Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 03.11.2008, 13:31
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Weil Jones den Film nicht mag, mag Infokrieg den Film auch nicht?
Diese Logik verstehe ich nicht.

Ich habe ihn mir gestern angeschaut.
Es gibt noch eine Lücken bei der Übersetzung die mit Fragezeichen gekennzeichnet sind. Überarbeitet ihr dies noch? Das wäre zum Verteilen des Films sinnvoll.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.11.2008, 13:35
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zeitgeist.Addendum.DVDRip.XviD-GermanSubtitled

700mb , feste deutsche untertitel
Wie? 2 Stunden in 700MB gepresst? ... wohl ehr "unprofessional DVDRip" oder?

Btw, ich dachte hier sein keine DLs zu Warez erlaubt? O.o Versteh mich nicht falsch, ich würde mir mehr Downloads von Filmen, Dokus, Reportagen, Interviews, etc. wünschen, nur hab ich hier andere/schlechte Erfahrungen mit dem posten von Links gemacht. Die Admins wünschen das nicht, was ich auch verstehen kann.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.11.2008, 15:27
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

[quote="m3Zz"][quote="SyncedEnergy"]
Zitat:
Zitat von Logaff
quote]

Ich glaube das werden die "beiden Kollegen" sicher nicht tun...warum? Na weil Alex Jones den Film nicht mag, also mögen die beiden ihn auch nicht.
kann jemand kurz schildern was alex an dem film stört? hab das zwar am rande mitgekriegt aber mich nicht näher damit befasst.

danke UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.11.2008, 16:57
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
kann jemand kurz schildern was alex an dem film stört? hab das zwar am rande mitgekriegt aber mich nicht näher damit befasst.

danke UU
Hier hatte sich Alex z.B. geäußert (kurz runterscrollen):
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...r=asc&start=30
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 04.11.2008, 13:36
crashovermind crashovermind ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard Alex Jones

Also Alex Jones in allen Ehren,

aber so über jemanden herzuziehen, der so eine Menge Schweiß in einen derartigen Film investiert, ohne eine vernünftige Diskussion zu zulassen,
da muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich Alex Jones falsch eingeschätzt.

Ich dachte immer offen für alles neue, Informationen sammeln und diskutieren ohne vorschnell zu verurteilen sei das Motto,
aber da habe ich mich wohl getäuscht

...mir sieht das sehr stark nach einem tiefliegenden Egoproblem aus.

Sicherlich ist das Argument, dass so ein System auf den ersten Blick eine Spielwiese für Machtgeile wäre, nicht sehr weit hergeholt...

...aber diese "Diskussion" ist meiner Meinung nach nicht nur schwach, sondern enttäuschend!

David
__________________
www.cia-ingolstadt.de
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 04.11.2008, 13:51
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Alex Jones

Zitat:
Zitat von crashovermind
Also Alex Jones in allen Ehren,

aber so über jemanden herzuziehen, der so eine Menge Schweiß in einen derartigen Film investiert, ohne eine vernünsftige Diskussion zu zulassen,
da muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich Alex Jones falsch eingeschätzt.

Ich dachte immer offen für alles neue, Informationen sammeln und diskutieren ohne vorschnell zu verurteilen sei das Motto,
aber da habe ich mich wohl getäuscht

...mir sieht das sehr stark nach einem tiefliegenden Egoproblem aus.

Sicherlich ist das Argument, dass so ein System auf den ersten Blick eine Spielwiese für Machtgeile wäre, nicht sehr weit hergeholt...

...aber diese "Diskussion" ist meiner Meinung nach nicht nur schwach, sondern enttäuschend!

David
Davon mal abgesehen haben Jones und die Admins hier wohl auch noch nicht "Future by Design" gesehen, ja davon gibt es einen eigenständigen Film der viele dumme Behauptungen (welche nur anhand von ZG:Addendum allein entstanden sind) wegradiert. Das angesprochene System ähnelt überhaupt garnicht der mir bekannten Vorstellung der Elite. Schaut euch Alex Jones Filme an und ihr wisst wie das System von der Elite aussehen soll und vergleicht das mit Future by Design...in ZG: Addendum wird nur ein Bruchteil davon angesprochen und darauf basieren auch diese ganzen Kontra Zeitgeist Geschichten.

Ich bin mir aber nicht sicher ob Infokrieg den 2. Teil nun komplett ablehnt, ich hoffe es für sie, wenn man den 1. Teil schon syncronisiert und dem ganzen eigentlich zustimmt, dahinter steht, dann sollte das auch bei dem 2. teil der Fall sein. Nur weil Jones mit seiner affigen Art dagegensteuert, warum auch immer, ist das kein Grund die eigene Recherche und Überzeugung über Bord zu werfen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 04.11.2008, 14:08
crashovermind crashovermind ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard Zustimmung

Ich denke das ist wirklich ein wichtiger Ansatz!

Vor allem sehe ich diese Community hier so,
dass der Infokrieg rein garnichts mit
/ich denke das ist richtig und das ist falsch zu tun hat/

wer von uns nimmt sich hier bitte das Recht heraus zu sagen dass ist Richtig und deine Aussage ist falsch !?!

Infokrieg schreibt doch per Definition schon vor Informationen aus ALLEN Richtungen zu sammeln und diese Informationen von allen Seiten zu beleuchten.Ich freue mich über die Erkenntnisse von jedem hier und wenn jemand sagt, dass er in einem der publizierten Filme oder Texte eine Gefahr sieht, oder zu erkennen mag, was dahinter stehen könnte ist das gut und mitteilungs- bzw. diskussionswürdig.

Meiner Meinung nach darf es einfach nicht sein irgendeine Lösung zu verurteilen ob man Sie persönlich für richtig oder falsch halten mag.

Was soll denn da der nächste Schritt sein?

Vielleicht ein Poll :"Zeitgeist ist der falsche Weg- stimmt ihr dieser Aussage zu (Ja) oder (nein)?"

Und bei einer Mehrheit von 50%+ ist das Thema erledigt und der nächste darf seine "Lösung" präsentieren?
-und diese wird für richtig oder falsch bewertet?

Ich freue mich über weitere Beleuchtungen wie die von Nicolas Hofer bezüglich des Geldsystems....das entspricht meiner persönlichen Definition von Informationskrieg und Beleuchtung von Informationen.

David
__________________
www.cia-ingolstadt.de
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 04.11.2008, 14:16
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard Re: Zustimmung

Zitat:
Zitat von crashovermind
Meiner Meinung nach darf es einfach nicht sein irgendeine Lösung zu verurteilen ob man Sie persönlich für richtig oder falsch halten mag.
Vielleicht kann Alex, Alex Jones davon überzeugen, dass er sich da unnötige Sorgen macht. Alex hat hier in Deutschland auch die besseren Möglichkeiten etwas beruhigend auf Alex Jones einzuwirken, da es hier noch nicht ganz so schlimm ist wie in Amerika und man einen Anflug von
"Verfolgungswahn" noch etwas besser im Griff hat. Das Ganze wird nämlich sonst zu einer Spirale, in die man sich selbst durch seine Emotionen hineinzieht.
Alex sollte mal einen Schritt zurückgehen und sich überlegen, was die Elite zur Elite macht, es ist das Geld. Wenn man der Elite das Geld durch Aufteilung wegnimmt, dann gibt es die Elite nicht mehr und genau das, wollen auch er und Alex Jones.
Somit, sollte er schleunigst diesen Film synchronisieren.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 04.11.2008, 14:21
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Zustimmung

Zitat:
Zitat von crashovermind
Ich freue mich über weitere Beleuchtungen wie die von Nicolas Hofer bezüglich des Geldsystems....das entspricht meiner persönlichen Definition von Informationskrieg und Beleuchtung von Informationen.
Ja das habe ich auch sehr zu schätzen gelernt, ich hoffe einfach dass sie ZG: Addendum auch syncronisieren weil er viel Wahrheit enthält. Am liebsten wäre mir jedoch wenn die beiden sich an Esoteric Agenda setzen, der Film hat mich sehr beeindruckt. Dagegen waren z.B. Zeitgeist 1+2 und alle Alex Jones Filme nicht gerade viel. Esoteric Agenda ist sehr umfassend und zeigt um was es wirklich geht.

Naja ist wahrscheinlich Wunschdenken, da das Wort "Esoteric" die meisten schon abschreckt.

EDIT:
Wie Petra schon sagt, ohne Geld hat die Elite keine Macht. die Kontrolle und Macht ist unmöglich ohne das Geldsystem. Und wenn der gute Mann einen mittel- bis langfristigen Weg kennt das Geld bzw. das ganze Geldsystem loszuwerden, na dann immer her damit.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.11.2008, 14:26
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard Re: Zustimmung

Zitat:
Zitat von m3Zz
Am liebsten wäre mir jedoch wenn die beiden sich an Esoteric Agenda setzen, der Film hat mich sehr beeindruckt.
Der Film würde mich auch interessieren, ich hoffe, dass die Untertitel bald fertig sind, habe leider nicht die nötigen Englisch Kenntnisse, geschweige denn das Know-How und den leistungsfähigsten Computer, um mich daran zu beteiligen.
Du wolltest doch mithelfen, stattdessen schreibst du hier "sinnlose Posts".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist Addendum ist da Geisterhaus Medien gegen die Neue Weltordnung 28 21.03.2009 16:12
Zeitgeist Addendum - release 3.Okt.2008 Unter Ulmen Medienarchiv 18 14.10.2008 02:41
gedanken zu Zeitgeist Addendum Maetti Off Topic 13 10.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger