Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2008, 01:52
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard Neuer Film: Esoteric Agenda

Es sind mindestens soviele Kontroversen wie um Zeitgeist garantiert (aber vorenthalten möchte ich den Film niemandem, denn es sind auf jeden Fall interessante Infos dabei):

Esoteric Agenda

Also, los gehts mit der Kontroverse und Feedback!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2008, 02:14
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Danke für den Link! Werde mir diese Dokumentation anschauen,sehe schon - alles englisch hm ... hoffe das ich es verstehe oder zumindest einiges davon,mein englisch ist nicht so gut und das scheint schon gehobenes englisch zu sein?

Vielleicht mag ja jemand ein paar Aussagen dieses Filmes hier posten,wäre nett ,ich kann vielleicht dann dazu etwas äussern.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2008, 03:06
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Es werden einige sehr interessante und wichtige Dinge angesprochen z.B. "Codex Alimentarius"

Das für mich momentan spannendste an der Story ist der Part um "Capitis Diminutio". Dabei geht es um folgendes:
In den USA und in Canada (in "Deutschland" (BRD) sieht es wahrscheinlich wieder ein Stück anders aus) werden juristische Personen erstellt, die genau so heißen wie Menschen mit Bürgerrechten (und Menschenrechten!). Allerdings heißen sie nur phonetisch gleich. Die juristischen Personen werden mit Großbuchstaben geschrieben. Natürliche Personen nicht.

Schaut mal auf eure EC- oder Kreditkarte, euer Name wird darauf komplett in Großbuchstaben geschrieben stehtn, da es sich dabei um Kommerz/Banking-Dinge handelt. Scheinbar läuft alles was Kommerz zu tun hat unter dem "Maritime Admiralty Law" oder "Law of the high seas". Es ist zu unterscheiden von "Law of the land" oder "Common law".
Bin dabei mit den Recherchen noch sehr am Anfang. Wer dazu genaueres weiß: immer her damit.

Sehr interessant diesbezüglich: "Introduction to your human rights"
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2008, 03:28
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Danke für die schnelle Antwort! Hm ganz verstanden hab ich es nicht ,besser gesagt, erahne nicht den genaueren Sinn dahinter nicht und fühle mich grad wie im Nebel! Ich denke ja es mangelt an Informaztionen dazu ,wer weis was da wieder für raffinierte Schweinereien dahinter stecken,äh da du das beispiel mit der EC-Karte genannt hast ,ich lese ja echt alles querbeet wenn ich lust zum lesen habe und irgendwo hab ich mal ne ganz ganz neuartige Variante der Zahl 666 aufgeschnappt! Und zwar soll 666 für Vi.S.A stehen und zwar leitet es sich ab durch alte Schriften und Sprachen, Vi war glaub ich römische 6 und S war glaub ich die alte ägyptische 6 und A war die 6 im alten Sankrit.
Werde mal schauen,ob ich auch was zu den Themen finde!
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.04.2008, 14:07
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

@Nicolas
Der Vortrag "The Occult World of Commerce" mit Jordan Maxwell behandelt u.a. die Differenzierung zwischen "Maritime Law" und "Admiralty Law":
http://youtube.com/watch?v=4zS0JXjkbLI

Auch ist mir der Fall einer kanadischen Frau bekannt, die in einigen Youtube-Videos ihre vor der Haustür geführte Auseinandersetzung mit Bankvertretern und Polizisten dokumentiert hat. Dabei versuchte sie sich juristisch unangreifbar zu präsentieren, indem sie sich geschickt auf ihren Status als natürliche Person berief und behauptete, nicht die Entität auf der von den Behörden vorgelegten Dokumenten zu sein, bei denen ihr Name durchweg in Grossbuchstaben abgedruckt war... Es ging um irgendwelche illegitimen Forderungen einer Bank bgzl. ihres Hauses; Genaueres dazu ist mir leider entfallen. Auch das Video kann ich nicht mehr auftreiben.
Desweiteren wurde der Themenkomplex aber auch in einem letztjährigen Newsletter von David Icke ausführlicher und zugleich leicht verständlich behandelt.
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.04.2008, 18:48
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

@stainless24:
Leider nicht, dafür muss man Mitglied bei ihm sein (ca. 4 Euro monatlich).
Aber er enthielt u.a. die von dir geschilderten Aussagen.

Hier noch weitere Infos zum Thema:
http://www.6towns.com/driving/Strawmanarticle.html
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2008, 18:50
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Ich möchte den thread nochmal bissl nach oben bringen und mich für den link bedanken!
Eine wirklich sehr interessante Doku! Wer bei Zeitgeist den "wow-effekt" hatte dürfte von Esoteric Agenda auch sehr angetan sein.

Gerade den Leuten, die sehr kritisch zum Thema Esoterik stehen, (ich selbst zähle dazu) könnte diese Doku helfen etwas Neugier zu wecken.
Ähnlich wie bei Zeitgeist die Religion, spielt aber auch bei Esoteric Agenda, die Esoterik nur eine kleine Rolle,
also bitte nicht vom Titel abschrecken lassen.

Fazit: Ihr fandet Zeitgeist gut?...Ihr werdet Esoteric Agenda lieben!

Das sich in Esoteric Agenda ebenso wie in Zeitgeist etwas desinfo befindet kann ich nicht 100% verneinen,
aber genau wie in Zeitgeist wird der Zuschauer auf viele reale Dinge hingewiesen die die Massenmedien totschweigen.
Und allein deswegen sollte man diese Filme ansehen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.05.2008, 20:48
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Man muß allerdings erwähnen, daß die Esoterik genauso der "Fälschung" unterlegen sein könnte, ähnlich wie die Religionen und andere Konzepte, die man zu Ideologien umgemünzt hat.

Vielleicht wirft ein Zitat von Helena Blavatsky ein gutes Licht darauf:


Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos,
um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend;
nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder;
hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit,
die in deiner Gegenwart begangen wird,
und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren
Verbündeten.
Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus.
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.05.2008, 00:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zardoz
@Nicolas
Der Vortrag "The Occult World of Commerce" mit Jordan Maxwell behandelt u.a. die Differenzierung zwischen "Maritime Law" und "Admiralty Law":
http://youtube.com/watch?v=4zS0JXjkbLI
hier noch mehr dazu:

http://video.google.de/videoplay?doc...NZau2gLVga3cCQ


Esoteric Agenda hat mir übrigens ganz gut gefallen, eben auch der esoterische teil zum schluss gibt mir zu denken, wobei man aber auch erwähnen sollte das zB Dr. Len Horowitz mitglied der "knights of malta" ist...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2008, 17:13
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Der Film enthält sehr wichtige Informationen. Schade, dass von dem Film noch immer zumindest keine deutsche Untertitelung verfügbar ist.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untertitel für Esoteric Agenda ist fertig! Soundchiller Medien gegen die Neue Weltordnung 85 18.03.2009 03:02
Neuer Film--In lies we trust UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!! R_F_I_D Medienarchiv 5 11.03.2008 01:43
Neuer Film mit vielen Fragen Against NWO Medienarchiv 0 21.09.2006 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger