Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 16.01.2009, 12:46
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Wenn du PERSÖNLICH deine beweise sehen musst wird man dich nicht überzeugen können, da du wohl kaum vor die Tür gehen wirst, um dir die Sachen selber anzuschauen. Da Videobeweise für dich auch nicht aussagekräftig sind, da sie (zugegebenermaßen) auch mit Photoshop machbar sind ...was bleibt denn dann stichhaltiges übrig, was dich überzeugen würde?! ...nichts, genau.

Btw. ist es in dem Video wirklich ein bischen blöd formuliert, weil Sie höchstwahrscheinlich nicht das selbe System benutzen aber natürlich wohl in der Lage sind es zu verstehen und auf die gleiche Art antworten können.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 16.01.2009, 13:17
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Btw. ist es in dem Video wirklich ein bischen blöd formuliert, weil Sie höchstwahrscheinlich nicht das selbe System benutzen aber natürlich wohl in der Lage sind es zu verstehen und auf die gleiche Art antworten können.
Aber genau das ist doch das Problem bei der Sache hier. Das ist nicht nur blöd formuliert, sondern (für mich) absoluter bullshit. Da werden unbeweisbare Dinge als Tatsache verkauft. Das macht mich eben stutzig und glaube dem Rest der Ausführungen im Video auch nicht mehr.

Wieviele verflochtene Halme habt Ihr denn schon persönlich in Augenschein nehmen können?? Seid Ihr schonmal zu nem Kornkreis hingefahren und habt Euch ein Bild gemacht?? Zu welchem Entschluss seid Ihr gekommen? Was habt Ihr gesehen?

Ich finde die Sache ja auch, sagen wir mal, interessant, mehr aber auch nicht. Es gibt für mich einfach zu viele dieser Ungereimtheiten, die mich davon abhalten der Sache näher auf den Grund zu gehen.
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 16.01.2009, 13:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

es ist wie so oft :

Es liegt nicht an anderen Beweise zu bringen.Ermittle die Kornkreis-lokalität und fahr hin.Überzeug dich.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 16.01.2009, 13:58
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
es ist wie so oft :

Es liegt nicht an anderen Beweise zu bringen.Ermittle die Kornkreis-lokalität und fahr hin.Überzeug dich.
Das sehe ich anders. Es ist wie mit 9/11 : Manche "Truther" verkaufen blanke Behauptungen als schlagkräftige Beweise. Wenn man selbst dem keinen Glauben schenken will, weil es eben nur Behauptungen sind, dann soll man SELBST die Beweise liefern die diesen Schwachsinn entkräften sollen.
Was für ein unlogisches Spiel . Totaler Kindergartenmachtkampf !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #655  
Alt 16.01.2009, 14:09
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Kay
es ist wie so oft :

Es liegt nicht an anderen Beweise zu bringen.Ermittle die Kornkreis-lokalität und fahr hin.Überzeug dich.
Das sehe ich anders. Es ist wie mit 9/11 : Manche "Truther" verkaufen blanke Behauptungen als schlagkräftige Beweise. Wenn man selbst dem keinen Glauben schenken will, weil es eben nur Behauptungen sind, dann soll man SELBST die Beweise liefern die diesen Schwachsinn entkräften sollen.
Was für ein unlogisches Spiel . Totaler Kindergartenmachtkampf !
Wenn der Beweis EINDEUTIG ist, die Getreidekörner noch NIE von einem
Menschen so "manipuliert" werden konnten, dann ist es ALLERDINGS
ein totaler Kindergartenmachtkampf!
Ein Scheuklappenkindergarten, von höchstem Ausmaß!
Da empfiehlt dann der Erwachsene, "in den Mund nehmen"
oder "bekrabbeln" lassen!
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 16.01.2009, 14:36
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Was ich aber mit eigenen Augen (ok, zugegeben im TV) gesehen habe war ein Kornkreisexperte (und Verfechter dieser Theorien), der einen Kornkreis für absolut authentisch, echt und nicht von Menschenhand verifiziert hat, welcher kurz vorher eben DOCH von Menschen hergestellt wurde, welche sogar dabei (als Beweis) gefilmt wurden. Nur soviel zu angeblichen Experten.
Zeig mir bitte die Sendung, ich kenne eigentlich sehr vieles aus der Richtung und sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich halte es für erfunden. Selbst wenn, sollte dir dein klarer Verstand sagen, dass viele der Kornkreise einfach mal zu komplex, und unmachbar wären mit unserer Technik. Wie willst du so ein riesiges Gebilde überhaupt verflechten?
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 16.01.2009, 14:47
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Wie willst du so ein riesiges Gebilde überhaupt verflechten?
Ja und wenn, dann dauert dies ungefähr 1 Jahr aber nicht eine Nacht
oder in vielen Fällen auch nur ein paar Stunden, manche sprechen
sogar nur von einem "kurzen Moment".

Hier kann aber auch keiner beantworten, wie das mit der Zeit und der
Komplexität dieses Gebildes machbar ist.
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 16.01.2009, 14:49
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von NetDan
Was ich aber mit eigenen Augen (ok, zugegeben im TV) gesehen habe war ein Kornkreisexperte (und Verfechter dieser Theorien), der einen Kornkreis für absolut authentisch, echt und nicht von Menschenhand verifiziert hat, welcher kurz vorher eben DOCH von Menschen hergestellt wurde, welche sogar dabei (als Beweis) gefilmt wurden. Nur soviel zu angeblichen Experten.
Zeig mir bitte die Sendung, ich kenne eigentlich sehr vieles aus der Richtung und sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich halte es für erfunden. Selbst wenn, sollte dir dein klarer Verstand sagen, dass viele der Kornkreise einfach mal zu komplex, und unmachbar wären mit unserer Technik. Wie willst du so ein riesiges Gebilde überhaupt verflechten?

Sorry, den Beweis muss ich Dir schuldig bleiben. Das war vor vielleicht 8-10 Jahren im TV. Ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Sendung mit Joachim Bublath war. Wahrscheinlich ZDF.
Und von wegen komplex und nicht von Menschen zu fertigen.... Ich bitte Euch, wir fliegen auf den Mond, klonen Lebewesen, operieren am offenen Herzen, bauen hochleistungs F1 Motoren, jagen Protonen im CERN durchs LHC, pulverisieren Hochhäuser.................... das alles ist kompliziert. Ein paar kleine Bildchen ins Feld zu drücken, die meine kleine Tochter mit ihrem Spirografen aufm papier hinbekommt halte ich bei all den Fähigkeiten die die Menschheit bis heute entwickelt hat recht primitiv.
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 16.01.2009, 15:01
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Ein paar kleine Bildchen ins Feld zu drücken, die meine kleine Tochter mit ihrem Spirografen aufm papier hinbekommt.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon deine kleine Tochter mit
ihrem Plastikschäufelchen in nur ein paar Stunden, solche Gebilde
ins Feld stampfen. Selbstverständlich werden die Getreidehalme
dabei noch ineinandergeflochten. Dies macht sie dann mit dem kleinen
Rechen.

http://www.wunderzeichen.de/essays/k...kornkreis2.jpg

http://members.telering.at/tirolrad/...ndsmithy1a.jpg

http://freenet-homepage.de/antilope/.../alien2002.jpg
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 16.01.2009, 15:09
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Ja und wenn, dann dauert dies ungefähr 1 Jahr aber nicht eine Nacht
oder in vielen Fällen auch nur ein paar Stunden, manche sprechen
sogar nur von einem "kurzen Moment".

Hier kann aber auch keiner beantworten, wie das mit der Zeit und der
Komplexität dieses Gebildes machbar ist.
Petra, ich zweifel doch nicht an der Echtheit von manchen Kornkreisen.
Ich mein es gibt weltweit so einige Gruppen die versuchen sich wirklich seriös an die Sache zu wagen. Diese sammeln Zeugenaussagen, Material, fahren Vorort vorbei und untersuchen jeden Kreis der gefunden wird, usw.
Oftmals geht bspw. ein Bauer frühs auf sein Feld, geht dann irgendwann einen Kaffee trinken, kommt nach relativ kurzer Zeit wieder und plötzlich ist da so nen Kornkreis. Und wenn der dann noch hoch komplex ist...


Zitat:
Zitat von NetDan
Sorry, den Beweis muss ich Dir schuldig bleiben. Das war vor vielleicht 8-10 Jahren im TV. Ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Sendung mit Joachim Bublath war. Wahrscheinlich ZDF.
Und von wegen komplex und nicht von Menschen zu fertigen.... Ich bitte Euch, wir fliegen auf den Mond, klonen Lebewesen, operieren am offenen Herzen, bauen hochleistungs F1 Motoren, jagen Protonen im CERN durchs LHC, pulverisieren Hochhäuser.................... das alles ist kompliziert. Ein paar kleine Bildchen ins Feld zu drücken, die meine kleine Tochter mit ihrem Spirografen aufm papier hinbekommt.
Naja hätt mich mal interessiert, aber wenn es z.B. bei Joachim Bublath und vor zig Jahren lief...naja mittlerweile ist der Stand der sog. Kornkreis-Forschung natürlich viel weiter.

Also uns wird immer erzählt es seien irgendwelche Rentner oder diese besagt Jugendgruppe aus England gewesen...nur können diese + von mir aus noch 50 andere Gruppen never ever all die weltweiten Kornkreise herbeizaubern. Nur weil wir aufn Mond fliegen und all das angesprochene können, können wir noch lange nicht solch einen Kornkreis innerhalb von so kurzer Zeit basteln.



Bedenke bitte auch gleich nochmal die Merkmale eines echten Kornkreises mit ein...ich sags nur nochmal, weil das wohl oft viele vergessen. Ich mein, hab hier das Video, wo ein öffentlicher Sender versucht hat die Merkmale zu faken und kläglich gescheitert ist. Ja und du wirst es kaum glauben, das mit unserer mittelalterlichen "Hochtechnologie"! xD

Ich bitte dich, nimm die Scheuklappen ab.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger