Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.03.2009, 17:55
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Nummer 2: Obama, der den Wolf im Schafspelz SPIELT... Weil er weiß, dass man die Weltprobleme nicht einfach so leicht lösen kann, sondern Schach auf allerhöchster Ebene spielen muss. Evtl haben wir Glück und Obama ist keine so miese Marionette der Großfinanz, sondern gibt sich nur als solche aus und nutzt die erstbeste Chance, nachhaltig das Leben der Bürger zu verbessern. Das sieht zwar bis jetzt noch absolut nicht danach aus, aber ich denke man sollte trotzdem offen für Überraschungen sein..
...das wäre das Kennedy Szenario.
JFK war Establishment pur (und eine Womanizer obendrein), d.h. voll komprommitiert.
Dank seines Bruders Robert hat er aber durchschauen können, was gespielt wird und
beide wurden dafür ermordet.
Ergo wissen wir was einem Obama blühen wird, sollte er wider erwarten vom Saulus zum Paulus werden.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.03.2009, 22:04
blade blade ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 107
Standard

Wird sicher noch etwas dauern bis es den Film in Deutscher Syn. gibt.?
__________________
------------------------------------------

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie." (Napoleon Bonaparte)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.03.2009, 08:42
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn dann ist er der 2. Kennedy. Ist bloss schwer hinter ihm zu stehen, bei all dem Kram den wir zu wissen scheinen. Aber so gesehen, hätten wir damals wohl auch nicht hinter Kennedy gestanden. ; )
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.03.2009, 13:25
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Den blonden Typen, der überlegt spricht, wie hiess der? Den fand ich echt gut. Celente, Tarpley geht so.
Was mir etwas unangenehm aufgefallen ist: Ziemlich viel "Alex Jones mit dem Megaphon"-Footage. Sehr viel Agitation, mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht angesichts der Kontroversität. Hat schon z.T parodistischen Charakter. An manchen Stellen beträchtliche Längen, die sachlich nix bringen.
Ob die ständige Hetze "wir" gegen "sie" letztendlich zielführend ist, bezweifle ich auch.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 24.03.2009, 13:37
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

George Humphrey?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.03.2009, 13:46
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
George Humphrey?
1889 geboren? Oder ein Namensvetter?
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Humphrey
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.03.2009, 14:14
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein. Der George Humphrey im Film ist verantwortlich für: 911 The Great Illusion. Er hat nix mit dem alten Humphrey zu tun.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.03.2009, 15:22
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ich muss lamb was jones' selbstinszenierung angeht schon recht geben, dennoch ist seine arbeit wichtig meiner meinung nach, aber wie die leute ihn gefeiert haben, fand ich schon wieder arg populistisch
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.03.2009, 18:22
Freedom-is-Now Freedom-is-Now ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Er, Obama wird aber nicht der berühmte Anti-Christ sein, das wird jemand aus der EU.

@Freedom-is-Now, Danke für den Hoagland Link. ; ) Hast du von ihm noch mehr Neues? Muss nichts direkt mit Obama zu tun haben. Hab hier schon einiges, der Link von dir war mir völlig unbekannt.
Also es gibt da eine der wichtigsten Seiten im Informationskrieg: http://www.ProjectCamelot.org

Zitat:
NEXUS-Leser kennen die (von uns ins Deutsche übersetzten) Interviews von Project Camelot schon: Es handelt sich um Berichte von Zeitzeugen, die den Rahmen des Vorstellbaren um einige Dimensionen übersteigen. Project Camelot rangiert in unserer Redaktion ganz, ganz oben auf der Watchlist. Nun haben wir gerade eine interessante Mail der Betreiber erhalten, die wir hier für Sie übersetzen. Machen Sie sich Ihren eigenen Reim darauf!

“19 unserer 31 Videos wurden (wieder) aus Google gelöscht.
Dies bedeutet, dass wir mit Sicherheit irgendetwas richtig machen. Unser gesamtes Material liegt an mehreren Orten gesichert, aber es wird ein paar Tage dauern, um es neu aufzuladen. Wir entschuldigen uns für die widrigen Umstände.

Angriffe wie dieser werden uns nie stoppen. Für den Hacker, der dies liest: Bedenken Sie, dass wir dadurch nur noch entschlossener geworden sind, unsere Arbeit der größtmöglichen Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die Wahrheit kann so einfach nicht gelöscht werden … und es besteht auch nicht die geringste Chance, dass wir dadurch den Mut verlieren.

Interessanterweise wurde uns mitgeteilt, dass Alex Jones kürzlich dasselbe passierte. Zumindest ein Teil der Absicht dahinter scheint darin zu bestehen, die Google Besucher-Zähler wieder auf Null zu setzen (was auch bei unseren Videos vor ein paar Monaten geschah). Sie können gerne mit uns zusammen darüber spekulieren, was hier abläuft und wer dafür verantwortlich ist.”
Des weiteren eine sehr wichtige Seite: http://divinecosmos.com

Zitat:
David Wilcock ist freischaffender Dozent und Filmproduzent, forscht in den Bereichen alte Zivilisationen und Bewusstseinswissenschaft und verfolgt neueste Theorien über Materie und Energie. Sein in Kürze erscheinender Film „Convergence“ erbringt den Nachweis, dass das gesamte Leben auf der Erde durch ein einziges Bewusstseinsfeld vereint wird.

Wilcock ist auch Thema und Co-Autor des Buches „Der schlafende Prophet erwacht. Die Reinkarnation von Edgar Cayce?“, das sich mit den bemerkenswerten Ähnlichkeiten zwischen Edgar und David auseinandersetzt.

Einige von Wilcocks inspirierenden Readings enthalten wissenschaftliche Dokumente sowie Zitate der NASA, die beweisen, dass ein interplanetarischer Klimawandel stattindet, der sich unmittelbar auf unsere DNS auswirkt.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.03.2009, 18:38
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freedom-is-Now Beitrag anzeigen
Also es gibt da eine der wichtigsten Seiten im Informationskrieg: http://www.ProjectCamelot.org
Hehe ^^ Project Camelot hab ich schon komplett gerippt, mit allen Interviews usw., bin momentan dabei ein Package davon zusammenzustellen. Das werden schon einige Gigabyte sein.

Mit Wilcock sollten sich auch mehr beschäftigen, der gute Mann sieht Edgar Cayce nicht umsonst wie aus dem Gesicht geschnitten aus. =) Und wer Edgar Cayce, sein Leben und Tun kennt, der weiß dass an Cayce's Aussagen/Protokollen auf jedenfall was dran ist.

Die 2. Seite werd ich mir aber mal näher an. Bin da glaub ich schon mal drüber gestoßen. Danke dafür!

Glaubst garnicht wie viel Material ich hier rumliegen hab. ^^ Muss noch alles sortiert, mit Zusatzmaterial versehen, gepackt und hochgeladen werden. Mein Ziel ist es ja eigentlich allen alle "inoffiziellen" Informationen zugänglich zu machen, in möglichst guter Qualität, damit man das auchmal Menschen zeigen kann die noch nie was vom Thema gehört haben und den YouTube Pixelhaufen keinen Glauben schenken.

Geändert von m3Zz (24.03.2009 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
It's a New Day! - Neuer Song for Obama Sanjo Off Topic 3 17.02.2009 13:18
OBAMA WIRD NEUER PRÄSIDENT! was geschieht in zukunft? Dr. Jones Off Topic 4 05.11.2008 17:06
Neuer Film: Esoteric Agenda NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 15 30.10.2008 14:03
Neuer Film--In lies we trust UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!! R_F_I_D Medienarchiv 5 11.03.2008 01:43
Neuer Film mit vielen Fragen Against NWO Medienarchiv 0 21.09.2006 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger