Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.07.2007, 19:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Was ist das Natürlichste? Zu töten, mit einer Waffe? Question
Wenn es natürlich wäre, wärest du ja mit Revolver im Halfter geboren worden. Bist du aber nicht, nehme ich an und du selber entscheidest mit deinem Hirn, ob du dich für oder gegen das Töten entscheidest.
hm wie oft wollen wir das hier jetzt noch durchkauen? ...JA es ist natürlich und ich wurde mit einem GEHIRN geboren um werkzeuge zu bauen und ausserdem wurde ich mit einem überlebenstrieb und nötigen instinkten geboren wozu auch die moralischen instinkte gehören, und der beste lehrer den wir im leben haben ist die natur selbst...

also zum x. ma: töten zum selbstschutz und zur nahrungsbeschaffung ist absolut natürlich egal ob ich nen löffel oder ein gewehr dafür benutze, alles andere ist NWO propaganda und damit reine illusion...

Zitat:
Das nennt der Staat auch Aufrüstung. Wo uns das hingeführt hat, ist doch ersichtlich, oder?
Mir ist noch nicht aufgefallen, dass weniger Kriege geführt werden, seitdem die Waffen in der Lage sind, noch tödlicher zu sein, als sie es schon immer waren.
lol das letzte was jede regierung möchte ist eine selbstbewusste und gut bewaffnete zivilbevölkerung! "aufrüstung" gibt es nur beim militär welches widerrum ja IMMER schon der feind der eigenen zivilbevökerung war! genau deshalb muss es ja ein gleichgewicht geben zwischen dem staat und dem volk, am besten ist natürlich wenn es kein militär gibt...auch das wurde hier bereits ausführlich erklärt...bin davon ausgegangen das du weisst wie ein polizeistaat funktioniert und woran man diesen erkennt...

und übrigens, kriege sind so gut wie in jedem fall kreationen der NWO, nur die elite entscheidet wann, wo und weshalb es krieg auf der welt gibt...hatte gehofft du hast dir auch mal beispiele wie die schweiz oder US bundestaaten wie Vermont usw genauer angeschaut, oder wenigstens die videos geschaut im radiothread...


Zitat:
Warum eigentlich verdecktes Tragen von Schusswaffen?
Ich wäre dafür, dass alle Männer, die Waffen tragen möchten ohne Hose, aber mit offener Waffe herumlaufen würden. Idea
lol naja offenes tragen ist eben weder in der schweiz noch in den USA erlaubt, aber effektiver wäre es auf jeden fall...aber die idee mit der hose finde ich net so toll :P

Zitat:
Ich habe mal meinen Ex-Freund gefragt, was er von Waffen hält.
Er sagte bei der Bundeswehr hätte das freie Herumballern Spaß gemacht, aber er sei in seinen fast 40 Jahren niemals in eine Situation gekommen, wo er eine benötigt hätte.
wir haben schon seit dem ich denken kann einen feuerlöscher und inzwischen auch rauchmelder in unserer wohnung, und das obwohl es noch NIE bei uns gebrannt hat, nichtma was in der küche

Zitat:
Waffen sind ja keine Symbole, oder?
Warum wird der Penis eigentlich im Volksmund u.a. als...bezeichnet?
weil die meisten menschen hirntot sind...abgesehen davon, wayne?!

Zitat:
Eine Schusswaffe.
Aber irgendwie verdreht. Anstatt Leben zu zeugen, bringt sie den Tod.
Sogar die gleiche Technik wird benutzt.
sie rettet leben in den händen der beschützer! kann nicht so schwer sein das nachzuvollziehen...

Zitat:
Und das soll vor Vergewaltigung und dem töten der eigenen Kinder schützen. Exclamation
Immer schön, Gleiches mit dem zu bekämpfen, was man bekämpft.
womit willst du denn dein leben oder das deiner kinder schützen vor raubtieren, dem staat oder strassengangstern ? mit positiven gedanken ?! schau dich doch mal in der natur um! schau dir die tiere an, die denken nicht erst 2x darüber nach zu TÖTEN um ihr leben, das ihrer nachkommen und ihr terrain zu VERTEIDIGEN!

es hat doch nix damit zu tun den macho zu spielen und cool zu sein...es nennt sich LEBEN! und es basiert auf LIEBE!

