Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 11.04.2008, 10:51
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Amazinia

Manchmal macht es keinen Sinn, zu versuchen jemanden zu überzeugen, der eine unüberzeugbare Meinung hat.

Du hast sicherlich recht, die Dinge so sehen zu wollen, wie sie sich für Dich darstellt.

Es ist die Mühe nicht wert, dass Bild des Einzelnen ändern zu wollen, der nur sieht, was er sehen möchte.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 11.04.2008, 10:52
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Amazonia

Manchmal macht es keinen Sinn, zu versuchen jemanden zu überzeugen, der eine unüberzeugbare Meinung hat.

Du hast sicherlich recht, die Dinge so sehen zu wollen, wie sie sich für Dich darstellt.

Es ist die Mühe nicht wert, dass Bild des Einzelnen ändern zu wollen, der nur sieht, was er sehen möchte.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 11.04.2008, 11:18
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Ach was, Schule braucht doch sowieso keiner...

Ich empfinde das nicht-arbeiten-gehen als politischen Akt (auch wenn es bei mir vor allem krankheitsbedinge Gründe hat). Dies hat vorrangig mit der Überflussgesellschaft zu tun, aber auch mit der Lohnpolitik.

Als ich noch arbeiten war, musste ich dennoch Leistungen beantragen. Und Wirtschaftsnomade zu werden kommt für mich überhaupt nicht in Frage, denn abgesehen von den Krankheitsgründen bin ich heimatverbunden und empfinde die Zersprengung der Familien als nicht hinnehmbar. Da bin ich lieber für meine Familie da und beschäftige mich mit musischen Dingen, was ja auch mein ursprünglicher Beruf ist, nur hat keiner in der breiten Bevölkerung mehr Geld für Kunstobjekte - oder das Geld wird für andere Dinge verwendet. Aber ich will weiß Gott nicht jammern.

Wir haben für einen 3-Personen Haushalt übrigens nach Abzug der Kaltmiete so ca. 700Euro (Miete beträgt ca. 300Euro) - noch geht das rel. gut, wir haben nicht so viele Konsumansprüche und werden zum Teil auch mit Kinderkleidung aus dem sozialen Umfeld versorgt. Was die Zukunft bringt bleibt abzuwarten, denn die Preissteigerungen, vorallem was Lebensmittel angeht, waren in den letzten Jahren enorm. Und ja, wir kochen auschliesslich selbst. Bei uns wird weder geraucht, noch getrunken und den Luxus eines Stubentigers kann man keinem verwehren, wenn man weiß wie wichtig Haustiere für die Gesundheit sind.

Wie hier die Zahl 1400Euro in die Diskussion kommt ist mir ebenso schleierhaft. Zumal sie ja mit hanebüchenen "Argumenten", also nicht wirklich belegt, ins Spiel gebracht wurde. Das nenne ICH Desinformation; einfach mal irgendwas zu behaupten und auf Nachfrage die Verantwortung auf mbMn überhebliche Art von sich weisen...
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 11.04.2008, 16:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, falsch. Diese Summe ist mir von einer Person aus dem Forum genannt worden.
Und ich habe zu deren Schutz nicht damit rausgerückt.
Werde ich auch nicht.

Wenn die Zahl nicht stimmt, frage ich mich, warum es dann behauptet wird.

Wo ist da die Desinfo besorgter Anwohner?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 11.04.2008, 16:53
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Die meiner Meinung nach angemessene Reaktion deinerseits - und das nicht auf meinen Beitrag, sondern auf die erste Nachfrage - wäre gewesen: "Ich werde mich erkundigen, nachfragen was es genau damit auf sich hat und dann berichten."
Damit wäre auch der Punkt des "Idenditätsschutzes" gewahrt geblieben.

So aber bleibe ich bei dem was ich geschrieben habe.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 11.04.2008, 17:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@besorgter Anwohner

Die letzten 5 Postings von deinen gerade mal 10 Postings beziehen sich auf mich als Person.

http://www.217.150.244.72/forum/sear...rgter+Anwohner

Steckt da irgendein Mobbing- System dahinter? Oder steckt da irgendjemand anderer hinter dem Namen? Erscheint mir seltsam.

Im übrigen glaube ich nicht, dass du beurteilen kannst, wie ich mich korrekt verhalten hätte. Aber darum geht es hier wohl nicht.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 11.04.2008, 17:04
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Nein, ich bin ich und niemand anderes, aber ich gebe offen zu das mich Deine Art stört. Da stehst Du doch aber sicher drüber.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 11.04.2008, 17:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von besorgter Anwohner
Nein, ich bin ich und niemand anderes, aber ich gebe offen zu das mich Deine Art stört. Da stehst Du doch aber sicher drüber.
Kindergarten, ja da stehe ich drüber. Nervt halt etwas.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 11.04.2008, 17:17
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Ist halt wie im echten Leben, da kann sich auch nicht jeder riechen. Aber immerhin war es Dir einen Verschwörungsgedanken wert... Haha, das ist echt witzig auf eine verschrobene Art.

So, genug OT-Gesabbel meinerseits.

Daher nochmal zum Thema: bring Aufschlüsselung des von Dir Behaupteten oder lass Dir Kommentare wie meinen gefallen. Deine Entscheidung.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 11.04.2008, 17:24
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@besorgter Anwohner

Ich finde es im Übrigen sehr mutig von Dir, Dich zu outen und Deine persönliche Meinung und Sichtweise darzulegen.

Hut ab!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger