Nach einigen Tagen der Recherche bin ich zu dem Punkt angelangt das die Beschuldigugngen gegen Alex jones nicht haltbar sind und unbeweisbar.
Hab heute sogar eine Theorie gefunden die besagt das Alex jones quasi uns,die zur Wahrheit tendieren,filtern soll??Naja das ist schön und gut aber wie soll das funktionieren?Immerhin werde ich nie meinen Namen oder Adresse oder sonst irgendwas hier oder sonst wo hinterlassen.Das ist Bullshit.Da müssten schon die Geheimdienste mich suchen um zu erfahren wer ich bin.Das wird Teuer.
Trotzdem bleibe ich sehr kritisch und werde weiter recherchieren.
Es ist sehr schwer jemandem zu entlarven.Vorallem es gibt wenige Stichfeste Beweise.Internet ist voll von pro und contra.Über die Jugend von Alex Jones ist nix zu finden.Wo und mit wem war er auf der Schule usw..Mir bleibt es sowieso nicht erspart jeden Hinweis von ihm zu überprüfen
.Seine Methoden des rumschreiens mit dem Megaphon sind nicht mein Ding.Aber das muss jeder für sich entscheiden.trotzdem bleiben viele Fragen noch offen.Aber jeder Tag bringt was neues deswegen hoffe ich eines Tages für mich beweisen zu können auf welcher Seite er wirklich steht.
Die wichtigste Frage die ich mir stelle ist was sind die Ideale Von Alex Jones?Das findet man nicht im Internet da müsste ich persönlich mit ihm reden.