Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.08.2008, 00:31
c1n c1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 33
Standard das volk, die nichts glauber!

ich hab schon versucht mit einige darüber zu reden über einige forums oder über voice bzw. mit einigen freunden.

ich lebe in wien, und wir sollten am 21. September neuwahlen haben.

deswegen versuch ich mit einige darüber zu reden und dennen klar zu machen wie es in wirklichkeit ausschaut.

jedes mal das gleiche jeder meint ich rede nur scheisse und wollen gleich mit schläge drohen ich bin erlich gesagt schon verzweifelt was kann ich nur tun um deren augen zu öffnen?

bzw. wie gehts euch dabei sowas wenn ihr sowas ansprichts?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2008, 01:09
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

oje das problem kenne ich nur zu gut naja mir droht ja keiner mit schlägen eher anders rum :P

ne jetzt mal spass bei seite am anfang hört dir kein schwein zu vor allem freunde familie.

leute die du nicht kennst hören dir eher schon zu ,zu dieser erkentniss bin ich gestosen...

habe dadurch 13-14 leute schon aufgeweckt hoffe mal die wecken wiederum auch paar auf... leider haben sich von denen keiner hier angemeldet... weiss auch nicht wieso...

ich rate dir nur eins niemals die hoffnung aufgeben und weiter machen

jo :P
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2008, 01:17
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

ja,es ist nicht leicht den menschen auf zu klaeren!
immerhin wuerde fuer sie eine welt zusammenbrechen,quasi ziehst du sie aus ihrer matrix raus und sie stehen ganz alleine in einer anderen!
davor haben die meissten angst,es ist eine schutzfunktion des menschen!

du musst sehr vorsichtig mit diesen geschoepfen sein,sie sind sehr anfaellig!
fall nicht mit der tuer ins haus,sondern versuche probleme zu treffen,die jene betreffen die du aufklaeren moechtest! (steigende steuern,arbeitlosigkeit)
jeder ist sich bewusst das das geld das ich erwirtschafte,immer weniger wird!
achte aufs alter mit deinen themen,aelteren kannst du auch mit reformvertrag und 11.9.01 kommen,sage ihnen das selbst leute aus der globalen politik,wissenschaftler usw. neue untersuchungen wollen und die meissten gegen den reformvertrag sind!
ist das noch demokratie,meinungsfreiheit?
warum reden die in den medien nicht offen ueber die unterschiedlichen ansichten?

mit fragen kann man auch eine menge erreichen!
stelle dich unwissend bei einigen sachen (z.b. auf arbeit)geht halt am besten bei leuten wo du oefter kontakt hast!
z.b. am montag/dienstag auf arbeit/pause
sagt mal,hat von euch schon mal einer was von bilderberg treffen gehoert?
soll ein treffen von irgendwelchen leutchen sein,die globalen einfluss haben!
warte ein zwei tage,denn tue so als wenn du dich bisschen informiert haettest und presentiere einen teil deiner nachforschungen/wissen bloss nicht zu viel!
mach es spannend,die leute sollen selber nachforschen!
am donnerstag/freitag laesst denn die sau raus,bringst namen von den eigenen politikern mit rein und was fuer vorteile sie durch ihre machenschaften haben!

sage ihnen immer wieder das es falsch ist was global passiert,das wir verarscht werden und das wir was machen muessen!
sage ihnen wie wenige ueber das schicksal von vielen bestimmen,welche der meinung sind in freiheit zu leben!

wenn sie sich nur ueber ein thema gedanken machen,hast du gewonnen,
sie benutzen ihre rumsmurmel!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.08.2008, 01:33
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

verteil' doch lieber erstmal einige der interessanten dokus an die menschen, die du "erreichen" möchtest und warte auf den feedback.

rede dich nicht selbst gegen die wand!

das wäre mein vorschlag
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.08.2008, 01:39
c1n c1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 33
Standard

ja das ist wirklich nicht leicht genauso wie es König aller Könige sagt besonders die familie.

hab schon bar mal versucht, das anzusprechen zb wem würdets ihr wählen usw. immer kommt die antwort was willst du tun das sind alles arschlöcher usw. oder die geben die antwort ich wähle die weil die anderen noch nutzloser sind, dann kommen immer die mit sowas ja sie wiessen es usw. und versuchen damit das thema los zu werden hab es schon öfters versucht, aber anscheinend wollen die wirklich nix hören weil die in ihre matrix sind und frei von sorgen seien wollen, aber wie meine mutter mich noch als kind hatte und das mit chernobyl war sie aber sehr vorsichtig aber jetzt mit dem alter möchte sie nix mehr davon wiessen, aber die regen sich immer mehr auf was die heute verlangen geld und steuern und machen immer scherze daraus, es ist wirklich nicht leicht.

die meinsten fühlen sich dann einfach machtlos, und wollen die problemme einfach aus dem weg gehen *seufz*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.08.2008, 01:43
c1n c1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 33
Standard

mya911: das hab ich auch versucht zb die leute über voice oder sonst was die meinsten meinen, ach bullshit medien selbst die dokus sind auch nur frei erfunden um einfach geld zu machen, um geschichten zu erfinden wenn die nix zu berichten haben usw. so welche antworten hör ich jedesmal

ach und ps: heute musste ich mir sogar anhören wenn ich ja soviel weiß wieso ich kein studium hab oder sonst was und sowas muss ich mir dann anhören wie nur beleitigungen, hab dennen dann versucht zu erklären, das es ein unterschied ist eben zwischen die bildung und ausbildung, und nach so einige aktionen sind dann die schläge drohungen gekommen, hab dennen dan noch klar gemacht das es für mich eine karakterschwäche ist weil er nicht fähig ist normal zu diskotieren, und aus sein mund kam wirklich nur scheisse, und verarsche, vertrottelte fragen mit absicht und gelache usw.....

edit: odin hab ts2 addr. werd mich in zukunft blicken lassen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.08.2008, 02:02
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

ich glaub eher denen geht es zu gut... die werden erst alle aufwachen wenn es zu spät ist... (leider) aber deshalb soll man nicht die hoffnung aufgeben stell dir mal vor du kennst die warheit aber tust nichts und es ist dan soweit alle wachen auf und stehen vor nem krieg oder sonst was würdest du dich dann nicht fragen scheisse warum habe ich es wenigstens nicht versucht!?!

deshalb tu ich mein bestes ich will nix bereuen auch wenn es meinen tot bedeutet
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.08.2008, 02:21
c1n c1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 33
Standard

jop sterben müssen wir alle die frage ist nur wie!

Edit:

Odin und D-Style hab euch eine PN zukommen lassen, wollte dazu sagen das es besonders wichtig ist gerade jetzt für Österreich und Deutschland was da wirklich vorgeht und wie es um das gesetz steht.

an alle der Krieg ist leider nicht zu ende wir sind leider noch immer gefangene der Alliierten deswegen die ganze scheisse noch immer und es wird schlimmer.

ich hab mal dennen das zu kommen lassen möchte die meinung von dennen hören und hoffe das es auf die page kommt, wenn nicht mach ich exstra einen thread

bzw. hoff ich auf eine doku liste die sehr stark aussage kräftig ist.

jetzt mal eine allg. doku sammlung die inoffiziell ist:

http://www.leecher.to/f61/die-inoffi...g-200-a-26577/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.08.2008, 14:13
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Hey C1n!

Vorab mal schön, das ein dritter Wiener ins IK Forum gefunden hat!

Das Problem was du hier ansprichst ist glaub ich wirklich jedem Infokrieger bekannt, da gibts viele traurige aber auch lustige Beispiele auch in meiner kürzeren Vergangenheit, aber Schläge sind mir noch nie angedroht worden...

Hier mal ne kurze Zusammenfassung:

Früher hab ich paarmal probiert, von den Hintergründen auf deren Auswirkungen zu schließen, zB:

"911 is von der US-Regierung bzw. den Mächten dahinter selbst geplant worden, um den Bürgern mehr und mehr ihre Rechte zu nehmen unter dem Vorwand des War on Terror" oder auch

"Die Bilderbergertreffen laden Leute aus Politik, Medien, Wirtschaft usw. ein um Sachen zu planen, die wir dann anschließend präsentiert bekommen; zB. Politikerentscheidungen, wie die Medien an welche Themen herangehn und auch welche Preise horrend in die Höhe gehn werden"

Sind mal zwei so Beispiele wo ich einfach mal sozusagen gegen die Wand gesprochen hab, das kaufte mir KEINER ab!

Ich probiers nun umgekehrt, einfach auf Sachen einzugehn die wen konkret aufregen, und dann versuchen darauf einzugehn.
Achja muss noch viele DvDs brennen ...

Ist doch leider so, das fast jeder angewidert ist von der Politik, aber durch Verdummung und Fehlinformation NIE leicht wahrhaben will das die Politiker nicht mehr großartig Gesetze / Beschlüsse machn, sondern einfach nur EU-Beschlüsse durchwinken ...

Naja man kann nicht wen so auf die schnelle aufwecken der sein ganzes Leben etwas andres präsentiert bekommen hatte

Werd heut Abend mal im TS sein, dann kann man sich ja unterhalten

greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.08.2008, 14:46
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
das volk, die nichts glauber!
Die sollen nicht glauben, die sollen wissen.

Wenn sie sich absolut nicht mit der Materie befassen wollen, vergiss sie doch. Vergiss sie, die bleiben auf der Strecke. Entweder sie kriegen Tyrannei, oder sie werden irgendwann "aushungern", weil sie keiner mehr mit Matrix füttert.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist das Ppapiergeld nichts mehr Wert ? yavsak28 Off Topic 6 16.10.2008 00:46
Schreibt Bücher, es kostet nichts! Dysnomia Medien gegen die Neue Weltordnung 12 06.05.2008 00:21
Wir sind das Volk 2.0 Fabio Anti-NWO-Satire und -Musik 3 29.04.2008 21:43
ask1: Nichts als ein Freimaurerforum AlexBenesch Falsche Alternativen 6 25.02.2008 21:26
NICHTS zu verbergen....gegen Paranoia in der Bevölkerung Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 2 15.06.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger