Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 26.08.2008, 11:51
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Erhebung
'Herr im Himmel', du bist wirklich kein Atheist, denn du glaubst doch tatsächlich dich zu Dingen äußern zu können, in denen dir die Grundlage und Voraussetzung einer Grundbildung dazu völlig abgeht!
dann nimm doch bitte konkret stellung zu dem, was dir nicht passt.


und sorry für meine moralische überlegenheit
Hier wissen die wenigsten, was sie da eigentlich faseln. Aber nicht, dass sie dessen überführt sich dafür schämten, wie es bei einem Menschen mit noch einem Rest von Anstand angebracht wäre, nein, sie stellen es dann auch noch so dar, als gebühre ihnen die Anerkennung für ihre ethischen (freimaurerischen) Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit", und dass gerade den Fahnenträgern dieser sinnlosen Floskeln hier beigestanden wird, und zwar wirklich ausschließlich, bedarf wie gehabt in seiner Lächerlichkeit keiner weiteren Begründung und ist für jene, die für eine Erörterung dieser Thematik, quailifiziert durch ihre Bildung in diesem Gegenstand sind, auch allzu offensichtlich...

d.h: nicht ich muss mich erklären, sondern du dich erstmal bilden, und dann könnten wir, aufgrundlage einer vielleicht unterschiedlichen Auslegung der gleichen Inhalte, zu einem irgendwie angemessenen Urteil in diesen Dingen kommen.
  #42  
Alt 26.08.2008, 12:37
Deutsche Deutsche ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 20
Standard WER DIE GESCHICHTE NICHT KENNT, IST VERURTEILT ......

an den meisten Beiträgen erkennt man, dass die wenigen Deutschen, die hier schreiben, mit seifenartigen "Argumenten" untergebuttert werden.
Das ist der 3. WK gegen uns das deutsche Volk.
Dieses Mal sind Rothschild's, Rockefeller's & Co's Waffen/Werkzeuge die Ausländer.
Merken die Auslländer denn gar nicht, dass sie von den Rothschilds, Rockefellers & Co und deren Helfern nur B E N U T Z T werden, um das deutsche Volk fertig zu machen und zu vertreiben ? Das ist für uns, das deutsche Volk die 3. Vertreibung ! Im 1. und 2. Weltkrieg wurden wir schon vertrieben und das ist jetzt das 3. Mal ! ! !
Wenn die Rothschilds, Rockefellers & Co und deren Helfer ihr Ziel mittels
Killerwerkzeug "die Ausländer" erreicht haben, werden sie gegen die Ausländer vorgehen und zwar so, dass ihnen Hören und Sehen vergeht !
Merken denn die Ausländer, die in Deutschland sind, das nicht ?
Sie haben zwar gegenwärtig einen Vorteil, weil sie hier Arbeit haben und in einem
von Rothschild, Rockefeller & Co. und deren Helfern präparierten synthetischen "deutschen Staat" leben dürfen und alles in den Hintern geblasen bekommen, nur damit sie hierbleiben
und den Rothschilds, Rockefellers & Co und deren Helfern als Werkzeug nicht verloren gehen. Aber wenn die Rothschilds, Rockefellers & Co. und deren Helfer
ihr Ziel erreicht haben, werden sie ihre Werkzeuge, die Ausländer, wegwerfen und sie wie den letzten Dreck behandeln, weil sie sie ja dann nicht mehr brauchen.
Merken denn die Ausländer, die in "Deutschland" sind, das überhaupt nicht ?
Sie sollten nach Hause in ihr eigenes Land gehen um dort ihre eigene Heimat zu schützen,
denn dort sind auch die Rothschilds, Rockefellers & Co und deren Helfer dabei die Marionettenregierungen zu füttern, um ihr eigenes Interesse durchzusetzen und
dieses lautet: Durchsetzung der Eine-Welt-Regierung. Wir, das Volk, sind für sie der biologische Müll.
Die Rothschilds, Rockefellers & Co. und deren Helfer verstecken sich hinter den von ihnen installierten Marionettenregierungen, um so wie sie glauben, vom Volk unbemerkt, aus dem Hinterhalt die Eine-Welt-Regierung installieren zu können und zwar in jedem Land, Schritt für Schritt.
Der Rothschild Clan, Rockefeller & Co. und deren Helfer sind verantwortlich für alle
Kriege, Umstürze, Revolutionen, die auf der Welt seit 1917 (russische Revolution)
stattgefunden haben;
und was den Krieg im Kaukasus angeht: das ist wieder nur ein Spielchen von Rothschild,
Rockefeller & Co. und deren Helfern. Sie arbeiten, wie im 1. und 2. Weltkrieg auf beiden Seiten ! Sie bauen von Anfang an Gewinner und Verlierer auf (Gewinner + Verlierer = Rothschild und zwar von Anfang an; Gewinner und Verlierer stehen von Anfang an fest!) und am Ende teilen sie sich das geschlachtete Schwein.
WER DIE VERGANGENHEIT NICHT KENNT, IST VERURTEILT, SIE NOCH EINMAL ZU ERLEBEN.
Es gibt heute kaum noch ein Land auf der Welt ohne Rothschild's Marionettenregierung
(inkl. Putin's Russland).
Wenn Sie die Geschichte nicht kennen, werden Sie die Gegenwart nicht verstehen.
http://deutscherufenumhilfe.oyla10.de
  #43  
Alt 26.08.2008, 12:47
Deutsche Deutsche ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 20
Standard SEHR GUT !!!!!!!

meiner Meinung nach wird viel zu viel Energie damit verschwendet ein "Gegeneinander" aufzubauen - und zwar von BEIDEN Seiten - statt miteinander zu leben und zu erkennen dass man gar nicht mal so verschieden ist und der Gegner ganz ein anderer ist.

SEHR GUT !!!!!!
  #44  
Alt 26.08.2008, 13:01
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

sehe ich auch so, wie schon geschrieben.....
es gibt solche und solche, aller verschiedenen nationen dieser welt.
wir sind menschen und haben da einen üblen feind, den man aufhalten muss.
Anzeigen
  #45  
Alt 26.08.2008, 19:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

26. August 2008, 11:12
Die Grünen und die Christen
Ziel der Grünen sei es, Religion und Kirche aus dem öffentlichen Raum insgesamt hinauszudrängen, stellt das Forum Deutscher Katholiken heraus......
.......Der Kölner Kardinal Höffner hatte schon in den 80er Jahren den Mut und die Weitsicht, die Grünen als eine für Katholiken nicht wählbare Partei zu bezeichnen........
http://www.kath.net/detail.php?id=20681

So wird anscheinend sofort daraus Kapital geschlagen für einen umfassenden Kreuzzug.

Tja, ich dachte früher auch einmal, das Grüne wäre etwas Gutes, aber leider geht es ihnen darum, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, oder anders gesagt den Kreuzzug mit dem heiligen Krieg.

freundliche Grüße
  #46  
Alt 26.08.2008, 20:41
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tuffi! DasS man von einer Gleichheit der Drei Weltreligonen daherfaselt, wie ein Faselei, wie es der Herr König uns hier vormachte, und dann sich doch so überhaupt nicht tatsächlich über den Gegenstand der Debatte kundig gemacht hat, und sich darauf, nämlich nicht zu wissen dass man von einer Gleichheit von Demokratie, Kommunismus und Faschismus geschrieben hat, im übertragenen Sinne natürlich, das ist überheblich und unangebracht, allerdings. Mir geht es nicht um Moral, sondern um Richtigkeit, denn diese ist bedeutender für unser aller Wohl als die verheerenden Floskeln der Freimaurer, die auch hier, wie immer wieder zu beobachten, gepriesen werden!
  #47  
Alt 26.08.2008, 20:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Man möchte sich doch eigentlich fragen, warum man sich überhaupt streitet, wenn am Ende doch alle dasselbe wollen:

China öffnet dem Papst die Tür
Pekings regimetreue Kirche lädt Benedikt XVI. ein und belohnt damit dessen Bemühungen um Aussöhnung
Rom - Es sind zwei Giganten, die sich da einander nähern: Der Papst repräsentiert mehr als eine Milliarde Katholiken - das Regime in Peking regiert noch mehr Chinesen. Wenn sich solche Massen aufeinander zu bewegen, ist Vorsicht geboten. Entsprechend behutsam versuchten der Vatikan und die Volksrepublik in den vergangenen Jahren, ihr Verhältnis zu verbessern. Nun, im Sog der Olympischen Spiele, geht es ein gutes Stück voran. In einem Interview des italienischen Staatsfernsehens Rai lud der Erzbischof von Peking, Joseph Li-Shan, diese Woche den Papst nach China ein. "Wir hoffen sehr, dass Benedikt XVI. nach China reist", sagte Li-Shan. Die Beziehungen mit dem Vatikan würden immer besser. "Man kann sagen, dass es da eine starke Entwicklung gibt."......
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/444523

__________________________________________________ ___________

Wollt Ihr die Kulturrevolution?

Nein !

Wollt Ihr den langen Marsch?

Nein!

Was wollt Ihr dann?

  #48  
Alt 26.08.2008, 20:55
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich wär da vorsichtig.
ein anschlag in china auf den papst, würde eine katastrophe auslösen und nach allem was schon passiert ist, traue einigen solch eine aktion zu.

ich wäre da echt sehr vorsichtig, hab da kein gutes gefühl bei.
  #49  
Alt 26.08.2008, 21:05
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Meinst du, es wäre schade um ihn?
Aber er hat natürlich Angst:

Vatikan hält Papst-Besuch in China für verfrüht
Der Dialog des Vatikans mit China macht einige Fortschritte. Ein Besuch von Papst Benedikt XVI. sei aber weiterhin "völlig verfrüht", sagte Vatikan-Sprecher Federico Lombardi in Rom.......
http://www.welt.de/wams_print/arti23...verfrueht.html

Unterdessen geht die Christenverfolgung weiter:

Vatikan verurteilt Gewalt gegen Christen in Indien
Der Vatikan verurteilt die jüngsten Überfälle gegen Christen in Italien. Nachdem militante Hindus am Sonntag verschiedene christliche Gebäude und Einrichtungen in Orissa zerstört haben, darunter eine Kirche und ein Sozialzentrum, forderte der Heilige Stuhl das sofortige Ende der Gewalt.....
http://www.vol.at/news/welt/artikel/...80826-02583765

Da ist wohl ein Druckfehler drin.
  #50  
Alt 26.08.2008, 21:11
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

der Heilige Stuhl .....


ICH LACH MICH ÜBERN HAUFEN.....

*lol*
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger