Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 24.07.2009, 20:39
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

zu: Schavan will Verschulung mit 4 Jahren http://www.erinnerungsforum.net/foru...2780/#msg12780

naja, bei der Herkunft.... Bildungsministerin Schavan http://www.bmbf.de/de/555.php war Leiterin des Casunuswerks http://www.cusanuswerk.de/

dort geht es um Förderung von KATHOLISCHEN Hochbegabten....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (24.07.2009 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 24.07.2009, 22:37
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von RuedigerS Beitrag anzeigen
Was für eine Reportage war das Ostara? Würde mir das gerne auch nochmal ansehen.
ZDF, "Wo steht Deutschland?"
"Germany`s Next Generation - Kinder und der Ernst des Leben`s"

lief gestern 22.15 Uhr, zwei weitere Folgen werden noch gesendet, leider ohne Terminangabe.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 25.07.2009, 13:04
michael michael ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen runter

Annette Schavan - dieses Weib produziert doch, seit ich das erste mal diesen Namen vernommen hat wirklich nur Scheiße. So dumm kann man doch nur werden, wenn die Schulen so sind, wie Schavan sie fordert.

Zitat:
Annette Schavan war von 1994 bis 2005 Vizepräsidentin des Zentralkomitees der Deutschen Katholiken (ZdK).
aus Wikipedia

Na kein Wunder, ein Weib der Huren-Kirche - wer hätte es anders gedacht. Am besten man schickt die Kinder gleich auf jesuitische Gehirnwäscheanstalten.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 25.07.2009, 19:36
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

hier noch mehr info zu obiger sendung sowie eine ältere doku

http://www.erinnerungsforum.net/foru...2790/#msg12790
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 01.08.2009, 07:58
michael michael ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Muß ja keiner im Nazi-Schulsystem der Dummenrepublik-BRD bleiben:

http://www.coralridge.org/medialibra...iaID=CRH0930_F
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 03.08.2009, 13:50
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Wow, das war mir noch gar nicht aufgefallen.

Wird in den Schulen neuerdings marschiert und hat die Rassenlehre Einzug gehalten?
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 03.08.2009, 16:17
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Muß ja keiner im Nazi-Schulsystem der Dummenrepublik-BRD bleiben:

http://www.coralridge.org/medialibra...iaID=CRH0930_F
Auszug ins Gelobte Land? mann, mann - IG Infokrieg mit der Bibel at its best.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 05.08.2009, 08:35
michael michael ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Es ist halt ein Unterschied, ob man nur ein platonischer Foren-Schwätzer ist - oder eben etwas tut. Im Grund habt ihr die NWO wirklich verdient.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 06.08.2009, 11:45
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Unterordnung der Jugend im Rechtsstaat – zu Deutsch Diktatur





Zwei Schülerinnen berichten über ihre unglaublichen Erfahrungen an ihrer Schule, nachdem sie sich erlaubt hatten, Fragen zu stellen und eine andere Meinung zu äußern.
Angepasste Schüler haben die besseren Noten und ein einfacheres Schülerleben – ein schöner Rechtsstaat ist das hier.





Schauen Sie sich einfach einmal diesen 16 Minuten dauernden Vortrag der beiden jungen Mädchen, Anna und Melissa an. Es ist schlichtweg erschreckend.

Hier der Filmbeitrag:
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/...tsch-diktatur/

Zum einen wurden die beiden gezwungen, sich an das System und das zugehörige “Denken” anzupassen, d.h. ihre Fragen und Anmerkungen zu bestimmten Themen zu unterlassen. Sie sollten – wie ihre Klassenkameraden auch – stillschweigend die Lügen des Schulstoffs über sich ergehen lassen. Zum anderen wurden sie schließlich medikamentös zum Schweigen gebracht – Stichwort Ritalin.


Wenn man sich unsere heutige Jugend genauer betrachtet, dann muss man angesichts der unglaublichen Zwangsverblödung der Kinder direkt schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Was können die Burschen und Mädels denn noch von Haus aus? Viele von ihnen, insbesondere Schüler von Hauptschulen, können sich noch nicht einmal mehr richtig ausdrücken, beherrschen unsere Sprache nicht – ihnen fehlt vor lauter “ey, jouh Män, voll krass…” das simpelste Grundvokabular.


Was wird an unseren Schulen denn heute gelehrt? Nicht mehr echtes Wissen, sondern nur noch Methodik. Das bedeutet, die Kinder lernen immer weniger konkrete Dinge, sondern nur noch Methoden, wie sie sich Wissen selbst aneignen können – bzw. könnten, denn sie müssen es danach auch noch tun. Dies teilte mir vor Kurzem eine Lehrerin im persönlichen Gespräch mit und gab dabei auch zum Ausdruck, dass sie diese Lehrplanvorschrift weder versteht noch für sinnvoll erachtet – aber leider gezwungen ist, sie umzusetzen.

Es ist ja nicht gerade so, dass die Jugendlichen heute mental besonders beansprucht werden, sondern deren Alltag besteht im Großen und Ganzen aus Fernsehen und Computerspielen – das Abtauchen und Leben in eine andere Scheinwelt. Denn in vielen Familien herrscht dieselbe Leere wie im Hirn der Jugendlichen. Beide Eltern – sofern die Familien überhaupt noch aus zwei Elternteilen bestehen – müssen häufig ganztags arbeiten und haben schon deswegen keine Zeit und auch gar keine Lust mehr, sich um ihre Zöglinge zu kümmern.


Vielleicht ist diese Darstellung etwas überspitzt, doch die löblichen Ausnahmen stellen auf jeden Fall nur eine Minderheit mit klarem Trend in negative Richtung dar. Die Masse ist genau so wie beschrieben: Dumm und unfähig – sie merkt es nicht mal mehr, wie dumm sie wirklich ist. Eigentlich genau richtig, um als Wahlvolk zur Schlachtbank geführt zu werden.

Von daher ist es wirklich bemerkenswert, was die beiden jungen Damen auf sich genommen und durchgemacht haben. Ob es ihnen zum Vorteil nützt im System? Sicherlich weniger, doch ihre Würde haben sie behalten und diese ist mehr wert, als sich wissentlich unterordnen zu lassen und in dieser Lehr-Diktatur elendig zu Grunde zu gehen.
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 07.08.2009, 16:53
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau Beitrag anzeigen
Es ist schlichtweg erschreckend.
Wirklich erschreckend! Aber für mich in anderer Bedeutung.

Dein Link funktioniert nicht. Aber ich weiss, worauf Du Dich beziehst, da das Thema auch in anderen Foren schon zur Sprache kam.

Es wurden zwei Schülerinnen regelrecht vorgeführt. Ohne Anteilnahme wurden auswendig gelernte, vorgegebene Texte heruntergeleiert. Es wird ersichtlich, dass man sich nicht differenziert mit dem Thema befasst hat.

Wenn die Schülerinnen auf diese Weise versucht haben, ihre Themen im Unterricht unterzubringen, kann ich gut verstehen, dass sie auf Ablehnung stiessen.

Wobei ich bei dieser Quellenlage keineswegs davon überzeugt bin, dass es sich nicht um eine konstruierte Legende handelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger