Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 11.07.2009, 13:05
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
wohnst du bei stuttgart? wie siehts da aus mit militärischen anlagen der us airforce?
..genau! da in der nähe wohn ich...EUCOM !!!
Das EUCOM in Stuttgart-Vaihingen Multifunktionaler Kriegsstützpunkt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttga..._Einrichtungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...in_Deutschland

..ganu deshalb tippe ich auch auf militär-spielzeug...!!!...es ist echt mal unheimlich...!!!
die vom EUCOM wissen was da oben abgeht....wegen der komischen abstürze und blitze was ich beschrieben hab, naja mein nachbar meinte (er hat es übrigens auch gesehen), dass vielleicht unsere-militär-ufos mit anderen ausserirdischen-ufos kämpfen..deshalb die blitze und das fauchen und diese komische abstürze...schaut mal das video, solche weisse punkte sieht mal am sternenhimmel wirklich...man sieht am himmel so kleine dinger wie sterne..die bewegen sich..haltet mal ausschau!
http://www.youtube.com/watch?v=pZvA06udLXU
http://www.youtube.com/watch?v=yCQLMRvr_jc&feature=fvw
auch fliegt über unser wohngebiet immer eine awacs..ich weis nicht was es bei uns zum aufklären gäbe...naja warten wirs mal ab, vielleicht rücken die alle bald mit der warheit raus..und ich geh jetzt mal zum elektronikhandel um mir mal gute cams anzuschauen..vielleicht kann ich euch dann mal bessere bilder / videos posten!

Geändert von KSKosman (11.07.2009 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 11.07.2009, 13:18
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..genau! da in der nähe wohn ich...EUCOM !!!
Das EUCOM in Stuttgart-Vaihingen Multifunktionaler Kriegsstützpunkt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttga..._Einrichtungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...in_Deutschland

..ganu deshalb tippe ich auch auf militär-spielzeug...!!!...es ist echt mal unheimlich...!!!
die vom EUCOM wissen was da oben abgeht....wegen der komischen abstürze und blitze was ich beschrieben hab, naja mein nachbar meinte (er hat es übrigens auch gesehen), dass vielleicht unsere-militär-ufos mit anderen ausserirdischen-ufos kämpfen..deshalb die blitze und das fauchen und diese abstürze...auch fliegt über unser wohngebiet immer eine awacs..ich weis nicht was es bei uns zum aufklären gäbe...naja warten wirs mal ab, vielleicht rücken die alle bald mit der warheit raus..und ich geh jetzt mal zum elektronikhandel um mir mal gute cams anzuschauen..vielleicht kann ich euch dann mal bessere bilder / videos posten!
die awacs sind die in stuttgart stationiert und fliegen die täglich bei euch rum oder nur während bestimmten übungen?
muss mich mal im internet über eucom informieren was das denn genau so alles beinhaltet.

hast du mal die berichte der belgischen lufftwaffe gelesen bezüglich der black triangle sichtungen anfang der 90ern in belgien. da hatten abfangjäger radarkontakt mit diesen objekten, auch hunderte menschen (zivilisten, aber auch militärs und polizisten haben diese objekte gesehen)

gibt auch eine kleine doku über 2 polizisten die einem solchen objekt über einen längeren zeitraum mit ihrem einsatzwagen gefolgt sind

wegen videocamera: eben wichtig ist optischer zoom und bildstabilisator, speichermöglichkeiten gibt es verschiedene, sd card, harddisk, dvd dv band. wobei die cams die ich dir in einem früheren beitrag beschrieben habe eigentlich immer mit einem internen flashspeicher oder einen optionalen speicherkarte auskommen. bei dem neuen sony modell sind 4 gb interner speicher mit dabei, für kurze clips reichts... sonst dann mit otionalen speicherkarte weiterarbeiten, die meisten cams haben auch einen nachtsichtmodus, is aber für dich jetzt nicht so wichtig da diese meistens nur ein paar meter weit reichen.
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 11.07.2009, 20:42
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

da du dich anscheinend nicht traust deine beobachtungen mal der flugsicherung zu schildern bzw abzufragen was da los ist ,hilft dir das hier vielleicht weiter

http://ufo-meldestelle.blog.de


hab mich da mal bisschen durchgelesen , die meisten sichtungen sind in dem zeitraum 23~24 uhr.
mitunter finden in deiner umgebung tatsächlich gewisse militär-""übungen"" statt oder dergleichen .lohnt sich mit sicherheit dran zu bleiben
nen awacs aufklärungsflugzeug ist allerdings nicht grade ne sensation , fliegt hier jeden tag drüber - an dieser stelle sei auch mal mein nachbar ,der schifferstädter fuchs gegrüsst . die welt ist ein dorf , ich bin aus speyer
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 11.07.2009, 20:48
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Ein paar km weiter ist der Awacs Hauptstützpunkt und solche Lichter habe ich vor ca. 10 Jahren mal gesehen. Da wusste ich auch nicht so recht was das sein sollte, haben in verschiedenen Farben geleuchtet, sahen aus wie Kugeln und flogen teilweise auch ineinander/auseinander. War aber viel zu weit weg um irgendeine genaue Form zu erkennen. Und dass es was mit der Nato hier zu tun hat glaube ich nicht, denn sowas hab ich nie wieder am Himmel gesehen.
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1145  
Alt 11.07.2009, 21:24
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab mir ne panasonic 70fach zoom HD cam gekauft (Danke Backyard!-die Pana war super!)...falls sich was heute abend tut bekommt ihr HD-Videos von den Blitzen, den abstürtzenden Dingern und den weissen Lichtkugeln...UFOs!
...freue mich schon!...vielleicht können dann so einige Skeptiker aufwachen!..ich post dann sofort ins forum...by the way
kennt einer eine platform um die grossen HD-Dateien upzuloaden? ich glaub mit rapidshare könnt ihr das dann kostenlos..oder,gibts da was besseres? Youtube will ich nicht, dann ist die quali schlecht..ich stell das original hier für euch rein!

MFG,
KSKosman!!

Geändert von KSKosman (11.07.2009 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 11.07.2009, 21:28
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
kskosman ich werd nachher zum media gehen und mal sehen was da so am kameras gibt..heue abend halt ich wieder ausschau!
haltet auch mal ausschau....
...und hast du was gefunden videocamera mässig?

+++EDIT+++

ok habs gesehen, freut mich das ich helfen konnte. ich überlege mir, bald auch die 70x zoom panasonic anzuschaffen, is halt doch etwas mehr als 25x

wie siehts wettermässig bei dir aus? zum glück hat sich hier bei mir jetzt gegen abend die wolken verzogen, war einige tage richtiges herbstwetter.
wenns so schön bleibt heute nacht guck ich auch mal wieder gen himmel, mal schauen was sich so tut. cam is auf jedenfall einsatzbereit

Geändert von Backyard (11.07.2009 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 11.07.2009, 21:33
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Ich hoffe du hast ein Stativ dazu gekauft
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 12.07.2009, 05:31
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Hm ich schau die letzten Wochen-Monate über bei uns nachts in den Himmel und sehe nix.
Doch grade eben 4.25uhr schau ich aus dem Fenster so vor 3 min und denke mir komischer weisser Stern der is aber extrem Hell der muss ja ziemlich nah sein also steh ich auf nehm mir mein Fernglas zu Hand schau drauf nix richtig zu erkennen ausser ein weisser Punkt der an einer Stelle schwebt. ( Das Fernglas is nicht so wirklich gut) . Als ich wieder das Fernglas absetze is auf einmal der "Stern" weg ...
Also ich werd die Tage definitiv nachts öfters den Himmel absuchen .
Das kommt mir jez Spanisch vor . So schnell kann der nicht verschwinden zumal noch nett mal dort bewölkt is...
Das iritiert mich jez wirklich was das sein könnte ... Den so schnell is definitiv kein Konvetionelles Luftfahrzeug ...
Btw Ich komme aus Mannheim.

Geändert von ckdirtz (12.07.2009 um 05:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 12.07.2009, 15:49
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...hab so ein UFO Ding aufgenommen!!

Hallo an alle..also gestern Abend stand ich von 23:00 uhr bis 1:00 uhr auf dem Balkon und habe den Himmel beobachtet, des weiteren habe ich erstmal mit der neuen Pana Cam welche mir Backyard empfohlen hat herumgespielt. Backyard die CAM ist echt super und war beim MediaM. auch welche am besten im Vergleich zu den Anderen CAMs war.
Ich hab mir auch ein Stativ von HAMA geholt.
Jetzt zu den Beobachtungen..
anfangs war gestern recht Bewölkt weshalb ich dann einfach mal mit der CAM Rumgespielt hab und getestet hab wie gut der Zoom ist... im begefühten Video findet ihr dann zu Anfangst den Mond.. der Zoom der CAM ist perfekt..das auf dem Video ist mit 50fachem Zoom gefilmt und wie Ihr seht kann man den Mond perfekt erkennen..die CAM hatte noch 20 fach optischen Zoom in der Reserve (nur zur Info).
Hab auch so einige Sterne über dem Haus herangezoomt wobei man bei den dingern eigentlich nichts außer weißem Licht sieht (Licht Kreise etc.)...recht unspektakulär die Sterne, zum Test des zooms der CAM aber optimal. Die Cam hat auch noch ne Nachtfunktion, mit der hab ich dann nochmals bessere Bilder machen können, auch war der Bildstabi von großem vorteil!

Nun zur Sichtung, ich hab wieder dieses Weiße Ding gesehen allerdings war es zum nahen Zoom zu schnell weg!

Anbei im Video seht Ihr erstmal den Mond..dann habe ich nach links geschwenkt vor mir seht ihr eine Hausdach..das Ding ist dann links neben das Hausdach geflogen - es kam vom oben herunter ganz schnell...man sieht auch so einen Strahl..dann blieb es stehen in der Luft wurde hell und dunkel und ist dann schnell hinter dem Hausdach verschwunden..das Haus seht direkt vor meinem Balkon ..leider konnte ich daher das Ding nicht weiterverfolgen...später dann ist das Ding auf der rechten Seite des Hausdachs da wo der Mond zu sehen ist wieder von der höhe her stürzend aufgetaucht und auf die erde abgefallen / geflogen???..was man noch sieht ist dieser im Mondlicht auftauchende Rauchstrahl...welcher von oben nach unten geht..dort wo der Strahl hinzeigt sind nur Felder..also keine Häuser...war schon wieder mal seltsam dieses Wochenende... ich werde nächstes Wochenende wieder Filme machen und versuchen besseres Material zu liefern...ich muss auch noch an den CAM Einstellungen spielen...naja vielleicht kann ich mit dem Video so einige Skeptiker aufwecken!
Bleibt auch Ihr dran an eueren UFO Himmelsbeobachtungen..wie gesagt ich kann nicht der einzige sein der so was sieht.. und vielleicht kann mir der ein oder andere endlich mal ne Erklärung zu den UFO Dingern wie auf dem Video geben...das Ding ist auch wieder ganz normal rumgeflogen (es fliegt also auch...und kann schnell die richtung wechseln), ich konnt die CAM nicht drauf richten...das nächste mal..mit mehr Übung und weniger Wolken..! (Und das DING ist kein Ballon, Laterne und keine Sternschnuppe und auch kein Flugzeug! - es fliegt auch oben zwischen den sternen rum-das nächste mal wenn weniger wolken sind dann mach ich bessere Filme!!!!)

MFG,

KSK
ach ja gestern war ich zu müde um das Video hier reinzustellen..

VIDEO Rapidshare (2x das selbe Video!):
LINK 1:
http://rapidshare.com/files/25492613...allin.wmv.html

LINK 2:
http://rapidshare.com/files/25493243...allin.wmv.html

Geändert von KSKosman (12.07.2009 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 12.07.2009, 15:52
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=yvBESXpm0u4 sowas weißes?
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger