Hab heute mal zum Spass auf der Bank gefragt, ob es sich schon lohnt in den Amero zu investieren--wegen der kommenden amerikanischen Union und so weiter---alles ein bisschen gelabert und erzählt-
Die hat mich angeschaut, als ob ich sie überfallen wollte.
Hat noch nie was davon gehört.Da hat sie was zum Kauen--hehehe
Ein anderes mal wollte ich auf der Bank nen Strafzettel per Bareinzahlung blechen (meine Frau und so
).Die wollte mein Ausweis---wegen EU_Richtlinie und Terrorbekämpfung.
Ich sagte sie soll mir DAS GESETZ--DIE EU RICHTLINIE schwarz auf weiss zeigen--sonst gibts nix Ausweis.Hat sie ne Weile rumtelefoniert und verzweifelt im PC gesucht.Nach nem Telefon mit ihre Cheffe durfte ich dann ohne Pass zahlen (50 Euros).Sei ja nur ein kleiner Betrag.
hat auch nen Flyer bekommen(immer einen in der Tasche haben).War ne nette Kassiererin.Hab sie gefragt, ob sie mal wissen will für wen sie arbeitet. Hat sie süss gelächelt.
Auch auf diese Art kann man Infokrieg betreiben.an den entsprechenden Orten Fragen stellen, als ob es die normalste Sache wäre, sich überrascht zeigen und gleich mal ein paar linkz dalassen.
Neulich kam ich in ne Bullenkontrolle---hab ich ihm gleich nen Infokrieg-Flyer geschenkt.Der war sehr nett und interessiert.