...und hier
"Größte Auswahl an Mafiafilmen in Deutschland !"
http://au.youtube.com/profile_videos...Dreukozens&p=r
Habe mal reingeschaut, viele Telefonate, Funksprüche, interessante Adressen und viel Gestammel in hoher Bild und Tonqualität. Habe nur nicht die Zeit alles reinzuziehen. Ist eine Arbeit für'n paar Tage, Zeit die ich leider nicht habe. Aber im Zusammenhang mit den bereits geposteten Internetadressen, ergibt sich ein zumindest interessantes Bild, eines eventuellen mafiösen Filzes in Bielefeld. Nicht verifiziert wie gesagt, aber durchaus interessant für jemanden mit viel Zeit. Auch freimaurerische Verbindungen scheinen darin vorzukommen. Würde mich nicht wundern, weil ja auch Justizbeamte mitspielen sollen- Da hab ich nur zu wenig Ahnung davon. Habe aber letztens ein Buch gelesen über die absichtliche Kaltstellung der Polizei und der damit verbundenen Bandenkriminalisierung der Bundesrepublik. Ich schau mal nach, ob ich den Titel noch finde, dann editiere ich dieses Posting noch mal nach, wenn es dann noch geht. Die Geschichte würde mit den Erkenntnissen, welche ich aus dem Buch gewonnen habe gut zusammengehen.
Es scheint jemand (Udo Pohlmann, Jurist?) die Öffentlichkeit zu suchen, um dem Filz beizukommen. Dies kann man nur mit Öffentlichkeit tun, sonst ist sicherlich schnell Schicht im Schacht (Vermutung).
k.goldmull