Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.05.2008, 22:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Noch was. Die Wahrheit ist niemals kompliziert. Merk dir das.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.05.2008, 22:14
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Also gut Leute, ich mache jetzt ne Zusammenfassung davon was ich euch erzählen will. (Hätte ich schon längst machen sollen, aber ich wollte, dass dies aus einer Diskussion entsteht)
Ich hoffe, dass ich morgen fertig bin.
Also bis dann.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.05.2008, 22:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Noch was. Die Wahrheit ist niemals kompliziert. Merk dir das.
Genau JESUS ist GOTT
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.05.2008, 22:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Jesus lebt.


Ich sage der Text ist nicht zu verstehen und meine trotzdem, Leader weiß was.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 21.05.2008, 00:02
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich behersche Englich, kann Deutsch .. zumindest schreiben.. benutze Fremdwörter (und weis was sie bedeuten.. nicht zu verachten.. gibt es auch andere kandidaten).. aber schaff es nicht einen text vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten??? obwohl ich beide Sprachen behersche... hmmm... ich rieche das was...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.05.2008, 00:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

So ganz verstehe ich die Diskussion hier nicht wirklich, doch was Gewaltanwendung betrifft, so denke ich folgendes.

So wie wir uns über das Verhalten der Masse des "NichtWissenWollen" ärgern, werden sie sich, wenn die Wahrheit über Alles (wenn überhaupt) herauskommen sollte, verhalten. Ich habe schon immer den Spruch gebracht: Wehe wenn sich verarmtes, betrogenes und hungerndes Volk aufmacht, dann können sich die Machthaber aber ganz warm anziehen.
Das wird passieren, da es in der Natur des Menschen liegt, sich mit Gewalt zu wehren. Ob das nun richtig oder falsch ist, doch wenn man sich die globale Situation der Menschen anschaut, kann man nur zum Schluss kommen: "Es brodelt, und zwar gewaltig."
Sollte es dann knallen, interessiert sich Bauer Harms wohl nicht wirklich für einen Geheimbund, sondern für die in seinen Augen verantwortlichen Leute, nämlich den Politikern........

Da machen die Beiträge hier im Forum den Kohl auch nicht fett. Denn wenn wir alle ( nicht nur hier im Forum) nicht anfangen darauf aufmerksam machen, landen wir alle früher oder später im Grab. Ob durch Hunger, Versklavung oder sonst was......
Und jeder reagiert da nun mal anders in seinen Verhaltensweisen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.05.2008, 01:08
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Zitat:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass du den Inhalt des Textes selbst nicht verstehst... Ich meine du bittest andere Leute zu übersetzen und willst nicht eher darauf eingehen, bis diese Übersetzung fertig ist... und du hattest doch bereits einen anderen Text, den du als Quelle angegeben hattest nicht gelesen, wenn ich mich da nicht irren sollte...
Es ist nur so, dass der Text (für mich) schlecht ins Deutsche zu übersetzen ist. Deswegen habe ich gefragt, ob mir jemand den Text übersetzt. Und ich übersetze gerade andere Texte, die nur auf russisch sind.
WIESO?

warum in gottes namen ist dieser text für dich schwer ins deutsche zu übersetzen? weil du eigentlich russe bist? aber bis jetzt in diesem forum KEINEN EINZIGEN rechtschreib- oder grammatikfehler gemacht hast?
tut mir leid, aber das ist eine ausrede.
du hättest ja zumindest sinngemäß die thematik umreissen können.

Der textausschnitt hört sich, meiner meinung nach, eher nach unterlagen eines kommWiss studenten an.
trotz allem weiss ich nicht, auf was du hinauswillst.

Hier meine (unprofessionelle) Übersetzung:

1. Information weltsichtiger natur oder methodologie, die, einmal angewendet, den menschen erlaubt - ob individuell oder im sozialen umfeld - ihre "standardautomatismen" der identifikation, bezogen auf besondere prozesse innerhalb der ganzheit und vollkommenheit der welt, abzubilden, und in iher individuellen auffassung die hierarchische ordnung dieser prozesse in ihrer wechselwirkung zu definieren. diese information legt den grundstein für die kultur des denkens und für die vollständigkeit beherrschender aktivitäten, beinhaltend auch innersoziale absolute macht, sowohl auf regionalen als auch globalen ebenen.
2. Information geschichtsschreibender, zeit(geschichtlicher) natur, in allen bereichen von kultur und allen bereichen von wissen. sie erlaubt zu sehen, in welche richtung sich die prozesse entwickeln, und sich auf besondere bereiche von kultur als ganzes und auf zweige des wissens beziehen. für jene, deren weltsicht auf dem sinn für proportionen beruht und konform mit der welt ist, erlaubt diese information besondere prozesse zu erkennen, bei gleichzeitigem aussieben des"chaotischen" flusses von fakten und phänomenen durch das weltsicht"sieb" - subjektives menschliches messen der identifikation. (innerhalb des jetzigen kontextes bedeutet kultur all jene information, die nicht genetisch weitergegeben wurde).
3. information faktenerklärender natur: erklärung spezieller prozesse und ihrer wechselwirkungen, begründend die substanz der information der dritten priorität, die die glaubenslehren religiöser kulte, säkularer ideologien, technologien und fakten aller bereiche von wissenschaft einschliesst.

ich weiss, meine übersetzung ist etwas holprig zu lesen, aber ich glaube, man kann durchaus die aussagen erkennen.

und jetzt kommst du, leader. da bin ich mal gespannt, .
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.05.2008, 01:13
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

@ kleriker: ich wäre, solange leader anwesend ist, mit solchen aussagen vorsichtig...

zumindest bis er nicht mal seinen standpunkt klar dargelegt hat.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.05.2008, 01:48
freakxnet freakxnet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 81
Standard

Ja es ist durchaus komisch. Aber ich sage es mal so auch wenn das hier
ein wenig strange anmutet sollte man erstmal abwarten was Leader zu
bringen hat. Da können sich dann die Leute draufstürzen die mehr Ahnung
haben wie ich (was mich natürlich nicht vom Lesen und dem Versuch des
verstehens ausschliessen wird) und dann ein objektives Urteil über die
Informationen erstellt wird.

Also ich würde sagen erstmal ruhig Blut und wenn es soweit ist Informationen
prüfen und checken.

*Mein Senf* Ausserdem wer weis war Leader grad für einen Film schiebt
und wirklich erst zu 100% alle Infos zusammen haben will.

Who know's
__________________
Das Leben zu verachten ist keine Stärke!
...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.05.2008, 03:01
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

lol stimmt.

ich sage ja nicht, dass kleriker nicht recht hat, und habe eine ähnliche meinung, die ich aber, solange ich nicht weiss, was der werte "führer" für einen posten innehat, nicht ausformulieren werde, weil mir diese plattform viel zu wichtig ist, als dass sie plötzlich wegen volksverhetzung oder dergleichen aus dem netz gezogen wird...

bin immer noch gespannt leader...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Kritik Iks Medienarchiv 9 17.07.2008 21:59
CIA Kritik mic7 Globaler Polizeistaat 0 24.05.2008 16:29
Kritik zu Zeitgeist wolfheart Organisationen und Funktionäre der NWO 4 20.03.2008 22:18
Konstruktive Kritik am ZEITGEIST-Video FräuleinBürstner Medien gegen die Neue Weltordnung 11 12.02.2008 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger