Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2007, 11:17
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard Neue Nazis mit Palästinensertuch?!?!

Focus-Link:
http://www.focus.de/politik/deutschl...nid_42148.html

Zitat:
Die so genannten „Autonomen Nationalisten“ (AN) seien „immer bereit, gewaltsam gegen Polizisten oder Gegendemonstranten zu agieren“. Den Angaben nach tragen sie schwarze Kleidung, Turnschuhe, Sonnenbrillen und Baseball-Mützen, Kapuzenpullover und Palästinensertuch und sind damit „von linksextremistischen Pendants kaum zu unterscheiden“.
Werden jetzt alle die die Schnauze voll haben in eine Schublade gesteckt?
Habe mir selber damals ein Palästinensertuch aus Jerusalem mitgebracht, jetzt muss ich mir von Focus sagen lassen, dass ich Nazi bin ohne es gerwusst zu haben? ^^
Wird so versucht jede Art von Nationalen Widerstand gegen die Weltregierung im Vorfeld zu diskreditieren?
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2007, 15:38
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja tuch hin oder her gibt es diese pseudolinken pseudorechten tatsächlich.
Che Guevara als tshirt ist dort auch sehr in. Genauso wie die antiglobalisierungs nummer.
Ich hörte mal einen von denen dazu sagen: Wir sind Nationalsozialisten. Die hälfte davon ist sozialismus.

Ich finde es besonders lustig weil "die linke" bewegung an sich keine definitionsgrenzen hat.
Verlangt auch nicht wirklich. Die einen sind feministinen, die anderen ökos, antifas, globalisierungsgegner, gelangweilte teenager mit tuch, cewle buttonträger, etc.
Da ist es nicht schwer einzusteigen. Es wird auch auf lange sicht nicht schwer sein auf die "andere" seite zu bringen. Mangels o.g. definition. "Hauptsache demo, alternativ, auffällig".
Sie haben es verdient.

Die einzigen die mich dort wirklich beschämen sind die ganzen halbroten pseudoanarchisten.
Die anarchisten sind die einzige unter diesen mindfuckten gruppen die über eine klare definition verfügen.
Wenn die sich an die roten verkaufen sind sie auch nicht mehr als linke mit anarchostyle.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2007, 13:53
Bakunin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dem Artikel liegt wohl die, für unsere zionistischen Master, unbequeme Tatsache zu grunde das immer mehr Kritik an Israel und dem Zionisten aus der linken Ecke kommt. Hier geht es wohl darum die Definition so weit zu verdrehen das man Linke demnächst als "Fasschisten" und "Anti-semiten" betiteln kann. Die Zionisten waren schon immer gut darin Sprache und Begriffe als Waffe zu nutzen.


Zitat:
"The word "fascism" is no invective, no more than the word "capitalist." It is a term which connotes a definite way of leading and influencing the masses: authoritarian, one-party-system, therefore totalitarian, might comes before real interests, political falsification of facts, etc. Consequently, there are "fascist Jews" and "fascist democrats."

- Wilhelm Reich "The Mass Psychology of Fascism"

Nach "Islamo-Faschisten" gibt es jetzt auch schon "Rechte-Linke"^^

Unser moralisch völlig korrupte System versucht es wohl mal wieder mit einem Neusprechangriff auf die Fähigkeit der Bevölkerung sinnvoll miteinander zu komunizieren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2007, 14:58
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist doch egal wie man die nennt.
Die eine gruppe klaut sich die themen der anderen um deren leute abzuwerben.
Das zwischenstadium wird beobachtet, bekommt einen namen und im lustigsten fall bildet sich eine organisation dazu.
Das ergebnis ist das gleiche.
Es ist immernoch die nutzlose linke/rechte fussvolk masse die je nach propaganda die seiten wechselt.
Siehe osten "die linke"/"NPD" o.ä. wahlwechsel.
Ping Pong. Mehr nicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.02.2007, 18:54
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard Ping-pong

Als gutes Beispiel dient ja Horst Mahler, erst links- dann rechtsextremistischer Hetzer.

Ansonsten hatte ich mir schon mal überlegt, dass die neuerdings ähnlichen Erscheinungsbilder von rechts und links nicht zufällig sind. Könnte mir sogar vorstellen, dass das gesteuert wurde, um dann zu argumentieren:

"Ach egal, ob rechts oder links, das sind alles Verbrecher und Verfassungsfeinde. Haben ja alle Palitücher, Basecaps und schwarze Klamotten an. Die hören sogar die selbe Musik [Mia, Ton Steine Scherben, Hatebreed, Terror und vielleicht noch mehr..]"

Als Antwort auf die Antifa mit ihren schwarzen Fahnen im Emblem wurde ja sofort die Anti-Antifa gegründet, die auch mit diesen Fahnen arbeitet.

Was wäre denn, wenn das tatsächlich gesteuert wurde (V-Männer ?), um dann zu behaupten, das sei eh alles dasselbe und die sehen ja sogar gleich aus...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2007, 01:36
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja daran habe ich auch gedacht.
Das problem ist, dass sowas schwer zu steuern ist.
Siehe NPD verbotsspiel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das gute alte böse Palästinensertuch Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 14 01.11.2008 17:40
Waren die Nazis auf dem Mond? Geissbock Off Topic 16 24.08.2008 03:04
Frage zur Finanz- und Wirtschaftspolitik der Nazis. alexKK Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 6 01.06.2008 22:33
Prescott Bush und die Nazis wolfheart Kriege und Umstürze 1 09.04.2008 21:13
Die Quandt´s, Nazis und Sklaven aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 25 27.02.2008 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger