Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2009, 10:16
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard The Obama Deception - Neuer AJ-Film (VÖ:15. März)

http://www.youtube.com/watch?v=Od8bcCvX3jU

Alex Jones The Obama Deception will be the first hard-hitting film to expose Obama, his agenda & handlers cutting through all the media hype, side-issues and Left/Right rhetoric. Alex has made several films exposing the Bush agenda and will approach the Obama Administrations plans from the same non-partisan point of view looking past the frontman in the White House to the real owners on Wall Street, in the Bilderberg group and at the Federal Reserve.

Please help spread the word about this powerful new film. Make sure everyone you know whether they claim to be a Democrat, Republican, independent or none of the above sees this film before it is too late. The Obama Deception hits DVD on March 15; see the trailer starting tomorrow.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2009, 10:33
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na da bin ich mal gespannt, schon eine deutsche Sychro in Planung? ^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2009, 10:39
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein. Der Film müsste erstmal rauskommen, übersetzt werden usw.
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute sich dafür finden lassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2009, 10:57
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Negron
Nein. Der Film müsste erstmal rauskommen, übersetzt werden usw.
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute sich dafür finden lassen.
Die Alex Jones Filme machen Alex und Nicolas doch eh immer selber.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.01.2009, 11:03
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber es wird bestimmt ne Weile dauern. Ich meine ich bin nicht drauf angewiesen, aber viele meiner Mitmenschen eben schon...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.02.2009, 02:49
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Der Trailer ist schon ziemlich gruselig. Kinder vom "Medical Service" die exazieren und dabei "Yes we can" schreien.
Medical Service? Bewachen die irgendwann die Krankenhäuser, wenn sich diese lästigen zahlungsunfähigen mit Medikamenten eindecken wollen?

Ich werde sehen was ich machen kann, was die Übersetzung angeht. Mikro und Aufnahmesoftware hat ja so gut wie Jeder. Bin nur ein bisschen unerfahren, was das zusammenschneiden angeht.

Zitat:
Zitat von UnterUlmen
Die Alex Jones Filme machen Alex und Nicolas doch eh immer selber.
Sollten wir aber nicht als selbstverständlichkeit betrachten. Sie könnten ja irgendwann in einem schwarzen Sack verschwinden.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.02.2009, 14:51
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Der Film ist EXTREM WICHTIG und ich finde Alex und Nicolas sollten ab dem 15.3. alles stehen und liegen lassen um so schnell wie möglich eine deutsche Vertonung in angemessener Qualität zu produzieren. Ich würde auch bei der Übersetzung mithelfen, soweit das gewünscht wird.

Die Leute müssen endlich begreifen, dass sie mit Obama als Präsidenten nur in eine wohl gestellte Falle laufen werden.

Der Film gehört übersetzt und dann verteilt wie warme Semmeln!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2009, 15:59
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir müssen Leute finden, die sich dazu bereit erklären, Film zu übersetzen. Dann sollten Alex und Nicholas aber auch mal hier im Forum vorbeischauen, wir können durch Arbeitsteilung schneller und effektiver das Ding rausbringen. Wer erklärt sich zum Übersetzen bereit?
Ich würde mich bereitstellen, ich habe zu diesem Zeitpunkt Semesterferien, und meine Prüfungen sind dann vorbei..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.02.2009, 09:47
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Noch besser wäre es, wenn Alex Benesch die Tonspur schon vor Erscheinen erhält.
Gab es da nicht mal so n Statement seites Jones, dass er mit Alex B. "zusammen arbeiten" will? ( Als Alex B. in der Alex Jones Show angerufen hat...)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.02.2009, 15:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

selbst die leute aus meinem freundeskreis die sonst nichts von NWO und all dem wissen wollen, haben bei dem trailer allein schon grosse augen gemacht...

ich glaube wann immer von sog. zivilen paramilitärischen organisationen dieser art geredet und gebrauch gemacht wird, kriegt fast jeder eine gänsehaut der noch einen rest gedächtnis und wilden selbsterhaltungstrieb übrig hat.

wie alex jones schon sagte es ist "the royal flush of tyranny"...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
It's a New Day! - Neuer Song for Obama Sanjo Off Topic 3 17.02.2009 13:18
OBAMA WIRD NEUER PRÄSIDENT! was geschieht in zukunft? Dr. Jones Off Topic 4 05.11.2008 17:06
Neuer Film: Esoteric Agenda NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 15 30.10.2008 14:03
Neuer Film--In lies we trust UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!! R_F_I_D Medienarchiv 5 11.03.2008 01:43
Neuer Film mit vielen Fragen Against NWO Medienarchiv 0 21.09.2006 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger