Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #171  
Alt 10.06.2007, 22:36
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

*hust* ähem... dass hier tatsächlich jeder sofort den Rang "Infokrieger" bekommt.. naja nich mein Bier.

Zu dem Holey würd ich aber gerne meinen Senf loswerden: Mit dem verhält es sich wie mit Icke: auf der einen Seite ein totaler Wahnsinniger - der eine wegen Reptiloiden unter der Erde (sry, das entbehrt jeglicher Grundlage...) und der andere weil er die Juden anhand einer einzigen Bibelstelle als Satanisten darstellt. Auf der anderen Seite sieht es dann so aus, dass Icke über Sachen wie die Bilderberg-Konferenz etc. Bescheid weiss und van Helsing sich seinerseits der Macht der Familie Rothschild, Rockefeller und überhaupt der globalen Elite bewusst ist. Ich habe Schwierigkeiten das einzuschätzen... Ich lese gerade Geheimgesellschaften und frage mich, wann ich an den Punkt komme, wo ich sage: "Ok, jetzt hat der komplett nen Sprung inner Schüssel!", weil bis jetzt konnte ich auf den ersten 50 Seiten alles nachvollziehen und überprüfen (Albert Pike, Rothschild, sogar die strittige Bibelstelle... extrem konsistent eben).

Hmm.. naja ist absolut offtopic wie mir grade aufgefallen ist, aber bin zu bequem es woanders reinzukopieren...
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 11.06.2007, 00:18
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Ahhhh ja, is klar und der Frage wieder ausgewichen. Hätte ich mir fast denken können. So langsam bekommt dass Methode, ist mittlerweile schon der dritte Thread wo Du (nach-) fragwürdiges Zeug postest und dann genaueren Nachfragen (wahrscheinlich) mangels Masse ausweichst. Deswegen schrieb ich auch dass sich es schon gewöhnt bin. Du siehst ja selbst, es ist nun schon zum vierten Mal passiert.

So, da hab ich auch gleich noch eine weitere Frage. Wo wurde denn hier provoziert oder diffamiert?
Du tust doch immer so schlau, also wieso beantwortest du dir nicht selber die Frage? Zieh dir die Doku und fang mal an vernünftig zu diskutieren.
Das ich dir nicht antworte hat nichts "mangels Masse" zu tun. Ich habe einfach keine Lust auf deine provokante Art zu antworten.
Also informiere dich über Global Dimming und wenn du Lust hast, lass uns darüber schreiben.

Global Dimming
Global Dimming – Die globale Verdunkelung

Würde es kein Global Dimming geben (auch Dank der Con- bzw Chemtrails) würden wir das volle Ausmaß der Erderwärmung spüren.
Hier kommt dann die Neigung und somit die Wärmeperiode ins Spiel. Das Thema Neigung wird in den Global Dimmimg Untersuchungen leider komplett ignoriert.

Die Neigung der Erde und das Klima


Das Klima und Wetter auf demMars
Zitat:
Auch die Neigung der Rotationsachse, der „Erdachse“ des Mars, verändert sich ständig, was eine unterschiedliche Sonneneinstrahlung an den Polen zur Folge hat. In den letzten 5 Millionen Jahren schwankte die Achse des Mars zwischen 15° und 35° und hat jetzt einen Winkel von 25,2°. Zum Vergleich: Die Erdachse ist um 23,5° geneigt
Zitat:
Trendwende hin zu mehr Sonneneinstrahlung

Die ETH Klimatologen Martin Wild und Atsumu Ohmura und ihre Kollegen haben nun erstmals die Daten analysiert, die weltweit nach 1990 und bis heute gemessen wurden. Dabei haben sie festgestellt, dass das "Global Dimming", also eine Abnahme der Sonneneinstrahlung, seit Mitte der 80er Jahre nicht mehr auszumachen ist. Es zeigt sich vielmehr eine Tendenz in Richtung einer Zunahme der Sonneneinstrahlung ("Global Brigthening"). Eine mögliche Erklärung für diese Trendwende ist die Tatsache, dass die Atmosphäre in den 90er Jahren in vielen Gegenden wieder sauberer, und dadurch für Sonnenlicht durchlässiger geworden ist. Dies kann einerseits den verbesserten Luftreinhaltemassnahmen zugeschrieben werden. Andererseits führte der wirtschaftliche Zusammenbruch in Osteuropa und der ehemaligen Sowjetunion dazu, dass Industriezweige mit starker Luftbelastung abgebaut wurden. Zudem gibt es Anzeichen, dass auch die Bewölkung in den 90er Jahren abgenommen hat, so dass vermehrt Sonnenlicht auf den Erdboden fällt.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 11.06.2007, 01:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte mal allgemein fragen, ob das was neues sein soll, Global Dimming.

Da bin ich direkt 3 - 4 Tage danach drauf gestoßen, als ich anfing über Chemtrails zu forschen.
Das war ziemlich genau am Tag als ich mich hier angemeldet habe.

Das ist doch nichts neues und ich fand im Dezember schon genug darüber im Netz.

Für mich ändert das nichts an der Tatsache, dass wir massiv verar***t werden.

Wenn es so einfach wäre, dann könnten uns die Drahtzieher so schön plausibel erklären.
A la: "Wir sind die guten. Wenn wir nicht sprühen, verdampft ihr alle."
Okay, vielleicht kommt das bald so. Mag sein, bietet sich auch an.

Aber da steckt noch mehr dahinter.
Der Treibhauseffekt ist deutlich zu spüren.
Aber genau so, wie es ist. Den Begriff gibt es schon lange. Aber erst jetzt wird er Realität.
Also ist es schon lange bekannt.

Dann möchten uns die Möchtegernmächtigen also nur vor einer Panik schützen?
Das ist aber sehr lieb und rücksichtsvoll von ihnen.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 11.06.2007, 02:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@adele

dein text spiegelt die masslose unkenntnis über die thematik wieder. und deine argumente und der stil
haben bildzeitungsniveau.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 11.06.2007, 03:53
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Hehe, siehste, es geht doch....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 11.06.2007, 05:35
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe mir gerade die Doku angeschaut

mein Vater kennt sich zufällig mit Abgasen etc. aus

das ist mumpitz Global Dimming, aber hört sich gut an
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 11.06.2007, 05:44
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zitat Doku

mann kann etwas dagegen tun sauberer verbrennen,

ich lach mich tod

wie soll das bitte gehen ? gehen die jetzt in die Harry Potter Zauber Schule?
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 11.06.2007, 05:55
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

in der Doku hört man auch oft könnte dies könnte das, mumpitz die Natur Regelt das Klima durch Farben
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 11.06.2007, 09:51
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

@Amazonia

Richtig, es ist nichts neues, aber für dieses Forum schon.
Außer von Revolutionari wurde es noch nicht angesprochen.

@Reuters

Fakt ist, dass GD genauso wenig in den Massenmedien durchgenommen wird wie eine CO2 unabhängige Erderwärmung.
Sucht man sich jetzt schon das beste raus was sich besser als Verschwörung anhört oder bleibt man bei den Fakten.
Für mich klingt GD genauso plausibel wie eine Erderwärmung durch eine veränderte Neigung des Planeten.

Ach übrigends, rück mal endlich deine Bilder vom G8 raus.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 11.06.2007, 17:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, das einzige was an diesem einsamen Posting ertragbar ist, ist der Nachname des Verfassers.
Lande ich mit im Mülleimer?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger