bemühen miteinander auszukommen durch gemeinsames bestreben.

NICHTS ANDERES ist Sozialismus.

Kapitalismus ist PRIVATEIGENTUM. Nicht Macht des Kapitals,sondern Macht DURCH Kapital,aber nur bei EINZELNEN PERSONEN.

Warum der Vergleich passt da oben ?

Weil sie alle nur "Puppen" im Spiel der Dirigenten sind.

sie versteckten sich alle unter einem Deckmantel des Sozialismus,der ueberhaupt nicht noetig ist,denn jede Partei, jede Idee, jedes Wort das ein zusammenleben BESSER für ALLE macht,ist defakto als Definition schon sozialistisch.

Was also ist das,was man unter dem Deckmantel trägt ?

Genau...Eine WElt-Regierung,ein REICH...

Darum mal ein kraeftiges FUCK YOU an alle moechtergern-sozialisten und kommunisten.

Denn ihr habt NICHTS verstanden.

Freedom four each and freedom of speach, this achievement ist honored to reach.

So Far..
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.09.2009, 13:54
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Liebe InfokriegerInnen,

heute abend ab 18 Uhr ist wieder Live-Webcast mit Helga Zepp-Larouche! Auf www.bueso.de

Es wird neben den aktuellen Politischen Theater in D und Europa auch um die neuesten Entwicklungen der amerikanischen Revolution gehen.

Wer um 18Uhr keine Zeit hat, kanns auch später anschauen, wird als Videostream auf der BüSo-Webseite eingestellt!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.10.2009, 21:15
crashinc crashinc ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 26
Standard

Mal abgesehen von ein paar völlig abgedrehten nwo freaks scheint Chavez hier ja eine gewisse Sympathie zu haben. Ich würd mich als libertär & linksradikal bezeichnen, kann mit links = rechts und verschwörungstheorien also recht wenig anfangen. Die Entwicklung in Venezuela ist jedenfalls hoch interessant. Dort könnte das erste mal in der Geschichte ein wirklich libertärer Sozialismus entstehen, der sich obendrein auch noch gegen den westlichen Imperialismus verteidigen kann. Der Putschversuch 2002 (inkl. CIA Unterstützung) wurde vom VOLK(!!!) und schließlich auch von Teilen des Militärs verhindert. Es gibt mittlerweile eine Menge Berichte über geplante & bisher zum Glück gescheiterte Attentate auf Chavez. Das größte Problem sind aber die kolumbianischen Paramilitärs, die Venezuela destabilisieren wollen. Es ist praktisch ein privatisierter Krieg und es verheißt nichts gutes, dass die USA nun zusätzliche Militärbasen in Kolumbien errichten wollen.
Im Gegensatz zur Armee ist die Polizei in Ven. eher kontra Chavez und ziemlich korrupt. Daher bilden sich immer mehr Milizen, weil ihnen schlicht nichts anderes übrig bleibt.
Bauernbewegung gründet Milizen in Venezuela
Die besten Nachrichten & Analysen gibts hier; leider nur auf englisch:
http://www.venezuelanalysis.com
Auf Deutsch auch ganz gut:
http://www.amerika21.de
http://www.venezuela-aktuell.de

Zur demokratischen Entwicklung des Landes:
"Die Kommunalen Räte können nicht nur "mitbestimmen", sondern sie entscheiden über ihren Kiez. Und was sie entscheiden ist für die Institutionen bindend. Langsam wird das Rätesystem um weitere darüber stehende Ebenen ergänzt. Langfristiges Ziel ist es, den bürgerlichen Staat durch einen "kommunalen Staat" zu ersetzen – eine Art Räterepublik."
Auf dem Weg zur Räterepublik

"Direkte Demokratie und Basispartizipation erblühen in Venezuela - zweifellos. Sie finden ihren Ausdruck in einer Reihe von Organisationsformen - wie den Gesundheitskomitees, den urbanen Gebietskomitees, den Graswurzel-Versammlungen, den Arbeiterräten und Gemeinderäten.
Mit der Entwicklung einer neuen Initiative ("sozialistische Kommunen"), wird nun versucht, die Beteiligung des Volkes weiter auszuweiten und zu vernetzen - im Kampf für ein neues, politisches und ökonomisches System. [...] 'Das Eigentum an den Produktionsmitteln muss in den Händen der Kommunen liegen'"

Venezuelas Kommunen - Hoffnung, Solidarität und Partizipation

Zu den Paramilitärs:
"In den letzten Monaten hat die Aktivität von rechtsextremistischen Paramilitärs in Venezuela zugenommen, berichtet die Nachrichtenagentur Prensa Latina (PL). Der kolumbianische Paramilitarismus sei dabei die venezolanische Gesellschaft zu durchdringen. Die Aktivitäten richteten sich vor allem auf den Sektor der informellen Ökonomie und hätten das Ziel die Gesellschaft zu destabilisieren.
Ähnlich wie in den 1980er Jahren in Nicaragua, bestehe der langfristige Plan der Paramilitärs darin, eine Contra-Bewegung aufzubauen. Die Tageszeitung VEA bezeichnete die paramilitärische Aktivität als eine durch die Regierung der USA angeleitete Initiative gegen die Stabilität Venezuelas."
"Der Auftragsmord ist unter den Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren durchaus verbreitet. Das bedeutet, daß man diesen jungen Leuten nicht nur beibringt, zu töten, sondern lebende Menschen zu zerstückeln. Das ist wirklich grausam."
"In diesem Zusammenhang muß man sich fragen, ob der Anstieg der Gewalt und der Unsicherheit in Caracas in den letzten Jahren zufällig ist oder eher eine Destabilisierungsstrategie darstellt, damit sich die Paramilitärs leichter als »Ordnungskraft« präsentieren können."

Tod aus Kolumbien
Caracas im Visier

Hab mich mit Venezuela recht eingehend beschäftigt, stehe also für Fragen zu Verfügung und würde mich auch über ne Diskussion bzgl. aktuelle Lage & Perspektiven freuen.

Geändert von crashinc (05.10.2009 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.10.2009, 14:19
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von crashinc Beitrag anzeigen

Zur demokratischen Entwicklung des Landes:
"Die Kommunalen Räte können nicht nur "mitbestimmen", sondern sie entscheiden über ihren Kiez. Und was sie entscheiden ist für die Institutionen bindend. Langsam wird das Rätesystem um weitere darüber stehende Ebenen ergänzt. Langfristiges Ziel ist es, den bürgerlichen Staat durch einen "kommunalen Staat" zu ersetzen – eine Art Räterepublik."
Auf dem Weg zur Räterepublik
räte = sowjet...

Zitat:
Ich würd mich als libertär & linksradikal bezeichnen, kann mit links = rechts und verschwörungstheorien also recht wenig anfangen. Die Entwicklung in Venezuela ist jedenfalls hoch interessant. Dort könnte das erste mal in der Geschichte ein wirklich libertärer Sozialismus entstehen, der sich obendrein auch noch gegen den westlichen Imperialismus verteidigen kann.
ohman...aber wenigstens gibst du deine kognitive dissonanz und naivität zu...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die einzige Lösung zum Weltfrieden [eng] Haqq Medienarchiv 20 31.10.2008 12:55
Hugo Chavez Zedd Off Topic 6 08.12.2007 23:09
Zucker das Opium des Volkes WerkontrolliertdieWächter Eugenik und Transhumanismus 6 22.06.2007 14:57
Übersetzung der Rede von Hugo Chavez zur UNO Vollversammlung Anarcho Kriege und Umstürze 4 27.09.2006 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger