Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.01.2008, 18:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich meine es immer genau so wie es da steht.


Zitat:
Ich habe die Grenzen schon lange überschritten, und hoffe das ich
den Zerfall dieser grauenvollen Institution erleben darf.
Was hast du überschritten und wie?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.01.2008, 18:35
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Für wen tust du das Wizen?
Für die Erde die ich liebe, für die Menschen die ich liebe, für
die Menschen für die ich Mitgefühl habe, für die Tiere die unseretwegen
leiden. Für die Ahnen die Blut gespuckt haben für Religion und Ethnik,
für unsere Nachfahren, die besseres verdient haben.

Zitat:
Ist dir das klar dabei?
Mir ist sehr klar dabei. Ich habe was verstanden, meine Augen wurden
geöffnet. Meine Prioritäten sind klar.
Erst denken, dann reden, dann handeln.

Zitat:
Was hast du überschritten und wie?
Ich habe dafür gesorgt das Menschen in Griechenland und Deutschland aus Logen austreten, die Kirche anzweifeln, habe eigenes Fotomaterial aus einer Kirche in Kempten veröffentlicht (siehe unten, und ein Becher aus einem Supermarkt, mit schönen Symbolen) und die
Gründung einer Freimaurer-Loge für Frauen verhindert, und
eine Frau aus dem Kreis eines "Druiden" Ordens entfernt.

Und mir ist egal was mit mir passiert.





^^Schutzheiliger der Kirche (Achte auf das Kreuz am Schädel)





^^Wer möchte aus diesem Becher trinken?
Made by NWO



(Dieses Foto habe nicht ich gemacht; es zeigt eine Kirche in Hannover.
Diese Kirche, mit den gleichen Symbolen, verbrannte, doch wurde wieder
mit den gleichen Symbolen gebaut... Kein Wunder wenn solche (unten)
Firmen Wiederaufbau-Arbeit leisten :P ... Naja, ob es diese Firma war weiß ich net)






Wizen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.01.2008, 18:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Wizen

Wenn dich nun alles üble was geschieht, genau da hinführt, wo es so ist wie du es dir wünscht, dann ist es gut.

Und im Endeffekt ist es so.
Wenn du mal pausieren würdest und sehen, dann würdest du bereits jetzt bemerken, wie zufrieden du eigentlich bist.
Denn du bist ein Teil des Ganzen und dadurch wie du bist, bist du einzigartig.
Gib es einfach weiter.

Wie sieht die Welt aus, die du dir für deine Kinder wünscht?
Leben sie hauptsächlich im kleinen Kreis, oder im großen? Worauf hast du wie Einfluss?
Immer erst im kleinen Kreis - bis es sich im großen Kreis bemerkbar macht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.01.2008, 18:47
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Und griechische Mythologie und Geschichte, kann man auf einem Gymnasium auch lernen. Natürlich heißt es jetzt wieder, die sind manipuliert. Aber man wird nicht gehindert in eine Bibliothek zu gehen und zusätzlichen Stoff zu lernen. Wie gesagt, Schule ist eine Sache, das Lernen eine andere.
Ich beziehe mein Wissen lieber aus Skeptikern und Rebellen,
anstatt aus neuen Büchern, die eher Müll als Wissen vermitteln.
Ich schaue jetzt nicht aus deiner sog. NWO-Brille, sondern
nehme Rücksicht auf die menschliche Arroganz und Dummheit.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.01.2008, 19:02
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Die Schule hindert niemanden daran, in eine Bibliothek zu gehen und alternative Geschichte zu studieren. Sollte man es aber wagen, diese alternative Geschichte zu verbreiten, so wird man schlecht benotet. Das ist nicht gerade förderlich für die Lernmotivation eines Kindes...

Was es daraus lernt: Bleib in der Masse, dann wirst du als intelligent und gebildet eingestuft.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.01.2008, 19:05
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Wie gesagt, man kann viel dort hinein interpretieren. Ich sehe das nicht, wie viele hier, nur mit der NWO-Brille. Man muss immer einen objektiven Standpunkt einnehmen, um manche Sachverhalte sachgerecht zu argumentieren. Habe ich die Ansicht, es gibt eine NWO die alles durchdringt, wird sich meine Interpretation entsprechend dieser Position verändern. Jedoch verleitet diese Sichtweise sehr schnell dazu, überall den Teufel zu sehen, wo er eigentlich garnicht ist.
Aus politischer Erfahrung weiß ich das diese Sichtweise, sehr schnell gegeneinen verwendet werden kann, schließlich ist man vorhersehbar.
So zurück zur eigentlichen Diskussion.

Das die elterliche Erziehung "verhindert" wird? Glaubhafte beweise?
Gehen wir mal davon aus es wäre ein solches Ziel geplant. Müssten entsprechende Kräfte, welche die Erziehung übernehmen sollen, in ihrer Ausbildung entsprechend darauf geschult werden, die Kinder mit dem für sie "geplanten" Wissen und Verhalten zu trichtern.
Das kann ich aber nicht sehen. Ich kenne aus erster Hand Personen die solche Erzieher- oder Pädagogen (also Lehrer) erlernen bzw. studieren. Eine Tendenz hierzu sehe ich nicht. Im Gegenteil, sie bekommen, als Erzieherin, beigebracht das die Eltern für die Erziehung des Kindes unverzichtbar sind. Dies wäre ein Gegensatz zu den hier aufgestellten Behauptungen. Auch bei Lehrern wird unterrichtet das sie nicht dafür da sind die Erziehung von Kindern zu übernehmen. Dies sei Aufgabe der Eltern.
Das kann natürlich von Schule und Uni unterschiedlich ausfallen, aber diejenigen die ich kenne, lernen dies so. Eher ein Gegensatz.
Aber wenn du mir entsprechende Beweise aus der Lehre zeigst... keine Aussagen von Personen. Politiker sagen auch viel den Tag über. Wichtig wären hier eher Aussagen von den Lehrenden an Uni und Ausbildung. Denn die entscheiden am Ende wirklich darüber, nicht die Politik oder andere Personen in der UNO.
Wie gesagt, ich hab Dir Quellen genannt. Dort findest Du auch die Publikationen von UNO Verantwortlichen usw. Suchen musst du schon selbst...

Jedenfalls hat in Anbetracht der Fakten Deine relativierende Darstellung keinen Bestand.

Mir entgeht auch nicht, dass Du so ziemlich alles versuchst, zu verharmlosen und zu rechtfertigen, was von staatlichen Organisationen kommt, oder gar aus Weltverbrecher Clubs. Das GG (obwohl ausnahmslos eingeschränkt) ist toll, das World Core Curriculum am Besten auch noch (obwohl dadurch nachweislich die Lehre/Philsophie von Teufelsanbetern verbreitet wird), alles nicht so schlimm. Unser Schulsystem ist klasse und der Verfall der Gesellschaft der schlechten Politik zuzuschreiben, die NWO Brillen Argumentation usw. .Na ja, ich will nicht unken, aber ich finde es merkwürdig. Nur mal so am Rande erwähnt....

Zitat:
Auch wenn ich diesen Verein nicht ganz unkritisch sehe, halte ich das miese Bildungssystem und die damit fallende Qualität eher als Produkt einer unfähigen und miesen Politik. Ok *NWO-Brille auf* Das ist absicht, durch die Elite *NWO-Brille ab*
Es braucht keine NWO Brille um zu verstehen, bzw. rauszufinden, wer das Bildungssystem geschaffen hat und wer es steuert.

Übrigens: "Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt." Dieter Hildebrand
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.01.2008, 19:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Die Schule hindert niemanden daran, in eine Bibliothek zu gehen und alternative Geschichte zu studieren. Sollte man es aber wagen, diese alternative Geschichte zu verbreiten, so wird man schlecht benotet. Das ist nicht gerade förderlich für die Lernmotivation eines Kindes...

Was es daraus lernt: Bleib in der Masse, dann wirst du als intelligent und gebildet eingestuft.
Selber Schuld, wenn du dich auf solche Bewertungskriterien einlässt, sage ich da nur.
Auch als Kind ist es zu erkennen, was da nicht stimmt.

Klar sind Eltern verpflichtet, ihren Kindern Selbstvertrauen beizubringen. Das muss gefördert werden.

Klar musst du stark sein, um zu dir selbst zu stehen, aber es geht durchaus. Egal ob groß oder klein.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.01.2008, 19:14
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Lol, wie ich damit umgehen muss ist mir schon klar. Ich hab auch keine Probleme damit.
Ich rede hier von tausenden von Kindern, die gezwungen werden die Schule zu besuchen. Aber zum glück sind die alle so schlau wie du...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.01.2008, 19:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wiederhole mich ungerne, tu's für dich trotzdem.

Ich bin sehr doof.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.01.2008, 19:23
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Für mich? Ich hab den Shizzle seit Jahren hinter mir...
Ich bleibe bei meiner Aussage...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System Schule - Wie unsere Kinder verblödet werden aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 356 07.01.2010 16:47
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
Plakate zu 7.7 in der Schule, Nicht erlaubt? Rechtsbeistand Seraph Medien gegen die Neue Weltordnung 6 22.08.2008 17:39
Downloads stehen nicht mehr zur verfügung! Gunman Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.09.2007 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger