|
|
| |
|
|
|
18.05.2008, 23:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@frog
hier findest du alles was du brauchst auf einem haufen zusammengestellt (in Arbeit):
http://www.bboard.de/board/ftopic-44...23935-836.html
glaube nichts, sondern prüfe und dann entscheide ob es noch immer alles verschörungsgewäsch ist. mir is weder langweilig noch bin ich paranoid, schizophren oder muss mich in ne traumwelt oder sonst etwas begeben.
hab noch immer zu knabbern an der sache weil einem dieser perfide plan als normal denkender mensch mit gewissen ja nie einfallen würde. aber schau dir meine zusammenstellung an und wenn du dann noch zusätzlich dir die heutige welt ansiehst, kann man es nicht von der hand weisen.
nimm dir die zeit bevor du uns als verrückt erklärst. wenn du jetzt noch nicht bereit bist dann wirst du es früher oder später sein, wenn es mit diesem tempo weitergeht.
dann erinnere dich wo du die WAHRHEIT erfahren kannst.
lg
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
18.05.2008, 23:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
19.05.2008, 01:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nun...
ich habe auch eine Zeit lang gehofft,
das hier alle einen an der Klatsche haben.
Ich wollte es auch einfach nicht wahr haben!
Ich möchte es heute auch nicht so haben, aber ich sehe die Welt nun mal anders.
Wie schon jemand sagte, wir bekommen alles förmlich unter die Nase gerieben. Wenn man allein schon die einen oder anderen Artikel in den Zeitungen vergleicht. Ich sehe nur noch die Propaganda,
wie uns z.B gezeigt wird... das auch ein Deutscher ein Terrorist sein kann.
Immer wieder liest man z.B von diesem Eric B. aus Neunkirchen.
http://www.sueddeutsche.de/deutschla...624/print.html
Für mich sind dies gefälschte Nachrichten.
Was mir noch so auffällt sind diese Meldungen, wie z.B. Mann verteidigt Parklücke mit Gewehr oder so ein Quatsch.
Da denkt sich das Volk, auch das es besser wäre das es weniger Waffen gibt.
-Als nächstes wird Deutschland so wieso entwaffnet.
Man macht dem Land Angst mit Terrordrohung, die man angeblich im Internet gefunden hat. Zudem gibts genügend soziale Ungerechtigkeit.
Man schafft zur Zeit die Perfekte Basis für eine Diktatur und nur wenige merken es, oder wollen es einfach nicht wahr haben!
Ich habe bis vor kurzem nicht an Himmel oder Hölle geglaubt.... aber ich glaube das die Welt die wir kennen schnell zur Hölle werden kann!
|
19.05.2008, 11:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von frog37
Woher soll man dieses wissen beziehen?
|
DAS ist die wichtigeste Frage überhaupt.
Es gibt keine Website, Buch, Film, Person oder was auch immer, die dir das gesammte Wissen offenbaren wird. Keiner weiss zu 100% was hier eigentlich los ist. Wir können lediglich Vermutungen anstellen anhand der Fakten und Ereignisse.
Wichtig ist nicht, wo man Informationen finden, sondern wie man sie findet und wie man anschliessend damit umgeht. Dieses Wissen eignest du dir am besten selbst an, indem du dich mit einer beliebigen Thematik auseinandersetzt.
- 11. September
- Geldsystem
- Bilderberger
usw...
Wenn du irgendwo liest "Alex Jones verbreitet Lügen" oder "Alex Jones übertreibt gerne", dann ignorier dies einfach. Sieht dir die Infos von Alex an und entscheide dann selbst, was du davon halten willst. Wenn du liest "Wer den 11. September hinterfragt ist ein Verschwörungstheoretiker", dann ignorier das einfach, sieh dir die Infos an und entscheide selbst was du davon halten willst.
Denn bereits an deiser Stelle beginnt die Unterdrückung der Informationen. Du glaubst es gäbe Menschen die noch die Wahrheit schreiben? Ja, die gibt's, aber du wirst mit der Zeit feststellen, dass diese Wahrheiten in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht werden und das das, was du zuvor für Wahr gehalten hast reine Propaganda ist.
Aber um zu verstehen, was ich gerade geschrieben habe, musst du dich mit den Informationen auseinandersetzen...
Es gibt hunderte von Theorien. Jeder vertritt andere. Es ist daher auch anzunehmen, dass manche von uns an erfundene Verschwörungstheorien glauben. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Aber es gibt Themen, bei denen wir uns alle einig sind und hinter denen definitiv mehr steckt.
|
19.05.2008, 12:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
es ist auch was ganz, ganz anderes wenn man ein Puzzel als ganzen gezeigt bekommt oder ob man es selbst zusammen gesetzt hat.
Ich würde auch sagen, such dir ein Thema raus... muss ja gar nicht 9/11 sein oder so... kann ja auch z.B das Thema Tamiflu sein (besser Rumyflu)
.. Es tauchen immer wieder die selben Namen auf... Die zusammenhänge sind echt krass... selbst das Andreas von Bülow zu Luriot gehört wissen leider nicht viele... eben "von Bülow".. Adelsgeschlecht.
Der Film "die üblichen verdächtigen" ist schon, zumindest vom Titel her sehr Wahrheitsgetreu.
Ein Beispiel....
Kasper Hauser.. (Das Kind Europas).. Der Agent (Britischer Geheimdienst) der ihn an den Ort gelockt hat wo Kasper Hauser erstochen wurde (übrigends mit einem Freimaurer Dolch) ist der Onkel (glaube ich.. kann auch Opa oder watt weis ich gewesen sein).. von Lord Carnarvon dem Finanzier von Howard Carter, dem Finder von tutanchamun.. alles nur zufälle?? Tutanchamun ist einer der Bedeutesten Schatzfunde in der Geschichte.. Auch das Lord Carnoarvon mit der unehlichen Tocher (und Erbin) von Alfred De Rothschild verheiratet war finde ich sehr interessant....
Oder halt die Atlantik Brücke e.V (Deutschland AG) .. der Gründer (Eric M. Warburg) ist der Neffe von Paul Warburg dem mitbegründer der FED!! alles reine zufälle und haben nichts zu bedeuten..??.. Oder Kennedy... Der Namensgeber oder vorfahre der Kennedys ist der "gründer" von Irland .. Brain Boru.. die Harfe ist immer noch das Staatswappen... Das F in kennedy steht für "Fitzgerald"...
Das Kennedy sterben musste ist aus mehrer sicht plausibel... aus Politischer und Geschichtlicher!!!
Genau wie Prinzessin Diana.. es gibt die Polotische Sicht... und es gibt die Geschichtliche... Sie war Schwanger und wollte einen Muslimen heiraten... das geht mal gar nicht!!!!! Ist auch nicht der erste fall bei dem mitglieder des Königshauses umkommen aufgrund ihrer "pläne".... Wer einen "heiden" heiraten will ist dort an der Falschen adresse.
und wie war das noch... Einmal ist keinmal, Zweimal ist Zufall, aber dreimal ist Fremdeinwirkung!!!!!
|
19.05.2008, 14:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hachja hatte letztes mal im TS auch son nettes gespräch mitnem kollegen.
" nee so krank sind die amis nicht , das stimmt chon alles so". Naja Plan der Elite auch bei ihm aufgegangen xD. Aber nein ernsthaft wo liegt das problem etwas zu hinterfragen?? Seit ihr echt alle so Schaafe und denkt das die Paar Menschen daoben nur unser bestes im Kopf haben??? Sehr Naives denken habt ihr . Man betone auch das Wort Menschen nochmal, also Politiker = Menschen so wie du und ich naja nur das sie mehr ihre eigenen ziele verfolgen vielleicht ihr leben lang einen Hass auf die Menschheit gehabt hat aus irgendeinem grund und nur dadrauf gewartet hat uns allen es irgendwie schwer zu machen. Und JA sowas gibt es! Alles ist schon da gewesen siehe DDR u.s.w also erzählt uns nicht das sowas nicht möglich wäre. Am ende seit ihr diejenigen die rumweinen und sagen " wir haben aber doch von nix gewusst "
|
19.05.2008, 15:43
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Und was habt ihr davon, wenn ihr untereinander über alles bescheid zu wissen glaubt, jeder anders denkende jedoch keinen Wert auf eure Weltanschaung legt?
Was wollt ihr überhaupt bezwecken?
80% der "Infokrieger" Weltweit, wären doch nur selbst gern am Drücker, ein Teil der Elite.
Da ist man lieber gegen die Elite als ein Niemand zu sein.
Schade Jungs und Mädels, aber ihr werdet nichts, aber auch garnichts verändern, ausser euch selbst.
Denn das was ihr glaubt zu sehen, sieht euch nicht.
|
19.05.2008, 15:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren
und
auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, so wäre
dieses
Dorf so zusammengestellt:
57 Asiaten
21 Europäer
14 Amerikaner (Nord u. Süd)
8 Afrikaner
52 wären Frauen
48 wären Männer
70 Nicht-Weiße
30 Weiße
70 Nicht-Christen
30 Christen
89 heterosexuelle
11 homosexuelle
6 Personen würden 59 % des gesamten Weltreichtums besitzen und alle
6 Personen kämen aus den USA
80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse
70 wären Analphabeten
50 wären unterernährt
1 würde sterben
2 würden geboren
1 hätte einen PC
1 hätte einen akademischen Abschluss
|
wenn man die zahlen betrachtet, ist es relativ leicht zu erkennen, dass die reichen machthaber, die welt regieren..... die meisten menschen sind ungebildet und das bestimmt nicht unabsichtlich...
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.
REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!
http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg
http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
|
19.05.2008, 16:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Humanimal
was wir erreichen werden und ob wir überhaupt was erreichen werden z.b bei so Schlafenden leuten wie dir bezweifel ich. Wenn dann können nur WIR zusammen was erreichen aber dafür sind noch zu wenige aufgewacht. Und wenn es halt umsonst ist was interessiert dich das überhaupt? Warum bist du überhaupt hier wenn das alles für dich lügen sind? Geh in deine Lila seifenblasenwelt und lass dich für 3 eur die Stunde ( kA was du machst wahrscheinlich auch noch Schule) irgendwo versklaven. Will dich mal gern inner Spedition sehn xD vielleicht denkse ja dann schon ein bisschen anders.
Wir können auch was ändern denn wir können die Welt so machen wie sie uns gefällt nur leider haben zu wenig leute dieses Potential erkannt... traurig
|
19.05.2008, 16:02
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Natürlich regieren die Reichen die Welt.
Natürlich trägt JEDER Mensch böse und gute Absichten in sich.
Im endeffekt handelt jeder aus Egoismus.
Natürlich wollen die Reichen reich bleiben.
Natürlich sind viele Menschen ungebildet.
Und ehrlich gesagt, auch wenn es "Unmenschlich" klingt und gegen jede Moral spricht, gibt es zu viele Menschen und die meißten MÜSSEN einfach verschwinden, da die Erde sonst nichts mehr hergibt.
Wollt ihr statt der Elite zu entscheiden haben ?
Könntet ihr die Entwicklung der Menschheit besser vorrantreiben?
Was wollt ihr egtl?
|
|
|