Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.01.2008, 17:15
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

ja, ich warte schon auf schon auf bernanke und seinengeldabwurf per hubschrauberabwurf!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.01.2008, 17:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hab heute mal zum Spass auf der Bank gefragt, ob es sich schon lohnt in den Amero zu investieren--wegen der kommenden amerikanischen Union und so weiter---alles ein bisschen gelabert und erzählt-
Die hat mich angeschaut, als ob ich sie überfallen wollte.

Hat noch nie was davon gehört.Da hat sie was zum Kauen--hehehe

Ein anderes mal wollte ich auf der Bank nen Strafzettel per Bareinzahlung blechen (meine Frau und so ).Die wollte mein Ausweis---wegen EU_Richtlinie und Terrorbekämpfung.

Ich sagte sie soll mir DAS GESETZ--DIE EU RICHTLINIE schwarz auf weiss zeigen--sonst gibts nix Ausweis.Hat sie ne Weile rumtelefoniert und verzweifelt im PC gesucht.Nach nem Telefon mit ihre Cheffe durfte ich dann ohne Pass zahlen (50 Euros).Sei ja nur ein kleiner Betrag.
hat auch nen Flyer bekommen(immer einen in der Tasche haben).War ne nette Kassiererin.Hab sie gefragt, ob sie mal wissen will für wen sie arbeitet. Hat sie süss gelächelt.




Auch auf diese Art kann man Infokrieg betreiben.an den entsprechenden Orten Fragen stellen, als ob es die normalste Sache wäre, sich überrascht zeigen und gleich mal ein paar linkz dalassen.

Neulich kam ich in ne Bullenkontrolle---hab ich ihm gleich nen Infokrieg-Flyer geschenkt.Der war sehr nett und interessiert.

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.01.2008, 19:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das mache ich auch so. Immer eine harmlose Frage zwischendurch, die sich nicht leicht beantworten lässt.


Das macht Spaß.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.01.2008, 20:21
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

fragen gehen immer. finde ich auch sehr effektiv, so im sokrates-stil. immer mal dumm stellen und die argumente hinterfragen. meistens führt das schnell zu interessanten erlebnissen... die geschichte auf der bank ist ja der hammer. wußte nicht, daß es schon soweit gediegen ist... nett!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 24.01.2008, 00:04
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

@ R F I D : Klasse gemacht, mein lieber- bist ein guter verkäufer- ich stelle dich ein.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.01.2008, 00:12
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

@: an alle Endzeitler in diesem Thread: so schnell geht das nicht. Erstmal machen ab Februar die Citi, SG,UBS oder WestLB offiziell pleite-werden aber dann vom Staat gerettet oder irgendwie übernommen. Natürlich sorgt das in England und einigen deutschen Städten zu einem ersten kleinem Bankrun, den dann die Kanzler beschwichtigend durch die Medien mit Staatsgarantien bloggen ...usw. Also bissel Munition über die Zeit haben die schon noch. Verbürgen werd ich mich dafür aber auch nicht- daher sage ich jedem den ich treffe-hol dein Geld ab und kauf ein....
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.01.2008, 00:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von voltaire
@ R F I D : Klasse gemacht, mein lieber- bist ein guter verkäufer- ich stelle dich ein.
Über Gehaltsverhandlungen bin ich offen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.01.2008, 00:59
cb
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab hier mal einen Interessanten Artikel über Hyperinflation gefunden. Da wird unter anderem auch auf das Verhalten der Regierungen eingegangen:
http://www.epochtimes.de/articles/2007/02/08/87463.html

Desweiteren finde ich diese offizielle Statistik der EZB zur Geldvermehrung in Europa sehr interessant (Wundert mich, dass die das noch veröffentlichen, die FED macht es schon lange nicht mehr):
http://sdw.ecb.europa.eu/home.do?chart=t1.2
Letztes Jahr waren es bereits 12 %.
Die Inflation blieb trotzdem recht gering, da das Geld ja unter anderem in "Aktienblasen" verschwand.
Jetzt wo diese platzen wird die Inflation wahrscheinlich langsam aber sicher immer schneller ansteigen, wodurch die EZB immer mehr Helikoptergeld "drucken" muss ....
Wann der Totalcrash dann allerdings kommt kann man schlecht sagen, manchmal dauert es sogar Jahre !! (z.B. Deutschland 1914 -1923)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Fall Bernhard Madoff Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 19.12.2008 11:29
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Der Fall Prokop MoD-DC Mainstream-Nachrichten 0 24.02.2008 23:39
Die Zeit nach dem freien Internet. JediKnight Medien gegen die Neue Weltordnung 15 01.09.2007 11:08
Hintergründe der Geschichte der NWO: Der Fall Rakowski Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.06.2007 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger