Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 26.03.2009, 18:23
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Damit es jeder nachprüfen kann.
Ich nahm die wissenschaftlichen Zitate aus diesem Buch.

Als PDF Gratis Download hier zum Download

http://www.clv-server.de/pdf/255272.pdf

Hier seht ihr das Inhaltsverzeichnis. Im 2. Kapitel standen die Zitate.



MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 26.03.2009, 18:29
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ich denke ehr an sowas wie, eine übergeordnete Kraft die zyklisch einen evolutionären Sprung verursacht. Ich erinnere an die sog. "Kambrische Explosion" oder dass in jeder Gesteinsschicht ausschließlich fertige Tiere gefunden werden.
Diese von dir gemeinte übergeordnete Kraft müsste dann aber intelligent sein.

@Nachtwind
Ja Dave Hunt ist ein Fels in der Brandung
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 26.03.2009, 20:29
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

hat sich erledigt
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört


Geändert von Nachtwind (26.03.2009 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 27.03.2009, 12:45
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Diese von dir gemeinte übergeordnete Kraft müsste dann aber intelligent sein.
Pass auf, was wäre wenn nicht nur die Zellen in deinem Körper dich ausmachen, sondern wir, Planeten, Sonnensysteme, Galaxien und eben das Universum nur "Zellen" eines wesentlich "größeren" (relativ) Etwas sind? Was wäre wenn das Universum nur ein Teil von etwas viel viel Größerem ist? Vielleicht ist das Universum sozusagen nur eine Zelle von unzähligen. Was wäre wenn dieses Universum in einen Bruchteil deiner körperlichen Zellen passen würde? Ich denke das Universum ist fraktal aufgebaut. Dabei ist sich diese Zelle aber weder darüber bewusst, dass sie Teil von etwas noch "größerem" ist, noch das wir in ihr leben sozusagen. Was wäre wenn die natürliche Ordnung des Universums in sich selbst Intelligenz erzeugt, über Begriffe wie Globales Bewusstsein etc. Das hat nichts mit Pseudo-Gott als Überwesen zu tun.

Was sagst du zur Kambrischen Explosion? Die ET versagt dort total, im Grunde waren von heute auf morgen unzählige neue Arten entstanden...die ET lässt sich dort überhaupt nicht anwenden, sie scheitert komplett und wird nie eine Erklärung liefern außer dieser: Es war der Zufall.

Das Problem des Menschen ist, dass er sich bei allem als Maßstab nimmt.

Geändert von m3Zz (27.03.2009 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 27.03.2009, 14:51
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von das Glückskind Beitrag anzeigen
Du sagst: “Der Glaube ist einfacher“. Ich stimme Dir da voll zu, aber hier legst du an den Glauben anderer eine Messlatte an, die du für deine Überzeugungen nicht verwendest. Gerade die ET setzt doch eine ganze Reihe an so genannten Fakten voraus, die geglaubt werden müssen, bevor diese schlüssig wird.
Wie ich, irgendwo in diesem Forum, schonmal schrieb, ich glaube nicht an die ET aber ich halte sie von den 2 derzeit zur Verfühgung stehenden Theorien für glaubwürdiger.
Theorien besagt ja schon das es nur Vermutungen sind die erst noch bewiesen werden müssen.
Bisher habe ich von Seiten der IDler und Kreationisten nur gehört warum die ET nicht stimmen kann aber nichts was für die Kreation spricht.
Eine Theorie wird nicht bewiesen in dem man eine andere zu wiederlegen versucht, nur weil diese möglicherweise nicht stimmt heisst das nicht das die eigene richtig sein muss.

Was haben wir also:
ET: Vieles unklar und ungeklärt aber ein grobes Gerüst wie es gewesen sein könnte, vieles wurde revidiert als es neue Erkenntnisse gab (der Neandertaler als "unser" Vorfahre).
ID/Kreationismus: ET ist falsch! Darum haben wir recht, wir könnens zwar auch nicht beweisen aber es muss stimmen, da das andere ja falsch ist.

Also die Frage an die Kreationisten/IDler:
Was spricht für Eure Theorie? (Zu sagen was an der anderen möglicherweise nicht stimmt ist kein Argumente für den Kreationismus!)
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 27.03.2009, 15:06
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das stimmt vollkommen, so sehe ich das auch. Bis auf eins, meineswissens zeigen "IDler" nur auf wo die ET total versagt, im Mikrokosmos, an Zellen, etc. hat aber KEINE eigenständige, ersetzende Theorie und nimmt auch nicht den Kreationismus als Alternative, obwohl viele IDler damit sympatisieren.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 27.03.2009, 18:11
Patriol Patriol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 96
Standard

"NWO vs. Evolutionstheorie"...
...allein der Titel zeigt mir, dass man hier nicht mitdiskutieren darf!
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 27.03.2009, 18:26
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Also die Frage an die Kreationisten/IDler:
Was spricht für Eure Theorie? (Zu sagen was an der anderen möglicherweise nicht stimmt ist kein Argumente für den Kreationismus!)
Seltsame Frage. Der Augenschein alleine spricht dafür. Es gibt Diversität in den Arten, es gibt keine Übergänge, es gibt Komplexität die simultan entstanden sein muss.
Der Mensch ist auch nicht klüger als vor ein paar tausend Jahren, sein Bewusstsein hat sich eindeutig nicht entwickelt, auch wenn das jetzt Mode wird, sowas zu behaupten (Kymatica)
Jeder der sich noch einen Funken ästhetisches Vermögen bewahrt hat, kann nur Staunen über die Grossartigkeit der Schöpfung. Zufälle gibts sowieso keine. Zumindest nicht in meinem Leben
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 27.03.2009, 18:35
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Patriol Beitrag anzeigen
"NWO vs. Evolutionstheorie"...
...allein der Titel zeigt mir, dass man hier nicht mitdiskutieren darf!
Da irrst Du. Nur Mut.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger