Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du bereit "alles" hinter dir zu lassen um etwas zu riskieren ?
JA ! 76 76,77%
NEIN ! 23 23,23%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.01.2009, 18:46
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

muss dich auch loben... mach so weiter- ich hoffe das jeder einen Weg für sich (leider nicht gemeinsam) findet

Tread closed
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.01.2009, 19:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Auf was willst du hinaus " Alles hinter ich lassen " ?

Werd mal genauer.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.01.2009, 20:22
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Ich meine damit sich von allen Ketten zu lösen, die einen einschränken.
Mental wäre alles hinter sich lassen nur von Vorteil. Denn alte Denkweisen und Alltag sind der Tod für einen freien Geist.
Das muss jeder selbst wissen was für ihn "Alles" bedeutet- für mich ist es Wohnort, Arbeit und eben das Gewohnte Umfeld. Und falls man Familie und Freunde hat, auch ein Stück weit diese...
Mich hält einfach nichts in dieser Gesellschaft und mich verbindet kein Gedanke mit ihrer Denkweise- das Leben in unserer "modernen" Gesellschaft, ist für mich absolut unverständlich- es macht mich nicht glücklich sondern krank
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.01.2009, 20:50
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
Ich meine damit sich von allen Ketten zu lösen, die einen einschränken.
Mental wäre alles hinter sich lassen nur von Vorteil. Denn alte Denkweisen und Alltag sind der Tod für einen freien Geist.
Das muss jeder selbst wissen was für ihn "Alles" bedeutet- für mich ist es Wohnort, Arbeit und eben das Gewohnte Umfeld. Und falls man Familie und Freunde hat, auch ein Stück weit diese...
Mich hält einfach nichts in dieser Gesellschaft und mich verbindet kein Gedanke mit ihrer Denkweise- das Leben in unserer "modernen" Gesellschaft, ist für mich absolut unverständlich- es macht mich nicht glücklich sondern krank
same here. Komme mit der beschränkten Denk- und Handlungsweise unserer Mitbürger auch nicht klar und dies zieht sich durch alle Schichten in unserer Gesellschaft. Daher würde ich nachdem was in unserem Namen, in dem Fall des deutschen Volkes, mitunter in der Welt vorgeht. Den Menschen hier keine Träne nach weinen wenn hier ein paar A-Bomben runter kommen würden.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 12.01.2009, 21:04
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Kann ich gut nachvollziehen- wenn ich unterwegs bin zur Arbeit und so, könnt ich jedem eine mitgeben und fragen ob er überhaupt noch etwas fühlt und sich selbst im Spiegel ansehen kann.
Das Problem ist das wir wahrscheinlich nicht viel anders waren, als wir nichts wussten- Wissen ist Macht... und Fluch wenn man es nicht teilen kann!
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.01.2009, 21:35
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

ich denke auch wenn zu 99,9% die Leutz hier im Land wüssten was eigentlich vorgeht, sich keiner die Mühe machen würde was ändern zu wollen. Selbst wenn das offensichtliche Offensichtlich wäre un man ihnen es genau vor's Gesicht halten würde sich keiner drüber aufregen würde. Halte es dabei ähnlich wie mit'm Holocaust bzw. was schon davor abging mit Prognom Nacht etc., jeder mit gesunden Menschenverstand hätte damals aufschreien müssen aber der Gegenteil war der Fall.

Hatte mir vor paar Jahren schon gedacht gehabt, nach 9/11, Madrid und London. Wann hier die ersten Geschäfte, Moscheen in Flammen stehen aber Gott sei Dank hat sich dies noch net wirklich bestätigt aber wenn ich mir so unsere "deutsche" Gesellschaft anschaue vorallem die Unterschicht die voll darauf anspringt was se da in unseren Mainstream Medien vorgesetzt bekommen und sehe wie selbst viele gemässigte deutsche jetzt irgendwelche rechts radikale Parolen raus Posaunen von wegen die pösen pösen Moslems, ich mich ehrlich gesagt wunder dass bisher noch nichts größeres passiert ist.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.01.2009, 22:08
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
Ich meine damit sich von allen Ketten zu lösen, die einen einschränken.
Mental wäre alles hinter sich lassen nur von Vorteil. Denn alte Denkweisen und Alltag sind der Tod für einen freien Geist.
Das muss jeder selbst wissen was für ihn "Alles" bedeutet- für mich ist es Wohnort, Arbeit und eben das Gewohnte Umfeld. Und falls man Familie und Freunde hat, auch ein Stück weit diese...
Mich hält einfach nichts in dieser Gesellschaft und mich verbindet kein Gedanke mit ihrer Denkweise- das Leben in unserer "modernen" Gesellschaft, ist für mich absolut unverständlich- es macht mich nicht glücklich sondern krank
Hallo @Alpha 23

Ich kann Dir richtig nachfühlen, da es mir genauso geht. Die "moderne" Gesellschaft ist nur auf Konsum und "Verblödung" aus und damit kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. Den wahre Werte zählen anscheindend nicht mehr und selbst denken schon gar nicht.
Ich bedauere (die meisten) meine(r) Mitmenschen eigentlich nur, da sie
anscheinend nur leben um die Konsum- und Vergnügungsindustrie aufrecht zuerhalten.
Ich finde es gut, dass noch andere so denken wie ich und man nicht ganz allein mit seiner Meinung ist.

lG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.01.2009, 16:31
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Problemstellung und Lösung:
Es geht im eigentlichen darum dass dem deutschen Volk seit 1990 das Recht verwehrt wird (nach Artikel 146 GG) eine neue, rechtmässige Verfassung, in freier Wahl zu beschließen. Da die meisten Bürger allerdings gar nicht wissen dass ihnen dieses Recht vorenthalten wird, geht alles seinen gewohnten, ungerechten Gang.
In dem oben genannten Artikel ging es aber im speziellen darum, dass unsere Regierung anscheinend daran arbeitet eine neue Verfassung zu schreiben bzw. diese im Verlaufe dieses Jahres zu ratifizieren (geplant ist wohl der 23.Mai 2009) – ohne die Bürger in irgendeiner Form mit einzubeziehen!
Sie wollen sich dabei zwar größtenteils am GG orientieren, allerdings an den wichtigen Stellen wird zusammengestrichen was geht - soll heißen, keine wirklichen Rechte mehr - aber dafür noch mehr Pflichten und Verbote fürs Volk.

Und

Ich persönlich würde eher den Marsch der Obdachlosen und "Armen" begrüßen, und jene die sich mit Ihnen solidarisieren. Mit den Botschaften z.b. die Nu Era http://nuera.yooco.de/beta/forum/ verbreitet:
Wir sind alle gleich, holt "die da oben" mal zu uns runter! Wozu eine neue "Verfassung" wenn wir gleich eine neue Gesellschaft etablieren können?

also marsch der bedrohten ich bin mitten drin, werde gezwungen zwischen mein gewissen und der realität zu entscheiden, mein gewissen sagt ganz klar so kann/darf es nicht weitergehen, ich muss und will jetzt was tun nur wie die realität zeigt mir, es ist kalt draussen wohin mit mein kind? bringt es überhaupt noch was wenn ich mich jetzt vor ort bei der tafel anstelle oder von suppenküche zur suppenküche laufe? werde ich als einzelperson da noch gehört? schon lange nicht mehr ich frage mich wo sind die menschen die mich jetzt hören können? bitte meldet euch damit wir jetzt noch friedlich los marschieren können!

BRD GMBH ADE, Frau Merkel Schäuble Steinmeier & Co ich kündige.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.01.2009, 23:11
Patriol Patriol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 96
Standard

ich glaube hier haben einige den drang, aus dieser gesellschaft auszusteigen. das ist wohl eine persönliche entscheidung, wenn man mit etwas unzufrieden ist. exit or voice? wenn ihr mich fragt ist voice zwecklos, da es den menschen zu gut geht in ihren kleinen käfigen, in denen sie sich so sicher fühlen. es will im moment noch niemand die wahrheit wissen. dazu muss es den menschen erst klar werden, in welch aussichtsloser lage sie sich befinden. ich habe deshalb meine option gefunden und die kann nur exit heißen! die wirtschaftskrise wird zu einem radikalen umdenken führen, doch im grunde wird sich die freiheit des einzelnen weiter einschränken, ohne das es viele überhaupt merken. menschen mit einer proteischen persönlichkeit werden immer mehr deindividualisiert. womöglich ist das der nächste schritt im digitalen zeitalter, aber für mich kommt er nicht in frage, meine sehnsucht nach freiheit ist zu groß. dieses system bietet für mich keine alternative, aber ich habe auch nichts gegen es, da es auch werte bietet, die die freiheit nicht bieten kann (sicherheit, regeln). wenn ich allerdings an das leben denke, dann ist es genau diese ungewissheit, die mich frei macht und die mir das gefühl gibt zu leben.
wie man hier lesen kann, sind viele an einem anderen leben interessiert. es ist jedoch ein sehr großer schritt, es in die wirklichkeit umzusetzen. freiheit beginnt dort, wo die gewissheit endet.
es erfordert mut, mut an sich selbst zu glauben und der wahrheit ins auge zu blicken.
Das Leben, das das System euch bietet, ist kein Leben, sondern eine Illusion, die euch zu Gefangenen macht!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.01.2009, 18:04
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

seh ich auch so! Habe mir inzwischen auch noch paar Gedanken gemacht:

Da man den Leuten absplut vertrauen muss mit denen man ein neues Leben beginnt, ist es unumgänglich sich erst kennenzulernen indem man miteinander lebt. Also würde ich eine WG sagen ! So könnte man langsam aber sicher ein Netz aufbauen. Bundesweite Infokrieg-WG´s, die sich vollkommen auf die Wahrheit und ihrer Verbreitung bzw. Umsetzung konzentrieren können. Wenn man beschließt einen Schritt weiter zu gehen, kann die WG für weitere Intressenten frei gemacht werden, um das neuentstehende System immer in Bewegung zu halten und nicht abhängig von persönlichen Entwicklungen einzelner!
Schritt weiter bedeutet:
Irgendwo in Deutschland ein Haus bauen, kaufen oder renovieren- das als Basis des freien Lebens steht.
Aufgaben die uns den ganzen Tag beschäftigen werden, sind die Instandhaltung des Anwesens und der Gartenanlage (Selbsternährung ist ein wichtiges Zielm das mit der Zeit umgesetzt werden sollte) und Leben

Falls dann immernoch jemand merkt, das es eine falsche Entscheidung gewesen ist- kann er vorrübergehend in die WG zurückkehren, um sich wieder einen Job und eine eigene Wohnung zu besorgen !

GERNE KRITIK !!!
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Musterklage gegen Steuernummer / Jetzt selbst handeln! dr.house Globaler Polizeistaat 4 29.08.2008 04:08
recht und freiheit nur auf zeit ? Matrix29 Globaler Polizeistaat 0 14.08.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger