Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 10.05.2009, 11:02
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Ausserirdische haben vor Äonen von Jahren diese Arten auf die Erde gebracht einen Garten Eden erschaffen und genteschnische Experimente durchgeführt.

Irgendwann sind se dann nicht wieder gekommen und das Leben hat sich alleine weiterentwickelt.


Was ich interessant finde ist dass Leben am Anfang der embryonalen Phase alle gleich aussehen.
Egal ob Mensch, Frosch, Vogel oder Reptilie alle sehen se aus wie ne Kaulquappe.

Das deutet doch daraufhin das es einen Grundbauplan gibt was die Entstehung von höheren Lebewesen betrifft.


greetz
das ist Warscheinlich nicht mal so Verkehrt der Schriftsteller Stanislav Lem meinte mal ein Alien hätte wohin gepisst auf der Erde und aus diesen Aminosäuren wäre dan das Leben entstanden, und natürlich nichts ordentliches zu erwarten - ist klar
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 10.05.2009, 11:09
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Daumen runter

RFID meint

Man weiss nicht mal wie eine Aminosäure, geschweige denn die DNA--entsteht geschweige denn komplexe Moleküle.

Also es geht nicht ohne einen Schöpfer, das erkennen immer mehr Wissenschaftler.

zum ersten wen man etwas nicht weiß bedeutet das nicht das es niemals Wissen wird und erlaubt kein Rückschluss auf einen Schöpfer, besonderst nicht wen man Glaubens Dogmen bedingungslos hinzunehmen vermag

zum zweiten was wen der Schöpfer ALLA war ? siehe Video

http://www.youtube.com/watch?v=UTW94Tp3RMQ
__________________
13

Geändert von Weltregierung (10.05.2009 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 10.05.2009, 11:32
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Daumen runter

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Von nichts kommt nichts mein Lieber

Wenn du das bestreitest hast du keine Ahnung, oder willst du behaupten dass du mehr drauf hast als ein Prof?
Wo ensteht in der Natur aus toter Materie lebende? Wenn du das beweisen kannst hast du den Nobelpreis und bist reich.

Du kannst einen Porsche in seine Teile zerlegen und vor dich hinlegen aber auch in 100000000 jahren werden die Teile nicht zusammengefügt sein ohne dass es einer macht.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dass es Selektion der Arten und aus einer Art eine andere mit anderem Genmaterial entsteht. Es gibt Evolution innerhalb einer Art--horizontale Evolution--aber keine vertikale.

Und es gibt das Prinzip der unreduzierbaren Komplexität die nicht unterschritten werden kann ohne dass ein Sytem nicht mehr funktioniert. Dies kann nicht durch Evolution gebildet werden.
Exakt RFID was aber sagt das aus ? weder die Evolutionstheorie noch viel viel weniger der Kreationismus kann zweifelsfrei genau das Beweisen, das ist ein Hinweis das Leben wohl alle Möglichen entstehungsarten gehabt haben kann, der Mensch greift nun mal gerne nach einfachen Weltbildern wen er sich etwas nicht erklären kann... damit ist zumindest der Kreationismus erklärt
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 10.05.2009, 12:31
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Wo ensteht in der Natur aus toter Materie lebende? Wenn du das beweisen kannst hast du den Nobelpreis und bist reich.
http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle2241753.ece

http://www.divinecosmos.com/index.ph...=355&Itemid=70
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 10.05.2009, 12:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Inteligent Design made by Aminosäuren

Die Evolutionstheorie ist ein Versuch Leben zu erklären, Religiöse Extremisten unternehmen nicht einmal den Versuch das Leben zu erklären - daher ist Kreationiosmus Schwachsinn also hat einen Schwachen Sinn genau genommen, der Mensch strebt aber nach Sinn in seinem Leben - Kreationismus hinzunehmen steht gleich mit nicht Hinterfragen wollen,

ganz klar ist die Evolutionstheorie ebenso unbeweisbar, aber es ist auch wen die Menschen dahinter schlechte Absichten haben könnten oder haben ein Versuch es Handfest zu Beweisen

Einfach posten und nicht mal verstehen über was ich geschrieben habe. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen DNA und RNA und was eine nicht reduzierbare Komplexität bedeutet kannst du wahrscheinlich auch nicht erklären. Dann nennt man hier renomierte Wissenschaftler Quaksalber und denkt man weiss es besser. Weder Kenntnisse der Bibel noch wissenschaftliche Bildung hat man, aber Hauptsache Gott wars nicht.

Also da sind manchen von euch nicht gläubige Wissenschaftler weit voraus. Sie sehen und sie suchen, auch wenn sie Gott noch nicht einbeziehen wollen-noch nicht.

Gott hat überall seine Handschrift in der Schöfung und nur ein Blinder könnte das übersehen.

Was sagt Gott in seinem Wort wer die Welt erschaffen hat?

Heb 11:3 Durch Glauben erkennen wir, daß die Weltzeiten durch Gottes Wort bereitet worden sind, also das, was man sieht, aus Unsichtbarem entstanden ist.


Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.
Heb 1:11 Sie werden vergehen, du aber bleibst; sie werden alle veralten wie ein Kleid,




Wer Gott nicht sucht der wird ihn auch nicht finden.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 10.05.2009, 12:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard


Die meist gebrauchten Wörter waren " should, would, i believe, idont believe,"

The new research, to be published this week in the New Journal of Physics, found nonorganic dust, when held in the form of plasma in zero gravity, formed the helical structures found in DNA. The particles are held together by electromagnetic forces that the scientists say could contain a code comparable to the genetic information held in organic matter. It appeared that this code could be transferred to the next generation.

Nur weil etwas eine DNA förmige Struktur formt macht es noch nicht zu einer DNA und sebst wenn, dann: Welcher Prozess formt es zu einer DNA ( was sie gar nicht ist ). Aber wie gesagt, das sagt gar nichts aus.

Könnten einen Code enthalten sagt überhaupt nichts aus geschweige denn welchen Code und ict dieser mit DNA zu vergleichen--DNA ähnlich wohl nur nacht der beobachtbaren Struktur.

Also solche Meldungen sind nicht mal im Ansatz wissenschaftlich, wenn sie diese Punkte nicht beeinhalten, weil sie dem Leser der nicht wissenschaftlich bewandert ist falsche Schlüsse auf zwingen.

Deswegen ist die Überschrift " Dust comes alive in Space " fast schon als Desinfo einzustufen und wohl auch in """" gesetzt.

Anorganische Materie formt eine DNA ähnliche Struktur, aber deswegen ist es noch lange keine DNA geschweige denn hat ihre Funktion.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 10.05.2009, 13:03
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das es nicht so wie dna aussieht bedeutet nicht das es kein leben ist es ist eine üble anmassung zu behaupten dass leben nur aus dna grundlage entstehen kann aus einer weltlichen anschauung heraus eine beschränkte sicht ist das rfid
tatsache ist das sie nachgewiesen haben dass es organismen sind den zweiten link hast du selbstverständlich freundlich übersehen wie gewohnt von dir
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 10.05.2009, 13:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
das es nicht so wie dna aussieht bedeutet nicht das es kein leben ist es ist eine üble anmassung zu behaupten dass leben nur aus dna grundlage entstehen kann aus einer weltlichen anschauung heraus eine beschränkte sicht ist das rfid
tatsache ist das sie nachgewiesen haben dass es organismen sind den zweiten link hast du selbstverständlich freundlich übersehen wie gewohnt von dir

Neinnein

ich habe lediglich den Artikel analysiert. Kein Mensch kennt die ganze Funktionsweise und Entstehung von Aminosäuren bzw. DNA.

Zweiten link habe ich vergessen aber kann ich nachholen:

intelligently spiral together to form DNA… in the cold emptiness of space! One DNA molecule is as complex as an entire encyclopedia — so without a higher, organized intelligence guiding the process, we really cannot explain this.
Atheists take note: your already fragile debate platform has just been toppled. Game over. There is a God — or at least some form of organized, intelligent force in the Cosmos that is responsible for creating life as we know it.

Wenn ich sage aus nichts kommt nichts ist ja ALLE Materie gemeint. Anorganische und organische.

Die Ansichten über intelligent Design sind nicht neu ( Darwins Selektionstheorie ist längst wiederlegt ) und der Artikel bestätigt es ja eigentlich dass ein Gott seine Finger im Spiel haben muss.


Aber selber als gläubiger Mensch muss ich sagen dass es auch hier noch viel zu entdecken gibt. Gott zu verstehen und entdecken dauert eine Ewigkeit


Wenn Gott aus toter Materie lebende schafft dann erklärt das noch lange nicht wie und es setzt den Schöpfer voraus.



Gott kann natürlich aus Toter Materie Leben formen, das ist kein Wiederspruch.


Was sagt die Bibel?


Gen 2:7 Da bildete Gott der HERR den Menschen, Staub von der Erde, und blies den Odem des Lebens in seine Nase, und also ward der Mensch eine lebendige Seele.


Und er kann es kraft seines Wortes
Joh 1:1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
Joh 1:2 Dieses war im Anfang bei Gott.
Joh 1:3 Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist.

Die Wissenschaft kommt gerade überall in interessante Bereiche und es wird noch sehr spannend werden in nächster Zeit.



Geändert von R_F_I_D (10.05.2009 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 10.05.2009, 13:19
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Daumen runter

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Einfach posten und nicht mal verstehen über was ich geschrieben habe. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen DNA und RNA und was eine nicht reduzierbare Komplexität bedeutet kannst du wahrscheinlich auch nicht erklären. Dann nennt man hier renomierte Wissenschaftler Quaksalber und denkt man weiss es besser. Weder Kenntnisse der Bibel noch wissenschaftliche Bildung hat man, aber Hauptsache Gott wars nicht.

Also da sind manchen von euch nicht gläubige Wissenschaftler weit voraus. Sie sehen und sie suchen, auch wenn sie Gott noch nicht einbeziehen wollen-noch nicht.

Gott hat überall seine Handschrift in der Schöfung und nur ein Blinder könnte das übersehen.

Was sagt Gott in seinem Wort wer die Welt erschaffen hat?

mhmm Hört sich nach Extremist an aber ganz stark, du bist durch den Kreationismus in keinsterweise in der lage auch nur irgendetwas weder zu Belegen noch zu wiederlegen, posaunst hier aber lauter wie die Posaunen von Jericho allerhand Zitte raus die mir irgendetwas sagen sollen Unglaublich

der Kreationismus ist nicht mehr als ein sehr einfaches Weltbild das nur dazu dient einen Glauben zu festigen - mit zweifelhaften Beweisen dazu, jede pseudo Religion beansprucht die Schöpfung für sich und ihren einzigartigen Schöpfer schon sehr Seltsam

übrigens alte Weißheit:
zuviel ist schädlich, ich würde mir mal überlegen ob diese alles überschatenden Glaubensbegründungen nicht auch ein zuviel sind
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 10.05.2009, 13:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
mhmm Hört sich nach Extremist an aber ganz stark, du bist durch den Kreationismus in keinsterweise in der lage auch nur irgendetwas weder zu Belegen noch zu wiederlegen, posaunst hier aber lauter wie die Posaunen von Jericho allerhand Zitte raus die mir irgendetwas sagen sollen Unglaublich

der Kreationismus ist nicht mehr als ein sehr einfaches Weltbild das nur dazu dient einen Glauben zu festigen - mit zweifelhaften Beweisen dazu, jede pseudo Religion beansprucht die Schöpfung für sich und ihren einzigartigen Schöpfer schon sehr Seltsam

übrigens alte Weißheit:
zuviel ist schädlich, ich würde mir mal überlegen ob diese alles überschatenden Glaubensbegründungen nicht auch ein zuviel sind

ÄHH

Hat hier jemand was gesagt oder konstruktives beigetragen?

LLLLLAAAAAAUSCH

Muss mich wohl geirrt haben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger