|
|
| |
|
|
|
09.04.2008, 16:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schreibt Bücher, es kostet nichts!
Ciao,
einige unter euch sind bestimmt begabte Autoren.
Wusstet ihr, dass ihr ohne viel Aufwand euer Buch in den Handel bekommt?
http://www.bod.de/index.php?id=200
Buch schreiben, abschicken, fertig. Das ganze kostet euch keinen Cent und das Buch ist anschliessend im BOD Buchhandel erhältlich. Für jedes verkaufte Exemplar erhält ihr das volle Honorar.
Wer zusätzlich noch bereit ist, 39€ zu bezahlen, bekommt eine ISBN und das Buch wird in allen deutschsprachigen Onlinebuchhandlungen vertrieben. Einfacher geht's kaum.
Los, ran an die Tastatur!
Lasset uns Bücher machen
|
09.04.2008, 16:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mh hab nur mal kurz drüber gekuckt aber arbeiten die umsonst? Wo haben die ihren nutzen?
Sonst sehr gute Idee. Was für den Nicolas und sein buch
|
09.04.2008, 16:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wow das ist ja mal genial!
Wäre dafür eventuell ein "Infokrieg Buch" zu machen, über die vielen verschieden Themen der NWO und was dahinter ist. Eventuell könnte dann jeder der sich anbietet einer Thematik bedienen und dieses Kapitel fertigstellen. Am Ende werden die Kapitel dann eingesammelt! Was haltet ihr davon?
|
09.04.2008, 16:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Masterofeye
Mh hab nur mal kurz drüber gekuckt aber arbeiten die umsonst? Wo haben die ihren nutzen?
Sonst sehr gute Idee. Was für den Nicolas und sein buch
|
Keine Ahnung...zumindest mal die 39€ geht an sie. Oder gar 399€ wenn du das comfort Packet nimmst...
Zitat:
Zitat von M@k@veli
Wow das ist ja mal genial!
Wäre dafür eventuell ein "Infokrieg Buch" zu machen, über die vielen verschieden Themen der NWO und was dahinter ist. Eventuell könnte dann jeder der sich anbietet einer Thematik bedienen und dieses Kapitel fertigstellen. Am Ende werden die Kapitel dann eingesammelt! Was haltet ihr davon?
|
Ich schreibe bereits was in der Richtung.
Ebenfalls habe ich mit einem kritischen Jahresrückblick für 2008 begonnen
|
09.04.2008, 16:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aso .. mhm ist aber trotzdem net so das dicke Geschäft... Naja werden wohl erstmal erfahrung sammeln müssen.
Arbeite persönlich gerade an einem Wiki. 1. Thema Freimaurer
|
09.04.2008, 17:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Naja, Wayne...mir wär's sogar egal, wenn die das ganze Honorar erhalten würden. Hauptsache das eigene Buch ist überall erhältlich
|
09.04.2008, 17:15
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Naja, Wayne...mir wär's sogar egal, wenn die das ganze Honorar erhalten würden. Hauptsache das eigene Buch ist überall erhältlich
|
Denk ich auch. Kostet nix außer Zeit. Die kann man sich bekanntlich nehmen.
Ich finde sogar aus den ganzen besonders guten Threads hier im Forum könnte man ein ganzes Buch machen. Es gibt jeden Tag soviel Neues, dass die guten Themen ziemlich schnell untergehen und begraben werden. Klar gibts ne Suchfunktion, aber viel Interessantes findet man erst beim Browsen, weil man vorher nichts davon wusste und wenn das alles in Buchform greifbar wäre, wär das perfekt. Ich dachte auch schon an einen infokrieg-wiki wo wir alle zusammen dran arbeiten. Wikipedia gibts ja auf Bestellung auch in Buchform (oder war das nur ne DVD?). Deswegen hab ich mal hier meinen 9/11-Wiki auf expliki.org beworben. Ging dann aber auch unter. Soviel zu meinem Senf.
|
09.04.2008, 17:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja Wiki für Infokrieg das wärs
|
09.04.2008, 17:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich schreibe nun bereits seit über einem Jahr an einer Wiki. Darin sind hauptsächli wichtige Personen mit ihrem Lebenslauf enthalten. Extra dafür habe ich auch einen Streaming Server eingerichtet um Medien direkt in der Mediawiki einbinden zu können. leider sind viele dieser Filme urheberrechtlich geschützt, was auch der Grund ist, warum ich das ganze privat betreibe.
Zur Zeit schreibe ich die Mediawiki meinen Wünschen entsprechend um. Danach wird es möglich sein, Artikel bzw. Lebensläufe miteinander zu vergleichen und auffällige Punkte hervorzuheben. Das wird jedoch noch einige Zeit dauern...aber wenn's dann mal fertig ist, gebe ich die gesammte Wiki in P2P Netzwerken zum Download frei.
|
09.04.2008, 17:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nice meld mich schon mal an
|
|