ich mein das jetzt nicht böse oder will jmd ans bein pissen, aber leute wie du und CaptLudd leben noch viel zu sehr in der illusion die sich "zivilisation" nennt, ihr hängt immer noch zu sehr an diesen heutigen "normen" und an diesem system was uns die NWO von vorne herein gegeben hat, dabei ist es alles FAKE! NICHTS in diesem system ist natürlich! im gegenteil es ist ANTI MENSCHLICH! es herrscht kein gleichgewicht mit der natur...versucht euch daran zu erinnern was es wirklich heisst zu leben, was wirklich wichtig ist im leben und damit was es heisst ein echter mensch zu sein mit eigenem bewusstsein...ich habe mich auch noch lange zeit an das system geklammert und wollte es "retten"...bis mir einiges klar wurde...

schaut euch mal den film "Apocalypto" an....ist ein sehr gutes bsp dafür was ich mit "stammessystem"(unser ursprung/natürlich) vs. "zivilisation" (NWO) meine...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.07.2007, 21:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
lol das letzte was jede regierung möchte ist eine selbstbewusste und gut bewaffnete zivilbevölkerung! "aufrüstung" gibt es nur beim militär welches widerrum ja IMMER schon der feind der eigenen zivilbevökerung war! genau deshalb muss es ja ein gleichgewicht geben zwischen dem staat und dem volk, am besten ist natürlich wenn es kein militär gibt...auch das wurde hier bereits ausführlich erklärt...bin davon ausgegangen das du weisst wie ein polizeistaat funktioniert und woran man diesen erkennt...

und übrigens, kriege sind so gut wie in jedem fall kreationen der NWO, nur die elite entscheidet wann, wo und weshalb es krieg auf der welt gibt...hatte gehofft du hast dir auch mal beispiele wie die schweiz oder US bundestaaten wie Vermont usw genauer angeschaut, oder wenigstens die videos geschaut im radiothread...
Das Militär ist doch im Grunde die Zivilbevölkerung. Oder sind das keine zivilen Menschen mehr, weil sie beim Militär sind?
Was ist Zivil und was ist Militär?

Militär dient im Kriegsfall - d.h. ein Angriff von außen (außerhalb der Familie :P ) nur der Verteidigung. Das weißt du doch!!!
Irgendwie benutzt du die Argumente des Militärs-des Staates-der Elite um Waffennutzung zu befürworten.
Merkst du das gar nicht?



Zitat:
aber die idee mit der hose finde ich net so toll
Dachte ich mir, wenns um meinen Spaß geht, dann wird das halt nix.



Zitat:
wir haben schon seit dem ich denken kann einen feuerlöscher und inzwischen auch rauchmelder in unserer wohnung, und das obwohl es noch NIE bei uns gebrannt hat, nichtma was in der küche
Ganz genau das meine ich mit einem meiner ersten Postings. Angst und Unsicherheit schüren, dass sehe ich als Ziel der Elite.
Ich habe mich immer gefragt, ob es sinnvoll ist einen Feuerlöscher zu haben.
Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass Menschen Angst vor Feuer haben.
Okay, ist ja auch staatlich vorgeschrieben, so ein Ding zu haben.
Wahrscheinlich hast du auch eine Unfallversicherung, eine Lebens- und Sterbeversicherung und eine Rentenzusatzversicherung. Stimmts?
Tut mir leid, aber das Opfer der Elite bist im Moment du.

Zitat:
weil die meisten menschen hirntot sind...abgesehen davon, wayne?!
Mich, sonst würde ich nicht fragen, gell?
Ich glaube ja, diese Worte gibt's nicht zufällig und mit "hirntot" hat das wenig zu tun. Aber das geht hier zu weit.

Zitat:
sie rettet leben in den händen der beschützer! kann nicht so schwer sein das nachzuvollziehen...
Und der bist immer du?
Und du kümmerst dich dann darum, dass immer die Beschützer die Waffen haben. Und niemand sonst.
Das kannst du doch bestimmt, oder Big Brother?


Zitat:
schau dich doch mal in der natur um! schau dir die tiere an, die denken nicht erst 2x darüber nach zu TÖTEN um ihr leben, das ihrer nachkommen und ihr terrain zu VERTEIDIGEN
Zeige mir bitte Tiere, die zur Verteidigung töten.





Zitat:
ich mein das jetzt nicht böse oder will jmd ans bein pissen, aber leute wie du und CaptLudd leben noch viel zu sehr in der illusion die sich "zivilisation" nennt, ihr hängt immer noch zu sehr an diesen heutigen "normen" und an diesem system was uns die NWO von vorne herein gegeben hat, dabei ist es alles FAKE! NICHTS in diesem system ist natürlich! im gegenteil es ist ANTI MENSCHLICH! es herrscht kein gleichgewicht mit der natur...versucht euch daran zu erinnern was es wirklich heisst zu leben, was wirklich wichtig ist im leben und damit was es heisst ein echter mensch zu sein mit eigenem bewusstsein...ich habe mich auch noch lange zeit an das system geklammert und wollte es "retten"...bis mir einiges klar wurde...
Mag sein.
Du hast den Durchblick, was keine Fake wäre und wie natürliches Leben aussähe.
Dann lass doch mal hören/lesen.

Wenn es eine Veränderung gibt und die kommt bestimmt, wird es nicht so sein, dass alle mit Waffe rumlaufen.
Denn dafür kämpfe ich nicht. :P

"Ans System klammern" - so würde ich es nicht formulieren.
Vielleicht eher die Angst vor etwas neuem, unbekannten.

Da es so bei mir ist, ist es bestimmt nicht die Angst vor Waffen, denn die kenne ich schon.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.07.2007, 22:04
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Mensch ist eher Sozial und nicht besonders Aggressiv in seiner Urform also nicht Neandertaler mäßig mit keule und so zumindest ist das die Erkenntnis von vielen neuzeitigen Ausgrabungen

ich will jetzt nicht damit sagen das ich Waffen zum Selbstschutz vor der Elite ablehne nein ganz und garnicht da ist das dringend notwendig je mehr Waffen meinetwegen auch Waffeln um so besser

aber von dem Gedanken das der Mensch gegeneinander los geht ist meines Wissens ausreichend belegt das das genau so eben nicht war, die Entwicklung des Menschen konnte nur durch zusammen Arbeit funktionieren das kommt auch aus den natürlichen Gegebenheiten der Umwelt zu dieser zeit

und eins ist nicht zu vergessen es kommt immer darauf an welches Hirn die Waffel in der Hand hat
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.07.2007, 23:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ich will jetzt nicht damit sagen das ich Waffen zum Selbstschutz vor der Elite ablehne nein ganz und garnicht da ist das dringend notwendig je mehr Waffen meinetwegen auch Waffeln um so besser
Ja, wie genau soll der Schutz, gegen genau was konkret denn aussehen?

Was plant die Elite für die Zukunft ein, wogegen wir uns mit Waffen schützen können?
Bin ich im falschen Film, oder was?

Soll ich mich mit Waffen gegen die RFID-Verchippung wehren, oder gegen das Zinssystem?
Oder soll ich mit einer Kugel die Handyabhörung ausschießen, oder die Verteilung des Privatbesitzes verhindern?

@muffl556

Was stellst du dir denn vor? Das irgendwann ein einsamer Staatspolizist an deiner Haustür klingelt und du ihn mit 'ner Kugel außer Gefecht setzt?
Da hätte ich gerne Antworten drauf.
Oder meinst du, dass du dich und deine Familie nach WK II the following, mit einer Waffe durchbringst?
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht ganz. Kommt auch so nicht richtig rüber.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 22.07.2007, 23:23
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
oder die Verteil,ung des?
Wassers
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.07.2007, 23:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Frau sollte nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen, was?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.07.2007, 23:31
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia


Frau sollte nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen, was?
nein ich Denke Grundlegend hast du recht aber was zu weit geht geht zu weit diese Elite muss zur Not auch mit Waffen gestoppt werden wen wir keine haben sieht es scheisse für uns aus

mit ausgehungerten und verdursteten Kriegern seien sie so friedlich wie sie wollen kann man nur sehr schwer einen Krieg gegen Geistes kranke gewinnen
erschwerend kommt hinzu wen es keine Armee mehr gibt die sich mit den Bürgern solidarisieren kann, die Elite möchte ja so gerne schnelle greif ooops eingreif Truppen haben
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.07.2007, 23:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich komme sofort an Waffen, wenn ich möchte.

Jedoch fehlt mir ein passsender Grund, wie schon oben beschrieben, welche zu beschaffen.

Mir fehlt eine Vorstellung eines Szenarios, wo soetwas angebracht wäre. Ist das nicht zu verstehen?
Anscheinend fehlt mir da die Vorstellung, sie einsetzen zu müssen.
Wir werden sehen...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.07.2007, 23:42
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Hunger und der Durst

wo einst Überfluss war Herrscht Dürre und wo einst Dürre Herrschte gibt’s jetzt eine noch viel größere Dürre
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.07.2007, 23:49
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Das Militär ist doch im Grunde die Zivilbevölkerung. Oder sind das keine zivilen Menschen mehr, weil sie beim Militär sind?
Was ist Zivil und was ist Militär?
das ist nicht dein ernst oder?

Zitat:
Als Streitkräfte oder Militär (von frz. militaire, was auf das lat. militaris (den Kriegsdienst betreffend) zurückgeht, das wiederum von lat. miles (Soldat) kommt) bezeichnet man die bewaffneten Verbände eines Staates oder eines Bündnisses, die dieser zur Verteidigung gegen einen Angriff von außen, oder eben um einen solchen Angriff nach außen zu führen, aufstellt. Meist haben sie aber auch den Auftrag zur Gewährleistung der inneren Sicherheit eines Staates.
ehm sry ich diene keinen staat mehr, du etwa ?! zivilbevölkerung und militär sind 2 grundverschiedene dinge! wenn du das noch net gecheckt hast wundert mich nichts mehr sry...

Zitat:
Ganz genau das meine ich mit einem meiner ersten Postings. Angst und Unsicherheit schüren, dass sehe ich als Ziel der Elite.
Ich habe mich immer gefragt, ob es sinnvoll ist einen Feuerlöscher zu haben.
Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass Menschen Angst vor Feuer haben.
Okay, ist ja auch staatlich vorgeschrieben, so ein Ding zu haben. Wink
Wahrscheinlich hast du auch eine Unfallversicherung, eine Lebens- und Sterbeversicherung und eine Rentenzusatzversicherung. Stimmts?
Tut mir leid, aber das Opfer der Elite bist im Moment du. Cool
haha richtig, und als nächstes erzählst du mir mein körperliches immunsystem ist total unnatürlich und ein werkzeug der elite bzw 1:1 damit vergleichbar...haha

und btw du bist scheinbar ein opfer von leseschwäche, denn in diesem thread habe ich bereits erwähnt das ich nichtmal krankenversichert bin und sehr minimalistisch lebe weil ich auf andere dinge im leben vertraue als das jetzige system...

Zitat:
Und der bist immer du?
Und du kümmerst dich dann darum, dass immer die Beschützer die Waffen haben. Und niemand sonst.
Das kannst du doch bestimmt, oder Big Brother?
ja ich persönlich war schon immer der beschützer und noch nie der aggressor, also ich hatte noch nie kriminelle absichten oder sonstwie vor einem menschen oder tier sinnlos wehzutun!...auch das habe ich hier bereits erwähnt...aber wie kommst du darauf dass ICH oder jmd anders sich darum kümmern soll wer was an waffen hat usw?? also ich wills niemanden vorschreiben und das sollte auch niemand, aber wenn der staat es einem verbietet lebt man defacto in einem polizeistaat, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren...

also das die beschützer immer waffen haben ist selten in der geschichte, die aggressoren(staat, gangster) jedoch sind wirklich IMMER bewaffnet...

Zitat:
Zeige mir bitte Tiere, die zur Verteidigung töten.
ok JETZT verarscht du mich! ...jetzt wird es wirklich lächerlich...

andere frage, warst du überhaupt schonmal draussen ??

Zitat:
Du hast den Durchblick, was keine Fake wäre und wie natürliches Leben aussähe.
Dann lass doch mal hören/lesen.
ich höre einfach auf mein "herz", meine moralischen und natürlichen instinkte, dazu lese ich viel über geschichte und lasse mich von mutter natur belehren und nicht von irgendwelchen "experten" in weissen kitteln usw die sich "wissenschaflter" nennen, die neuen götter bzw priester für die massen...natürliches leben ist keine theorie von wegen wie "es aussehen KÖNNTE"...dieses leben GAB ES MAL vor langer zeit! die ureinwohner amerikas, australiens, afrika usw wurden nicht ohne grund mit all ihren schamanen von der elite fast komplett ausgerottet und unterdrückt...wie gesagt ich empfehle hierfür echt den film "apocalypto" von mel gibson...

Zitat:
Wenn es eine Veränderung gibt und die kommt bestimmt, wird es nicht so sein, dass alle mit Waffe rumlaufen.
Denn dafür kämpfe ich nicht.
gut es kommt drauf an wie diese veränderung genau aussehen würde...und evtl kämpfst du nicht direkt dafür, tue ich eigtl auch nicht, ich kämpfe für unsere RECHTE, und eines dieser rechte ist das recht auf selbstschutz! wie und wer davon dann gebraucht macht ist nebensächlich, wie gesagt ich will niemanden was vorschreiben...


Zitat:
Der Mensch ist eher Sozial und nicht besonders Aggressiv in seiner Urform also nicht Neandertaler mäßig mit keule und so zumindest ist das die Erkenntnis von vielen neuzeitigen Ausgrabungen...aber von dem Gedanken das der Mensch gegeneinander los geht ist meines Wissens ausreichend belegt das das genau so eben nicht war, die Entwicklung des Menschen konnte nur durch zusammen Arbeit funktionieren das kommt auch aus den natürlichen Gegebenheiten der Umwelt zu dieser zeit
richtig, genau das meine ich, dafür bräuchte ich überigens nichtmal sog. "wissenschaftliche erkenntnisse"...mir ist halt klar das die menschen damals noch so etwas wie eine seele hatten und nicht von der NWO korrumpiert waren...wenn dann hatte man waffen hauptsächlich zum jagen und zum schutz vor raubtieren...heutzutage sind die raubtiere aber auch strassengangster und staatsdiener wie polizisten und soldaten



Zitat:
Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben. Jedes Leben ist Gefahren ausgesetzt. Jedes Leben kann, soll und darf gegen jegliche Art von Gefahren geschützt werden. So wie ein unabhängiger Staat das Recht hat, sich notfalls mit Gewalt zu verteidigen, so hat der einzelne Mensch für sich und seine Familie genau das gleiche Recht auf Selbstverteidigung. Überall und zu jeder Zeit haben v.a. Diktaturen ihre Völker entwaffnet. Natürlich mit dem einzigen Ziel, ihren brutalen Unterdrückungsapparat möglichst lange aufrechtzuerhalten. In einer Diktatur gilt jeder Bürger grundsätzlich als potentieller Tyrannenmörder. Jeder Staatsbürger wird deshalb kriminalisiert. --Dr. Hermann Suter
wer dieses einfache natürliche prinzip nicht versteht ist selbst schuld, what goes around comes around...und jeder der es versteht aber dieses grundrecht nicht respektiert und es mir verbieten will ist mein feind, und versteht mich nicht falsch, ich hasse meine feinde nicht! also auch nicht die NWO elite, denn man darf nicht vergessen: "you become what you hate"...

und hier noch ein pa sehr schöne worte von einem authentischen menschen und schamanen aus dem amazonas...

Zitat:
“Who do they think they are with that technology? Are they so clever? No. We, here, are the intelligent ones, those who defend the lungs of the Earth, the jungle, the pure air, the pure water. I call upon the Yachacs, all the shamans of the world. To unite, to say to the world ‘Don’t destroy nature. Don’t destroy the roots of the trees.’ Materialism is finishing our world. Our world is the Spirit of the trees, of the magic leaves...Give me the gun or give me the arrow: I will die with nature!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umgang mit Desinformanten corrrdoba Falsche Alternativen 23 13.08.2009 17:35
liste von den berühmten leuten die an die illus glauben? nico23 Off Topic 18 29.03.2009 21:57
ist youtube noch die richtige adresse für uns? x Globaler Polizeistaat 10 03.02.2009 15:25
Anti-NWO Cartoons !!! contra Anti-NWO-Satire und -Musik 32 12.12.2008 16:38
Was is eigentl. eine richtige bzw. falsche Alternative? Rialto Falsche Alternativen 3 19.05.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger