Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #151  
Alt 09.06.2007, 16:08
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Thema: Sind wir Menschen wirklich schuld am Klimawandel? 'Nein', sagen Wissenschaftler, 'alles Hysterie und Lüge!' Eine Aufsehen erregende Dokumentation. RTL rollt mit dem 'EXTRA Spezial: Der Klima-Schwindel' und einer anschließenden Diskussionssen
kommt vom RTL EPG .. von meiner SAT Karte .. wisster bescheid ..
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 09.06.2007, 19:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du toppst heute noch Technoman, adelele.

Großes Kompliment an dich.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 09.06.2007, 21:39
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von adelele
Ihr Klimakatastrophenleugner seid doch alle grob verwirrt. Leider musste ich mir diese von grenzenloser Dummheit und Fehlinterpretationen durchsetzte Diskussion reinziehen. ...
@adelele,

erst mal guten Tag im Board. Dein Post könnte fast komplett unter off Toppic abgehandelt werden, erschüttert mich aber so, daß ich mir die Mühe machen werde näher und sachlich darauf einzugehen. Mein Post dazu erscheint dann morgen. Heute habe ich keine Zeit dazu mehr, aber sei versichert, daß Du darauf eine vernünftige Antwort erhalten wirst, weil Deine Meinung die von vielen in diesem Lande ist.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.06.2007, 22:11
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

...ach, ich vergaß noch hinzuzufügen, daß Dein Zitat "Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte" von (Max Liebermann, 1847-1935) stammt und sicherlich unsere ungeteilte Meinung trifft. Es wäre schön, wenn Du Dich trotz anderer Meinung vielleicht schon mal wertfrei mit der Materie beschäftigen könntest. Beachte dabei, daß hin und wieder Leute Meinung zugeben, welche man vielleicht als Auflockerung ernster Themen betrachten könnte. Im Allgemeinen aber versuchen wir in unseren Kämmerlein gerade für Leute wie Dich zu schreiben, zu erklären und zu helfen den Durchblick zu bekommen, was ganz sicher nicht immer und unbedingt einfach ist.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 09.06.2007, 22:17
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Ihr Klimakatastrophenleugner seid doch alle grob verwirrt. Leider musste ich mir diese von grenzenloser Dummheit und Fehlinterpretationen durchsetzte Diskussion reinziehen.
Dass ist auch wirklich unzumutbar und damit Du dass nicht mehr musst, ist Dein Auftritt hier auch gleich beendet. Vor allem aber, damit uns Deine grenzenlose Dummheit erspart bleibt. Angenehmen Lebensabend
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 09.06.2007, 22:21
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

vergesst das einfach was ich geschrieben habe, das thema ist wohl zu arg für die nicht esoteriker hier zu viel .........
leider werden spirituelle wahrheiten auf dieser erde komplett verschwiegen. sicher sind meine theorien auch schwer zu glauben und als realität zu sehen , weil soo wenige menschen sich mit spirituellen sachen befassen von daher ..egal vergesst es ....... ich will mich auch nicht profilieren oder so was ..

geht auf : www.secret.tv und bildet euch .. oder auch net .
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 09.06.2007, 23:16
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Schatten über der Erde

Zitat:
Es klingt wie eine Idee aus Hollywood, wie eine wissenschaftliche Entdeckung aus einem Katastrophenfilm: Das Sonnenlicht auf der Erde wird immer schwächer. Das Phänomen heißt 'Global Dimming' und hat letztlich die gleiche Ursache wie der Treibhauseffekt - es ist ein Nebenprodukt der Verbrennung fossiler Energien: Winzige Partikel aus Ruß Asche und Schwefeldioxid in der Atmosphäre führen zu vermehrter Tröpfchenbildung in den Wolken. Deshalb werden die Sonnenstrahlen stärker reflektiert. Diese Entwicklung hat wahrscheinlich katastrophale Folgen, denn die Intensität der Sonneneinstrahlung beeinflusst den Wechsel von Regen- und Trockenzeit in vielen Regionen der Erde. Es gibt bereits Alarmzeichen: In Indien setzt der Monsunregen von Jahr zu Jahr später ein. Die Reduzierung der Luftverschmutzung durch Abgas- und Rußfilter könnte das Problem beseitigen. Doch die Sache hat einen Haken: Ohne die globale Verdunkelung würde das ganze Ausmaß des Treibhauseffekts erst voll wirksam werden.

Die Dokumentation 'Schatten über der Erde' warnt vor den Folgen eines Phänomens, das erst vor wenigen Jahren entdeckt wurde.
Download Torrent Datei

Die Doku wirft ein ganz anderes Licht auf die Klimaerwärmungsdiskussion.
Würde es Global Dimming nicht geben, würde es noch viel wärmer sein.
CO2 hat zwar nicht direkt etwas mit der Erderwärmung zu tun, es verursacht aber Global Dimming.
Global Dimming verursacht Katastrophen. Ohne CO2 würden wir jetzt das volle Ausmaß der Wärmeperiode spüren.
Fazit: Global Dimming und die normale Erderwärmung haben beide starke Auswirkungen auf die Natur.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 09.06.2007, 23:19
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Edit:
Wir können somit nichts machen. Reduzieren wir Global Dimming, was ja auch in den letzten Jahren geschah, wird das Klima wärmer. Und gegen diese Erderwärmung können wir nichts unternehmen, außer wir neigen die Erde zu ihrem normalen Winkel.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 09.06.2007, 23:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Edit:
Wir können somit nichts machen. Reduzieren wir Global Dimming, was ja auch in den letzten Jahren geschah, wird das Klima wärmer. Und gegen diese Erderwärmung können wir nichts unternehmen, außer wir neigen die Erde zu ihrem normalen Winkel.
Oh, wird das dann das Nächste sein, was versucht wird?



Technoman,

ich meine das im Übrigen ernst. Deine Beiträge bringen mich zum Schmunzeln.
Du schreibst aber sehr authentisch.
Ob der Inhalt authentisch ist, sei dahingestellt.
Aber wissen wir das überhaupt jemals?

Jedenfalls solltest du nicht aufhören zu schreiben.
Ich fänd's schade.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 10.06.2007, 12:31
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

@imet . .saug mir gerade deine torrent Datei bezüglich Global Dimming , was ein kumpel von mir auch erzaehlt hat .. und was auch relevant sein
wird ............

@amazonia

danke für dein kompliment .. bemühe mich immer der wahrheit hinter her zu gehen und auch mal andere perspektiven anzuschauen ..

hier ein auszug aus "WEr hat Angst vorm Schwarzen Mann" von jan van helsing und der eigentliche Grund für die Erderwärmung und einiges
anderes :

Zitat:
Der Beginn dieses Prozesses war weit früher. Der Beginn war schon Anfang des letzten
Jahrhunderts in deinem Land. Hier war eine starke Testphase für das Erdengeschehen. Spirituell
gesehen war dies die Entdeckerzeit, gleich den Trappern, die ein Land entdecken - eine wichtige
Zeit. Sieh das aber gelöst von euren politischen Anschauungen. Und diese Zeit wirkt mehr denn
je, denn hier wurden die Fäden geknüpft, die bald zusammenkommen werden.
Es werden Stürme über die Erde ziehen und es sind nicht nur die Luft und der Wind, es werden
auch die Stürme der Elektrizität sein - einer Elektrizität, die in der Frequenz belastet. So werden
Dinge auf der Erde sein - ähnlich wie Krankheiten -, die unbekannt waren. Deshalb werden -
ähnlich wie Aids - Krankheiten erscheinen, welche die Welt noch nicht gesehen hat und die
Menschen dahinraffen. Und aus diesem Grund wird noch viel mehr kommen. So werden die Tiere
das zurückgeben, was sie bekommen haben, und so werdet ihr das Fleisch nicht mehr genießen
können, da euch schlecht davon wird, das heißt, weil ihr krank werdet, da die Nahrung in sich
keimt. Deshalb wird es auch mehr körperliche Beschwerden geben, körperliches Leid; und die
Tendenz, aus dem Leben zu scheiden, wird generell größer werden, da die Depressionen steigen
und viele fühlen: „Ich kann mich nicht mehr halten. "
Die Vulkane werden speien, das Wasser über die Ufer treten. Türme werden bersten, Flugzeuge
stürzen... Es wird die Technik sein, die dem Menschen das Genick bricht. Es ist ein Weg ins
Chaos. Viele werden weinen, viele werden leiden, doch nur, weil sie die Entwicklung nicht sehen.
Aus diesem Grund ist diese Zeit jetzt - die Zeit des Christen und des Antichristen - für viele eine
gute Zeit, da sie in Erkenntnis sind. Doch diejenigen, die nicht in Erkenntnis sind, erleben eine
leidvolle Zeit, da die Seele dem Fleisch noch nicht hinreichend die Verkettung erklärt hat.
Deshalb ist es die Aufgabe der Seele, dem Körper, dem Fleisch, der Materie, mitzuteilen und
begreiflich zu machen, daß Körper, Seele und Geist eins sind; daß der Körper sowie die Seele wie
Gott sind - nur in einer anderen Frequenz. Daher ist der Fingernagel genauso göttlich wie das
Auge, und so bist du genauso göttlich wie dein dich schützender Engel - nur in einer anderen
Struktur. Dies haben die Seelen dem Fleisch, das sie begleiten, noch nicht hinreichend erklären
können. Jedoch wird das Schritt für Schritt für diejenigen erfolgen, die in eine andere Welt gehen werden

Die Erde wird sich auch in ihrer Frequenz erhöhen, das heißt, daß sich die Vibration der Erde, die
Schwingung des Erdfeldes verändert - sie wird feiner werden. Die Grobheiten werden nun
beleuchtet. Das heißt, daß symbolisch die Sonne stärker strahlt, da die Erde in die Höhe geht. Aus
diesem Grund werden die Gletscher schmelzen, so wird euch der Schnee fehlen, und so werden
die Gewässer über die Ufer treten. Und da die Schmelze eintritt, wird die Sonne stärker denn je
die Erde beleuchten, was bildlich gesehen eine Logik ist, da sie sich dem Göttlichen nähert - nicht
in der Entfernung, doch in der Frequenz.

Viele Menschen werden deshalb gehen. Es werden Krankheiten auftauchen, da die Luft von
diesen Menschen nicht mehr zu atmen ist - sie vertragen sie nicht mehr. Das hat auch zur
Folge, daß das Schutzfeld der Erde, der Planetenschutz, dünner wird. Und da es dünner wird,
entweicht auch Luft - die schwere Luft. Es wird sich nur leichtere Luft halten können, das
heißt, die Frequenz der Erdluft verändert sich. Nur derjenige, welcher die Lunge dazu hat,
wird die neue, die feinere Luft atmen können, nämlich derjenige, welcher an die höhere
Dimension gewöhnt ist.
Das ist der Weg für diejenigen, die hierher gehören - für das Drittel, das bleibt -, den dritten
Teil. Für diejenigen, die bleiben, wird es trotzdem eine gute Zeit sein.
diese worte kommen nicht von einem Menschen sondern von einem Metaphysischen Wesen eben der "tod" der menschen kurz vor ihren physischen tod besucht und sie vorbereitet , er wurde von einem bekannten MEDIUM gechannelt und das "interview" hat jan van helsing geführt .. für mich sind das einfach wahre worte die soo viel erzaehlen .........ich sag immer wieder nur das wir auf den planet der lüge wohnen
und das diese spirutellen komponenten nicht ans normale tageslicht kommen ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger