Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 04:48
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Talbot-2012b

Wegen dem "Ihr",ganz simpel, wir sind zwar alle gemeinam hier Infokrieger,aber dennoch gibt es unterschiede,eine Gruppe zbsp. ist für das, nennen wir es das fantastische offen ,die
andere ist eher sehr rational oder sehr normal wissenschaftlich orientiert im heute üblichen Sinne.Diese Gruppe wollt ich ansprechen,das auch sie vielleicht mal lust hat auch andere Gedanken zu zulassen?

Wegen dem Namen

Also Einheri ist abgeiletet von Einherjer, Einherjer bedeutet die allein kämpfenden sinngemäß,in der Mythologie sind es die allein kämpfenden die an Ragnarök gemeinsam mit den Asen und Wanen gegen die "Riesen" und "Dämonen und Toten" kämpfen.Interessanterweise auch gegen die weltumspannende Midgardschlange.
Kämpfen aber muss nicht kämpfen im Sinne von Konflikt und Auseinandersetzung körperlich sein ,sondern kann kann versch. Formen haben , sich um seine eigene Entwicklung zu kümmern , sich frei zu machen von diesem Nwo System ect, auch diese Dinge können ein Kampf sein,oder versuchen die Welt zu verstehen und die Lügengebilde zu zereissen ,auch das ist mitunter kampf oder gleicht einem Kampf. Jeder Mensch hat dazu persönliche Felder/Probleme wo er "kämpft".Um einen höheren Zustand erreichen ,kämpft man
anfangs desöfteren auch .

Naja das ist eben meine Interpretation.
Und das mit dem allein kämpfen ist bei mir nicht unbedingt mal übertrieben,ich bin ein Einzelgänger und bin es von Kindheit an gewohnt allein ohne oder mit nur wenig Hilfe zu
kämpfen und mich durchzuschlagen bzw. war schon immer auch ein Querdenker und kenne zu genüge wie es ist unter extremen Bedingungen ums nackte überleben zu kämpfen.
Aso ein anderes gutes Beispiel für "kämpfen" - für seine Seele/Entwicklung handeln.Manche werden "kämpfen " als falsches Wort sehen - egal.
Ich hatte auch ein paar komische Erlebnisse ,die mich in die Richtung trieben.

Limetree steht für den Lindenbaum,da mir der Name gefällt,der Baum auch,dazu gefallen mir auch die Heileigenschaften der Lindeblüte.Auch haben Bäume unterschiedliche Energien,aber darüber weis ich nicht genaueres bzw. über die Arbeit damit.Bäume waren ja auch früher "heilig" bei den Kelten.
Im gewisse Sinne könnte man auch sagen ,der Name ist ein Gegensatzpaar,oder er vereint mehrere Facetten.
Vielleicht passt es aber auch gut zusammen? Das ist eben der freie Spielraum,es gäbe durchaus noch mehr. Ne witzige Idee wäre zbsp. der bodenständige(erdgebundende) Baum verbunden mit dem "wilden Heer" im Himmel .Ist wohl mehr ne Art Insidejoke.Ausserdem find ich die Verbindung gut - germanisch/keltisch.

Im übrigen ,was verstehst du nicht bei meinen Kommentaren?
Ich verstehe dich nicht ,wenn du nicht konkret fragst
Frag einfach wenn du etwas wissen möchtest!

Alt 09.05.2008, 00:04
nofretete1969
Gast

Standard

NASA findet neues Objekt in unserer Galaxie

http://www.brudermann.net/blog/blogs...n_unserer_gala
Alt 09.05.2008, 00:49
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
NASA findet neues Objekt in unserer Galaxie

http://www.brudermann.net/blog/blogs...n_unserer_gala
Na, da ist sie endlich doch, die "Bedrohung" aus dem All, welche uns zusammenrücken und uns nach der Eineweltregierung rufen läßt. Aber sollte X oder Nibiru nicht längst schon dagewesen sein??? - Aber wenn ich mit meinen beschränkten Englischkenntnissen richtig lese, geht es um ein Objekt in der Milchstraße (Galaxy) nicht in unserem Planetensystem.

k.goldmull
Alt 09.05.2008, 00:52
nofretete1969
Gast

Standard

Oh, ja Du hast Recht.

Das kann das dann nicht sein.

Obwohl, der Shoiw nicht verlegen, machen die das aber spannend, wie ich finde. Der große Showdown kommt am 14. Mai
Anzeigen
Alt 11.05.2008, 20:35
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia

Zitat:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass immer kurz vor der Zerstörung einer hochentwickelten Kultur ein bleibendes Bauwerk aufgetaucht sei. So wie die Cheops Pyramide oder Stonehenge.
Hmm...tja Mensch, klingt ja beängstigend. Wenn das wahr sein sollte, dann könnte was dran sein an all den Prophezeihungen, die das neue "Wassermannzeitalter" nach einer Reihe von Katastrophen vorhersagen.
Ich bin da erst am Beginn, vielleicht kann mich da jemand ergänzen oder korrigieren der mehr darüber weiß, aber es scheint so zu sein, daß die indischen Palmblattbibliotheken, die 3 Marienerscheinungen, der Mayakalender, die Hopiindianer, die Johannesoffenbarung, einzelne unbekannte Seher und wer weiß was noch (ich bin dagegen, immer nur Nostradamus anzuführen, denn der war der einzige, der alles verschlüsselt hat, während die anderen Klartext reden) sich alle einig sind in der Beschreibung einer regelmäßig wiederkehrenden Endzeit, die ein Kapitel der Menschheitsgeschichte abschließt, und aus dem Staub der Ruinen die nächste Zivilisation emporwachsen läßt.
Könnte es sein, daß diese Zyklen alle 10-15.000 Jahre geschehen? Solange braucht eine Menscheit offenbar, alles aufzubauen, bis eine beknackte Minderheit, die sich den gesamten Planeten unter den Nagel reissen will, alles wieder zerstört und entweder selber dabei draufgeht oder sich sonstwohin in den Weltraum verfüchtigt. Wir wissen ohnehin nicht, ob die Evolutions-HYPOTHESE richtig ist...die Exopolitik Kritiker und ErnstvonDäniken-Überzeugten haben jede Menge gute Gründe, Einspruch zu erheben; dem muss nachgegangen werden.

Zitat:
Nun sind ja diese Georgia Guidestones aus dem Nichts aufgetaucht, was den Untergang unserer Zivilisation ankündigen würde.
Danke für die Links, ich muss mich da erst mal reinlesen, ich weiß noch nichts darüber.

@Alt+F4

Zitat:
Wenns Nabiru gäb, dann würden die Pyramiden nicht mehr dastehen!
Er heisst übrigens NIBIRU, was auf sumerisch "Der Durchgänger" heisst.
Deine Logik verstehe ich nicht, erklär doch mal genauer.
Da wir noch nicht wissen, wann er genau das letzte Mal da war, und wie nah er der Erde kam, können wir auch gar nicht beurteilen, wie stark die Schäden waren, die er anrichtete, oder?
Mal angenommen, die Sintflut nach der Schmelze der eiszeitlichen Blöcke weltweit vor ca. 10-12.000 Jahren sei durch seine Annäherung geschehen, dann haut es doch hin, dass ein Forscher und Geologe namens Robert Schoch, der das berühmte Buch schrieb, "Die Weltreisen der Pyramidenbauer", [aber auch das leider bisher nur auf englisch erhältliche
"Voices of the Rocks: A Scientist Looks at Catastrophes and Ancient Civilizations"], bei seinen Untersuchungen der Sphinx feststellte, dass sie weit älter ist als 4000 jahre und Erosionsspuren an der Aussenhaut aufweist, die nur von ununterbrochenen Regenfällen oder einer längeren Unterwasserphase stammen können ...
Wenn man sich dann die massiven Pyramiden anschaut, so könnte man sich durchaus vorstellen, dass die wie ein Panzerschrank auch altes Wissen gesichert für die nachkommenden Menschheiten aufbewahren sollten...

Hier ein kurzer Inhaltstext zum ersten Buch (früher 25€, jetzt nur noch 4€ bei amazon.de ...):
" Pyramiden gibt es auf jedem Kontinent der Erde, mit Ausnahme der Antarktis und Australien. Die offiziell ältesten Pyramiden der Welt stehen in Peru, bei Aspero. Man schätzt, dass sie rund 5.000 Jahre alt sind. Ähnlich alt wie die Pyramiden von Gizeh. Ähnlich alt wie die Pyramiden der Sumerer im heutigen Irak. Ähnlich alt wie Pyramiden in Indien, in China und vielen anderen Plätzen der Welt. Aber: Nach unserem bisher gültigen Geschichtsbild wussten vor der Entdeckungsreise des Kolumbus Alte und Neue Welt nichts voneinander ... Wie kommt es dann, dass fast überall auf der Welt vor rund 5.000 Jahren Menschen nahezu gleichzeitig auf die Idee kamen, riesige pyramidenförmige Monumentalbauten zu errichten? Die Autoren Professor Robert M. Schoch (Boston University) und Robert Aquinas McNally sind dieser Frage nachgegangen und kommen zu erstaunlichen Ergebnissen. Sie finden noch mehr Parallelen in den astrologischen, mathematischen, religiösen und mythischen Strukturen der alten ägyptischen, asiatischen und mittelamerikanischen Kulturen. Sprachliche und ethnologische Verwandtschaftsmerkmale, Ähnlichkeiten der Schrift, der Waffentechnik, des Pflanzenspektrums. Die Autoren zeigen, dass die Antwort nur in intensiven Kontakten zwischen Europa, Amerika und dem pazifischen Raum liegen kann: Weltreisende Pyramidenbauer, die es viele Tausende von Jahren vor Kolumbus gegeben haben muss."

Grüße,
Talbot!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Tröge sind dieselben, nur die Schweine ändern sich...
Alt 11.05.2008, 21:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@goldmull

Zitat:
Na, da ist sie endlich doch, die "Bedrohung" aus dem All, welche uns zusammenrücken und uns nach der Eineweltregierung rufen läßt. Aber sollte X oder Nibiru nicht längst schon dagewesen sein??? - Aber wenn ich mit meinen beschränkten Englischkenntnissen richtig lese, geht es um ein Objekt in der Milchstraße (Galaxy) nicht in unserem Planetensystem.
Natürlich, damit kannst du recht haben, denn wir Nicht-Astronomen haben ja kaum die Möglichkeit zu überprüfen (per Teleskop selber zu sehen), was da dran ist...wie das bei Amateurastronomen ist, weiß ich nicht, aber vielleicht können wir ja ein paar Anfragen in deren Foren machen?
D.h. es könnte auch vorgetäuscht sein, wie sovieles was man uns glauben machen will, um durch ständige Angsterzeugung die Menschen nach einem starken beschützenden Staat rufen zu lassen, sprich -nach einer faschistischen Diktatur (siehe auch "V wie Vendetta" ...*g*")
Doch sollten wir es dann eines Tages als eine Art wachsenden Punkt am Horizont selber sehen, dann ist wahrscheinlich die Kacke am dampfen...
Und wenn so eine dicke Kugel schliesslich überdeutlich neben dem Mond oder Sonne am Himmel steht ...

Bezüglich Milchstrasse...da nach den Auswertungen von Zecharia Sitchin die Ellipse, auf der Nibiru alle 3600 Jahre wiederkehrt, weit weit hinausreicht über das Sonnensystem hinaus, ist das dann auch der Ort (=die Milchstrasse um uns herum), aus der uns dann Nibiru (und seine angenommenen Bewohner, die Annunaki oder Nephilim) heimsucht.

@einheri-limetree

Hi, alter Lindenbaum (ich denk 'lime' heisst Limone ??)

Zitat:
Wegen dem "Ihr",ganz simpel, wir sind zwar alle gemeinam hier Infokrieger,aber dennoch gibt es unterschiede,eine Gruppe zbsp. ist für das, nennen wir es das fantastische offen ,die
andere ist eher sehr rational oder sehr normal wissenschaftlich orientiert im heute üblichen Sinne.Diese Gruppe wollt ich ansprechen,das auch sie vielleicht mal lust hat auch andere Gedanken zu zulassen?
Den Gedanken finde ich gut, denn man könnte bei Unbeleckten Interesse und faszination wecken, die für das Phatastische offen sind. Ich jedoch bin nach Jahren der Beschäftigung damit -und dabei kannte ich bis vor kurzem noch nicht mal all die Nibiru-Thesen- skeptisch bis resigniert, denn einen Holzklotz kannste nicht zu einem Schmetterling machen
Solche verhärteten voreingenommenen Menschen, die auf begrenzte Art nur mit einer einzigen Hirnhälfte argumentieren können, als ob das Rationelle das einzige wäre was die Gesamtheit eines vollwertigen Menschen ausmacht, habe ich fast aufgehört überzeugen zu wollen, das da noch etwas ist, was man sich mit unseren heutigen beschränkten Messmethoden nicht ausreichend oder gar nicht erklären kann, aber trotzdem da ist und wirkt. Ob das jetzt Naturheilmethoden oder paranormale Phänomene sind, bzw. Tausende von UFO-Sichtungen oder rätselhafte Funde, die nicht in unser enges konventionelles und somit ungeeignetes Schema der Realitätswahrnehmung passen.

Nichtsdestotrotz - ich mach selbstverständlich weiter, denn unterdrücken lassen sich all diese Anomalien schon lange nicht mehr, und den Usurpatoren alternativer Erfahrungen und Gedanken fallen ausser Polemik und immer gleichen Phrasen seltsamerweise nie echte Gegengründe ein, warum das angeblich alles angeblich nicht existiert -für einen Materialisten...
Na ja, wenn man sich die bisherige Weltgeschichte anschaut, kann man sich denken, warum selbstständiges unabhängiges Denken, Erkenntnisse, und autonome dezentrale Umsetzung so gefürchtet sind von den Religions- und Geldfeudalismus Protagonisten und Profiteuren.

Zitat:
Also Einheri ist abgeiletet von Einherjer, .. die allein ... gegen die "Riesen" und "Dämonen und Toten" kämpfen. Interessanterweise auch gegen die weltumspannende Midgardschlange.
Kämpfen aber muss nicht kämpfen im Sinne von Konflikt und Auseinandersetzung körperlich sein ,sondern kann kann versch. Formen haben , sich um seine eigene Entwicklung zu kümmern , sich frei zu machen von diesem Nwo System ect, auch diese Dinge können ein Kampf sein,oder versuchen die Welt zu verstehen und die Lügengebilde zu zereissen ,auch das ist mitunter kampf oder gleicht einem Kampf. Jeder Mensch hat dazu persönliche Felder/Probleme wo er "kämpft".Um einen höheren Zustand erreichen ,kämpft man
anfangs desöfteren auch ....(und folgendes diesbezüglich)
Interessant...ich find das gut was du sagst; also du kommst mir sehr weise vor, du hast Gedankengänge gut ausgedrückt die ich selten höre. Ich habe eine ähnliche Einstellung, hätte sie mit anderen Worten ausgedrückt, es kommt aber letztendlich aufs selbe raus, denn Kämpfen ist nicht in erster Linie das Physische dagegen agieren, ob auf Demos oder Veranstaltungen sowie in der prallen Öffentlichkeit, sondern auch subversiv in Foren und Blogs, auf Versammlungen Gleichgesinnter, in Gesprächen mit Unbeleckten, die einem offen erscheinen für Neues, sowohl Positives wie auch erstmal Erschreckendes.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du dein Wissen über die Hintergrundvorgänge anderen die das noch nicht kennen, mit aller Macht reindrücken willst, dann empfinden die das so, als willst du ihnen ihr Weltbild, das erst mal "Geborgenheit-Sicherheit-und Verläßlichkeit" darstellt- also eine wichtige Persönlichkeits- und Lebensstütze- wegnehmen und brechen!
Und erst recht wenn man wie David gegen Goliath gegen die grosse Macht und Finanzstärke von Banken und miltärisch-industriellem-pharmazeutischen Komplex angehen will, da reibt man sich auf, das hat keinen Sinn. Deswegen lieber die Methode der permanenten vielen kleinen Nadelstiche von allen Seiten um sie zu zermürben und Fehler machen zu lassen, genauso wie auch ihnen einfach beständig Energie zu entziehen, d.h. sie dauernd anzuzweifeln, sie ständig zu kritisieren, ihre Produkte nicht mehr zu kaufen und sie zu boykottieren -denn schließlich leben sie ja von uns. Lassen wie sie links liegen und wenden uns dem wirklich wichtigen, interessanten und Lebendigem zu, verwirrt sie das, das macht die ganz wuschig...
Daher verfechte ich ganz stark die Devise: Graben wir ihnen das Wasser ab! Also -kein Druck, sondern Entzug...mit Druck werden sie spielend fertig, nur macht es sie ganz krank, wenn man sie einfach verläßt und stehen läßt ... Ich mein das im übertragenen Sinne, also politisch und gesellschaftlich, ich hoffe du verstehst instinktiv...

Jetzt hast du bei mir Interesse über die Einherjer geweckt -noch nie gehört! Sollte mal verfilmt werden! Unter den bekämpften Riesen kann man ja vielleicht die "kommenden Annunaki" verstehen, in der Bibel auch als riesige Wesen gefürchtet, die "engelsgleich" umherflogen ...
Das mit der weltumspannenden Mitgardschlange kann man zweierlei verstehen: Einerseits als erdrückende erwürgende Macht von sogenannten "Reptilianern" in satanischen Logen, wie ein David Icke es haben will, also freiheitsverachtende Faschisten im neoliberalen Tarnanzug...
Oder als die weltumspannende Freiheitsbewegung der Aufklärer -und damit meine ich nicht die dummen Freimaurer, sondern die unabhängigen ungesponserten Unbestechlichen, die endgültig die Schnauze voll haben von jahrhundertelanger Ungleichheit, Verarschung und überflüssigem Elitistentum, ohne wieder in die Nutzlosigkeit sowjetischer Kollektivierung (=Gleichschaltung, Erstickung, Lahmlegung aller Eigenständigkeit) zurückzufallen, denn es gibt ihn, den 3. Weg!
Dann allerdings müsste man die Asen und Wanen bzw. Einherjer als die Wölfe im Schafspelz verstehen, die sich als die adelige Weltelite ausgeben, denen es jedoch um nichts anderes geht als ihre Privilegien und Sonderstellung.
Schwierig, nicht wahr?

Zitat:
...der bodenständige(erdgebundende) Baum verbunden mit dem "wilden Heer" im Himmel...
Das nennt man auch Balance oder Ausgleich, wa? *schmunzel*
Auf jeden Fall nicht einseitig. Germanisch-keltisch gefällt mir auch, (wenn ich auch die Vereinnahmung durch Neonazis und Gothics verabscheue) back to the roots, die Bewegung wird immer stärker, den Leuten gibt doch dieser materialistische Monotheismus nichts mehr - unsere Ahnen waren wenigstens noch naturverbunden und lebendig. Ich glaube zwar nicht an deren heidnischen Götter, doch ihre weitestgehend friedliche, nicht-imperialistische Lebensweise gefällt mir. Erst nach gewaltsamer Unterdrückung ihrer matriarchalisch orientierten Mentalität begannen all die ganzen grossen Kriege, ausgehend vom Nahen Osten.

Das nächste mal sage ich, was ich an deinen Kommentaren davor nicht verstanden habe :P

Gruß, Talbot
Alt 11.05.2008, 22:39
nofretete1969
Gast

Standard

In ferner Zukunft, so glauben Astronomen, könnten die Bahnen der Planeten unseres Sonnensystems gehörig durcheinander geraten " mit dramatischen Folgen für die Erde: Eine Kollision mit Mars oder Merkur etwa würde sämtliches Leben auf einen Schlag vernichten.

Interressant bei dieser Quelle finde ich dessen Verweis, womit dann indirekt bestätigt wäre, was die Summerer in ihren Tontafeln aufzeichneten.

Zitat:
Astronomen glauben, dass in der Anfangsphase unseres Sonnensystems schon einmal ein marsgroßes Objekt mit der Erde kollidiert ist. Aus den Trümmern der damaligen Kollision entstand dann der Mond. Leben befand sich damals allerdings noch nicht auf der Erde.
Ich persönlich glaube, dass nicht Nirbiru uns das Leben schwer machen wird, sondern eher die Tatsache, dass im s.g. Kuiper-Gürtel Asterioride vorhanden sind, die, nur duch eine Ablenkung, plözlich die Richtung wechseln können und das Ziel die Erde sein würde.

Ob und in wie weit, dies von unseren Astronomen registriert werden würde, und die Tatsache, wie lange ein Objekt brauchen würde, um uns zu erreichen, vermag ich nicht zu beruteilen.

Das sagt Wiki zum Kuiper-Gürtel:

Zitat:
Der Kuipergürtel ist eine scheibenförmige Region, die sich im Sonnensystem außerhalb der Neptunbahn in einer Entfernung von ungefähr 30 bis 50 Astronomischen Einheiten (AE) nahe der Ekliptik erstreckt und schätzungsweise mehr als 70.000 Objekte beherbergt, die je einen Durchmesser von mehr als 100 km haben.
Alt 11.05.2008, 23:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
In ferner Zukunft, so glauben Astronomen, könnten die Bahnen der Planeten unseres Sonnensystems gehörig durcheinander geraten " mit dramatischen Folgen für die Erde: Eine Kollision mit Mars oder Merkur etwa würde sämtliches Leben auf einen Schlag vernichten. Interressant bei dieser Quelle finde ich dessen Verweis, womit dann indirekt bestätigt wäre, was die Summerer in ihren Tontafeln aufzeichneten.
Zitat:
Astronomen glauben, dass in der Anfangsphase unseres Sonnensystems schon einmal ein marsgroßes Objekt mit der Erde kollidiert ist. Aus den Trümmern der damaligen Kollision entstand dann der Mond. Leben befand sich damals allerdings noch nicht auf der Erde.

Ist immer wieder interessant, was du für Links bringst, danke Nofretete

Das ausgerechnet freenet sowas schon auf seinen normalerweise Grenzwissenverarschenden Seiten bringt, klingt ja fast so, als wenn der dogmatische Mainblock auch so langsam anfängt sich für das zu interessieren, was immer mehr die sich abwendenden interessiert...
Also die Aussagen dort sind ja schon fast revolutionär, speziell dein Zitat!

Es geht um die Erde, die nach Beschreibungen der Sumerer früher Tiamat war und seinen Platz nicht da wo heute hatte, sondern zwischen Mars und Jupiter seine Bahn zog und von einem Mond Nibirus aus der Bahn gekickt wurde und einen Mond einfing.

Zitat:
Ich persönlich glaube, dass nicht Nirbiru uns das Leben schwer machen wird, sondern eher die Tatsache, dass im s.g. Kuiper-Gürtel Asterioride vorhanden sind, die, nur duch eine Ablenkung, plözlich die Richtung wechseln können und das Ziel die Erde sein würde.
Das ist die herkömmliche konventionelle Ansicht. Die Frage ist -kommt Nibiru aus dem Kuipergürtel und ist er -gelinde gesagt- "etwas größer" als ein Asteorid ... so etwa in Jupitergröße ?=)

Gruß,
Talbot
Alt 12.05.2008, 00:55
nofretete1969
Gast

Standard

Hier mal eine sehr interessante Seite zu dem Thema:

http://www.grahamhancock.com/forum/BourneWP1.php

Daraus dieser Auszug:

Zitat:
If we count back from 1054 AD, subtracting 3600 years each time, we get this: 2546 BC, 6146 BC, 9746 BC. This last number is very close to Plato's date for the destruction of Atlantis. This can be deduced from his dialogue TIMAEUS, wherein he relates the speech of the Egyptian priest, in conversation with Solon, who says that the events regarding Atlantis of which he speaks occurred "nine thousand years ago". Since Solon died circa 559 BC, this gives a calendar date of circa 9500 BC. This is about the time of the Pleistocene/Holocene boundary in the geological record. There was a mass extinction event in North and South America at just this time (Martin and Klein 1989), although there is no iridium signature in the strata (such as there is at the Cretaceous/Tertiary boundary, indicating an asteroid at least partly responsible for the demise of the dinosaurs). This is also the time when the Natufian village sites in the Levant were abandoned, or destroyed (Olszewski 1986). All of this assumes utilizing "corrected" radiocarbon dates, i.e. 8500 BC radiocarbon date is actually about 9500 BC calendar date (Taylor 1987).
Alt 12.05.2008, 01:08
nofretete1969
Gast

Standard

Talbot-2012b schrieb:
Zitat:
Das ausgerechnet freenet sowas schon auf seinen normalerweise Grenzwissenverarschenden Seiten bringt, klingt ja fast so, als wenn der dogmatische Mainblock auch so langsam anfängt sich für das zu interessieren, was immer mehr die sich abwendenden interessiert...
Nicht ganz, wie ich feststellen mußte. Da hat Freeent aber schön abgekupfert, nämlich hier
Antwort

Lesezeichen